• RjDj

    Keine Bewertung

    RjDj

    Join the Revolution Augmented Musik! RjDj bringt eine neue Wendung zu Ihrem persönlichen Musik-Player Musik durch die Bereitstellung von Software.Was das bedeutet? Ein...

    Hersteller: Reality Jockey Ltd.

    Größe: 53.4 MB

    Version: 1.0.9.13

    Gratis
    RjDj kaufen
  1. RjDj Bild 1
  2. RjDj Bild 2
  3. RjDj Bild 3
  4. RjDj Bild 4
  5. RjDj Bild 5
  6. RjDj Bild 6
  7. RjDj Bild 7
  8. RjDj Bild 8
  9. RjDj Bild 9
  10. RjDj Bild 10
  11. RjDj Bild 11
  12. RjDj Bild 12

RjDj Berichte:

  • Jack Power
    am 15.10.2008

    Erste app die trotz iPhone neustarten und allem möglichen Zeugs bei mir einfach nich laufen will... Schade...

  • nesli
    am 22.02.2009

    Ist schon cool ♥

  • Intelnino
    am 03.12.2008

    Von über 100 Apps die ich gezogen hab ist dass das beeindruckendste! Man kann richtig kreativ damit sein, das prinzip ist so einfach und doch staune ich jedes mal über die Genialität.. Einfach die Augen schließen und für einen Moment ein Stück Freiheit genießen.. Damit es richtig funktioniert ist update auf 2.2 scheinbar notwendig ..Pech für jailbraker :D

  • mactie
    am 15.10.2008

    Ich bekomme RjDj. auch einfach nicht zum Laufen. Schade! Klingt irgendwie interessant.

  • Dodo1810
    am 10.05.2009

    vollkommen überflüssig, aber absolut empfehlenswert! Ein netter Zeitvertreib!

  • sfaxia
    am 11.10.2008

    Also unglaublich. Ich hole mir gleich die volle Version. Vielen dank

  • Detlef3000
    am 08.11.2008

    Warum läuft das nicht auf meinem iPod Touch?Mein iPhone stürzt auch immer ab.

  • MacTippi
    am 30.05.2009

    Unglaublich, wie die Umgebung zu hören ist.

  • oscheel
    am 13.10.2008

    Den Leuten, denen ich das aufgesetzt hatte, fingen alle ganz verdächtig an breit zu grinsen oder zu lachen...

  • Hans Fallada
    am 23.11.2008

    Nach der vielen positivem PR wollte ich die Freeware auch ausprobieren.Leider sturtzt die Apo kurz nach dem Start auf meinem Iphone 2.1 ab. Schade! Edit: Jetzt mit firmware 2.2 läuft RjDj tadellos. sollte man unbedingt mal ausprobieren.

  • Rendsburg
    am 11.10.2008

    Habe mir nach der kostenlosen version sofort die Album app geladen. Nur zu EMPFEHLEN. Es glaubt keiner was das iPhone für Töne von sich gibt.

  • Majestolix
    am 13.12.2008

    Unglaublich geniale App.Habe jetzt seit Wochen drauf gewartet und immer wieder auf der Internetseite geschaut. Heute war es endlich soweit und: Ich wurde nicht enttäuscht! Die beste der vorgestellten Scenes ist auch hier in der kostenlosen version dabei.Absolute (kauf-)Empfehlung!

  • Podlounge
    am 13.10.2008

    Nach ein paar Sekunden stürzt RjDj ab. Problem bei der kostenlose Single-Version wie auch bei der kostenpflichtige Album-Version.

  • Polskiller
    am 24.10.2008

    Ich versteh die Leut nicht, die sich über abstürzende Apps aufregen und deswegen schlechte Bewertungen geben (mal abgesehen von den teuren Scheiss-Apps, die einer ohne Plan programmiert hat). Das Abstürtzen liegt wahrscheinlich eh dran, dass 100 Apps installiert sind und schon seit Monaten kein Neustart gemacht wurde. RJDJ flasht total!!!RJDJ flasht total!!!RJDJ flasht total!!!RJDJ flasht total!!!RJDJ flasht total!!!Nicht für Menschen im Vollrausch oder auf Pilzen.

  • azzido
    am 10.12.2008

    RjDj stürzt immer beim hochfahren ab. KLARES NO GO!!!

  • crazyhoesl
    am 12.10.2008

    Super App, nur schade dass man die Aufnahmen nicht speichern kann!

