• Stundenplan

    4

    Stundenplan

    Beschreibung Stundenplan ist eine Anwendung mit der ihr euren Stundenplan verwalten könnt. Es kann jedoch nicht nur ein Stundenplan,...

    Hersteller: Dirk Mika

    Größe: 1.9 MB

    Version: 10.0.2

  1. Stundenplan Bild 1
  2. Stundenplan Bild 2
  3. Stundenplan Bild 3
  4. Stundenplan Bild 4
  5. Stundenplan Bild 5
  6. Stundenplan Bild 6
  7. Stundenplan Bild 7
  8. Stundenplan Bild 8
  9. Stundenplan Bild 9
  10. Stundenplan Bild 10
  11. Stundenplan Bild 11
  12. Stundenplan Bild 12

Stundenplan Berichte:

  • Zufriedener iPod Touch 2g besitzer
    am 12.02.2009

    79cent???Stundenplan ist das beste auf meinem Iphone ,so einfach zu bedienen und dann auch noch dieses Super aussehen. Ich wundere mich nur noch warum es nur 79 ct kostet.

  • derMaxe
    am 01.10.2008

    Ich hab mir Stundenplan aus Interesse gekauft. Sie kann aber nicht mehr als eine Numbers Tabelle oder ein separater Kalender in iCal. Freistundenkonfiguration nicht möglich und wirkt irgendwie wie auf die Schnelle zusammengeschustert! Schade, aber es wir laut einem Forum sowieso eine bessere App geben.

  • delfon
    am 26.10.2008

    Habe mir Stundenplan trotz der teils durchwachsene Rezessionen gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Wie mein Vor-Rezessionist bereits dezent erwähnte weisen die angegeben Screenshots mit dem eigentlichen Programm Unterschiede auf - der Entwickler erklärte mir per Mail freundlich, dass sich die Screenshots auf die 2.0 Version beziehen, welche in Kürze erscheine soll. Mal abwarten wie diese wird...

  • Sabelino
    am 11.10.2008

    Ich nutze Stundenplan als Lehrer, mein Stundenplan ändert sich ab und zu, daher ist eine Gedankenstütze nicht verkehrt. Mich ärgert etwas die lange Startzeit, gefühlte 20 Sekunden dauert es, bis der Stundenplan steht - und er beginnt immer mit Montag, statt sich über den Kalender am aktuellen Tag zu orientieren. Zusätzlich nervt das Schloß-Symbol, welches mich entweder hindert, durch den Tag - oder durch die Woche zu blättern.

  • Unzensiert
    am 26.06.2009

    Habe Stundenplan schon lange im Einsatz und war sehr zufrieden.

  • +Kay+
    am 17.11.2008

    Gerade wollte ich fragen ob die Zeiten mit anzeigbar wären, da kommt das Update! Super... Eine Bitte an den Programmierer, da ich Stundenplan nutze um den Stundenplan meiner beiden Kinder zu kennen, wäre es schön mehrere Stundenpläne verwalten zu können.

  • Kevin G | iPod Touch 2G
    am 22.06.2009

    Stundenplan ist wirklich TOP, aber auch ich bemerkte heute den 3.0 Fehler...Hatte am Freitag die neue 3.0 Software auf meinen Touch installiert und heute war wieder der erste Schultag, an dem ich den Stundenplan mit der 3.0 Software verwendete. Wollte Hausaufgaben eintragen und das hat auch erst funktioniert. Danach hab ich Stundenplan beendet und wieder gestartet. Dabei ist Stundenplan garnicht erst gestartet, sondern es stürzte sofort ab. Als ich dann nochmal Stundenplan öffnete waren die Hausaufgaben weg!Beeilt euch bitte mit eurem Update, denn bis dahin ist Stundenplan für mich nutzlos!

  • Schniepelchen123456789
    am 24.11.2008

    Einfach nur gut und es kommen immer neue updates raus!!!

  • janos_ad
    am 30.06.2009

    Klasse App!! Ich denke das kann jeder Schüler gut gebrauchen!! SUPER 5 *****

  • Perman
    am 26.05.2009

    Hi! Stundenplan gefällt mir wirklich sehr gut mit Liebe zum Detail. Stundenplan ist sehr nützlich und begleitet mich jeden Tag in die Uni! Allerdings habe ich eine dringende bitte um ein update.. Ich hab donnerstags 12 Stunden Uni kann aber die veranstaltungen nur bis 17 Uhr eintragen... Da man den Bildschirm nicht weiter runter scrollen kann kommt man nicht mehr auf den button "Eintrag hinzufügen" Bitte ändert das doch bitte dann gibts die 5

  • SunSide
    am 19.11.2008

    Nach dem up date.... SUPER! Nicht nur als Stundenplan zu nutzen. Ich nutze es als Dienstplan.... DANKE!

