• Pulse News Reader

    Keine Bewertung

    Pulse News Reader

    Featured in Steve Jobs 'Keynote auf der WWDC 2010! Pulse ist ein visuelles Newsreader für Ihre IPAD.Es dauert bis zu 20 Nachrichtenquellen dir zu folgen, und sofort...

    Hersteller: Alphonso Labs Inc

    Größe: 4.4 MB

    Version: 2.2.1

  1. Pulse News Reader Bild 1
  2. Pulse News Reader Bild 2
  3. Pulse News Reader Bild 3
  4. Pulse News Reader Bild 4
  5. Pulse News Reader Bild 5
  6. Pulse News Reader Bild 6
  7. Pulse News Reader Bild 7
  8. Pulse News Reader Bild 8
  9. Pulse News Reader Bild 9
  10. Pulse News Reader Bild 10
  11. Pulse News Reader Bild 11
  12. Pulse News Reader Bild 12

Pulse News Reader Berichte:

  • Toby O. Rink
    am 25.06.2010

    Actually my best news tool. Tanks very much for it.

  • stigi
    am 01.06.2010

    Der Reader sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, aber für mich funktioniert der parallele Ansatz des Newslesens nicht. Auch die Google Reader "Integration" ist bei weitem nicht so toll, wie mein Vorredner schreibt. Alles was Pulse kann ist hierbei, die bei Google Reader abonnierten Feeds zu importieren. Es findet keinerlei Synchronisation statt, so dass in Pulse gelesene Artikel im Google Reader noch als ungelesen erscheinen. Schade, aber als Designstudie nicht schlecht.

  • Mahns04
    am 10.06.2010

    Mit zwei Einschränkungen der beste RSS-Reader, den ich je hatte: In meiner Version sind max. 20 Feeds möglich, und eBay- oder Google News-Feeds lassen sich nicht einbinden. Aber das wird hoffentlich bald behoben, deshalb volle Punktzahl!

  • espresso_guy
    am 06.06.2010

    Kurzfassung: Ein RSS-Reader, der die Inhalte in einer sehr eleganten Oberfläche schnell präsentiert. Damit macht es Freude, auf dem Laufenden zu bleiben. Fairer Preis, klare Empfehlung! Details: Die Übersicht zeigt Überschriften / Beginn der Artikel aller RSS-Quellen in visuell ansprechendem Layout. Die Navigation finde ich äusserst gelungen: Die Artikel der einzelnen News-Quellen werden auf der Übersicht jeweils in einer Zeile dargestellt. So lässt sich durch vertikales Scrollen schnell ein Überblick über die neusten Artikel aller Quellen gewinnen. Durch die Artikel-Serie einer Quelle kann horizontal gescrollt werden. Artikel werden dann durch einfaches Tippen auf den Artikel geöffnet. Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit, einen Artikel im integrierten Browser anzeigen zu lassen, da im RSS-Feed nich immer alle Informationen enthalten sind.

  • U.B. aus MA
    am 23.06.2010

    Absolut mein Favorit!

  • mchero
    am 04.06.2010

    wow, also das ist mit abstand der besten newsreader überhaupt. schnell und ein tolles design. must have fürs ipad. kleine schwächen versprechen die entwickler noch auszumerzen (videos).

  • NikoDD
    am 23.06.2010

    Wirklichwunderschöner, einfach zu bedienender und störungsarmer rss reader. Es macht wirklich spass damit immer wieder seine lieblings rss feeds zu lesen! Klare ekpfehlung!

  • two123
    am 27.06.2010

    Ja, es gibt die anderen RSS Reader mit ihren Listen. Aber Pulse macht das Lesen durch die Einbindung von Bildern einfacher, als nur Schlagzeilen aufzulisten. Man ermüdet einfach nicht. Die Navigation ist erfrischend einfach gehalten und gleichzeitig hocheffizient. Man kommt sehr gut zur Artikel Vollansicht und sehr schnell zurück zur Hauptansicht. Dazwischen gibt es noch einen Navigationsmodus, wo man die Artikel eines Blogs schnell durchgehen und Anlesen kann. Pulse mischt das RSS Reader App Einerlei durch frische Ideen auf und gefällt dabei durch durchdachte Einfachkeit: 5 Sterne!

