1. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 1
  2. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 2
  3. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 3
  4. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 4
  5. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 5
  6. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 6
  7. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 7
  8. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 8
  9. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 9
  10. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 10
  11. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 11
  12. Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bild 12

Tap Tap Revenge Classic (paid version) Berichte:

  • Mickyfan
    am 13.07.2008

    Tap Tap Revenge ist noch mal besser als Tap Tap Revolution! Fuenf Sterne! Sehr zu empfehlen!!!

  • DaRealRiku
    am 21.07.2008

    Ist sein Geld (HaHa xD) auf jeden Fall wert. Sehr leicht zu verstehen.. Nur würde ich es evtl. nicht in der Öffentlichkeit spielen, wegen den Shake-Passagen ;)

  • Icecrusher_chris
    am 13.07.2008

    Tolles Spiel mit schon fast erschreckend großer community und sehr guter Arbeit an der selben seitens der Entwickler. Und das beste ist, das alles gibt's umsonst! Bitte genauso weitermachen. Kurzbeschreibung: wie guitar hero, nur besser und zum mitnehmen. Großes "danke" an die Entwickler. 5*

  • Kaffeedrucker
    am 06.12.2008

    Normalerweise halte ich mich mit meinen Rezensionen eher zurück, aber dies wir dmeine erste längere Rezension sein.Ich benutze meinen iPod touch mittlerweile auch als Spielehandheld und habe über 30 Spiele, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige auf meinem iPod.Das durchschnittliche iPod Spiel verliert seinen Spielwert nach einer gewissen Zeit, Asphalt 4, Reign of Swords, da gibt es 100erte Beispiele.Aber TTR begeistert auf unglaubliche Weise und lange Zeit!Wir beginnen Tap Tap Revenge Classic (paid version):Minimale Ladezeit (5s), dann kommen wir in ein übersichtliches Menü, das leider auf Englisch ist, was der Verständlichkeit jedoch nichts nimmt.Es gibt 3 Spielmodi; Solospiel, Spiel mit einem Freund und ein Onlinespiel.Man kann neue Songs laden und Optionen einstellen.Ich beginne mit den downloadbaren Songs.Die Datenbank beträgt momentan ungefähr 20 Lieder pro Schwierigkeitsgrad ( leicht, mittel, schwer, extrem)Vielfalt an Liedern ist gegeben, man kann von Pop wie Katy Perrys Hot n Cold über Metal wie Senses Fail zu Techno/House alles haben.Die Tatsache, dass es Lieder in der Datenbank gibt, die mich zu Brechreiz anregen, bestätigt die Vielfalt ;) .Der Download ist schnell, einfahc und kostenlos.Währned man downloadet/ online ist /online spielt gibt es in den Menüs kleine Ads und den Hinweis auf Tap Tap Dance.Die Optionen geben viel Möglichkeiten der eigenen Gestaltung seines Tap Taps-So kommen wir zum Spiel:Man wählt einzelspielerspiel aus, wird gebeten einen Schwierigkeitsgrad auszuwählen und bekommt uf diesen Schwierigkeitsgrad passende Lieder gezeigt. Nachdem man ein Lied gewählt hat, beginnt Tap Tap Revenge Classic (paid version).Es gibt 3 Saiten, rot, grün , blau, an denen gleichfarbige Kugeln entlang"fahren", die man drücken muss, sobald sie in der Nähe des unteren Bildschirmrandes sind. Eben ganz Guitarhero-mäßig.Die Grafik ist stimmig und toll.Dabei ist die Erkennung der gedrückten Stelle !! 100% !! präzise, und Tap Tap Revenge Classic (paid version) wird selbst bei den Extreme Titeln selten bis nie unfair.Für fehlerfreies Spielen werden Punktemultiplikatoren vergeben, was dem Spiel ein Punktesammlerreiz gibt.Nach einer serie von 50 richtigen Anschlägen kann man durch Schütteln des Gerätes nach vorne in den Revenge-Modus gelangen, und in dem ist der Style fast nichtmehr zu übertreffen: Der Hintergrund wird silbrig blau, Quecksilberkugeln laufen an den silbernen Saiten hinunter und es hagelt fette Punktzahlen.Der 2-Spielermodus ist optimal umgesetzt und macht super Spaß.Zum Onlinemodus kann ich leider noch nichts sagen.Meiner Meinung nach mit Abstand das beste Spiel überhaupt, und das auch noch für Lau!Kauft es euch, es hat sogar einen eingeschworenen GuitarHero-Gegner wie mich überzeugt.

  • Tentacle77
    am 13.07.2008

    Tap Tap Revenge Classic (paid version) ist perfekt für zwischendurch. Die Grafik und die Startsongs sind ansprechend. Hoffentlich werden wirklich mit der Zeit immer mehr Songs zur Verfügung gestellt. Tap Tap Revenge Classic (paid version) bietet jedenfalls innerhalb der App auch eine direkte Downloadmöglichkeit an.

