• Staulive

    2

    Staulive

    Beschreibung Staulive ist ein Staumelder, der vom Mitmachen lebt. Sobald du die App startest, wird alle 5 Minuten deine Position anonym an...

    Hersteller: Wagnerwagner

    Größe: 0.7 MB

    Version: 0.8

  1. Staulive Bild 1
  2. Staulive Bild 2
  3. Staulive Bild 3
  4. Staulive Bild 4
  5. Staulive Bild 5
  6. Staulive Bild 6
  7. Staulive Bild 7
  8. Staulive Bild 8
  9. Staulive Bild 9
  10. Staulive Bild 10
  11. Staulive Bild 11
  12. Staulive Bild 12

Staulive Berichte:

  • Marco 72
    am 27.09.2009

    nach inst.und start des progammes kamen sofort infos rein,schade jedoch das es im querformat nicht funktioniert,vielleicht beim nächsten update daher erstmal nur "4" sterne..................

  • SteKu
    am 10.08.2009

    genau Staulive die mir gefehlt hat. Hat schon geholfen, Stau angezeigt, Stau umfahren, wunderbar

  • Magirus
    am 29.08.2009

    Ausser recht ungeordnet angezeigten Staumeldungen bringt einem Staulive an sich gar nichts. Von dem Gemeinschaftsansatz merkt man genauso wenig, wie von der übertragenen Positionsinfo. Dass man Staulive ausmachen soll, wenn man anhält, ist eben so undurchdacht. Staulive ist ein Schnellschuss ohne Überlegung und lohnt den Download überhaupt nicht. Reine Staumeldungen bekommt man mit anderen Programmen besser und da sogar geordnet.

  • boerrie.net
    am 21.09.2009

    bin begeistert :)fuhr ins Ende eines frischen Staus, und die Informationen waren schon abrufbar, und das obwohl Polizei und Feuerwehr noch nichtmal an der Unfallstelle waren, die kamen erst ein paar Minuten nachdem ich schon Bescheid wusste was los ist.lediglich die Staulängen dürften öfter aktualisiert werden, auch wenn die Länge des letzten Staus in dem ich stand noch näher an der Information aus dem Radio war.

  • philippb
    am 07.08.2009

    Staulive hält was sie verspricht, super !

  • Dynamithary
    am 08.08.2009

    Kann nicht klagen , läuft stabil und macht genau das für was es hergestellt wurde

  • iPbetzmann
    am 16.08.2009

    Только всёравно ехать надо...

  • Grucko
    am 09.08.2009

    die Kartenanzeige ist genial !

  • H-G.Probst
    am 17.08.2009

    wat nix kostet kann wohl nix...

  • idontpanic
    am 09.08.2009

    was für ein nutzloses app... ich muss gps signal haben um staudaten angezeigt zu bekommen, also in der wohnung zur reisevorbereitung und mit iphone 2g funktioniert es nicht - und was soll das heissen "es lebt vom mitmachen"? als ob es keine polizei und kein adac gäbe - ein stern nur weil man keine 0 sterne vergeben kann. ich benutze einfach weiter "staufinder"...

  • martin.weit
    am 10.08.2009

    macht was es soll und das sogar gut, aber läuft leider nicht im hintergrund weiter, wenn man anderes erledigen möchte. deshalb nur drei sterne, aber vielleicht wird das ja mal anders?!?

  • Ozzyly
    am 12.08.2009

    Nach dem Start der App erst mal 23 Meldungen einzeln mit ok schließe. Wie doof ist das denn? Die Staus werden auf der Karte nur mit Fähnchen makiert und nicht der Verlauf. Wieder doof. Wenn Staulive nicht im Hintergrund laufen kann, ist sie völlig nutzlos da niemand auf sein Navi verzichten möchte. 3 X doof. Mal abwarten was und wann ein Update bringt, kommt.

  • Striker 2
    am 25.09.2009

    Wollen hoffen,dass viele Leute mitmachen :-))

  • Toooorax
    am 13.08.2009

    saugeiles app

  • Master Olli
    am 21.09.2009

    Also ich weiß nicht was einige für Probleme haben! Staulive macht das was es soll und das macht es gut. Und vorallem KOSTENLOS, was einige mal bedenken sollten!!

  • Walkinlarge
    am 13.09.2009

    Macht genau was es soll. Interessant wäre noch der push Service. Dann kann ich navigon normal Laufen lassen und muss nicht wechseln. Wenn man den push Service macht sollte der nur die gewählten Autobahnen anzeigen. Es sollte auf der Karte noch die lange des Staus und die aktuelle GPS Position angezeitg werden. Dann gibt's  Sonst sehr zufrieden danke

Staulive Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
312 Stimmen 2 Durchschnitt
38 5
14 4
44 3
0 2
153 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Staulive Informationen:

Altersempfehlung

Staulive ist ab 4+ Jahren geeignet.

Staulive enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 0.8
18.09.2009 0.8
22.06.2010 0.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide UpNext 3D Cities