• Raging Thunder

    4

    Raging Thunder

    Raging Thunder ist ein gut-Buttern, was brennenden Reifen Racer Ihnen die Kontrolle über die extremsten Muscle Cars der Welt! Wettlauf gegen die Zeit, CPU-kontrollierten...

    Hersteller: Polarbit

    Größe: 2.6 MB

    Version: 1.0.3

  1. Raging Thunder Bild 1
  2. Raging Thunder Bild 2
  3. Raging Thunder Bild 3
  4. Raging Thunder Bild 4
  5. Raging Thunder Bild 5
  6. Raging Thunder Bild 6
  7. Raging Thunder Bild 7
  8. Raging Thunder Bild 8
  9. Raging Thunder Bild 9
  10. Raging Thunder Bild 10
  11. Raging Thunder Bild 11
  12. Raging Thunder Bild 12

Raging Thunder Berichte:

  • Max hentschel
    am 13.12.2008

    Super

  • Stechhummel
    am 29.11.2008

    Macht zwar riesig Spaß und man einstellen ob über den Beschleunigungssensor gefahren wird oder über Multitouch, dennoch kaum zu schaffen! ich habe Raging Thunder schon seit eoner ewigkeit und kann sagen: nicht zu schaffen! Die anderen Fahrezeuge sind nicht zu überholen!

  • Odios
    am 02.12.2008

    Spiel macht schon Spaß, die Grafik ist auch ok aber schwer zu spielen schwer erkämpfte meist unfaire übernölmanöver werden schnell wieder zerstört. Für den Preis ganz ok.

  • Goto10
    am 21.04.2009

    Multiplayer funktioniert prima, leider sind die Server etwas leer. Wohl nicht so beliebt Raging Thunder. Habe mich immer verabredet mit Freunden. Dabei ist es so schlecht nicht. Das Wegkicken der anderen Fahrzeuge macht durchaus Laune. Etwas unfair das sich Totenköpfe nicht auch auf Computergegner negativ auswirken, da hätt man sie auch einfach weglassen können. So nerven sie nur. Alles in allem hat das Game wirklich gute Momente (besonders im Multiplayer) und ist die paar Euro auch Wert.

  • iPod pro touch
    am 06.12.2008

    ein tolles Rennspiel, ich fänds aber besser wenn mehr Rennstrecken zur Verfügung stünden. Trotzdem ein klasse gameplay!!

  • pansenstar
    am 02.01.2009

    Alles was man von einem guten Rennspiel erwartet, kann Raging Thunder nicht. Man kann lediglich aus drei Wagen wählen, die sich nicht wirklich unterscheiden. Beim Fahren kann man nur lenken - keine Handbremse oder überhaupt Beschleunigung sind steuerbar. Nach zwei Runden fahren hat man alles gesehen, was Raging Thunder bieten kann.

  • hotellazur
    am 16.03.2009

    ... das ist nix! Ich besitze einige Rennspiele, und das hier gehört zu den schlechtesten. Naja dem schlechtesten. Als 0,79€ oder Free-App wärs gut, aber die Preis-Leistung stimmt einfach nicht. Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr für Asphalt 4 oder ein anderes gutes Game. Das Geld hätte ich mir schon sparen können. Ich habe mich einfach viel zu sehr von den Screens beeinflussen lassen, die sehen besser aus als im Game. Man kann nur zwischen 4 hässlichen Autos auswählen... Steuerung ist eigentlich okay und die Grafik ist in Ordnung. Aber woran ich glaube ich am meisten verzweifle, sind die schweren Gegner, die ich nicht besiegt krieg, wahrscheinlich wegen den blöden Totenköpfen (man bekommt Geschwindigkeit abgezogen wenn man über sie fährt). Fazit: Wenn man ein paar Sachen ändern würde, ein akzeptables Spiel. Dennoch, so wie es jetzt gerade ist lieber 5 Euro für Asphalt 4 hinblättern.

  • Forside
    am 22.11.2008

    Grafik super flüssig und die Steurung passt perfekt. Für einen Zeitvertreib echt super. Mit ein paar Updates könnte es perfekt werden.

  • Baumkind
    am 09.12.2008

    Ich mag des Spiel total ... Am Anfang sind die Gegner recht schwer zu besiegen, aber nachn bisschen übung geht des echt gut. Ist sein Geld wert!