  • ChrisderFuchs
    am 29.06.2010

    Mit Abstand der beste rss Feed Reader.

  • Walljet
    am 01.06.2010

    Wunderschöner Feedreader. Vielleicht sogar der schönste RSS-Reader aller Zeiten :-)

  • *MacUser*
    am 09.06.2010

    Habe vergebens versucht die deutsche Apple Hot News zu integrieren, leider ohne Erfolg. Auch bei anderen deutschen Feeds tat sich Pulse News Reader schwer sobald dies geändert wurde gibt es auch von mir eine bessere Bewertung, den Pulse News Reader an sich ist sehr gut gemacht. Also bitte Suchfunktion verbessern !

  • Sushifrick
    am 09.06.2010

    Habe mich von den Screenshots verleiten lassen und Pulse News Reader. gekauft. Dummerweise habe ich dabei übersehen, dass man nur 20 Feeds abonnieren kann, was für mich zu wenig und bei einem bezahlten Feedreader eine Frechheit ist. Außerdem ist die Integration von Google Reader mehr als mangelhaft, denn man kann nur die dort abonnierten Feeds auswählen, nicht aber mit dem Reader synchronisieren, wie es jeder andere Feed Reader kann. Wenn man also öfters an verschiedenen Rechnern liest, sollte man das lassen, da man sich immer darum kümmern muss, was schon gelesen ist und was nicht. Allgemein muss man selbst den überblick behalten, was neu ist und was nicht. Die zwei Sterne gibt es lediglich für das Bedienkonzept, das sehr schön gelöst ist. Also alle Einträge eines Feeds in Zeilen, verschiedene Feeds untereinander. Was in meinen Augen fehlt: - Beliebige Anzahl an Feeds - Nicht nur Sortierung von Feeds, sondern auch Gruppierung - echter Google Reader Sync - Bessere Sharing Optionen (Instapaper, Readitlater...) Noch eine Anmerkung, warum ist ein Newsreader, der auch die Webseiten der Feeds anzeigen kann mit 4+ gekennzeichnet und jeder Browser mit 17+ ? :)

  • saintsg
    am 19.06.2010

    Hatte mir als frisch gebackener Ipad User den Reeder for Ipad gekauft und bin zufällig in einem Forum auf Pulse gestossen. Der Reeder ist auch nicht schlecht, aber auf den Google Reader Service begrenzt. Pulse lässt sich mit Google Reader nutzen aber auch Standalone. Ausserdem sieht Pulse verdammt gut aus und lässt sich sehr komfortabel bedienen. Sehr intuitiv und funktionell. Prima Leistung der Programmierer.

  • Thoka77
    am 29.05.2010

    Endlich mal ein RSS Reader, der optisch ansonsten doch eher langweilig ausschauende RSS Feeds ansprechend und übersichtlich auf dem iPad zur Schau stellt. Darüber hinaus bietet das Team um Pulse einen hervorragenden Support an, wenn man mal einen Verbesserungsvorschlag mitteilen möchte. Prompt erhält man (habe es getestet) persönlich Antwort. Genial ist auch die Integration von Google Reader. So kann man bereits vorhandene Abonnements mit einem Klick in Pulse importieren. So muss das sein! :)

  • McSmart
    am 24.06.2010

    Leider ist die Anbindung an den Google Reader noch sehr fehlerhaft. Im Forum von Alphonso Labs wird darüber schon seit Wochen geschrieben, aber der Hersteller selbst äußert sich dazu kaum. Das ist mehr als bedauerlich, da Pulse News Reader an sich wirklich sehr schnell ist und leicht zu bedienen. Volle Punkte gibt es von mir, sobald das Problem behoben ist.

  • schleuder
    am 27.05.2010

    I hate rss-feeds and rss-readers. they have no style. they are text-harvesters and take the fun out of reading. In Pulse News Reader, you just add your favorite sites and get them all on one page. including pictures etc. its clean, its simple, it's just that good! note to the developers: please don't add too much new stuff in future updates.

