• SmartRunner

    Keine Bewertung

    SmartRunner

    Beschreibung SmartRunner ist eine Sportstracking und Geotracking Applikation für dein iPhone. SmartRunner ermöglicht die Aufzeichnung...

    Hersteller: SmartRunner GmbH

    Größe: 5.8 MB

    Version: 2.0

  1. SmartRunner Bild 1
  2. SmartRunner Bild 2
  3. SmartRunner Bild 3
  4. SmartRunner Bild 4
  5. SmartRunner Bild 5
  6. SmartRunner Bild 6
  7. SmartRunner Bild 7
  8. SmartRunner Bild 8
  9. SmartRunner Bild 9
  10. SmartRunner Bild 10
  11. SmartRunner Bild 11
  12. SmartRunner Bild 12

SmartRunner Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
43 Stimmen 4.5 Durchschnitt
3 5
0 4
10 3
27 2
43 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
365 Stimmen 3 Durchschnitt
73 5
62 4
45 3
82 2
365 1

SmartRunner Berichte:

  • duftkoffer
    am 14.01.2010

    Also SmartRunner ist echt klasse. Habe es früher auf nem Windows Mobile genutzt und habe nur darauf gewartet es endlich auch mit dem Iphone zu nutzen. Einfach in der Bedienbarkeit und super um nachzuweisen, daß man seinen guten Vorsätzen im neuen Jahr auch Taten folgen lässt. Die Verlinkung zu den Social Networks ist klasse, so kann man in Echtzeit posten, wo man gerade sich womit bewegt.

  • Vroni 11
    am 16.01.2010

    SmartRunner. ist wirklich Klasse, endlich funktioniert sie auch fürs iPhone!

  • GretelBCN
    am 20.01.2010

    Me encanta esta app!!! No solamente el diseño, pero tb el soporte en la pagina web y la grande variedad de disciplinas son perfectos! Es muy exacta tb y puedes ver las calorías quemadas! ***** desde Barcelona!

  • Christian081
    am 19.01.2010

    SmartRunnerlikation gefällt mir vom Design her gar nicht und ist noch dazu sehr ungenau. Es gibt bessere Applikationen in diesem Bereich...

  • Munich Runner
    am 16.01.2010

    Beim Laufen mit iPhone Leistung messen und gleichzeitig Musik hören: einfach sehr brauchbare kostenlose App!

  • Mayergut
    am 18.01.2010

    Sehr korrekte messungen. So gut wie garmin

  • Tx9812
    am 15.01.2010

    Ich nutze den smartrunner schon mehrere jahre auf anderen Geraeten, es ist wirkliche eine praktische kleine Anwendung fuer meine Freizeit. Ich fahre sehr gern Ski, der smartrunner zeichnet dann meine Strecke auf. Mit Freunden kann ich die Strecke auswerten. Toll, dass SmartRunner auch fuer mein iPhone gibt. Vielleicht kann man im Portal Videos einbinden?

  • Nina 165
    am 15.01.2010

    Ich war ueberrascht wie geäußert das GPS Tracking im Vergleich zu anderen AppStore ist. Bisher bin ich immer wieder zu meiner GPS pulsuhr zurueck gegangen. Beim streckenvergleich hatte ich jetzt nur noch 1% Abweichung. Und das iPhone in der Jackentasche. Offensichtlich hat man sich endlich mal auf die GPS Optimierung konzentriert und nicht nur auf grafische gimmicks.

SmartRunner Informationen:

Altersempfehlung

SmartRunner ist ab 4+ Jahren geeignet.

SmartRunner enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.01.2010 1.0
30.01.2010 1.1
05.05.2010 v1.21
22.06.2010 v1.21
02.09.2010 v1.29
25.12.2010 v1.3
22.03.2011 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.01.2010 KOSTENLOS
27.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Sporttracking-Community veröffentlicht kostenlose Tracking-App

Die Sporttracking-Community SmartRunner.com hat eine kostenlose Tracking-App für diverse Smartphone-Plattformen veröffentlicht. Die iPhone-Variante ist seit kurzem im App Store erhältlich und setzt das iPhone OS 3.0 sowie ein iPhone 3G oder 3GS voraus. Die App trackt zum Beispiel Tempo, Strecke [...]

iPhone App-Rezension auf Appetizer

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iKalCalc LIGHT Version alli Food Planner