1. Ravensword: The Fallen King Bild 1
  2. Ravensword: The Fallen King Bild 2
  3. Ravensword: The Fallen King Bild 3
  4. Ravensword: The Fallen King Bild 4
  5. Ravensword: The Fallen King Bild 5
  6. Ravensword: The Fallen King Bild 6
  7. Ravensword: The Fallen King Bild 7
  8. Ravensword: The Fallen King Bild 8
  9. Ravensword: The Fallen King Bild 9
  10. Ravensword: The Fallen King Bild 10
  11. Ravensword: The Fallen King Bild 11
  12. Ravensword: The Fallen King Bild 12

Ravensword: The Fallen King Berichte:

  • NRG_Jump
    am 21.11.2009

    Ein beeindruckend gutes Game, ich weiß nicht wieso so viele an der Steuerung etwas auszusetzen haben, sie ist ebenfalls stark!Aber weiß jemand wo man den zweiten Quest herbekommt? ^^ (Nach dem mit den 5 Ratten)

  • Starblade09
    am 17.11.2009

    Tolles Spiel, Grafik ist beeindruckend! Schön wäre es natürlich gewesen, wenn man das Game auch lokalisiert hätte!

  • ۩ DOMINIK H. ۩
    am 19.11.2009

    Super Spiel:Grafik gut, Spiel gut, alles gut. Einfach top!Zuerst habe ich mich von den wenigen MB einschüchtern lassen aber jetzt finde ich es toll!!!

  • Mill14
    am 18.11.2009

    Nach der ersten quest soll man andere personen suchen für weitere quests.doch wenn ich dies mache wird mir gesagt ich bräuchte einen bogen und pfeile.leicht gesagt aber:wie und wo soll man die 100g herkeiegen die nur der Bogen kostet?und das nach 5minuten spielzeit.grafik is top und steierung für den iPod ganz ordentlich

  • J.Sch.
    am 18.11.2009

    Ich hatte mir mehr erhofft! + Gute Grafik - gruselige Steuerung - lieblose Charaktere (die bewegen sich alle nicht) - keine Magie - kaum Gegenstände - Gegner tauchen aus dem nichts auf und es kommen unendlich viele - keine Skills - kleine Spielwelt - schreckliche Animationen - viele Bugs - wenn man stirbt landet man immer wieder in dem einzigen Dorf das es gibt und muss da ganzen weg zum zb. Dungeon nochmal laufen - kein Tag Nacht Wechsel Alles in allem wirkt es unfertig und ist keine 5,50 wert! Wer ein gutes Rpg sucht sollte lieber the Quest kaufen! Ich hoffe auf ein update...

  • Aaaaabbbbbbcccc
    am 21.11.2009

    Einfach nur laaaaangweilig

  • The ZuTe
    am 21.11.2009

    Alles ist zwar ganz nett gemacht aber es gibt zu viel schlechtes, zum einen die Bedienung! Niemand kann mir sagn das er damit zurechtkommt, zum andern das missiondesign, welches einfach langweilig ausgefallen ist! Bitte liebe Leute macht es nicht so wie ich und spart euer Geld oder holt euch Dungeon Hunter

  • orest_wolf
    am 17.11.2009

    Das besste RPG Spiel aller iPhone Zeiten ist da!!!WOW!!!

  • AThL0NiX
    am 19.11.2009

    Die Steuerung ist eher mäßig und am Anfang sich zurechtzufinden ist auch nicht recht leicht.Außerdem ist Ravensword: The Fallen King nicht für unterwegs geeignet.Dieser Stromfresser hat meinen Akku binnen 30 Minuten von 100 auf 0 gesaugt.Weiter kann ich nicht viel dazu sagen.Scheint aber schon recht "aufwendig" gemacht zu sein.Neuerer iPod ( 3G 64GB statt 8GB ) würde da vielleicht helfen. Aber naja, hab den ja erst 3 Wochen.Spiel scheint gelungen, aber großes Manko die Leistung. MfGAThL0NiX

  • Webdrache
    am 17.11.2009

    Nur drei Worte: Kaufen. Spielen. Genial.Jetzt im Ernst: Gothic-feeling perfekt auf das IPhone abgestimmt. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell.

