• studiVZ

    4

    studiVZ

    Hol Dir die Frischzellen-Kur für Deine studiVZ-App – jetzt mit Pinnwand und verbesserter Leistung! All das und noch viel mehr gibt’s übrigens auch in unserer...

    Hersteller: VZNET NETZWERKE LTD

    Größe: 2.1 MB

    Version: 2.3

  1. studiVZ Bild 1
  2. studiVZ Bild 2
  3. studiVZ Bild 3
  4. studiVZ Bild 4
  5. studiVZ Bild 5
  6. studiVZ Bild 6
  7. studiVZ Bild 7
  8. studiVZ Bild 8
  9. studiVZ Bild 9
  10. studiVZ Bild 10
  11. studiVZ Bild 11
  12. studiVZ Bild 12

studiVZ Berichte:

  • Lui3Gi
    am 15.02.2009

    studiVZ ist der erste Versuch euch das geliebte studiVZ aufs iPhone zu bringen. Es wurde doch gar nicht behauptet, dass dies die endgültige Vollversion ohne Bugs ist. Bei mir ist studiVZ trotzdem noch kein einziges mal abgestürzt! Was natürlich wirklich wünschenswert wäre ist die Pinnwand.

  • plymouth barracuda
    am 15.02.2009

    es fehlen noch eine menge funktionen und es funktioniert noch nicht einwanfrei, guckt euch mal was beim facebook-app ab!

  • Tueti
    am 13.02.2009

    ...ich vermisse noch ein paar Features. Gästebuch in den Profilen, Bilder ansehen oder Eigene uploaden... So etwas. Aber ich bin froh, dass man endlich Nachrichten über studiVZ lesen und beantworten kann! Stabilität bisher (ist ja noch nicht lang draußen) ist gut! Die restlichen Sterne gibts, wenn ein paar mehr Dinge möglich sind!

  • >>hummel
    am 15.02.2009

    ..aber es fehlen halt noch viele Dinge. Die Facebook App zeigt wie es geht und in welche Richtung studiVZ unbedingt noch gehen sollte. Aller Anfang ist schwer, ich freue mich, dass es überhaupt eine VZ App gibt. Für Updates wünsche ich mir im Prinzip alles, was man im Browser auch machen kann. Zuallererst sollte allerdings dringend die Pinnwand implementiert werden. Und ich würde auch gern jemanden gruscheln können ohne zuvor von ihm/ihr gegruschelt worden zu sein. ;-) Also, wie gesagt, der Ansatz ist da. Jetzt gilt es auf die Wünsche der User einzugehen. Und wenn studiVZ in ihrer Form wirklich in Richtung der von Facebook geht, dann werde ich sehr zufrieden sein und gern auch 5 Sterne geben. So jetzt aber nur drei, weil es sich hier wirklich nur um ein grobes Gerüst handelt.

  • Karud
    am 13.02.2009

    Ich habe mich wirklich auf dieses App gefreut, weil so der Anmeldevorgang in Safari-Mobil wegfiel, aber nach dem Testen melde ich mich lieber wieder im Browser an, dort habe ich wenigstens alle Funktionen (außer dem Plauderkasten, der in der App aber auch nicht vertreten ist). Das Grundgerüst stimmt, es hakt auch nicht, aber:- Keine Gruppen- Keine detailierten Fakten (Hobbies, Über mich, etc.) zu Freunden- Keine Pinnwand- Keine Suchfunktion unter "Meine Freunde" (wird alphabetisch sortiert, hat man aber mehr als neun Freunde wie in den Screenshots kann das auch nerven)- Keine Fotoalben und verlinkte BilderIn Version 1.0 außer zum Nachrichten versenden nicht geeignet, selbst wenn es nur "Für Unterwegs" ist, andere Soziale Netze haben das besser gelöst.

  • Richie1988
    am 15.02.2009

    Also ich finde ihr seid alle ziemluch pingelig...wartet doch mal ab...am anfang war facebook auch nicht perfekt!!! Also mal ganz locker bleiben Ich finde auch dass es noch verbesserungswürdige sachen gibt aber fürn anfang schonmal recht cool

  • Dingo81
    am 13.02.2009

    Das langersehnte studiVz-App ist endlich da! Für den Anfang doch schon mal nicht schlecht… Was mir noch fehlt, ist die Gruppen- und Pinnwandeinbindung, außerdem die Geburtstags-Erinnerungsfunktion. Wirklich verbesserungswürdig ist aber, daß die Nachrichten im App erst als gelesen markiert werden, wenn man sie auch im "Original-StudiVZ" gelesen hat. Nervt. Ansonsten wirklich ne runde Sache.

