• Pocket God

    4.5

    Pocket God

    Beschreibung Was für ein Gott möchtest du sein? Ein wohlwollender oder rachsüchtiger? Spiel Pocket God und entdecke die Antwort in dir....

    Hersteller: Bolt Creative

    Größe: 35.7 MB

    Version: 1.37

  1. Pocket God Bild 1
  2. Pocket God Bild 2
  3. Pocket God Bild 3
  4. Pocket God Bild 4
  5. Pocket God Bild 5
  6. Pocket God Bild 6
  7. Pocket God Bild 7
  8. Pocket God Bild 8
  9. Pocket God Bild 9
  10. Pocket God Bild 10
  11. Pocket God Bild 11
  12. Pocket God Bild 12

Pocked God von Bolt Creative - Video

Vorgestellte Features: Vulkan, Erdbeben und Blitzschläge

Pocket God Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
98 Stimmen 4 Durchschnitt
9 5
3 4
13 3
58 2
98 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9524 Stimmen 3.5 Durchschnitt
783 5
1047 4
1079 3
4978 2
9524 1

Pocket God Berichte:

  • Nafalem
    am 09.07.2009

    Pocket God ist einfach der Hammer... Es verspricht ( bei korrekter und kreativer Nutzung ) einen spielspaß von mehreren Stunden... Es hilft beim abreagieren und das sadistische quälen von Kleinen Ureinwohnern macht mir einfach Spaß...Sogar noch mehr durch die sehr häufigen Updates! Pocket God ist nicht nach 1/2 Stunden schon langweilig sondern nach 1/4 Jahr noch nicht!!! Unbedingt holen!!!

  • Keule79
    am 25.03.2009

    Ich kann dieses App nur empfehlen. Es ist total witzig, was man mit den kleinen alles anstellen kann. Und für 0,79 Cent!!! Hallo??? Das ist unglaublich. Die Grafik finde ich absolut Klasse. Es zeigt mir wieder, dass die großen Spielehersteller einfach zuviel Geld bekommen.Für die kurze Unterhaltung in Pausen oder in der Bahn ist Pocket God super geeignet. Erst heute auf der Arbeit hat mir ein Kollege gesagt, dass die Männen pupsen und in der Nase poppeln. *lol* Lustig, oder?? Ist mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen. Absolut geeignet für Männer.

  • nexfraxinus
    am 10.01.2009

    Bin zufällig über dieses App gestolpert als ich was anderes gesucht habe ..Es macht super Spaß die kleinen Dorfbewohner zu ärgern. Man kann sie bislang durch die Luft werfen .. das eigentlich tolle daran ist, dass man den Entwicklern Vorschläge unterbreiten kann, die diese dann einbinden - also eine unendliche Vielfalt an zukünftigen Ideen :)Laden und Ideen posten Leute!Proposals:evil:- burn villager to ashes by setting them on fire- lightning burst - let villager explode- unleash a beast that feasts on villagers- earthquake- tornadogood- create food- create devices for villagers to play with (chessboard, bicycle ..)- bless villager (becomes stronger / better looking)- grow new palm treeneutral-switch day/night- change appearance of island (move trees/stones)additional:- several islands- several stages of development (later on with skyscrapers ..)- faith counter (the more "wonders" you do, the higher it gets .. maybe a statue - starting with a single rock .. which the villagers decorate and change based on how high the faith counter gets ..

  • nirvana63
    am 10.01.2009

    Meineer meinung nach ist Pocket God genz witzig für zwischendurch un einfach mal abzuschalten. Leider gibt es bisher sehr wenige Möglichkeiten. Man könnte zb. größere Inseln haben oder auch Naturkatastrophen einsetzen, wie schon für das nächste Update angekündigt wurde, oder gar die möglichkeit einbringen, einen guten Gott zu spieln. Dann gibts auch 5 Sterne.