  • maxi995
    am 20.11.2009

    aber leider nur auf englischsehr gut ist dass Ravensword: The Fallen King immer automatisch speichert (praktisch)

  • Zwackelzahn
    am 17.11.2009

    Ueberhaupt keine characterentwicklung! Der spieler kann weder stats verteilen, noch lernt man irgendwelche skills! Das ist ein Adventure game und nichts anderes! Sooo dermassen entaeuscht! Wer ein RPG erwartet wird sich schnell aergern!Is echt lachhaft!

  • Rakecin
    am 21.11.2009

    Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum ihr alle so schlechte Bewertungen hochladet. Natürlich kann es sein, dass euch Ravensword: The Fallen King aus persönlichen Gründen nicht gefällt, aber trotzdem ist Ravensword: The Fallen King sehr mühevoll designt und hat daher die 5 Sterne ganz klar verdient. Und obwohl ich zugeben muss, dass der Start etwas happig war, finde ich eine Rezension in der steht, dass es schwer sei, 80 Gold aufzutreiben echt peinlich, denn es gibt so viele Quests und Schatztruhen und Monster, die das Geldverdienen sehr leicht machen.

  • ipod-dj
    am 20.11.2009

    Das Game ist sehr gut, nur der vergleich zu Oblivion stimmt nicht. Die Entwickler haben Ravensword: The Fallen King eher als mischung zwischen Adventure und Rollenspiel angekündigt und das ist es auch. Die Rollenspieleinfüsse sind teilweise eher gering da man zb. keine Erfahrungspunke auf Stärke, Geschicklichkeit, usw. verteilt, sonder es Ravensword: The Fallen King für einen übernimmt. Allerdings empfand ich das nicht als störend.Die Grafik ist sehr gut gelungen und der Sound sowie der Umfang kann auch überzeugen.Ich hebe meinen Hut vor dem Entwickler. GREAT JOB!!!!!

  • DavideLehmann
    am 18.11.2009

    Wie lange habe ich auf Ravensword: The Fallen King warten müssen! Und es ist die 5€ MEHR als Wert. Top Grafik, Top Gameplay => Ein absolutes Muss für Fans von Oblivion, Gothic, Risen & Co

  • siaccarino
    am 17.11.2009

    Mit dieser App fand ein Meilenstein seinen Weg in den Store. Einmal mehr kann man nur staunen, was fähige Leute aus einem Smartphone herausholen. Oblivion für die Westentasche - Referenztitel im RPG Genre.

  • lol..xD
    am 21.11.2009

    aber für mich etwas zu kurz. Habe den König befreit und weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll... Naja trotzdem *****

  • Pringles' 91
    am 18.11.2009

    Muss mich leider meinen vorgängern anschließen , keine skills, keine möglichkeit auf die statusveränderunfen einzugreifen und genau 2 verschiedene rüstungstypen! Das ist kein rpg !!! Nach 5 minuten verliert man die motivation. Der vergleich mit oblivion ist total an den haaren herbeigezogen und das menü sowie die npc's sind total lieblos gemacht ( npc's sind steinstatuen, die sich nicht bewegen , noch einen laut von sich geben ) insgesamt ist dungeon hunter um LÄNGEN besser ! Hoffe chillingo macht das bei SEED besser, sonst kauf ich nichts mehr von denen ...

  • Alex1990x
    am 18.11.2009

    Also wer Ravensword: The Fallen King mit Oblivion vergleicht hat ne Macke. Ich kann in diesem "RPG" weder Stats verteilen, noch verschiedene Ausrüstungen sammeln. Der ganze Zweig der Alchemie, also Pflanzen sammeln und verwerten fehlt hier auch komplett. Magie ist zwar vorhanden, spielt aber eine sehr untergeordnete Rolle, ich habe bis jetzt nicht einmal Magie eingesetzt. Die "frei begehbare" Welt fühlt sich so gar nicht frei an. Ich war geblendet von den guten Rezessionen und Diversen Forenbeiträgen, die versicherten, dass dies ein Oblivion für das Iphone ist. Leider weit gefehlt. Es werden noch nicht einmal Stats für Waffen und Rüstungen angezeigt, um sie zu vergleichen. Das Ganze läuft eher unter "Metall schützt besser als Leder" ab. mehr Rüstungen gibt es eh nicht. Und auch bei den Waffem sieht es sehr mager aus. Wer ein freies Rollenspiel im Oblivion Stil sucht und 2D verkraften kann greift besser zu The Quest + Add-Ons. Leider enttäuschend. :(

  • Quickmix
    am 18.11.2009

    Ravensword ist momentan das beste RPG für das iPhone. :) Für mich ist es jeden Cent werd. Super Grafik und spannendes Spiel.

