• Stempeluhr

    3.3

    Stempeluhr

    Beschreibung NEU! Die erste Zeiterfassung im AppStore mit voller iPhone Kalender und Dropbox Integration! Die Zeiterfassung mit GPS Support...

    Hersteller: Stefan Meyer

    Größe: 4.7 MB

    Version: 1.62

  1. Stempeluhr Bild 1
  2. Stempeluhr Bild 2
  3. Stempeluhr Bild 3
  4. Stempeluhr Bild 4
  5. Stempeluhr Bild 5
  6. Stempeluhr Bild 6
  7. Stempeluhr Bild 7
  8. Stempeluhr Bild 8
  9. Stempeluhr Bild 9
  10. Stempeluhr Bild 10
  11. Stempeluhr Bild 11
  12. Stempeluhr Bild 12

Stempeluhr Berichte:

  • DaBluub
    am 27.10.2009

    Ich setze Stempeluhr für die Erfassung meiner Zeit bei Freunden und Bekannten ein. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, allerdings würde ich mir ein Export in immer die selbe Google Tabelle wünschen. Denke aber auch das ist kein Problem. Nur zu empfehlen!

  • jussy2000
    am 26.10.2009

    Gerade für Selbstständige die mit vielen Kunden an unterschiedlichen Orten arbeiten ein Must have. Sehr gute und einfach zu bedienende App. Nur das Icon gefällt mir nicht so gut.

  • joschidrum
    am 01.11.2009

    Wie schon das Fahrtenbuch macht dieses App was es soll. Übersichtliche Erfassung der Daten sind garantiert. Da der Entwickler sehr gut auf Wünsche der Kunden eingeht wird Stempeluhrsicher noch einige Ideen aufgreifen. Volle Punktzahl!!

  • TheOcean
    am 25.10.2009

    Da freut sich der Freelancer ;-)Darauf habe ich lange gewartet super easy um Zeiten zu erfassen und es wird ein eimal erfasster Kunde anhand der GPS Koordinaten sogar automatisch "wiedererkannt". Das ist mal praktisch.

  • Zerstoiber
    am 26.10.2009

    App tut was Sie soll und synchronisiert die Daten mit meinem Google Kalender.Und das Beste ... der Entwickler hat immer ein offenes Ohr ... bin mal gespannt, welche Vorschläge von mir eingebaut werden.Vielen Dank

Stempeluhr Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 4.5 Durchschnitt
0 5
0 4
3 3
3 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
130 Stimmen 3 Durchschnitt
21 5
26 4
17 3
40 2
130 1

Stempeluhr Informationen:

Altersempfehlung

Stempeluhr ist ab 4+ Jahren geeignet.

Stempeluhr enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
03.11.2009 1.1
19.02.2010 1.4
04.05.2010 1.5
22.06.2010 1.5
28.06.2010 1.51
03.09.2010 1.53
15.09.2010 1.54
28.09.2010 1.55
22.03.2011 1.62
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
03.11.2009 2,99 €
22.06.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tasks Server Admin Remote GasWasserStrom myTimes time/task tracking Mehrwertsteuer-Rechner iTap RDP (Remote Desktop for Windows) PortoCheck DueTime - Zeiterfassung AltaMail - E-Mails drucken, Dokumente speichern und drucken, E-Mails mit Kontakten speichern Der Führungskräfte Coach Return on Investment WorkTimes - Überstunden und Arbeitszeiterfassung