  • mikeR1234
    am 24.06.2010

    Ehrlich gesagt habe ich RSS nie verstanden und alle RSS Reader, die ich zuvor ausprobiert habe schnell wieder vergessen. Mit Pulse kann ich zum ersten Mal RSS nutzen. Vorher dachte ich, wer hat sich so einen Quatsch nur ausgedacht. Jetzt sehe ich, wie wunderbar das ganze eingesetzt werden kann. Sogar meine lokale Zeitung habe ich über die Suchfunktion gefunden. Nur die wichtigsten Apps kommen bei mir auf die erste iPad Bildschirmseite. Pulse ist dabei. Prima und weiter so!

  • Pillermann
    am 02.06.2010

    ... weil es die RSS News nicht nur optisch wunderschön präsentiert, sondern auch noch sehr intuitiv zu bedienen uns äußerst funktional ist. Feeds mit deutschem Inhalt lasen sich kinderleicht finden, der Feed Katalog erscheint mir unbegrenzt (zumindest hat Pulse News Reader wirklich jedes von mir gesuchte RSS Feed gefunden). Die Bedienung ist iPad/like, man merkt, dass Pulse News Reader extra für das iPad entwickelt wurde. Vertikal blättert man in den unterschiedlichen Nachrichtenquellen, horizontal in den unterschiedlichen Meldungen des einzelnen Feeds, alles flüssig ohne zu ruckeln. Ein Fingertip auf eine Nachricht öffnet einen Kurztext der Nachricht in der Vorschau. Während man liest und noch überlegt, ob man "tiefere" Informationen zu diesem Feed wünscht oder der Kurztext genügt, lädt Pulse News Reader im Hintergrund die komplette Nachricht der Website, die man anschließend mit einem weiteren Fingertip öffnen kann. Dann kann man - wenn gewollt - auf der Website die "Originalnachricht" lesen. Ich bin begeistert. Endlich habe ich die Nachrichten von n-tv, Tagesschau, Bild, fr-online, Bundesliga etc. übersichtlich, schnell und schön dargestellt in einer App. Danke!

  • tore2k9
    am 26.06.2010

    Eine wirklich schöne App. Zwar kein überragendere Funktionsumfang, aber sie tut was sie soll, sieht klasse aus und ist unglaublich einfach zu bedienen. Einer der wenigen RSS Reader mit echtem Ipad Look & feel!

  • Kade_Max
    am 24.06.2010

    Aber nichts dahinter. Mir fehlen: Wiedergabe von Videos und das sortieren meiner Feeds. Allerdings bemueht sich der Hersteller und hat diesbezüglich ein update angekündigt.

  • ws-16-04
    am 04.06.2010

    ... macht mir aber insgesamt eher den Eindruck einer Designstudie/Betaversion.Feedinhalte enthalten normalerweise HTML und das wird dann doch zu vereinfacht als reiner Text (keine Links, keine Listen, ...) von Pulse dargestellt.Die Einschränkung auf 20 Feeds ist mir dann auch zu wenig. Darüber hinaus gibt es keine Gelesen-Markierung.Nett anzusehen, aber zum täglichen Lesen wenig geeignet.

  • NilsEvert
    am 29.05.2010

    Der Pulse Reader zeigt Nachrichten von frei auswählbaren Quellen grafisch aufbereitet an. Man muss sich nicht mit RSS usw. auskennen, man gibt einfach ein Stichwort ein z.B. Tagesschau, N24 oder Spiegel etc. und Pulse News Reader sucht die entsprechenden Feeds. Das alles in einer wunderschönen Oberfläche. Nur zu empfehlen!

  • Fatalix
    am 01.06.2010

    Der wohl beste RSS-Feed-Reader!!!