  • Mäh
    am 06.11.2008

    Aber es fehlt mir noch das man freistunden eintragen kann

  • Lucatonifan
    am 27.11.2008

    Sehr praktisch. Lohnt sich für mich , da wir eine wanderklasse sind und man eifach den ipod aus der Tasche zieht und nachgucken kann .

  • \->>_/|\_<<-/
    am 22.04.2009

    Echt ein klasse App ich nutze es als Stundenplan und kann ich (fast) nicht beschweren alles was noch zu verbessern wäre ist:Wenn man ein Fach neu einfügt und den Namen des Faches aus einer Liste auswählt sollt sich der Rest (Farbe Lehrer etc) automatisch auch anpassen da man in einem Fach ja eigentlich immer den gleichen Lehrer / die gleiche Farbe und den gleichen Raum hat,es nervt nämlich das ganze Zeugs hundertmal eingeben zu müssen.Man könnte es vielleicht ja als Einstellung einfügenEs wäre echt nett wenn das noch berücksichtigt werden würdenAber sonst ein echt klasse App ****-Sterne (und hofentlich bald 5 :-D )

  • Chilln-mit-Musik
    am 26.11.2008

    Perfekt wäre es wenn man bei der Ansicht eines Tages die Abstände ändern könnte. Wir haben erst nach der dritten Stunde Pause und übersichtlicher wäre es wenn der Absatz nach jeder Pause da wäre

  • Styla92
    am 28.06.2009

    Jetzt noch ein update für notenubersicht hinzukommt vergebe ich auch gerne 5 Sterne ;)

  • deumar
    am 28.11.2008

    alles perfekt ....

  • mod86
    am 30.09.2008

    Insgesamt ist der Stundenplan schon sehr praktisch, weil leicht editierbar und stets griffbereit.Nützlich wäre nun noch das Feature, Freistunden zu definieren (z.B. Tag beginnt erst zur 3. Stunde) und den einzelnen Fächern Farben zuzuweisen.

  • Luzsi
    am 01.10.2008

    ich finde es ist ein durchaus hilfreiches app, das sein Geld wert war.Jedoch sollte es möglich sein, die Zeiten der Stunden anzuzeigen u es sollte möglich sein Freistunden anzuzeigen, oder wenn man später Schule hat.Aber dennoch gelungen..

  • Daniela Moll - Freiburg
    am 22.11.2008

    Habe soeben Stundenplanlikation gekauft und nach ca. 60 Minuten war mein Stundenplan fertig. Ich verwende ihn als Lehrer und muss sagen, ich bin tiefst beeindruckt wie logisch, einfach und strukturiert/übersichtlich das ganze aufgebaut ist. Habe mir nichts anderes gewünscht. Kann es jedem ans Herz legen!! Freue mich jetzt schon auf weitere Updates!!

  • Schokoladenjoe
    am 30.09.2008

    Als ich gesehen habe, dass es im appstore ein solches Prgramm gibt habe ich es mir sofort gekauft. War zunächst begeistert von der Funktionalität, aber zugleich auch simplen Ausführung des Apps. Jedoch ist ein wichtiger Kritikpunkt meinerseits die Performance. Es braucht bei mir sicherlich 10 sec zum Laden und das wechseln zwischen den Tagen verläuft sehr ruckartig. Deswegen im Endeffekt nur 4 Punkte trotz einer prima Idee.

  • Luli132
    am 20.11.2008

    Mir gefällt Stundenplan total super, da die Infos rund um den Stundenplan übersichtlich eingepasst sind. Ich verwende ihn nicht als Schüler, sondern als Lehrer.Die Erweiterungen gestalten den Stundenplan nun auch etwas farbenfroher, wobei ich mir noch einen bunten Hintergrund wünschen würde, um es perfekt zu machen.

  • Wahhn
    am 02.12.2008

    Ich habe mir Stundenplan gestern gekauft und habe schnell und einfach meinen Stundenplan übertragen. Ich persöhnlich finde die Funktion, dass man auch Notizen zu den einzelnen Fächern schrieben kann sehr nützlich.. Dies ist sehr praktisch um die Hausaufgaben und Termiene für Arbeiten und Tests zu notieren. Mich hat dieses App sehr schnell positiv überrascht!! Ich kann es auch nur weiter empfehlen!! Und ein Lob an die Entwickler. !!!!UNBEDINGT KAUFEN!!!!