  • Rumbolumbo1
    am 28.09.2008

    Ich kenn bisjetzt jedes rennspiel hier im Store und dieses ist eines der besten, das Geld ist es wert.

  • Druppi
    am 15.12.2008

    Bei mir stürzt Raging Thunder beim öffnen des Multiplayer Bereiches manchmal ab. Die Grafik und die Steuerung sind ganz ok, aber es finden sich im Onlinebereich nicht sehr viele Spieler. Bitte bringt ein Update gegen die Abstürze. Also - kaufen und mitspielen!

  • marv08
    am 27.09.2008

    Die Kommentare die meinen, die Grafik sei besser als in Asphalt 4, kann ich ehrlich nicht verstehen - sie ist gut, aber nicht so detailreich, der Sound ist sehr mager. Trotz des letzten Updates gibt es immer noch Sound-Aussetzer, die einen Neustart der Anwendung erforderlich machen - zum Glück ist die Anwendung recht schlank und lädt schnell. Ansonsten hatte ich keine Aussetzer oder Abstürze. Die Steuerung über den Bewegungssensor ist prima und gut zu benutzen (besser als Asphalt 4), jedoch ist die alternative Steuerung via Touch absolut unbrauchbar. Es gibt weniger Wagen und Tuning Möglichkeiten als bei Asphalt 4 und wenn man Raging Thunder einmal 'raus hat - ist man in 1-2 Stunden komplett durch. Es mach Spass und steuert sich gut, die Strecken sind abwechslungsreich. Mit behobenem Soundbug (und besserem Motorengeräusch) wären es 4 Sterne, für 1-2 EUR weniger auch 5. Im direkten Vergleich zu Asphalt oder dem CroMag mit Rabatt ist Raging Thunder wirklich ein wenig zu teuer (und ich rege mich wirklich nicht über jede kostenpflichtige App auf).

  • MCC1984
    am 01.11.2008

    Ich bin doch ein wenig enttäuscht, nachdem ich die erste Rennsimulation für den iPod Touch 2G gekauft habe. Sound schwach, Steuerung sehr gut, Grafik ganz ordentlich, Schwierigkeitsgrad unter Durchschnitt. Gut, zu dem Preis muß man natürlich Abstriche machen und wir stehen erst am Anfang. Aber Lobeshymnen wie: „Werft eure Konsolen weg” und ähnliche muß man doch einmal richtig stellen: Die Spiele sind eine nette Zugabe, aber noch völlig unprofessionell. Wenn ich mir die Spiele für den iPod 5G ansehe: Was für ein Unteschied. Hatte eigentlich gehofft, daß Raging Thundereniveau so weitergeht... Ich hoffe, da kommt noch mehr...

  • PowerMaki
    am 20.03.2009

    ...das sind die beiden Attribute, die mir zu diesem Spiel einfallen. Ich habe mich bei bisher noch keiner Applikation, die ich aus dem AppStore erworben habe, so sehr über das Geld geärgert, das ich dafür ausgegeben habe. In der aktuellen Version (1.0.3) ist Raging Thunder für mich praktisch nicht zu schaffen, die Strecken sind teilweise so aufgebaut, daß ich viel zu oft an Mauern, Vorsprüngen etc. hängen bleibe, während mich dabei die KI-Autos allesamt überholen. Nun laste ich meine Unfähigkeit hierbei nicht dem Spiel an, das eigentliche Problem entsteht erst im Gesamtbild. Denn sicher wäre ich länger bereit, meine Fähigkeiten für Raging Thunder zu trainieren, wenn ich nicht auch noch diese dämlich platzierten Totenköpfe mitnehmen müßte, was ich eigentlich mittlerweile deutlich besser hinbekomme, als noch am Anfang. Aber WENN ich dann mal einen streife oder voll erwische, dann ist es mit fortschreitender Zeit einfach unerhört, mich von diesem dämlichen Lachen verhöhnen zu lassen. Klingt nach "Uuh, empfindlich!"? Sicher. Aber nach etlichen aufrichtigen Versuchen, dem Spiel näherzukommen, denn ich mag Rennspiele besonders, habe ich erst am Ende dieses Gefühl des Ausgelachtwerdens entwickelt. Anfangs fand ich das noch witzig. Aber meine Chancenlosigkeit und die mangelnde Möglichkeit zum einfach mal ein Rennen fahren mit Hoffnung auf unterschiedliche Ergebnisse (nicht immer nur ganz hinten) lassen mich hier nur die Tiefstwertung vergeben: 1 Stern. Das erste und einzige Mal. Sehr schade. Ich warte hoffnungsvoll auf ein Update mit Verbesserungen (für meine empfindliche Seele ;-)), bis dahin bleibt Raging Thunder von meinem iPhone unten.

