Straßenverkehrsgesetze 2009 Berichte:

  • Lex318
    am 27.11.2008

    Eine schnelle Übersicht mit praktischer Suchmöglichkeit. Perfekt wäre eine Ergänzung um Bußgeld-Katalog, Fahrlehrergesetze und Verwaltungsvorschriften, sowie eine Favoriten-Funktion.

  • DsK018
    am 25.03.2009

    Für nicht-juristen sehr schwer ausgedrückt, unübersichtlich gegliedert als app meiner Meinung nach ungeeignet. Das alternativ App für 0,79€ ist um Längen besser !

  • RA Olli
    am 06.05.2009

    Bitte unbedingt noch OWiG hinzufügen, danach klar leuchtende fünf Sterne!

  • Macmuhl
    am 02.11.2008

    Suchbarer Datenbestand. Sehr gut und übersichtlich aufbereitet. Mir fehlt noch das Anlegen von Favoriten.

  • msitzberger
    am 09.02.2009

    Einfach toll! Übersichtlich gegliedert, vollständige Darstellung der Rechtsmaterie, stabiler Programmablauf! Da lohnt sich die Investition! Vielen Dank... ;-)

  • siebenschön
    am 07.02.2009

    Walhalla bietet ja viele Gesetzessammlungen an, von denen ich einige gekauft habe und sehr gut einsetzen kann.Das jetzt verschickte Update ist toll! Super aktuell und auch noch den neuen Bußgeldkatalog eingebaut. Gut finde ich, dass man dort die alten und die neuen Regelsätze sieht, gleich noch die Punkte dabei hat und dass es eine Verlinkung auf die Gesetze gibt. Danke! Bei der Suche wäre es toll, wenn man unterscheiden könnte, ob die Treffer auf einen Paragraphen oder den Bußgeldkatalog gehen. Vielleicht beim nächsten Update?

  • Alex195
    am 06.05.2009

    Straßenverkehrsgesetze 2009 ist sehr gut gelungen, ubersichtlich und mit guter suchfunktion. Des Weiteren ist es sehr Aktuell, so das ich es als Fahrlehrer sehr gut nutzen kann, wenn ich unterwegs mal was nachschlagen muss.

Straßenverkehrsgesetze 2009 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
19 Stimmen 4.5 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
2 2
0 1

Straßenverkehrsgesetze 2009 Informationen:

Altersempfehlung

Straßenverkehrsgesetze 2009 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Straßenverkehrsgesetze 2009 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kennzeichen Duden – Deutsches Universalwörterbuch Bußgeldkatalog Zeichen UN Nummer iVorfahrt DtGesetze Duden - Die deutsche Rechtschreibung