  • Griz-Lee
    am 17.02.2009

    hab mir da auch mehr erhofft... aber immernoch besser, als in safari zu gehen, um mal ne nachricht zu lesen.

  • Sicherheitstechniker
    am 15.02.2009

    Also bei mir läuft es bislang problemlos und ich find es super! Schön wäre noch die Liste derer zu sehen, die gerade online sind.

  • gStar1106
    am 13.02.2009

    ja man,...wird auch endlich mal Zeit hier ;D... sieht aufjedenfall schonmal sehr gut aus und läuft stabil! Danke StudiVz :))

  • TomAge(TM)
    am 21.02.2009

    Ist das deren Ernst?Über sieben Monate wartete die StudiVZ-Community auf ein App für das iPhone. Alle hatten es satt, sich immer über die normale Seite anzumelden. Und jetzt das! Enttäuschung, Wut und Ärger bei allen Usern. Was studiVZ kann: Nachrichten verschicken, „Profile“ zeigen und mehr auch nicht. Viele vermissen die Grundlegenden Eigenschaften: Pinnwand, Fotoalben, Gruppen, Plauderkasten.Wieder einmal hat StudiVZ versucht das original Facebook-App zu kopieren und ist gescheitert. Was für eine Blamage! Da haben es Facebooknutzer um einiges besser. Leute, schaut euch Facebook an! Die machen was, aber richtig!

  • .Manu.
    am 13.02.2009

    ....gewünschte Neuerungen:-Gruscheln funktioniert nur wenn man zuvor Gegruschelt wurde--Pinnwand hinzufügen--Gruppen hinzufügen--Kommende Geburtstage sollten vorne mit auf die Startseite- -Plauderfunktion--Andere StudiVzler sollten sehen können das man online ist--Kontakte nicht nach Namen sortieren, sondern wie es im StudiVz üblich gemacht wird--Sein eigenes Bild ändern können, evt. mit Kamera ein Neues aufnehmen--Fotoalben ansehen können-...einige Andere würden bestimmt noch dazu kommen ;)Sonst sehr ansehnliches Programm schöne Aufmachung, nur weiter so.

  • lyossius
    am 15.02.2009

    ...aber funzt noch nicht so wirklich. Gelesene Nachrichten bleiben als ungelesen markiert. Keine Möglichkeit die Pinnwand zu betrachten. Dafür schnelles einloggen möglich. Für einen Mobilzugriff reicht es. Im großen und ganzen für eine Version 1.0 in Ordnung aber Verbesserungswürdig.

  • MacDaddy79
    am 13.02.2009

    So ein Programm kommt also dabei raus, wenn man nicht auf die Community hört. Was viele nicht wissen werden: Es gab einen unabhängigen Entwickler einer App für StudiVZ. Dieser hatte sich aber nicht getraut seine App im offiziellen Appstore einzureichen, da StudiVZ vermutlich mit rechtl. Konsequenzen drohte. So blieb studiVZ eben nur im Beta-Status. Deshalb erinnert mich dieses Vorgehen an die Berliner Verkehrsbetriebe, die dem Studenten und App-Entwickler Herrn Witt untersagten den Streckennetzplan von Berlin in sein kostenloses App einzubauen. Aber weil man es ja nicht für nötig hält von kleinen popligen Entwicklern zu lernen, versucht man lieber von den Großen (vielleicht Facebook) zu kopieren. Und das dauert natürlich seine Zeit.Also was hätte man alles schönes erwartet: Pinnwand, Plauderkasten, Gruppenfunktionen...Einen Gnadenstern und einen fürs gut aussehen.

  • Blaze2000
    am 13.02.2009

    Bei weitem noch nicht so ausgereift wie das Original facebook. Ich persönlich hatte mehr erwartet. Bei Freundes profilen ist man sehr eingeschränkt. Habs gleich wieder gelöscht, lieber mobile Safari benutzen!

  • matber
    am 13.02.2009

    ..ist das euer ernst??? so lange hab ich drauf gewartet endlich mobil auf studivz zugreifen zu können und nun werft ihr uns solch ein alpa-**** hin??-keine fotoalben?!?-keine gruppen?!?-kein "neues" angruscheln?!?-keine freunde adden?!?-keine pinnwand?!?bitte schaut euch mal die "fast perfekte" facebook-app an und bessert das ganze nach. so nur eine app um nachrichten auszutauschen!

  • Christone
    am 13.02.2009

    Direkt wieder gelöscht. App direkt abgestürzt und als MeinVZ User keine Anmeldung möglich.

