• Sol Free Solitaire

    Keine Bewertung

    Sol Free Solitaire

    Über 7.000.000 Downloads! Sol Free ist das beliebteste Spiel in den App Store.Holen Sie sich 6 kostenlose Spiele aus Solebon Pro Solitaire: Klondike Deal 1, Klondike Deal 3,...

    Hersteller: Smallware LLC

    Größe: 1.2 MB

    Version: 2.2.1

  1. Sol Free Solitaire Bild 1
  2. Sol Free Solitaire Bild 2
  3. Sol Free Solitaire Bild 3
  4. Sol Free Solitaire Bild 4
  5. Sol Free Solitaire Bild 5
  6. Sol Free Solitaire Bild 6
  7. Sol Free Solitaire Bild 7
  8. Sol Free Solitaire Bild 8
  9. Sol Free Solitaire Bild 9
  10. Sol Free Solitaire Bild 10
  11. Sol Free Solitaire Bild 11
  12. Sol Free Solitaire Bild 12

Sol Free Solitaire Berichte:

  • GpunktM.
    am 28.06.2009

    Gut gemacht. Beim Runterladen macht man nichts falsch. Das alles für lau, was will man mehr?!

  • tschoftel
    am 28.08.2008

    Ein Muss, die mit Abstand beste Möglichkeit mit dem iPhone Langeweile zu überbrücken

  • Sandy Maus
    am 14.09.2008

    Wenn man damit anfängt kann man kaum aufhören , ich spiele regelmäßig den Akku leer ! Toll

  • Pinarayk
    am 18.12.2008

    Empfehlenswert !! 5 verschiedene Spiele-leicht verstaendlich-einfache Bedienung.Bei langen Wartezeiten ein guter Zeitvertreiber. Gut!

  • Fredi79
    am 08.04.2009

    Einfach nur super, das einzige Ap, was ich dauernd nutze!!!

  • Veronese
    am 11.08.2008

    Ich hab es bisher nur nicht geschafft irgendeine Runde zu beenden, irgendwie komm ich immer nicht weiter :)

  • TouchAndGo
    am 09.09.2008

    für zwischendurch! - Grafisch sehr schön gezeichneteund animierte Patiencen '4 free'. Hatte auch schon diePalm-Version gerne gespielt, vermisse hier die 'Replay'Option, einige Spiele gehen erst/manchmal nach dem2ten Durchlauf auf ;-)

  •  iBloomberg 
    am 21.10.2008

    volle Punktzahl

  • kfm57
    am 07.08.2008

    Das beste Solitaire und das auch noch kostenlos! Superprogramm, tolle Grafik!

  • FCKim
    am 16.08.2008

    Dont download this game, if you want a life, it is too addictive LOL.

  • Elchmann
    am 16.09.2008

    Viel besser geht's nicht. Abwechslungsreiche Modi von leicht bis schwer bzw. von leicht lösbar bis unlösbar, Statistiken, einfache Steuerung, gute und zweckmäßige Grafik garantieren dauerhaften Spielspaß für Zwischendurch.

  • Martell
    am 26.01.2009

    Gutes Spiel, macht echt viel Spaß!

  • Starchild80
    am 16.09.2008

    Super App! Einzigstes negatives ist das die Karten extrem klein sind. Aber vielleicht habe ich nur so wurstfinger :) 5 Sterne dennoch weil es suchtig macht

  • S.PF.
    am 09.09.2008

    Eins meiner Lieblingsspiele...Sorgt für stundenlangen Zeitvertreib..Wenn man Solitär liebt.....Muss man laden..

  • iPod-man
    am 17.01.2009

    Einfache Bedienung. Verspricht langen Spielspaß. Cool gemacht! Downloaden!

  • Strunzz
    am 30.06.2009

    Ganz okay

  • Alex2008......
    am 12.09.2008

    Ich habe Sol Free Solitaire seit gut 3 Wochen, und es ist nach wie vor ein wunderbares Spiel für zwischendurch. Genügend Abwechslung gibt es durch die 5 unterschiedlichen Spielmodi. Die Grafik lässt nichts zu wüsnchen übrig, und das beste an der Sache ist der Preis. Meiner Meinung nach das Beste kostenlose Spiel im AppStore, da es auch ein Langzeitmotivation durch die Statistikfunktion bietet.