  • burton_1
    am 20.11.2008

    habe Stundenplan erst als schlecht bewertet muss dieses nun aber zurückstellen da es geupdatet wurdeschnelle übersicht mit zeitangabe und man kann zu jedem fach hausaufgaben ... eintippen sehr gut habe es im nachhinein nicht bereut super nützliches app

  • NikiLaus2005
    am 28.12.2008

    Stundenplan ist sehr praktisch und durchaus sein Geld wert. Nur meiner Matheleherein sieht das, glaub ich nicht so gerne... Ich habe trotzalledem ein paar Verbesserungsvorschläge (28.12.2008): 1. Bei der Erstellung neuer Stunden, sollte nach der Fächerwahl der Lehere und die Farbe voreingestellt, aber veränderbar sein, um nicht insbesondere immer wieder die Farben neubzu suchen. 2. Die "Notizen" sollzten sich als "fertig" markieren lassen, sodass sie nicht mehr am Icon gezeigt werden. 3.Vll. die Möglichkeit eines Bücherplans, oder die Anzeige ob welche gebraucht werden... 4. Eine sinnvolle Nutzung des eingegebenen Datums bei neuen "Notizen", z.B als Abgabedatum und als Umsetzung in der "Heute-" und der "Morgen"ansicht... 5.Eine Erklärung des "Stern"-Icons onben links??? @party_peoplez:Die "i-Taste" geht, man muss nur mehrmals klicken. PS: Wenn mir mehr einfällt, gebe ich bescheid ;--)

  • The Wayfarer
    am 17.11.2008

    Gute Funktionen, ist einen Kauf wert!

  • Christophh
    am 04.12.2008

    Stundenplan ist einfach zu bedienen und wirklich praktisch! Nachteil: Lange Ladezeiten!

  • AmericanGerman
    am 03.01.2009

    --Neustes UPDATE--Neustes UPDATE-- Alle verbesserungsvorschläge perfekt umgesetzt. Vielen Dank! Nach allen Updates wirklich eines der nützlichsten und schönsten Apps auf meinem iPhone. --DANKE-- Also ich muss sagen, dass mich die negativen Bewertungen des "Stundenplans" zunächst abgeschreckt haben, aber aus Mangel an Alternativen habe ich mich dann letztendlich doch für den Kauf entschieden. Und ich habe ihn definitiv nicht bereut. Alle negativen Bewertungen scheinen völlig veraltet zu sein. Stundenplan ist NICHT langsam, unübersichtlich oder unausgereift. Es eignet sich hervorragend als Stundenplaner auf den man nicht nur die Unterrichtsfächer, die dazugehörigen Lehrer und die Räume(sehr nützlich) eintragen, sondern auch Hausaufgabennotizen verfassen kann. Alles läuft wie von dem Dev beschrieben, flüssig und auf jeden Fall eine KAUFEMPFEHLUNG. UPDATE:Nachdem jetzt schon sooo viele Updates für Stundenplan rausgekommen sind (die es übrigens noch besser gemacht haben als schon zu Beginn) wollte ich auch mal Verbesserungsvorschläge abgeben, die den "Stundenplan" einfach nur perfekt machen würden: - Erledigte Hausaufgaben sollten nicht gelöscht, sondern "abgehakt" werden können, damit man sich später nochmal angucken kann, was alles im Unterricht drankam. (Das Abhaken macht die Einträge dann leicht transparent und verschiebt sie nach unten) - Löschen sollte aber trotzdem noch möglich sein, z.B. durch die "Durchstreich-Bewegung", wie bei den Mails. Den Papierkorb zu erreichen erfordert im Moment noch ein unnötiges Tippen auf den Eintrag. Diese beiden Verbesserungen sind wirklich das einzige, was man noch ändern könnte. So wäre Stundenplan wirklich unschlagbar. Vielen Dank für dieses tolle Programm! Stimmt ihr mit meinen Vorschlägen überein? ---> Klickt unten auf "JA".

Stundenplan Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
122 Stimmen 4 Durchschnitt
6 5
13 4
42 3
54 2
122 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3115 Stimmen 3.5 Durchschnitt
264 5
434 4
582 3
1316 2
3115 1

Stundenplan Informationen:

Altersempfehlung

Stundenplan ist ab 4+ Jahren geeignet.

Stundenplan enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 8.0.1
01.11.2009 9.0
19.11.2009 9.0.1
11.12.2009 9.0.2
18.12.2009 9.0.3
18.06.2010 9.0.3
19.06.2010 9.0.3
21.06.2010 9.0.3
22.06.2010 9.0.3
30.08.2010 10.0.0
14.12.2010 10.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
02.11.2009 1,59 €
18.06.2010 1.59 €
19.06.2010 1.59 €
21.06.2010 1.59 €
22.06.2010 1.59 €
10.07.2010 0.79 €
11.07.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! FlashCards WordRoll DE-Deutsches/Englisch Wörterbuch Kfz-Kennzeichen (LicensePlate) Ferienplan iVocabulary TAO Börse (Aktien und Co) Mein Zeitplan iHomework Zeugnis Zeichen Englisch für die Reise – 1001 Redewendungen Baumbestimmung