1. SplashID - Password Manager Bild 1
  2. SplashID - Password Manager Bild 2
  3. SplashID - Password Manager Bild 3
  4. SplashID - Password Manager Bild 4
  5. SplashID - Password Manager Bild 5
  6. SplashID - Password Manager Bild 6
  7. SplashID - Password Manager Bild 7
  8. SplashID - Password Manager Bild 8
  9. SplashID - Password Manager Bild 9
  10. SplashID - Password Manager Bild 10
  11. SplashID - Password Manager Bild 11
  12. SplashID - Password Manager Bild 12

SplashID - Password Manager Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
1 4
0 3
0 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
200 Stimmen 3.5 Durchschnitt
35 5
20 4
25 3
46 2
74 1

SplashID - Password Manager Berichte:

  • DonFuego
    am 08.08.2008

    Version 4.04 auf iPhone und Mac-Desktop: Bei mir funktionierts gut, ist an 2 Tagen 1x abgestürzt, als ich sowieso beenden wollte, was solls. Ansonsten leicht unübersichtlich, aber dafür gut konfigurierbar. Sync dauert 1 Millisekunde - irre!Im Moment (9.8.08) das einzige App mit echtem Sync auf Rechner - daher für mich das einzig Wahre. Mein iPhone musste ich schon 2x völlig neu anlegen (wahrscheinlich zuviel apps ;-), da nützt mir ein iTunes Backup gar nix, ist trotzdem alles weg.Mit SplashID und dem echten Sync aber kein Problem - super! Empfehlenswert!!

  • Padberg
    am 14.07.2008

    Programm läuft völlig stabil, komfortable Bedienung, äusserst flexibel und flott! Zusammen mit der Desktop Version ist sync über W-Lan möglich. Klappt auch prima! Tolles Programm!

  • JoMakri
    am 17.08.2008

    Bevor man ein Programm schlecht bewertet, sollte man schon die eigenen Fehler ausschließen. Bei mir klappt alles ohne Probleme inkl. Upgrade auf die aktuelle Version. Alle Kategorien und Bezeichnungen lassen sich leicht "eindeutschen" sowie beliebig erweitern und das Synchronisieren über WiFi klappt bestens. Allerdings muss die Desktopversion gestartet sein, damit es funzt.

  • cmoeller
    am 23.07.2008

    Die Idee des Programms, besonders der flotte Sync mit der Desktop-Software ist klasse. SplashID - Password Manager bedarf aber in der aktuellen Version dringend einige Bugfixes und Verbesserungen! SplashID - Password Manager stürzt häufig ab. Eine Ansicht, bei der man längere Seriennummern oder Kreditkartennummer komplett sehen kann ist dringend notwendig! Ich hoffe auf ein baldiges Update.

  • Urm2
    am 16.07.2008

    Bin nach den skeptischen Meinungen überrascht, wie gut alles funktioniert. Sync über wifi, alle Einstellungen (auch eigene Namen für Kategorie) sehr variabel. Alles läuft stabil. Bei langen Zeichenfolgen einfach auf zwei Felder verteilen. Der Preis ist nicht korrekt erkennbar, denn für das Desktop-Prog. sind nochmal 15€ fällig. Teuer, aber gut.

  • Tom76CGN
    am 25.07.2008

    Vermisse leider die autoamitsche Web-Login Funktion. Geht anscheinend nicht weil Apple die Copy / Paste Funktion auf dem Ipod nicht freigibt. Schade. Hoffe nun auf das bald erscheinende 1password, welches laut Hersteller-Webseite gerade dies können soll (wie auch immer die das dann machen ohne Copy / Paste)...finde diese Funktion hilfreich da es immer noch sehr umständlich ist längere Logins auf dem Ipod einzugeben, die Funktion wäre eine wirklich Erleichterung wofür ich auch etwas zahlen würde (SplashID kostet ohne diese Funktion ja auch schon 7,99 EUR, was für eine reine Passwort-Verwaltung zu viel ist...)

  • bmw_harry
    am 15.07.2008

    Die Synchronisation mit der Desktop Software (19 Dollar zusätzlich) funktioniert nicht, die iPhone App findet die Gegenstelle nicht. Außerdem stürzt sowohl die Desktop als auch die iPhone Variante ständig ab. Das Problem ist hinlänglich bekannt und wird diskutiert, der Hersteller schafft kein Fix. 8 Euro + 19 USD weggeworfen. Reklamation zwecklos.

  • AchimA
    am 25.02.2009

    Funktioniert echt klasse, auch das Sync mit meinem Windows PC über Router (Achtung: Windows Programm muss für USD 19,95 zusätzlich gekauft werden!). 30 Tage Version des Windows-Programms kann kostenlos heruntergeladen werden. Mit SplashID Lite hat man so - kostenlos - die Möglichkeit alles zu testen. Von der Bedienung her gefällt mir das Windows-Programm besser; so dass ich alle Daten über Windows erfasst habe, und dann aufs iPhone gesynct. Bin echt sehr zufrieden mit diesem App! Fazit: Teuer, aber sehr gut!