  • matber
    am 28.03.2009

    ..ich weiß ja nicht was andere unter einem "spiel" verstehen, jedenfalls ist pocketgod meiner meinung nach wirklich null spiel. jede woche kurz angemacht um das neue update anzuschauen und das war es dann auch schon. wird super schnell langweilig. auch wenn es niedlich gemacht ist, im grunde völlig nutzlos!

  • konstantin23
    am 28.02.2009

    Die süßen kleinen Insulaner zu quälen macht richtig Spaß, ich hoffe, dass die versprochenen Updates bald kommen. Ich würde gerne die Musik abstellen, die Geräusche der Bewohner aber weiterhin hören (Problem bei fast allen Spielen). Bitte weiter so!

  • lukasTM, yo
    am 13.12.2009

    was die entwickler machen. bringen Pocket God raus, verkauft sich sehr gut, updates kommen immer langsamer, vernachlaessigen Pocket God - beschreibung weil sie ihre million dollar gemacht haben. fertig. ich war imer fuer pocket god nur sowas is unnötig.

  • u cant touch this!
    am 09.06.2009

    Es ist liebevoll gestaltet,es gibt in regelmäßigen Abständen updates.... Aber ich muss sagen mir wurde es sehr schnell langweilig Für den Preis aber definitiv kein fehlkauf ....viel Spaß beim piesacken

  • TingelTangelTouch
    am 18.06.2009

    Wirklich toll aber mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man den Inselbewohnern auch mal gutes tun könnte. Wie die Kokosnüsse vom Baum holen nur weiterentwickelt, z.b. "göttliche gaben" auf die Insel zaubern wie Holz als Baustoff oder Essen. Wenn dann noch die Männchen auf die Behandlung reagieren (Huldigungen- protestieren), dann knie ich nieder =)

  • wizzerHH
    am 30.04.2009

    Wieder ein schönes Update. Stürzte bei mir erst auch immer ab. Hab's dann gelöscht - Reboot - wieder geladen und noch ein Reboot. Dann ging es. Für meinen Geschmack haben die Jungs eine etwas sehr rege Verdauung. Bei 6 Leuten ist man ja durchgehend damit beschäftigt, das Klo frei zu machen. Insgesamt gehen die Manieren immer mehr flöten. Wenn die sich jetzt noch beschimpfen und sich die Köppe einhauen, könnte man denken, man ist in Hamburg ;-)

  • amstaff_holle
    am 28.04.2009

    [Für Update 1.14 - Ich habe den ersten und wohl einzigen Bug in dem Spiel gehabt, 2 Islander sind gleichzeigtig aufn Klo gegangen, nach dem anklopfen sind beide raus, der eine immer wieder mit andere rein. Der eine ist immer wieder mit rein und als er dann mal alleine war, sah man nur den Namen und nicht den Islander, sozusagen ein Geist, anpacken konnt icg den leider nicht.]Das beste App im Store, habe es seit dem Release. In dieser Version kann man die Islander Namen geben, diese werden auch gespeichert, ebenso werden auch deren Statistiken gespeichert wodurch die gestorben sind usw. Müsste ich, würde für Update bezahlen.The best App in the Store,its getting better and better since the first Release. If i had to, i would pay for these great Updates. I hope the future additions enable to switch the island and/or create it by myself. It would be fun if the can sleep together and they get a baby. :D Thanks for Pocket God, it changes my Ipod.

  • Kai 1302
    am 05.12.2009

    Pocket God ist echt super es macht richtig spass die kleinen typen zu quälen und ständig kommen neue Möglichkeiten hinzu sich an denen auszutobenmanchmal muss man ein wenig kniffeln um bestimmte Sachen zu bewirken aber mit ein bisschen Übung geht das schon!!!

  • Deathmasher
    am 09.04.2009

    Holfaeller du sprichst mir aus der seele  Dickes lob an die entwickler die sich immer zeit nehmen für dieses kleine aber feine app  Absolute kaufempfehlung Mfg patrick 

  • xoker
    am 02.06.2009

    Pocket God ist einfach spitze und macht riesig Spaß. Wär noch cool, wenn man den Einwohnern weitere gute Sachen tun könnte. Aber sonst echt super.Zum Update: Update is gut und jetzt kommt auch noch bisschen der brutale Faktor dazu wegen der Statue im Wasser.