  • Gryll
    am 13.07.2008

    Das game ist echt Wahnsinn ich hoffe es kommen noch neue Songs dazu. Ich kann nur raten sofort runterladen

  • Nickbeat
    am 14.07.2008

    Das nenne ich mal ein Spiel. Warscheinlich werden zusätzliche Titel dann Geld Kosten, aber in diesem Fall ist das auch mehr als in Ordnung. Tap Tap Revenge Classic (paid version) macht auch in dieser "Demoversion" unglaublich viel Spaß.

  • Andre_RRE
    am 29.11.2008

    Das ist das beste Game aus dem AppStore! Zum downloaden gibt es viele bekannte Songs (z.B. Katy Perry: Hot'n'Cold). Der Multiplayer-Modus durchs Internet klappt herforragent und bingt sehr viel Spass! Die Songs im Single-/Dualplayer-Modus sind perfekt geordnet nach Schwierigkeitsgrad! Ein Muss für jeden iPhone/iPod Touch besitzer!

  • 07HRM11
    am 19.11.2008

    Wer nicht nur gern Musik hört sonder dabei nicht ruhig sitzen bleiben kann ist hier genau richtig. Zu den Songs immer richtig zu "tappen" is teilweile gar nicht so einfach, macht super Laune und süchtig nach mehr!!! Für Musikliebhaber unbesingt empfehlenswert.

  • hnd3ipl
    am 03.12.2008

    Tap Tap Revenge Classic (paid version) macht echt Spaß und ist nur zu empfehlen. Es gibt recht viele Songs und die "Taps" sind genau auf den Rythmus des Liedes abgestimmt.Wirklich gutes App!

  • hessi
    am 22.07.2008

    Guitar Hero für die Westentasche - netter Zeitvertreib, aber wie hier schon häufiger gesagt: Mit Musik aus der eigenen Bibliothek wäre es noch besser.Apropos Guitar Hero: 4 oder 5 Strings würden auch nicht schaden...

  • Nikobert
    am 14.07.2008

    Ich glaube man kann mit Sicherheit sagen, dass Tap Tap Revenge DAS beste Spiel im AppStore ist, was zum freien Download steht. Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen können für jeden eine Herausforderung darstellen, sind dabei aber trotzdem schaffbar. Besonders der 2-Spieler-Modus macht wirklich Spaß und nutzt den großen Touchscreen wirklich aus. Die Möglichkeit neue Songs herunterzuladen zeigt, dass die Entwickler noch etwas an der App tun und verspricht forwährenden Spielspaß. Fazit: Herumterladen und lieben lernen!

  • Barfuss
    am 14.07.2008

    Nettes Spiel, dass wirklich Spaß macht und simpel zu erlernen ist. Für den Preis sollte man zuschlagen.

  • freshfireghetto
    am 18.04.2009

    ich finde dieses TTR jetzt nur noch halb so gut. da TTR 2 jetzt auf version 2.1.1 geupdatet wurde funktioniert und gefällt es mir viel besser

  • joneeight
    am 16.01.2009

    ich versteh nicht was an diesem app so toll sein soll ...ich finde es schlicht einfach nur langweilig und außerdem kommen diese punkte nie wirklich im selben rythmus runter ...lieber nicht kaufen ...

  • happy_distress
    am 17.12.2008

    Also ich muss vorneweg sagen das ich Tap Tap Revenge Classic (paid version) echt gut finde und es immer wieder starte, aber es gibt einfach ein paar Punkte die mich total frustrieren.1) es ruckelt! Ist das nur bei mir so? Wenn der Multiplikator angezeigt wird oder in Revenge umgeschaltet wird ruckelt es immer.2) viele Lieder haben nich nachvollziehbare Tap's die einfach nicht im Takt sind, eigenes Vermögen hin oder her. Beispiel: Hot N Cold auf schwerer Stufe, wie es richtig geht sieht man bei Technologic, auch auf schwerer Stufe!3) heruntergeladene Lieder können nur alle auf einmal gelöscht werden, man hat nicht die Möglichkeit vor dem Download mal rein zu hören, wenn man das Lied nicht kennt und dann hat man den "Salat" auf dem iPhone4) da ich inzwischen alle Lieder heruntergeladen habe muss ich immer überlegen ob ich das Lied schon mal gespielt habe, ob es gut war oder nicht usw. Dafür würde ich mir eine Bewertung wie hier im Store wünschen und das man vor Beginn schon die Highscore sehen kannWie Anfangs erwähnt spiele ich es trotz den Schwächen gerne, es hat auch viele Vorzüge und für ein kostenloses Spiel ist es auf jeden Fall empfehlenswert

  • Revidyks XX94 Bla Bla
    am 28.08.2008

    Tap Tap Revenge Classic (paid version) ist einfach klasse! ...Und ich weis nicht... Bei mir ist alles super syncron...

