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SupportDesk
WICHTIGER HINWEIS Einige der Beiträge beziehen sich auf Zustände nicht angezeigt Tickets.Dies kann in der Kayako admin Seiten korrigiert werden (siehe unsere...
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SupportDesk Berichte:
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JemandVomNordenam 16.01.2010
Sync takes very long (though I deactivated closed tickets for sync as suggested on the website) Error while processing server response seems to be normal when replying to a ticket. As Safari for the iPhone works perfectly with Kayako I'll keep working with the web interface. Guess they know why they don't offer a free lite version for testing.
Beschreibung
WICHTIGER HINWEIS
Einige der Beiträge beziehen sich auf Zustände nicht angezeigt Tickets.Dies kann in der Kayako admin Seiten korrigiert werden (siehe unsere Knowledgebase-Artikel "Ich habe Tickets in einem Status, aber es gibt eine Anzahl von 0 ').
Synchronisierung Probleme können durch viele verschiedene Faktoren verursacht werden.Sie können mehr darüber in unserer Knowledgebase-Artikel "Wenn ich eine Fehlermeldung synchronisieren"
Viele der erwähnten Einschränkungen sind aufgrund der aktuellen API von Kayako.Sobald Kayako v4 wird werden wir unser eigenes Modul / API geben SupportDesk mehr Funktionalität zu schaffen.
Für den Rest erstellen Sie bitte ein Ticket in unserem Helpdesk-System, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen es zu lösen.
SupportDesk ist Ihre ultimative iPhone-Anwendung auf Ihrem © Kayako eSupport SupportSuite ™ und ™ (3 verbinden.20.02 oder höher) Helpdesk-Software (http://www.Kayako.com).
SupportDesk mit Ihrem Helpdesk jedes Mal, wenn Sie beginnen SupportDesk oder wenn Sie auf die Schaltfläche synchronisieren.
Information
Mit SupportDesk für das iPhone können Sie:
• Arbeiten mit mehreren Helpdesks
• Befolgen Sie Tickets pro Abteilung
• Siehe Tickets pro Status pro Abteilung
• Ticket-Informationen enthält Beiträge, Billing Informationen und Hinweise
• View einzelnen Beiträge
• Antworten auf Tickets (Sie können Antworten auf vordefinierte)
• Speichern Entwürfe für eine Antwort (persistent zwischen den Sitzungen)
• Erstellen von Tickets
• Löschen Sie Tickets
• Bearbeiten Ticket-Eigenschaften
• Notizen hinzufügen Ticket-und Rechnungsinformationen
Einstellungen
Bevorzugte Einstellungen können über die Einstellungen Anwendung hinzugefügt werden.Suchen Sie nach dem SupportDesk Logo / den Namen in der Liste Einstellungen.
Wir enthalten Präferenzen für:
• Host-URL, Benutzername und Passwort
• Sortierung von Tickets und Post (aufsteigende Sortierung = ON)
• Neue Tickets Vibrationsalarm und / oder Wiedergabe Sound
• Ticket-Synchronisation bei Startup
• Statusses für Abzeichen Anzahl Show Badge (# auf das Icon)
WICHTIG: Im Moment gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Tickets / Post, die synchronisiert (500 ~ 1000 max) werden kann.
SupportDesk Informationen:
Altersempfehlung
SupportDesk ist ab 4+ Jahren geeignet.
SupportDesk enthält kein anstößiges Material.
Voraussetzungen
Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer
Sprachen
Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Spanisch
Erscheinungsdatum | Versionsnummer |
---|---|
16.07.2009 | 1.7 |
19.09.2009 | 1.7 |
05.02.2010 | 2.0 |
19.02.2010 | 2.1 |
05.05.2010 | 2.3 |
22.06.2010 | 2.3 |
23.06.2010 | 2.3 |
30.06.2010 | 2.4 |
13.09.2010 | 3.0 |
24.12.2010 | 3.0.3 |
Änderungsdatum | Preis |
---|---|
16.07.2009 | 16,99 € |
22.06.2010 | 16.99 € |
23.06.2010 | 16.99 € |
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