1. Samariterbund Bild 1
  2. Samariterbund Bild 2
  3. Samariterbund Bild 3
  4. Samariterbund Bild 4
  5. Samariterbund Bild 5
  6. Samariterbund Bild 6
  7. Samariterbund Bild 7
  8. Samariterbund Bild 8
  9. Samariterbund Bild 9
  10. Samariterbund Bild 10
  11. Samariterbund Bild 11
  12. Samariterbund Bild 12

Samariterbund Berichte:

  • Enti0815
    am 23.02.2009

    Einfach super Samariterbund, speziell auch die Sammlung der Notrufnummern. Ich hoffe zwar dass ich sie nie brauchen werde aber man weis ja nie :)

  • Beteka
    am 26.02.2009

    Noch mehr über dieses Thema gibt es bei www.hoTodi.de !!!

  • Michael from Germany
    am 02.03.2009

    Wunderbar! Als Flugkapitän habe ich schon lange auf solch ein Programm gewartet. Jeder Mensch sollte es sich runterladen, ich hoffe es nicht - aber vielleicht kommt der Tag, und dann...?!? Danke

  • Melaly
    am 21.04.2009

    Alles auf einen Blick. Spitze!

  • Marcoboy13
    am 25.03.2009

    Hallo! Ich als angehender RettungsAssistent war ich sicherlich schon in ein paar Situationen, wo merkt das Laien in Notfallsituationen sehr unter Stress stehen! Man muss es ja nicht wirklich in den Situationen benutzen, sondern vielleicht als Training... Lg Marco

  • Layana1980
    am 25.02.2009

    Dieses App sollte jeder haben. Ich hatte schon das ein oder andere nach zehn Jahren wieder vergessen, aber Dank diesem App konnte ich mir alles wieder in Erinnerung rufen. Einfach genial!!!

  • Schafhirte
    am 28.02.2009

    Eher nichts für den Notfall, auch wenn die Menüführung ausgesprochen gut und simpel gestaltet ist. Eine tolle Hilfe vergessenes spielerisch Wissen wieder aufzufrischen.

  • Der-Max
    am 26.02.2009

    Man kann ja nie Wissen ... Top app alles mit Bild und Text erklärt!! Wunderbar, doch hoffe ich, ich muss Samariterbund nicht im Ernstfall testen ... Lg Max

  • ThOoLeDo
    am 05.04.2009

    ... Zum lernen aber im notfall zählt echt jede sekunde. Schön ist das aus vielen ländern direkt die notrufnummern bei stehen. Mein tip an alle runterladen lesen und lernen im notfall zählt jede sekunde wie ich selbst schon erfahren hab und keine bange denn notruf anzurufen wenn man sich selbst die maßnahmen nicht zutraut zumindest immer anrufen die disponenten beißen nicht 

  • Medius11
    am 01.03.2009

    TOP Programm für das iPhone.

  • Rezensent123
    am 19.02.2009

    Samariterbund ist solide gemacht, ich bevorzuge aber klar den hilfreichen Entscheidungsbaum von "Erste Hilfe". Dafür zahle ich auch gerne 79 Cent mehr. Generell sollte wirklich jeder eine dieser Apps haben...

  • Jost1988
    am 03.03.2009

    Super Sache. Danke an die Entwikler für dieses tolle App. Laden und lernen.

  • JohnnyKaba
    am 25.02.2009

    Super echt gute Idee!! gibt einem etwas Sicherheit... unbedingt laden!!!

  • Laserman77
    am 27.02.2009

    Samariterbund ist echt Hilfeich in Notsituationen.

  • Tiduril
    am 08.03.2009

    jeder sollte es sich laden!

  • sheldt66
    am 15.02.2009

    Ich finde es einfach Super. Von mir 5 Sterne

  • Sdg11
    am 26.02.2009

    Muss jeder haben!!!!!!!

  • der Wetterfrosch
    am 26.02.2009

    Sehr gut konzipiert: Knapp und deutlich.Gratuliere!

  • SigurdVolker
    am 27.02.2009

    ....bitte die landesspezifische Notrufnummer beachten, da in der Anleitung die 144 (Schweiz und Österreich) als Notrufnummer an den Helfer gegeben wird. Ansonsten auch als Lektüre für zwischendurch geeignet. Frage: Gibt es so etwas auch für Tauchunfälle?! Sigi

  • PSI
    am 24.02.2009

    Klasse! So wie ein Verbandskasten in jedes Auto gehört, gehört Samariterbund auf jedes iPhone!

  • MC Andrew
    am 18.02.2009

    Sowas braucht jeder

  • Klaus Landry
    am 27.02.2009

    Muss als Ballonfahrer immer wieder zum Erste Hilfe Kurs. In der Tat ein sehr guter Begleiter wenn gelerntes mal Lücken aufweisst! Klaus Landry

  • AppStore Stöberer
    am 25.02.2009

    Mein Tip: In die Schnellstartleiste (graue Leiste ganz unten auf jedem Homemenü) parken! Geht das auch OHNE WLAN? Sonst währe es für iPod touch Besitzer sinnlos!

  • roelfi1106
    am 27.02.2009

    Sollte man für den Fall der Faelle unbedingt laden um dann nachsclagen zu können, was zu tun ist.

  • [egoˈɪst]
    am 25.02.2009

    Jeder sollte so eine Art ap auf seinem gerät haben, den bedenke wie froh du wärst wen du morgen Hilfe bräuchtest wen jemand da wär der wüsste wie er dir am besten hilft, natürlich kann man im Notfall nicht immer sein

Samariterbund Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
494 Stimmen 3.5 Durchschnitt
58 5
73 4
125 3
99 2
139 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2685 Stimmen 3.5 Durchschnitt
337 5
311 4
620 3
529 2
888 1

Samariterbund Informationen:

Altersempfehlung

Samariterbund ist ab 4+ Jahren geeignet.

Samariterbund enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
31.12.2009 2.0
22.06.2010 2.0
23.06.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mediquations Medical Calculator MediMath Medical Calculator iKalCalc LIGHT Version Bachblüten Lexi-Comp Institutional Application Lexicomp alli Food Planner apotheken.de CityPilot ICD-10 Diagnosenthesaurus iEnoLite - Lebensmittelzusatzstoffe