  • rk001
    am 16.07.2008

    Sorry, aber SplashID - Password Manager ist in der aktuellen 4.0 Version sein Geld nicht wert. Keine Synchronisation und dauernd Abstürze. Liebe APPLE-apps Verwalter warum stresst Ihr die Gemeinde mit solchen unausgereiften Produkten???

  • jack_carlton
    am 14.07.2008

    ... wie bei meinem Vorkommentator. SplashID - Password Manager stürzt – kaum, daß es für ein, zwei Sekunden den Startscreen zeigt – wieder ab. Hilfeseiten bei SplashData waren auch keine große Hilfe. Ich fürchte, ich habe SplashID - Password Manager, welches auf meinem alten Palm tadellos funktioniert, umsonst gekauft. :(

  • Myrago
    am 14.07.2008

    SplashID ist für mich ein guter alter Bekannter. Seit Jahren begleitet es mich vom Palm über den PocketPC bis nun zum iPhone. Allein dafür bin ich schon dankbar! Die Daten aus Palm oder PPC Zeiten lassen sich problemlos importieren und so auf das iPhone übernehmen. Sowohl die Desktop als auch die iPhone Version könnten stabiler laufen. Aber mal ehrlich, lieber hier auf ein stabileres Update warten als mit anderen Tools rumärgern, die mit Versionen 0.2.1 daherkommen.Bisher bin ich zufrieden, einen Blick ist diese Programm alle mal wert!

  • iphoni
    am 14.07.2008

    also bei mir alles ok!!! ohne probleme - SplashID - Password Manager kenne ich vom palm und ich möchte es nicht missen...

  • Macmatze
    am 16.07.2008

    Ich nutze das Prg schon seit Jahren und habe mich riesig gefreut, als jetzt die iPhone-Version erschienen ist. Sync mit der Desktopversion klappt einwandfrei, auch Abstürze hatte ich noch nicht. Aber warum kann man längere Einträge nicht komplett sehen? Das ist Mist und sollte schnell verbessert werden! Ansonsten ein Top Programm!

  • marvin.h
    am 24.09.2008

    Der Passwortcontainer der Wahl, wenn auch die Bedienung der iPhone-Version mitunter etwas hackelig ist, was aber in diesem Fall wohl eher dem Betriebssytem geschuldet ist - der Button "Done" unten, das entgültige Speichern eines Eintrages aber oben im Fenster ist vielleicht doch etwas verwirrend. Apropos, will man das iPhone mit dem Desktop synchronisieren, so muss man vorher die Firewall auf dem Rechner komplett ausschalten, den SplashID - Password Manager benutzt keinen festgelegten Port. Ich hoffe hier gibt es noch eine Nachbesserung. Eine deutsche Version wüsste sicherlich auch der ein oder andere zu schäzen.

  • salmony
    am 16.04.2009

    This programme is terrible and will destroy your data. There is no error correction when the data is syncronised so that data will soonoer or later be corrupted when you sync. The support is not help. If you install this program you will lose all the carefully entered and highly personal data - both on your iphone and on your pc !! Avoid at all costs.

  • dbullert
    am 12.08.2008

    Bislang fand ich das Tool sehr gut. Da es mir aber jetzt nach dem Update auf die neue Splash-ID Version ALLE Daten gelöscht hat, habe ich kein Vertrauen mehr zu dem Programm. Das darf einfach nicht passieren. Ich werde mich nach etwas anderem umsehen.

  • luk-as
    am 17.07.2008

    Die beschreibung verspricht features, die ich brauche, daher kaufte ich mir SplashID - Password Manager. Ich bin ein freund intuitiv bedienbarer Software und bin hier auf Granit gestossen. Sorry, um diese Software bedienen zu können, müsste man viel Zeit investieren. Zu verkopft das konzept der zu vielen Felder, Kategorien etc. Nein, danke! Für mich rausgeschmissenes Geld, leider...

  • iPhone30
    am 07.07.2009

    Habe SplashID schon lange im Einsatz. Auch schon unter Palm. Daher die logische Konsequenz auch SplashID - Password Manager für das iPhone zu kaufen. Es ist wirklich super - das einzige was ich allerdings bemängel ist die Tatsache, dass das "Umlautproblem" leider auch in der neuen Version weiterhin existiert. D.h. dass Umlaute auf dem iPhone kryptisch angezeigt werden, auch wenn im Desktop alles ok ist. Daher nur 4 Sterne. Wenn das behoben ist, gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.