  • Ocolu
    am 13.06.2010

    Sicherlich der rss Reader mit der das iPad am besten nutenden Oberfläche. Leider nicht immer intuitiv: ich versuche immer wieder den geöffnet Artikel mit einer Wischgeste weg zu schieben, das Icon zum schliessen ist dafür viel zu fummelig. Auch ist es unpraktisch das Links die in den Artikel weder geöffnet noch ausgewählt werden können. Dazu muss man dann erst wieder in Safari wechseln. Das einfügen von rss Feeds ist auch noch sehr unhandlich, die Auswahl die die Suchfunktion bietet ist meist wenig hilfreich. Das können andere Reader besser. Auch das man dir URL von vorhandenen Feeds nicht editieren kann verstehe ich nicht.

  • FranzMueller
    am 09.06.2010

    Habe schon viele Newsreader auf dem iPhone probiert und einige auf dem iPad. Pulse ist mit Abstand der Beste!

Beschreibung

Featured in Steve Jobs 'Keynote auf der WWDC 2010!
Pulse ist ein visuelles Newsreader für Ihre IPAD.Es dauert bis zu 20 Nachrichtenquellen dir zu folgen, und sofort entsteht ein Mosaik von visuellen Ihre Nachrichten.Tippen Sie auf einen Artikel, und du bist mit einem sehr sauberen Blick auf die News Story präsentiert.Auch vorgestellten in...

"The Pulse IPAD Reader Scales die Charts" - New York Times
"Engaging Ideen an der Stanford University's d.Schule "- Fast Company
"Eine revolutionäre Leser, so schön wie deine IPAD" - NOTCOT

Features:
★ Dual view: Für jeden Artikel können Sie zwischen einer sauberen Text Zusammenfassung des Artikels oder gehen Sie direkt auf die Website zu wechseln.Wenn Sie auf einen Artikel, beide sind bereit zu betrachten, fast sofort tippen!

★ Dashboard: Mit dem Dashboard-Layout, können Sie weiterhin die Geschichten von einer Nachrichtenquelle durchsuchen, wie Sie einen Artikel zu lesen.Zero-Hierarchie!

★ Offline Sync: Kein Internet? Kein Problem.Pulse lädt die Nachrichten, die Sie lesen, und macht es möglich, wo immer Sie sind.

★ Smart Suche: Keine Notwendigkeit für komplizierte RSS 2.0/XML / * # @ Feed-Adressen.Alles was Sie tun müssen ist, geben Sie Stichwörter und holt die Pulse-Feeds für Sie.Sie können bis zu 20 Quellen in dieser Version.

★ Easy Share: habe einen interessanten Artikel? Sharing es per E-Mail, Facebook, Twitter und instapaper so einfach wie 2 Hähne.

★ Fließende Übergänge: Erste Schritte in Anwendungen, wie Sie Ihren drehen IPAD verloren.Besondere Sorgfalt wurde auf die Kohärenz zwischen Landscape und Portrait Blick zu halten.

Feature request: Bitte Anfrage Funktionen, die Sie möchten in einem Forum.alphonsolabs.com

Stay tuned: Einige tolle neue Features sind auf dem besten Weg, einschließlich der Integration mit Google Reader und diverse Werkzeuge Organisation.

Schließen Sie mit uns: Besuchen Sie uns auf alphonsolabs.com oder E-Mail an feedback @ alphonsolabs.com.Follow @ pulsepad oder werden auf Facebook Fan bit.Glas / pulsebook

Pulse News Reader Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
23 Stimmen 5 Durchschnitt
0 5
1 4
3 3
19 2
23 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1038 Stimmen 4 Durchschnitt
70 5
125 4
239 3
489 2
1038 1

Pulse News Reader Informationen:

Altersempfehlung

Pulse News Reader ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pulse News Reader enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.1.1
18.06.2010 1.1.1
19.06.2010 1.1.1
22.06.2010 1.1.1
23.06.2010 1.1.2
07.07.2010 1.1.3
24.08.2010 1.2
10.12.2010 2.1
25.03.2011 2.2
09.04.2011 2.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 2.99 €
18.06.2010 2.99 €
19.06.2010 2.99 €
22.06.2010 2.99 €
10.12.2010 kostenlos