PONS Wörterbuch für Schule und Studium Englisch <-> Deutsch Berichte:

  • iPod touch Benutzer
    am 04.05.2009

    Dieses Wörterbuch erfüllt die Anforderungen. Nahezu alle Wörter lassen sich hier leicht und schnell finden. Es ist schön aufbereitet und die Aussprache vieler deutscher und englischer Begriffe ist sehr hilfreich. Auch die Funktion "Lernkarten" stellt sich als praktischer Zusatz heraus. Fazit: Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Praktisch für den Schul- und Alltagsgebrauch.Verbesserungsvorschlag: Nutzung auch im Querformat möglich und noch mehr Aussprachen englischer Begriffe.

  • Smartie71
    am 06.07.2009

    Verglichen mit anderen Apps der Konkurrenz ist der Preis einfach nicht angemessen. Mobilinga bietet 5000 Vokabeln mit Vertonung plus Lernfunktion für 1,59 €. Also Preis runter.

  • Ragnarök
    am 24.02.2009

    Die 5 Sterne der Version 2 sind wohl verdient. Das Wörterbuch läuft sowohl auf dem iTouch als auch auf dem iPhone schnell und flüssig. Der vorhandene Wortschatz lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist hervorragend. Es kann schnell und einfach zwischen Deutsch und Englisch umgeschalten werden. Am besten ist aber die Funktion, welche bei jedem Wort alle vorhandenen Zeiten des Wortes anzeigt. Gut es sind nicht alle Wörter vertont, wohl aber die wichtigsten. Das beste Wörterbuch, welches ich je hatte.

  • heppi-end
    am 24.06.2009

    Vertonung der Vokabeln funktioniert nicht. Auf der Support Seite des Herstellers wird darauf hingewiesen, dass in den Einstellungen/Töne aktiviert sein müssen. Ist bei mir der Fall - funktioniert trotzdem nicht. Ferner heißt es auf der Seite "Please also note, that for Merriam-Webster dictionaries the sound modules are not included by the request of the dictionary provider". Was immer das heissen soll -ohne Vertonung der Vokabeln- ist der Preis für dieses Program viel zu hoch !!

  • Dr. KAI
    am 08.06.2009

    aber ist sein Geld wert.

  • leppi25
    am 24.06.2009

    - sehr umfangreich- schnelles Switchen der Suchrichtung (D <-> E)- gut gegliedert- schnelle Echtzeit-Suche- Lernkartenfunktion gut gelöst- viele praxisnahe Beispielsätze- und die echt tolle "Wortform"-Taste (z.B. Verben in allen Personen und Zeiten)- einfach nicht mehr wegzudenken.Mein Wunschzettel für ein Update:- zusätzliche Bookmark-Funktion- Abkürzungs- bzw. Zeichenerläuterung

  • Betti X
    am 18.02.2009

    Gefällt mir sehr gut ! Einfache Bedienung, hat bis jetzt alle Wörter gefunden, die ich gesucht habe. Nehme es zur Übersetzung von Büchern. Zu beachten hierbei ist das es sich um die verbesserte Version 2.0 handelt.

  • Karl-Heinz P. Kohn
    am 16.04.2009

    Die hohe Qualität gedruckter PONS-Wörterbücher findet sich hier absolut wieder. Sehr guter umfangreicher Wortschatz, bei jedem Eintrag sofort praxisbezogene Redewendungen, leichtes Umschalten zwischen den Sprachen und - was mich besonders freut - neben der Lautschrift auch eine sehr gute Sprachausgabe für die Lautung nicht aller, aber sehr vieler Wörter. Diese ist laut, deutlich und vor allem sehr natürlich, manchmal in britischer, manchmal in amerikanischer Lautung. (Das wäre noch ein Sahnetüpfelchen: wenn man zwischen beiden frei wählen könnte.) Da PONS Wörterbuch für Schule und Studium Englisch <-> Deutsch trotz seines großen Wortschatzes sich auch sehr schnell lädt und Einträge findet, ist dieses elektronische Wörterbuch ein absolut praktisches Hilfsmittel, erspart die Mitnahme anderer Wörterbücher und ist sein Geld absolut wert.Karl-Heinz P. Kohnwww.Kohnpage.de

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Englisch <-> Deutsch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
58 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
3 2
7 1

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Englisch <-> Deutsch Informationen:

Altersempfehlung

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Englisch <-> Deutsch ist ab 4+ Jahren geeignet.

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Englisch <-> Deutsch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Zeichen Spanisch für die Reise - 1001 Redewendungen Englisch für die Reise – 1001 Redewendungen Französisch für die Reise - 1001 Redewendungen Italienisch für die Reise - 1001 Redewendungen Duden Englisch Vokabeltrainer Englisch Wortschatz (US) - 5000 Vokabeln