• SupportDesk

    Keine Bewertung

    SupportDesk

    WICHTIGER HINWEIS Einige der Beiträge beziehen sich auf Zustände nicht angezeigt Tickets.Dies kann in der Kayako admin Seiten korrigiert werden (siehe unsere...

    Hersteller: IT2BE

    Größe: 2.6 MB

    Version: 3.0.3

    16.99 €
  1. SupportDesk Bild 1
  2. SupportDesk Bild 2
  3. SupportDesk Bild 3
  4. SupportDesk Bild 4
  5. SupportDesk Bild 5
  6. SupportDesk Bild 6
  7. SupportDesk Bild 7
  8. SupportDesk Bild 8
  9. SupportDesk Bild 9
  10. SupportDesk Bild 10
  11. SupportDesk Bild 11
  12. SupportDesk Bild 12

SupportDesk Berichte:

  • JemandVomNorden
    am 16.01.2010

    Sync takes very long (though I deactivated closed tickets for sync as suggested on the website) Error while processing server response seems to be normal when replying to a ticket. As Safari for the iPhone works perfectly with Kayako I'll keep working with the web interface. Guess they know why they don't offer a free lite version for testing.

Beschreibung

WICHTIGER HINWEIS
Einige der Beiträge beziehen sich auf Zustände nicht angezeigt Tickets.Dies kann in der Kayako admin Seiten korrigiert werden (siehe unsere Knowledgebase-Artikel "Ich habe Tickets in einem Status, aber es gibt eine Anzahl von 0 ').
Synchronisierung Probleme können durch viele verschiedene Faktoren verursacht werden.Sie können mehr darüber in unserer Knowledgebase-Artikel "Wenn ich eine Fehlermeldung synchronisieren"
Viele der erwähnten Einschränkungen sind aufgrund der aktuellen API von Kayako.Sobald Kayako v4 wird werden wir unser eigenes Modul / API geben SupportDesk mehr Funktionalität zu schaffen.
Für den Rest erstellen Sie bitte ein Ticket in unserem Helpdesk-System, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen es zu lösen.

SupportDesk ist Ihre ultimative iPhone-Anwendung auf Ihrem © Kayako eSupport SupportSuite ™ und ™ (3 verbinden.20.02 oder höher) Helpdesk-Software (http://www.Kayako.com).
SupportDesk mit Ihrem Helpdesk jedes Mal, wenn Sie beginnen SupportDesk oder wenn Sie auf die Schaltfläche synchronisieren.

Information
Mit SupportDesk für das iPhone können Sie:
• Arbeiten mit mehreren Helpdesks
• Befolgen Sie Tickets pro Abteilung
• Siehe Tickets pro Status pro Abteilung
• Ticket-Informationen enthält Beiträge, Billing Informationen und Hinweise
• View einzelnen Beiträge
• Antworten auf Tickets (Sie können Antworten auf vordefinierte)
• Speichern Entwürfe für eine Antwort (persistent zwischen den Sitzungen)
• Erstellen von Tickets
• Löschen Sie Tickets
• Bearbeiten Ticket-Eigenschaften
• Notizen hinzufügen Ticket-und Rechnungsinformationen

Einstellungen
Bevorzugte Einstellungen können über die Einstellungen Anwendung hinzugefügt werden.Suchen Sie nach dem SupportDesk Logo / den Namen in der Liste Einstellungen.
Wir enthalten Präferenzen für:
• Host-URL, Benutzername und Passwort
• Sortierung von Tickets und Post (aufsteigende Sortierung = ON)
• Neue Tickets Vibrationsalarm und / oder Wiedergabe Sound
• Ticket-Synchronisation bei Startup
• Statusses für Abzeichen Anzahl Show Badge (# auf das Icon)

WICHTIG: Im Moment gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Tickets / Post, die synchronisiert (500 ~ 1000 max) werden kann.

SupportDesk Informationen:

Altersempfehlung

SupportDesk ist ab 4+ Jahren geeignet.

SupportDesk enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.7
19.09.2009 1.7
05.02.2010 2.0
19.02.2010 2.1
05.05.2010 2.3
22.06.2010 2.3
23.06.2010 2.3
30.06.2010 2.4
13.09.2010 3.0
24.12.2010 3.0.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 16,99 €
22.06.2010 16.99 €
23.06.2010 16.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SplashID - Password Manager iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad SSH iMExchange (Outlook Tasks & Notes) Outpost LogMeIn Ignition Server Admin Remote Keynote Remote Insight - Basecamp on iPhone Analytics App Air Sharing Pro Analytics Agent Pro Google Analytics adwords adsense conversion Ecommerce Awesome Note (+Todo) PushMail Mail Notifier