1. Schweiß und Tränen Bild 1
  2. Schweiß und Tränen Bild 2
  3. Schweiß und Tränen Bild 3
  4. Schweiß und Tränen Bild 4
  5. Schweiß und Tränen Bild 5
  6. Schweiß und Tränen Bild 6
  7. Schweiß und Tränen Bild 7
  8. Schweiß und Tränen Bild 8
  9. Schweiß und Tränen Bild 9
  10. Schweiß und Tränen Bild 10
  11. Schweiß und Tränen Bild 11
  12. Schweiß und Tränen Bild 12

Schweiß und Tränen Berichte:

  • Traveller XL
    am 21.10.2009

    Hammer! Diese kleine App hat mich ganz schön ins Schwtzen gebracht. Klasse gemacht und immer und überall ganz ohne Hilfsmittel durchführbar. Werde mir gleich mal die Vollversion runterladen.

  • Flötotto
    am 21.10.2009

    Hätte nicht gedacht, dass ein Mobile-Game so schweißtreibend sein! Schweiß und Tränen ist der Hammer! Und man braucht nichts als 2qm Fußboden und eine Treppenstufe um sein eigenes Finessstudio zu Hause zu errichten.

Schweiß und Tränen Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
43 Stimmen 4 Durchschnitt
7 5
3 4
4 3
5 2
24 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
43 Stimmen 4 Durchschnitt
7 5
3 4
4 3
5 2
24 1

Schweiß und Tränen Informationen:

Altersempfehlung

Schweiß und Tränen ist ab 4+ Jahren geeignet.

Schweiß und Tränen enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.10.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.10.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mediquations Medical Calculator iKalCalc Kalorien Calculator iYoga MENTALTRAINER FatBurner Coach ICD-10 Diagnosenthesaurus GLOBULI Erwachsene