  • pixelpire.de
    am 13.07.2008

    Wer bei diesem kostenlosen App noch meckert... dem kann wohl nicht geholfen werden :D Sofort laden!

  • AssA_King
    am 13.07.2008

    Wer Musik mag wird Tap Tap Revenge lieben! Fühle den Beat und lass' es raus! Top-App!

  • buffy_double
    am 25.04.2009

    Ein echt cooles spiel mit grossem suchtfaktor. Grosses lob an macher des spielsXD

  • Er.K.
    am 15.09.2008

    Echt Super!

  • CarstenV
    am 30.08.2008

    Eine Art Guitar Hero für den iPod Touch/das iPhone und das auch noch umsonst!!!Tap Tap Revenge Classic (paid version) ist einfach genial gemacht, es ist leicht zu spielen, hat eine super Grafik und das Menü ist auch gut gestaltet!Eventuel könnte man es noch verbessern (mehr Lieder oder vieleicht mehr Spalten)...Aber trotzdem fünf Sterne von mir und ein Lob an die/den Entwickler!Wer es noch nicht hat sollte es sich unbedingt laden!

  • Carlo Schepers
    am 14.07.2008

    Tap Tap Revenge Classic (paid version) mach echt Spaß und ist super um sich die Zeit zu vertreiben.

  • BVB-Fan
    am 30.11.2008

    Dieses App könnte noch so viel mehr, das dass nicht umgesetzt werden kann liegt aber nicht am Entwickler, dem unglaublichen Nate True, sondern an Apple selber. Lasst Tap Tap Revenge Classic (paid version) doch einfach die Mediathek nutzen, damit wir zu unseren eigenen Beats "tappen" können.

  • 65Fastback
    am 09.12.2008

    Großes Lob. Tap Tap Revenge Classic (paid version) kann zu zweit an einem Phone gespielt werden oder online mit ganz vielen Playern. Nach dem Lied werden die Punkte miteinander verglichen und während des Liedes kann man sehen auf welchem Platz man sich derzeitig befindet. Zusätzliche Lieder (alles gute Lieder, zum Teil sehr aktuell) kann man kostenlos herunterladen und über die Stereoanlage macht das dann so richtig Spaß!5 Sterne!

  • Dennis5787
    am 19.07.2008

    Macht echt hammer fun das Game, find ich super das es sogar umsonst ist, da gibt es weit aus mehr schlechte spiele die was kosten im vergleich zu diesem coolem game umsonst! 5 Sterne!!

  • Cryson91
    am 11.07.2008

    Ein sehr toller Zeitvertreib. Runterladen!

Beschreibung

GET Tap Tap Revenge 3 - BRAND NEW, tolle Musik, tolle Grafik! http://bit.ly/get_ttr3

Dies ist die ursprüngliche Version des Spiels mit dem alles begann.Diese Version von Tap Tap Revenge war das erste Spiel auf Platz 1 der App Store und das beliebteste Spiel für alle von 2008 bekommen!

Tap Tap Revenge ist ein Musik-Spiel in der Tradition von Spielen wie Rock Band, Guitar Hero oder Dance Dance Revolution, dass Ihre rhythmischen Fähigkeiten auf die Probe stellt in ganz neue Möglichkeiten.Tippen Sie durch die Schläge oder links und rechts zu schütteln, wie die Pfeile fallen.Laden Sie exklusive Tracks oder auf Ihrer Freunde treffen in Tap Tap Revenge einzigartigen Kopf-an-Kopf-Zwei-Spieler-Modus.

Wenn Sie sich für die neueste Version kostenlos suchen, Tap Tap Revenge 3, gehen Sie zu http://bit.ly/get_ttr3 oder Suchen nach "Tap Tap Revenge 3".

Tap Tap Revenge Classic (paid version) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6137 Stimmen 3.5 Durchschnitt
976 5
730 4
1218 3
1104 2
2109 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
13275 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2451 5
1889 4
2644 3
2256 2
4035 1

Tap Tap Revenge Classic (paid version) Informationen:

Altersempfehlung

Tap Tap Revenge Classic (paid version) ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tap Tap Revenge Classic (paid version) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.7
30.07.2009 1.7
22.06.2010 1.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
29.01.2010 1,59 €
22.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Aqua Forest Blip Solitaire World 9 RubyRepeat Slots iMob Online Payback iMob 10 Respect Save Kitty Wild West Pinball Boxed In Falling Gems Rat On The Run Dark Nebula - Episode One