  • Hallo?
    am 21.12.2008

    Die Steuerung ist total schlecht,ich fahre immer gegen Wände ,bitte schnell verbessern!!!

  • Acupdm
    am 01.12.2008

    Kann nich meckern ausser das es nur 4 autos gibt ... Macht super fun und nach kurzer zeit hat man den dreh auch raus ;) kaufempfehlung

  • RemainAnonymous
    am 17.10.2008

    Ein gutes Racespiel mit sehr präziser Steuerung. Man steuert nicht nur dadurch dass man das iPhone zur seite dreht sondern auch dass man es kippt.. Das macht das ganze leichter und päziser. ABER: Raging Thunder hat man in 30 miuten durchgespielt. Das ist viel zu kurz. Vorallem die Meisterschafft ist noch verbesserungsfähig. Die habe ich in 10 Minuten durchgespielt gehabt und ich bin kein PRO Gamer. Man hat ein paar Tuning-Möglichkeiten, um die Fahrzeuge besser zu steuern oder dass sie schneller werden.. Was mir auch gefällt ist die flüsige Grafik. Sie ist schlicht...Nicht so aufwändig wie in Aspahlt 4, aberdafür flüssiger.. Das erhöht den Spiel-Spass.. Es gibt leider nur 4 Autos.. Bitte Update..Gute Preis. Danke!4 Sterne wegen: + gute Steuerung+ flüssige Grafik+ fairer Preis - Spiel-Story zu kurz - 4 AutosFazit: Schönes Racespiel mit präziser und leichter Steuerung. Die Grafik ist flüssig und ruckelfrei. Raging Thunder an sich könnte länger sein. Die Story ist zu kurz und es gibt zu wenig Autos. Aber dafür ein guter Preis! -> Kauftipp!

  • Bauwanek
    am 22.09.2008

    Rennspiel mit sehr guter Grafik steuerung gut aber ein wenig gewoehnungsbeduerftig fuer mich Referenz auf iPhone bis jetzt.

  • taptoplay.de
    am 04.10.2008

    Mit Racern ist das iPhone gut versorgt: Straßenrennen und Tuning (Asphalt 4), Kart (Nitro), Motorrad-Checkpoint (Moto Chaser), Formel 1 (GTS) und retro (Pole Position) stecken die Gebiete gut ab. Ein unkomplizierter Arcade-Racer für Zwischendurch fehlt allerdings noch. Hier kommt Raging Thunder ins Spiel: Wunderbar flüssige, farbenfrohe und detailreiche Grafik (Asphalt 4 wirkt dagegen wie ausgeblichen), perfekter Arcade-Spaß mit automatischer Beschleunigung, Steilkurven und Rampen, Berge und Täler (somit also über Kuppen rasen!) und eine gut eingestellte Neigungssteuerung (sofort reagierend aber nicht überempfindlich) machen einfach Spaß. Verschiedene Spielmodi sind auch dabei, vom Checkpoint-Rennen wie bei Moto Chaser über Ghost Rennen gegen sich selbst hin zur Meisterschaft inkl. Tuning. Nur der Sound der Motoren erinnert eher an Karts als richtige Autos - was aber dennoch gut zu den engen Straßen und kurzen Strecken passt. Tipps zur Steuerung: Die Blitze aufsammeln, dann die blaue Leiste antippen, um einen Boost zu erhalten. Wenn Ihr ein paar Sekunden hinter einem Gegner fahrt: Die rechte Leiste antippen, um ihn zu rammen. Und keine Tötenköpfe einsammeln - die machen langsamer.Update 4.10.2008 nach einiger Zeit mit dem Spiel: Bei späteren Tracks ist es vorbei mit der butterweichen Grafik: Es fängt an zu ruckeln wie bei Nitro Kart 3D, so dass man teilweise den Überblick über die Strecken verliert. Dass der Bug mit dem verschwindenden Spielesound immer noch nicht behoben ist ist sehr ärgerlich. Und es fällt natürlich auf, dass Raging Thunder wenig Content hat. Es befindet sich zwar immer noch auf Platz 2 der Racer hinter Asphalt 4 und ist gut für die geeignet, denen Asphalt 4 zu viel ist, aber mir zumindest fühlt sich Raging Thunder jetzt schon zu klein an. Deshalb einen Stern Abzug und somit "nur" noch vier.