  • timbotown
    am 02.06.2009

    Sehr unterhaltsam  Schockt echt

  • Nickkilla
    am 05.12.2009

    Also dieses App ist echt Klasse es hat noch nie soviel Spaß gemacht im Physikunterricht gegen eine große Spinne oder einen Eismonster anzukämpfen... Der Preis ist auch super... Weiter so... Ich würde 7 Sterne geben wenn es sie geben würde... :)

  • Stefan@hellemann
    am 10.04.2009

    Hammer!!!!! Absolute Kaufempfehlung! Es kommen neue updates die das ganze noch lustiger machen ;)

  • Nafalem
    am 02.06.2009

    Pocket God ist einfach der Hammer... Es verspricht ( bei korrekter und kreativer Nutzung ) einen spielspaß von mehreren Stunden... Es hilft beim abreagieren und das sadistische quälen von Kleinen Ureinwohnern macht mir einfach Spaß... Unbedingt holen!!!

  • Smugel
    am 09.04.2009

    Also erstmal großes lob an die Entwickler, dass sie jede Woche probieren ein neues Update raus zu bringen. Und wenns mal länger dauer ist es auch egal ;-). Ich glaub diese durchgestrichenen Wellen ist für die Vibrationsfunktion. Ich weiß nicht ob die Funktion neu ist, aber wenn man das iPhone ganz oft schüttelt, dann gibt es ein Erdbeben. Ich find es macht mächtig Laune und ich würdes es jedes mal neu kaufen. ;)

  • VirotroniX
    am 03.03.2009

    Bist du ein guter oder ein böser Gott?!Bei Pocket God darfst du entscheiden!!!Ständig gibts Updates und somit neue Features...Man kann die kleinen Dorfbewohner ertränken, in den Vulkan werfen, sie von Lava verbrennen lassen, in die Luft schmeißen, sie tanzen lassen, Tag und Nacht ändern (Sonnenuntergang is witzig^^), die Männchen vom Blitz treffen lassen, Steine auf sie werfen, Kokosnüsse werfen und seit neuen an den Hai verfüttern, etc...Bitte darum, dass die Updates schneller kommen, obwohl jetzt schon ewig viele kommen!!!KAUFEN!!!Viele Grüße und ein Kompliment an euch!!!

  • marzuler
    am 27.06.2009

    die ureinwohner sind süß macht auch spass für 79cent ein gutes spiel

  • am 11.01.2009

    Hoffentlich kommt bald das update

  • Zaimen
    am 02.06.2009

    Eigentlich cooles App nur stört mich das Menü.wäre cooler wenn man alles gleichzeitig nutzen könnte.die unterwasserwelt find ich noch ein wenig leer dafür hats ja noch Platz für andere Entwicklungen.wo befindet sich eigentlich das Versteckte osterei und was bringt's wenn ich mit dem Meteor die Sonne verdunkle und gibt es irgendwo ein anständiges Forum für Pocket God

  • ich12345
    am 23.02.2009

    wirklich ein super spiel!! volkommen sinnfrei aber das ist die Genialität an der Sache!! ich freue mich schon auf weitere updates mit vielleicht waffen für die Inselbewohner!!^^

  • Hias0611
    am 24.02.2009

    Es hat 5 Minuten gedauert das ich des Spiel verstanden hab wie alles geht! Und es ist einfach zum Tot lachen !

  • Karrygann
    am 07.02.2009

    Wunderbare App!Ich starte fast täglich jeden tag Pocket God um meine kleinen männchen zu bewegen... klasse!