  • Chrissie:-)
    am 11.09.2008

    Macht Super viel Spaß und ist auch noch kostenlos. Eindeutig das beste kostenlose Programm.

  • Earwen
    am 21.08.2008

    Nach dem update 5 !! Verschiedene Varianten und das für umsonst was will man mehr . Ach ja es ist schaffbar nach ca 20 versuchen habe ich die demon Variante gewonnen . Aber es ist schon ziemlich schwer. Runterladen ist Pflicht ;)

  • elviss 1
    am 24.08.2008

    Sol Free Solitaire ist viel besser als das Vorinstallierte Spiel bei Click-Wheel iPods. Sol Free Solitaire macht richtig Spaß und freue mich immer wieder aufs neue es zu spielen. Die Grafik ist Super und nach dem Update gibt es sogar 5 statt 3 Spiele, und wem das nicht reicht, der kann immer noch die Vollversion mit 25 Spielen für 7.99€ kaufen.

  • THOR@iPhone
    am 17.01.2009

    Großes Lob an Smallware. Optisch passt Sol Free Solitaire klasse zum iPhone. Schöne Grafik, viele Optionen. Läuft stabil und bugfrei auf dem 3G. Und das für umsonst. Unbedingt laden.

  • K234
    am 02.11.2008

    Macht Spass für zwischendurch. Keine Bugs und viele verschiedene Spielmodi. Und das ganze sogar kostenlos!!

  • frettchen_scany
    am 18.12.2008

    Sol Free Solitaire hilft mir immer wenn ich wo warten muss. Dazu ist es noch kostenfrei.Ich verwende es fast jeden Tag! Super gemacht und eichfach.Gruss Scany

  • haewel
    am 23.12.2008

    seit ich das auf dem iphone habe, ist meine frau abends nur noch am spielen, während ich koche, den abwasch mache und dann klammheimlich den fernseher anmache, um champions league zu genießen :-) zur "strafe" kriegt sich zu weihnachten nen ipod touch, damit sie dann unabhängig von mir ist :-) aber auch ich bin gefixed von dem spiel. super einfach zu bedienen und eine herrliche zerstreuung!

  • SMT85
    am 20.09.2008

    Wer wie ich am liebsten Klondike spielt, wird dieses kleine Programm lieben. Perfekte Solitair-Umsetzung, stundenlang benutzt ohne Bugs auszumachen. Hübsch umgesetzt. Wer sich Sol Free Solitaire nicht zieht ist selber Schuld :-)

  • _M_A_D_O_N_N_A
    am 10.08.2008

    Dieses App ist das beste, was ich bisher geladen habe - und dazu noch umsonst :-) Suchtfaktor 10 :-)

  • Kerem Tapani
    am 10.08.2008

    Nice Job!

Beschreibung

Über 7.000.000 Downloads! Sol Free ist das beliebteste Spiel in den App Store.Holen Sie sich 6 kostenlose Spiele aus Solebon Pro Solitaire: Klondike Deal 1, Klondike Deal 3, Baker's Game, Baker's Game Easy, Demon und Spiderette.Spielen Sie das Spiel von Millionen weltweit genossen!

FEATURES

- 6 kostenlose Spiele
- Easy-to-read-Bildschirme
- Unbegrenzte Undo
- Stiftung autoplay
- Statistik
- Timer
- Scoring
- Verschiebt Tracking
- In-Game-Regeln
- Tippen Sie auf Karte Bewegung
- Keine Interferenz mit dem iPod Audio

AWARDS

- ITunes Best of 2008: Top Free Games
- 2008 Best App Ever Awards: Nominiert, Best Free Game

Sol Free Solitaire Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
137 Stimmen 3 Durchschnitt
17 5
26 4
14 3
47 2
137 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5102 Stimmen 3 Durchschnitt
940 5
1090 4
646 3
1033 2
5102 1

Sol Free Solitaire Informationen:

Altersempfehlung

Sol Free Solitaire ist ab 4+ Jahren geeignet.

Sol Free Solitaire enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1
30.07.2009 2.1
22.06.2010 2.1
30.07.2010 2.2
23.08.2010 2.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
27.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Sudoku (Kostenlos) Pyramid Solitaire Lite MazeFinger PAC-MAN Lite Crazy Penguin Catapult Lite Crossword Blitz