  • Totemclone
    am 28.02.2009

    Wo sind die Spiele mit einer Grafik, die die der PSP übertreffen? Wo sind die Spiele mit spielbarer Steuerung? Ehrlich gesagt bin ich auch von diesem Titel einigermaßen enttäuscht, denn respektive der vorgenannten Fragestellungen ist auch dieser Racer in meinen Augen ein totaler Reinfall. Irgendwie schaffen es Raging Thunder Store Kunden immer wieder, sich selbst einzureden, dass sie ihr Geld für ein vortreffliches Produkt ausgegeben haben. Lieber zahl ich den achtfachen Preis und zocke Outrun 2006 auf der PSP, weil es gut aussieht, einen akzeptablen Umfang hat und sich einigermaßen vernünftig steuern lässt. Wer sich weiterhin betrügen möchte, wird sich allerdings auch den nächsten Softwareschrott für's iPhone kaufen. Mir langts. Alles was ich da auf dem iPhone sehe sieht kaum besser (manchmal sogar schlechter) aus als die Spielchen, die es schon vor 4-5 Jahren für den Pocket PC gab. Die drei Sterne gibt's übrigens nur, weil andere Produkte für die Plattform auch nicht besser sind.

  • mat!-)
    am 23.12.2008

    Also SO umwerfend finde ich die Grafik aber nicht.... und das Renngefühl ist bei Asphalt 4 auf jeden Fall besser! Ausserdem finde ich die Gegner ganz schön schwer, alles in allem macht es mir nicht soviel Spass wie der direkte Kontrahent. Holt euch lieber A4 für euer Geld!

  • VERKAUFE
    am 31.10.2008

    Raging Thunder macht viel Spaß und ist sie 3 Euro auf jedenfall wert. Verkaufe es jedoch fuer 1.50€ - habe es naemlich durch. Mail an: pfennigfuchser2@web.de

  • Chris (Gnomi)
    am 22.09.2008

    Das game ist gut kenn ich schon von firmware 1.1.4 installer 3.11 der preis passt auch und die steuerung ist inordnung Gruß chris

  • bonkii
    am 14.10.2008

    noch besser als bei 1.1.4, besser zu lenken, schöne grafik und vor allem: landscape-mode!! schnell zugreifen bevor es mehr kostet!

  • V!!!
    am 16.10.2008

    Definitiv eins der besten spiele am besten ist die einstellbare steuerung, da ich nicht der größte Fan vom acceloremeter bin. 5 sterne bei dem Preis momentan.

Beschreibung

Raging Thunder ist ein gut-Buttern, was brennenden Reifen Racer Ihnen die Kontrolle über die extremsten Muscle Cars der Welt! Wettlauf gegen die Zeit, CPU-kontrollierten Gegnern oder bis zu drei anderen Geschwindigkeit Süchtige in diesem rasanten und berauschenden Coin-Op-Stil Rennspiel mit den meisten atemberaubender 3D-Grafik auf dem iPhone an.

Wenn Sie Crash Bandicoot Nitro Kart, Asphalt 4: Elite Racing gefiel oder GTS World Racing Sie Raging Thunder LOVE, so schnallen Sie sich an und bereiten für die meisten Hardcore-Renn-Erfahrung Ihres Lebens!

Key Features:
Online-Multiplayer-
State-of-the-art 3D-Grafik
Boost, Entwurf und die Bekämpfung der Physik
Anpassbare Steuerelemente

Raging Thunder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
426 Stimmen 3 Durchschnitt
71 5
89 4
114 3
72 2
80 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
455 Stimmen 3 Durchschnitt
75 5
96 4
121 3
76 2
87 1

Raging Thunder Informationen:

Altersempfehlung

Raging Thunder ist ab 4+ Jahren geeignet.

Raging Thunder enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0.3
22.06.2010 1.0.3
23.06.2010 1.0.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 2,99 €
18.01.2010 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €
23.12.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat GTS World Racing GL Golf Star Wars The Force Unleashed Kroll Wings Earth: Flight Simulator Experience Strategic Assault Powerboat Challenge™ 3D The Dark Knight: Batmobile Game Fast and Furious: Pink Slip Days of Thunder