  • Oleeee78
    am 14.07.2008

    Programm ist sehr gut. Auch der Abgleich via Wi-Fi mit der Desktop-Version ist sehr gelungen. Leider gibt es einen großen Bug: SplashID - Password Manager stürzt übermäßig häufig ab. Da muss unbedingt noch nachgebessert werden!!!

  • takeox
    am 13.07.2008

    software with good potential but before I could figure out about how practical SplashID - Password Manager could be it crashed.Hope there will be bugfixes soon ... anyway the desktop application to synchronise the iPHone app will have to wait until I really have the feeling it worksstabil.

  • Haraldio
    am 20.07.2008

    Nach Handysafe auf dem P990i war das genau das, was ich gesucht hatte. Funktioniert bei mir tadellos.

  • docrudi
    am 08.08.2008

    Ich benutze die Palm-Version schon seit Jahren erfolgreich auf einem Sony Clie der langsam stirb (Display). Leider kann SplashID - Password Manager auf dem iPhone (Version 4.04) lange Seriennummern z.B. 32 Stellen nicht vernüftig Darstellen im Desktop kein Problem aber auf dem iPhone nicht mehr auslesbar. Sicher ist es nützlich das man inzwischen die Felder neu beschriften kann aber solange man die langen Inhalte nicht lesen kann ist SplashID - Password Manager für mich wertlos.Eine etwas kompaktere Darstellung wäre auch wünschenswert zu viel schöne graue Abstände die man besser auch für Inhalte nutzen könnte.

  • HarryAngstrom
    am 25.07.2008

    Die neue Version funktioniert zusammen mit der neuen Desktopversion nun fehlerfrei. Ein perfektes Programm! Must Have!

  • petvas
    am 10.07.2008

    Das Program stürzt ständig.

  • keine_ahnung
    am 19.08.2008

    SplashID hatte ich schon auf dem Sony Ericsson P910i unter Symbian OS - da klappte alles einwandfrei. Zusätzlich war es auf dem PC und auf dem Mac installiert (die Versionen musste man nicht extra kaufen, sondern sie funktionieren alle mit der einmal gekauften Lizenznummer). Auf diese Weise konnte ich meine Passwörter sicherheitshalber synchron auf mehrere Geräte verteilen - das war mir wichtig. Dass SplashID - Password Manager nur eine englische Oberfläche hat: was soll's. Es sind im Gebrauch nur äußerst wenige Dinge bemerkbar, wo das eine Rolle spielt. Instabilitäten auf dem iPhone erwarte ich (habe SplashID - Password Manager auf diesem Gerät noch nicht ausprobiert), aber damit steht SplashID ja nun gewiss nicht allein da - Anlaufschwierigkeiten halt...

  • Der Dembo
    am 14.07.2008

    SplashID ist sicherlich allen Palm-Veteranen ein Begriff. Die WM-Version konnte leider nicht mit dem Mac-Desktop synchronisieren, mit der iPhone-Version ist das jetzt kein Problem mehr (MBP / iPhone 3G, 2.0). Super: Endlich sind wieder alle privaten Daten mit an Bord. Ich musste allerdings meine Desktop-Version aktualisieren bzw. den Desktop für die iPhone-Version installieren, damit die Synchronisation funktioniert.

  • pyrolator
    am 14.07.2008

    Auch wenn es stimmt, dass in dieser Version SplashID - Password Manager ab und zu abstürzt, so gibt es doch nichts vergleichbares. SplashID - Password Manager lässt sich sehr flexibel einstellen und auch die Kategorien trotz englischer Sprache "eindeutschen". Endlich sind die Passwörter und Pins sicher.

SplashID - Password Manager Informationen:

Altersempfehlung

SplashID - Password Manager ist ab 4+ Jahren geeignet.

SplashID - Password Manager enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 5.0
18.08.2009 5.1
29.11.2009 5.2
05.05.2010 5.3
22.06.2010 5.3
23.06.2010 5.4
10.07.2010 5.4.1
23.12.2010 5.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 7,99 €
22.06.2010 7.99 €
23.06.2010 7.99 €

SplashID - Secure Data Manager for iPhone, Mac & Windows

App-Rezi Aktion: SplashID das Passwort Verwaltungsprogramm für unterwegs

(Dies ist die erste veröffentlichte App-Rezension aus unserer 3Gapps App-Rezi Aktion, danke an Timo D. für die Einsendung und viel Spass mit dem iPhone-Zubehör vom 3Gstore.de)
Wer heutzutage sicher im Internet unterwegs sein will, kommt um komplizierte Passwörter nicht mehr herum. [...]

iPhone App-Rezension auf Appetizer

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Zenbe Lists eWallet - Secure Password Manager My Lists DataCase Notebook HanDBase Database Manager Gas Cubby • Fuel Economy (MPG) & Vehicle Maintenance Keynote Remote Pocket Informant (Kalender/Termine) Bento Documents To Go® - Office Suite