  • criticker
    am 12.10.2008

    ... und sehr gut. Spannend die Welt mal anders zu hören. Hätte mir aber als Demo eine andere Szene gewünscht, denn diese ist nicht so prickelnd wie die aus dem Album.

  • orandschade
    am 14.11.2008

    Bin kein großer Fan von reinen Spaß-Apps oder Spielen, aber RjDj ist der garantierte Lacher und dabei so einfach in der Idee. Werde ja manchmal belächelt, wenn ich mal wieder die neueste App vorführe, aber dass alle so schallend gelacht haben, dass noch nie vorher passiert. Bereichert den Tag :-)

  • Sebayer
    am 12.10.2008

    Wer hier schlecht bewertet hat keine Ahnung, hol mir auch die vollversion!

  • <(^.^)>|<(^.^)<|>(^.^)>|<(^.^)>
    am 07.12.2008

    Hab ich Im Laden gesehen aufm iPhone. Hab aber nur n iPod Touch und auf der offiziellen Website steht, das das jetz auch für den iPod geht. Geht aber nich =(Ich hoffe das geht bald denn ich finds so Hamma =D

  • Luca1234
    am 11.10.2008

    RjDj nimmt die Umgebung auf und wiederholt dann deren Geräusch, langweilig. Außerdem war RjDj als gratis angekündigt, was es aber nicht ist. Nur diese Single-Version ist gratis...

Beschreibung

Join the Revolution Augmented Musik! RjDj bringt eine neue Wendung zu Ihrem persönlichen Musik-Player Musik durch die Bereitstellung von Software.Was das bedeutet? Ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis für Sie von einigen der verrücktesten musikalischer Denker rund brachte.

------------------
NEU
------------------
Jetzt umfasst die Kulissen "Doppelgänger" und "Drowning Street" von Kids on DSP und "Can of Beats" von Chris McCormick.

------------------
Was andere sagen:
------------------
"RjDj nach wie vor die meisten Trippy App auf dem iPhone (And I Love It)"
Jason Kincaid, Techcrunch,

"Es könnte das coolste, was immer sein"
Kottke

"Hey, es ist ohne die Pilze Pilze!"
John Mahoney, besten iPhone Apps 2008, Gizmodo

------------------
DETAILS
------------------
RjDj vertreibt Musik als Software oder als Musik.Sie können eine Reihe von RjDj Szenen aus verschiedenen Künstlern herunterladen.Sie sind alle musikalischen Welten und nicht nur ein Lied und unterscheiden sich in ihrer Reaktion auf akustische Sinneseindrücke.Das Ergebnis ist eine neue und einzigartige musikalische Erfahrung.

Einige Szenen RjDj besten Klang in bestimmten Situationen wie zu Fuß durch die Stadt oder das Musizieren mit Ihren Freunden.Sie können auch Ihre Gedanken drehen Anhörung Empfindungen und betten sie in Ihre Website Facebook oder Twitter-Stream oder einfach nur, um sie später anhören wie eine normale Musik-Titel.

RjDj beeinflusst die Wahrnehmung Ihrer Realität.Es ist der Soundtrack zu Ihrem Leben.

RjDj arbeitet mit dem iPhone und iPod touch 2G mit Headset mic.

------------------
Tags:
------------------
reaktiver Musik, Tonstudio, realtime solide Verarbeitung, digitale Drogen, Musik, Software

RjDj Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
23 Stimmen 3.5 Durchschnitt
7 5
1 4
2 3
2 2
11 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1718 Stimmen 3 Durchschnitt
446 5
268 4
330 3
249 2
425 1

RjDj Informationen:

Altersempfehlung

RjDj ist ab 4+ Jahren geeignet.

RjDj enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Schwedisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 0.8.0
03.08.2009 0.9.0
07.08.2009 0.9.1
16.09.2009 0.9.2
19.09.2009 0.9.2
09.11.2009 0.9.3
23.11.2009 0.9.4
28.12.2009 0.9.6
25.01.2010 0.9.7
05.03.2010 0.9.8
05.05.2010 0.9.10
22.05.2010 0.9.11
22.06.2010 0.9.11
23.06.2010 0.9.11
10.07.2010 1.0.9.12
02.09.2010 1.0.9.13
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
19.08.2009 0,79 €
19.10.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Karajan® Beginner - Musik- und Gehörbildung TapTheBeat Free iTM MidiLab Kazoo iMaracas Diddy DJ Lite Drummer Oblique Strategies Bloom ZOOZbeat Lite synthPond Lite Noise Trio iReal Book Audiogasm Looptastic Electro Edition Lite Innocencer Beat Bots iTR-909 LE SunVox