• stern.de

    4.4

    stern.de

    ======================================== RELEASE 4.0 JETZT VERFÜGBAR! / stern.de 4.0 Die Version 4.0 der stern.de iPhone App steht Ihnen ab sofort im iTunes Store zur...

    Hersteller: CELLULAR GmbH

    Größe: 2.1 MB

    Version: 3.3

  1. stern.de Bild 1
  2. stern.de Bild 2
  3. stern.de Bild 3
  4. stern.de Bild 4
  5. stern.de Bild 5
  6. stern.de Bild 6
  7. stern.de Bild 7
  8. stern.de Bild 8
  9. stern.de Bild 9
  10. stern.de Bild 10
  11. stern.de Bild 11
  12. stern.de Bild 12

stern.de Berichte:

  • Veronese
    am 27.02.2009

    Ich bin überrascht. Eine sehr gute App, ähnlich wie 20 Minuten, nur ist der Umfang wesentlich größer. Die Bilder laden zwar etwas länger, dafür ist ihre Qualität hervorragend + sie sind kommentiert. Sonst top!

  • RifiRafi
    am 26.05.2009

    Nachrichten Pflichtapp. Hochwertig eingepflegte Artikel. Tolle ausgesuchte Bilder. Sehr aktuell. Und das umsonst -perfekt.

  • Don_Tango
    am 28.02.2009

    Würde gerne was anderes schreiben, aber in diesem Zustand ist stern.de fast nicht brauchbar. Bei Aufruf der Fotos: Absturz! Download to go: Nach geschlagenen 10 Min. - Absturz! Angeblich werden dabei über 1000 Bilder geladen. Wo die sich alle befinden sollen, ist mir allerdings schleierhaft.

  • Alxa
    am 20.04.2009

    Kurz und knackig!:) Laden!

  • Julianis
    am 07.03.2009

    Das ist doch mal ein richtihes gutes App. Es ist überaichtlich und schnell zudem ist die Funktion Download-to-go echt Klasse. Keine Kritik.

  • Haitaucher
    am 02.03.2009

    Endlich eine optisch ansprechende Möglichkeit, eine Nachrichtensite mobil zu lesen. Vor allem mit den coolen Fotos.

  • Vampirtraene
    am 07.03.2009

    Generell eine tolle App! Nutze sie kurzweilig echt gern, aber selbst nach dem Update 1.1 ist die "Download to go" Funktion für die Tonne! Bei einer DSL 25000'der Leitung eine hochgerechnete Std. für alle Bilder ist doch wohl ein Witz!!! Ansonsten Prima und für den schnellen Info Happen gut zu gebrauchen, im Direktcergleich zu "20 Minuten" wird Stern jedoch noch etwas zulegen müssen! LG Vampirtraene

  • Ozeanferkel
    am 25.02.2009

    Ich habe bisher immer nur 20min benuzt, aber stern.de hier ist um weiten besser. Es läuft stabil und es ist seriös gestalltet. Man erkennt alles auf einen blick. Es gibt auch ein Download-to-go. Ein MUSS für jeden Zeitungsleser!!!

  • deathrock84
    am 28.05.2009

    Das nenn ich doch mal Informativ! Alles auf einen Blick in der gewohnten Stern-Optik. 5 Punkte von mir!

  • Krümel
    am 20.04.2009

    Einfach nur Klasse!!! Sehr empfehlenswert.

  • kaendi
    am 13.04.2009

    Nutze es mehrmals täglich. Verbesserungswürdig: der Text unter den Bildern endet oft mit ... leider ohne weiter fort geführt zu werden...

  • Tank Jr.
    am 23.03.2009

    stern.de an sich ist gut gemacht, die Bedienung ist einfach und schnell zu verstehen und das Interface sieht toll aus. Allerdings kommt es immer wieder zu Abstürzen während der Benutzung, die auf mehreren iPhones reproduziert werden konnten. Des weiteren, jetzt kommen wir zum eigentlichen Content, fehlt es bei den Meldungen an Hintergrundinformationen. Alle Infos sind meist sehr oberflächlich gehalten und nur für den schnellen Blick in die Schlagzeilen gedacht, aber dafür kann stern.de an sich ja nichts. :-) Fazit: Für einen Blick in die aktuellen Nachrichten zu empfehlen, auch weil es kostenlos ist.

  • Stirps
    am 27.02.2009

    Super App, schön übersichtlich! Es läuft auch sehr flüssig.Der Download-to-go dauert auf Grund der vielen Bilder jedoch ewig. Funktioniert nach etwas warten dann aber auch:)Ich hoffe das bald noch andere Zeitschriften und auch Tageszeitungen folgen werden!

  • ToniMontana
    am 14.03.2009

    Stern ist ja bekannt für fotolastige Artikel. Und genau das bekommt man auch. Die Fotogalerien sind gut steuerbar, wie man es vom iPhone gewohnt ist.Einfach klasse insgesamt!

  • the_waste
    am 14.03.2009

    Der Aufbau des Programms ist spitze, leicht zu bedienen und sehr übersichtlich. Der Inhalt ist qualitativ hochwertig, genau wie die Bilder. Als iPod Touch Besitzer ist für mich die Download-to-Go Funktion besonders interessant. Damit werden alle Artikel auf einmal heruntergeladen und diese sind dann auch offline verfügbar. Der Download funktioniert, auch wenn er etwas länger dauert. Man sollte dafür etwa zwei drei Tassen Kaffee einplanen. Der offline Zugriff funktioniert, ist aber mit einem Bug belastet: stern.de beschwert sich beim Aufrufen der Kategorien zunächst mehrfach über die nicht vorhandene Internetanbindung und zeigt dann keine Artikel an. Man muss die Kategorie wechseln (was schon wieder zu mehrfachen Fehlermeldungen führt) und dann wieder zurück zur eigentlichen Kategorie gehen. Dann werden endlich alle Artikel auch offline angezeigt. Das kann ganz schön nerven. Ausserdem ist die Geschwindigkeit des Aufbaus der Bildübersicht immernoch ein Tick zu langsam.Insgesamt ist dieses App - trotz der kleinen Bugs - uneingeschränkt empfehlenswert und gehört auf jeden gut ausgestatteten iPod. Dafür gibt es, trotz Kinderkrankheiten, fünf Sterne. Weiter so!

