1. Restaurants Bild 1
  2. Restaurants Bild 2
  3. Restaurants Bild 3
  4. Restaurants Bild 4
  5. Restaurants Bild 5
  6. Restaurants Bild 6
  7. Restaurants Bild 7
  8. Restaurants Bild 8
  9. Restaurants Bild 9
  10. Restaurants Bild 10
  11. Restaurants Bild 11
  12. Restaurants Bild 12

Restaurants Berichte:

  • anduun
    am 09.12.2008

    Hallo, wenn Ihr schon am Überarbeiten der WebSite seid, überlegt Euch doch mal, ob die Ergebnisse, die so angezeigt werden, sinnvoll sind. Wenn ich bewertete Restaurants suche, will ich doch nicht die Kneipe gelistet haben, die nur 1 Bewertung hat, und dann vermutlich auch noch vom Wirt kommt. In der Suchkategorie finde ich nur Länderküchen. In Zeiten von Lafer & Co kann das nicht das einzige Kriterium sein. Dafür geben sich die Wirte viel zu viel Mühe, ihren Gästen etwas besonderes zu bieten. Macht Euch doch bitte Gedanken zu einer inhaltlich guten Seite, dann kommen auch die Besucher. Im App habe ich leider nur die drei Spelunken im Nachbardorf gefunden. Ich war etwas irritiert, daß das schon alles war. Woher Restaurants wohl weiß, daß ich nicht weiter fahren kann? Unsere Köche, Kellner, Wirte und Gäste haben mehr verdient. Das mit dem fehlerhaften Seitenaufbau ist Euer kleinstes Problem.

  • Mitteboy
    am 14.12.2008

    Sondern eine WebApp an die lediglich die Position übergeben wird. Und die WebApp ist noch dazu nicht richtig für iPhone optimiert. Schaut euch mal WeFind Mobile an, das hat auch ne integrierte Restaurantsuche.

  • nieohneHandy
    am 24.02.2009

    Gute Idee aber seit dem 2.2 update funktioniert es nicht mehr. Es werden keine Restaurants mehr angezeigt......

  • Gugu Joe
    am 11.11.2008

    Mein Lieblingsitaliener wird gefunden und weiter Restaurants die ich noch nicht kannte. Evtl. probiere ich die mal aus. Die Web Seiten könnten besser fürs iPhone aufbereitet werden. Das ist aber schon versprochen, wie ich lese.

  • dbaranek
    am 09.11.2008

    Hallo,danke an die bisherigen Rezensenten. Ich bin von Restaurant-Kritik.de. Wir nehmen die Kritik ernst und arbeiten auch schon an einer neuen Version der HTML-Seiten, auf die Restaurants zugreift. Im übrigen befindet sich Restaurant-Kritik.de selbst gerade in der kompletten Neuprogrammierung. Technik und Design werden total überarbeitet.

  • GeorgB2
    am 04.11.2008

    Restaurants besteht darin, die aktuelle Position an die webseite in Safari zu übergeben. ok kostet auch nichts ...Die Webseite selbst ist relativ umfassend, allerdings ist die Darstellung fehlerhaft.Im Safari im Iphone überlappen sich die Zeilen in der Liste und sind schwer zu lesen (am PC passt die Darstellung)Daher nur 2 Punkte da app dünn und webauftritt nicht Iphone kompatibel (4.11.2008)

  • aw-online
    am 15.05.2009

    Hab mir mehr von versprochen. Schlecht umgesetzt. Sofort wieder gelöscht!

  • Molev
    am 12.06.2009

    Geht garnet!!!

  • Balthaz@@r
    am 04.11.2008

    Zum ersten: Positionsbestimmung unglaublich schlecht, bei mir ca. 1.5 km daneben. Das ist in einer Stadt auf der Suche nach einem Restaurant schon eine ganze Menge. 2. Unerträglich langsamer Seitenaufbau 3. Es wimmelt auf dem Maps-Ausschnitt von Hinweispunkten - die können aber nicht (wie es beim Kartenprogramm geht) angetippt werden. Konfusion total. 4. Die Programmierung ist völlig fehlerhaft, Schriften und Grafiken überlappen sich (ähnlich der schlechten Ansicht der restaurantkritik.de-Homepage am Mac) - einfach grauenhaft. 5. Frage an die Programmierer: schon mal nen Testlauf gemacht? Wohl kaum. Fazit, leider: Voller Flop :-(

Restaurants Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
721 Stimmen 1.5 Durchschnitt
36 5
25 4
76 3
0 2
460 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Restaurants Informationen:

Altersempfehlung

Restaurants ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

WeFind Mobile: Genau was Du suchst Berufsrecht Rechtsanwälte Aphorismen Namenstag Lite Notrufe Zitate Latein Lite