  • Home78
    am 13.02.2009

    studiVZ ist ganz ok bis auf die personen Suche

  • jweber1986
    am 13.02.2009

    Schaut ganz nett aus, aber die Funktionalität ist unter aller Kanone.Was ein absolutes muss ist:-Gruppenliste inkl. Gruppenforen-bessere Darstellung von Profilseiten (inkl. Pinnwand)-Fotoalbum (1. bloßes vorhandensein / 2. integration der Kamera für direkten Upload)-wichtig: Lehrveranstaltungen. Diese sollten übrigens endlich mal die Forenintegration bekommen, wie sie in Gruppen vorherrscht.

  • Ciyo
    am 15.02.2009

    Aber schlecht umgesetzt. Verbesserungsbedarf ist da.

  • lukelundy
    am 15.02.2009

    Zuerst einmal: Wer schreibt, sie stürzt sofort ab, der hat sein Passwort vergessen... also selbst schuld.Ansonsten kann sie das, was beschrieben ist. Und das macht sie ordentlich. Natürlich kann sie weiter verbessert werden und mehr Funktionen bekommen. Fürs erste aber ganz gut.

  • DasDany
    am 16.02.2009

    Ich hatte mir von der App mehr verspeochen. Denn es sind nicht alle Funktionen, die man in studivz hat enthalten. Ganz so schlecht wie alle sagen ist es aber auch nicht. Wenn man mal schnell eine Nachticht an seine Freunde schicken möchte geht das echt super. Und an alle, die sich darüber aufregen, dass man sich nicht in meinvz einloggen kann ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wird ganz groß direkt ganz oben gesagt, dass für meinvz und schuelervz eine extra App folgt. Ist ja auch unsinnig sich bei studivz anzumelden, wenn man eigentlich bei meinvz ist. :) Und für Dinge die fehlen gibts ja noch Updates. :)

  • Falconation
    am 03.05.2009

    was bitte soll studiVZ bringen? allein schon diese automatische auslogg funktion kotz mich an! da schreibst du umständlich eine lange nachricht, möchtest sie absenden und plotzlich kommt irgendeine fehlermeldung oder du musst dich wieder einloggen. WAS SOLL DAS?studiVZ ist ehrlich nich zu gebrauchen, höchstens um ein weiteres social icon neben den von myspace und facebook zu haben(die übrigends 1a funktionieren) wenn schon kopieren dann bitte richtig liebe studivz informatiker!!;)

  • Strassi89
    am 06.03.2009

     Pinnwand. Wäre toll...

  • Marv18887
    am 15.02.2009

    Ewig gewartet auf dieses App und dann nur sehr sehr wenige Funktionen. Wünschenswert wäre, dass man die pinnwanddialoge von dich selbst und seinen Freunden anschauen könnte und das Anschauen der Fotoalben wäre auch nicht schlecht! Fotoalben schaue ich mir jeden Tag gerne an, auch vom IPhone. Eine weitere Funktion wären die Gruppen.Wie gesagt, studiVZ ist noch sehr verbesserungswürdig!

  • strtp
    am 13.02.2009

    Eigentlich begrüße ich es, dass StudiVZ eine fürs iPhone optimierte App rausbringt, und habe auch Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt.Leider bietet studiVZ für mich trotzdem keinen Mehrwert gegenüber der normalen Webseite, sondern eher einen "Wenigerwert"(wie nennt man dies?).Zuviele essentielle Funktionen fehlen einfach, um auf studiVZ umzusteigen und die normale Seite links liegen zu lassen.

  • PhilDie
    am 17.02.2009

    studiVZ ist vom Grundaufbau schon recht solide auch wenn es auf manchen Geräten abzustürzen scheint. Desweiteren kommt als offensichtlicher Bug hinzu, das das Postfach die Nachrichten nicht als gelesen markiert! Im Großen und Ganzen denke ich das es ein gutes App ist das mit viel Arbeit der Entwickler noch Debugged und verbessert werden muss!

  • benebelter
    am 13.02.2009

    Funktioniert nicht (Firmware 2.2.1)

studiVZ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2787 Stimmen 3 Durchschnitt
747 5
238 4
469 3
416 2
917 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
34296 Stimmen 3 Durchschnitt
9499 5
4923 4
6773 3
4622 2
8479 1

studiVZ Informationen:

Altersempfehlung

studiVZ ist ab 4+ Jahren geeignet.

studiVZ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.4
16.07.2009 1.1
11.02.2010 1.2
02.03.2010 2.2
05.05.2010 2.2.2
08.05.2010 2.2.3
18.06.2010 2.3
19.06.2010 2.3
21.06.2010 2.3
22.06.2010 2.3
23.06.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla lokalisten Lingr ICQ CHERRY SMS AudioBoo MultiLogin Deutschland SpeedDate– Treffen Sie Singles in Ihrer Nähe! (basierend auf unserer Facebook-Anwendung) Girls & Boys