  • detlefs
    am 20.04.2009

    Eine der wenigen Anwendungen, die ich täglich nutze. Unverzichtbar um auf dem Laufenden zu bleiben. Die neuen Video- und Querformat-Funktionen machen das Update mehr als brauchbar!

  • chris_UT
    am 06.03.2009

    Super Seite, alle wichtigen Nachrichten sind drin, tolle Werbung für den Stern, da die Konkurrenz anscheinend schläft. Download dauert leider noch sehr lange, hier wäre eine Voreinstellung wünschenswert (Wo sind die 1300 Bilder???). Neues Update wurde aber bereits von Stern.de angekündigt. Teilweise noch Abstürze, trotzdem 5 Sterne, da Vergleichbares von Spiegel etc. total fehlt und Updates von Stern angekündigt sind. Wie siehts mit Wetterbericht und Fernsehprogramm für den aktuellen Tag aus, das würde stern.de perfektionieren.

  • Citykiosk
    am 21.04.2009

    ...Was der Stern uns da bietet... Absolute top Applikation!Und auch noch für umsonst! Unbedingt laden. Jetzt sogar wieder verbessert! GROOOSSES DANKESCHÖN!

  • JensSteffen
    am 27.02.2009

    Durch die download funktion auch an die touch zielgruppe gedacht... Spiegel Focus wo seid ihr eigentlich?

  • Stögi
    am 30.05.2009

    Hat alles was eine Onlinezeitung braucht. Läuft stabil und durch's neue Update klappt es auch mit dem aktualiesieren.

  • Dexter Crowley
    am 21.04.2009

    ...dafür, dass die Bildergalerien in der vorherigen Version besser waren. In der Fullscreen-Ansicht gibt es jetzt graue Balken links und rechts, die iPhone-Menüleiste oben (wozu?) und ein Icon ohne Funktionalität unten rechts. Schade! Bitte wieder ändern.

  • Ard Beg
    am 19.03.2009

    Eigentlich schöne Applikation: übersichtlich, leicht zu bedienen. Das kann aber auch die Mobi-Seite von Stern.de. Der Vorteil der App wäre die Download-to-go-Funktion - gerade für den iPod. Doch die hält nicht, was sie verspricht:- dauert ewig (1200 Bilder oder mehr bei der Erstladung), mindestens 25 min.!- seit dem 1.2er Update immer Verbindungsabbrüche beim Download - Fortsetzen unmöglich!- beim Offline-Aufruf andauernd Fehlermeldungen wg. Offline (ach!?)- Rubriken werden trotzdem immer mal leer angezeigt(keine Ahnung,ob das unter v1.2 noch so ist - ich bekomme seit dem ja kein Download-to-go fertig...) - und letztlich stört gewaltig, dass alle Inhalte, die stern.de geladen hat, lokal zwischengespeichert werden. Das führt zu enormen Sync-Zeiten mit dem PC, da iTunes eine Vollsicherung des iPods durchführt... (immerhin kann man seit v1.2 diesen Speicher vor jedem Sync manuell leeren)Fazit: Fürs iPhone sicherlich im Bereich 4 Sterne (aber unnötig, da man das alles auch im Browser bekommt). Für den iPod und Offlinenutzung maximal 2 Sterne. Und nicht zu vergessen: die Inhalte sind halt vom Stern... Ich warte dringend auf ein weiteres Update - und die Konkurrenz!

  • langhein
    am 25.02.2009

    endlich mal ein guter iphone-auftritt einer deutschen newssite. viel schneller und besser als der normale netzzugang. nur videos fehlen noch. trotzdem fünf sterne für den stern

  • Killerkenny
    am 27.02.2009

    Das ist wohl mit das beste app.deswegen 5 Sterne für den Stern. ;-)

  • Nase99
    am 05.03.2009

    ...die Idee der Download-To-Go-Funktion ist richtig gut, die Umsetzung ist richtig schlecht. Es dauert ewig und danach ist der gesamte Speicher voll! Stern und gute Fotos gehören zusammen, klar, aber müssen es wirklich so viele sein? Und warum lassen sich die Bilder nicht zoomen? Und wo ist verdammt noch mal der Button zum Leeren des Cache?

  • Michael Ehlers
    am 07.03.2009

    Darauf hatte ich gewartet, zwar eher von Bild, aber jetzt: noch besser! Besonders die Download to go! Funktion finde ich hervorragend.

stern.de Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
24696 Stimmen 4 Durchschnitt
1371 5
1017 4
3924 3
7007 2
11377 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
38130 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3896 5
2791 4
7088 3
9542 2
14813 1

stern.de Informationen:

Altersempfehlung

stern.de ist ab 12+ Jahren geeignet.

stern.de kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1
16.07.2009 2.2
12.09.2009 3.0
25.11.2009 3.1
03.03.2010 3.2
05.03.2010 3.3
18.06.2010 3.3
19.06.2010 3.3
21.06.2010 3.3
22.06.2010 3.3
23.06.2010 3.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

DW News Portal iFUN-News heise.de Handelsblatt