  • _/(°_°)\_
    am 17.11.2009

    richtig gutes rollenspiel vergleichbar mit Oblivion macht richtig spaßgroßes lob an die entwickler

  • Runshak
    am 19.11.2009

    allerdings fehlt in der tat noch das ein oder andere detail um eine 5-sterne bewertung zu rechtfertigen.grafisch läst sich für den ipod wohl kaum mehr rausholen - für die grafik auf jeden fall 5 punkte!was die bewegung angeht so ist das ganze noch ein bisschen träge und wenn man gegen eine wand springt wird man kurzzeitig zum spiderman und bleibt dran kleben - also hier vorerst nur 3 sterne.kampfsystem ist ist super aber gegen ein schild und blockmöglichkeit wäre nichts einzuwenden - daher 4 sterne.am anfang fehlt ein bisschen die orientierung. eine karte (auf der man detailiert das gebiet sehen kann) wäre sicher machbar und liese sich am rand auch irgendwo einbauen... so als button der die karte öffnet eben.aber das ist ja immer hin erstmal nur version 1.0 .. da geht auf jeden fall noch was ;)

  • hate2u
    am 17.11.2009

    Zunächst ungewohnte Steuerung, aber die hat man im Nu raus. Auch die englische Sprache ist nicht schwierig und im Gros versteht man die Zusammenhänge. An diesem Spiel werde ich viel Zeit verbringen. Nicht umsonst habe ich so lange darauf gewartet. Ein muss für jeden RPG-Fan!

  • Superhero360
    am 19.11.2009

    Ravensword: The Fallen King macht viel Spass und lehnt sich an Zelda und Oblivion an. Die Grafik ist schön auch wenn es am iPhone 3G teils arg ruckelt. Aber trotzdem macht es eine Menge Spass und fesselt einem bis zum Schluss. Kleine Gags wie "Hammer time" und das "Schnellrestaurant" sind witzig. Jeder der Zelda und Oblivion mag und nicht zu viel Umfang erwartet wird er gut bediehnt. Zwar kurz aber trotzdem ein top Spiel! 

  • Da Finisher
    am 20.11.2009

    Das Game ist zwar ein netter Showcase, aber noch längst nicht zu Ende gedacht. Als grafikdemo allenfalls brauchbar, aber kein RPG, noch nicht mal annähernd. Für den Preis eine Beleidigung, ganz abgesehen von dem unfertigen screendesign und fehlender character Entwicklung. Das heißt nachsitzen für den developer!!

Ravensword: The Fallen King Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
463 Stimmen 3.5 Durchschnitt
90 5
45 4
56 3
94 2
178 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1197 Stimmen 3.5 Durchschnitt
229 5
126 4
166 3
202 2
474 1

Ravensword: The Fallen King Informationen:

Altersempfehlung

Ravensword: The Fallen King ist ab 9+ Jahren geeignet.

Ravensword: The Fallen King kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.11.2009 1.0
09.12.2009 1.1
05.02.2010 1.2
17.02.2010 1.3
06.05.2010 1.311
21.06.2010 1.311
22.06.2010 1.311
06.07.2010 1.322
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.11.2009 5,49 €
31.12.2009 3,99 €
06.01.2010 5,49 €
05.02.2010 3,99 €
14.06.2010 1,59 €
21.06.2010 3.99 €
22.06.2010 3.99 €
22.07.2010 2.99 €
29.07.2010 0.79 €
29.08.2010 2.99 €
22.09.2010 0.79 €
27.09.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Chronicles of Inotia: Legend of Feanor Resident Evil 4: PLATINUM Dungeon Hunter Crusade Of Destiny™ Beneath a Steel Sky: Remastered Die Siedler