  • Flotsch
    am 10.04.2009

    Alle 9 Tage kommt normal ein Update! Diesmal 2 Updates aufeinmal! Für gerade einmal 79 cent super! Fast jede Woche eine neue Überraschung. Weiter so! ;-)

  • XxJensxX
    am 01.03.2009

    Also ich finde Pocket God echt toll... Zum zeitvertreib echt gut:) das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Wäre vielleicht auch mal Lustig wenn sie bluten würden oder so:P haha

  • Gltgf
    am 24.02.2009

    Pocket God macht Spaß und ist total lustig!!! Toll wärs wenn man noch mehr Sachen machen könnte z.B. Haus bauen, sich mit anderen prügeln mit Waffen, Tzunamis machen und so...

  • iSchmiddi
    am 19.03.2009

    Wer kennt das nicht... Man kommt aus einem schönen Wochenende Montags wieder in's Büro und muss schauen wie man sich die Zeit verschlägt. Bold Creative hat mit Pocket God hierfür das Nonplusultra abgeliefert. Die kleinen putzigen Inselbewohner können in einem sehr gut gemachten APP, je nach Launen des Benutzers, in Vulkane geschnickt, von Felsbrocken zerquetscht und von Haien gefressen werden. Seit dem letzten Update kann man z.B. auch einen Islander zum Vampir werden lassen und genießen, wie er die anderen Bewohner malträtiert oder bei aufgehender Sonne atomisiert wird. Der Clou ist nämlich, dass sich die Entwickler die Wünsche der Benutzer schicken lassen und zu Herzen nehmen und wöchentlich zum Wochenbeginn eine neue Episode mit neuen zerstörerischen Ideen in Umlauf bringen.Die Idee ist klasse und die Umsetzung absolut top! Für 0,79 Cent ist der Spaß auch noch mehr als erschwinglich! Pocket God hätte meiner Ansicht nach auch 10 Sterne verdient!

  • Mike van Couver
    am 19.06.2009

    absolute Sinnfreiheit verpackt in putziger Comic-Grafik. Habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen Pocket God zu laden, aber schnell bereut! Man verfüttert die Eingeborenen an Haie, wirbelt sie in die Luft oder hetzt Ameisen auf sie los. Man fragt sich schnell: Und jetzt? ... Ach ja mal das Wetter ändern, neue Eingeborene vom Himmel fallen lassen und das gleiche nochmal... *gähn* In diesem Spiel gibt es weder Anreiz- noch Belohnungssystem. Man fragt sich zudem ständig nach dem Sinn. Ich bin überzeugt, dass man damit Vorschulkinder eine Zeit lang beschäftigen kann. Allen anderen werden die noch so putzig verpackten Infantilitäten sicher sehr schnell langweilig!! Daher mein klarer Tipp: den knappen Euro lieber echten Eingeborenen in Not spenden, als dieses überflüssige Spiel zu laden!!!!

  • lukeee
    am 02.06.2009

    dieses speil boggt richitges ist gut gemacht und macht spassmuss man unbedingt kaufen es lohnt sich auf jeden fall 5 sterne

  • ultrasvirageestitcha
    am 18.06.2009

    Und es lebt echt von den updates Also bitte wieder mehr davon. Zu den Leuten die sagen jetzt kann mann keine bewohner mehr in den vulkan schmeißen: Doch es geht. Ihr müsst einfach einen Finger dabei aufs wasser halten und mit einem anderen reinschnippen. Dann bleibt es ruhig. Anhang 2 @ Zitrom: Du scheinst den Sinn dieses Apps nicht verstanden zu haben. Wenn in der Anleitung steht, dass jede Woche ein neues Update rauskommt sollte das auch so sein. Pocked God ist auch nicht mit anderen Programmen zu vergleichen, da es von den Updates lebt!

  • Flotsch
    am 02.06.2009

    Das neue Update ist mal wieder total super und spaßig mit der Flutwelle ;-) Wer PocketGod immer noch nicht hat, jetzt aufjedenfall laden! Freue mich natürlich wahnsinnig auf die bevorstehenden Updates. Weiter so!

  • Kaiflo96
    am 20.05.2009

    Also Sinn hat Pocket God nicht aber punktet durch putzige grafik ,witzigem gameplay und tollen extras,kaufen!!! Ich bin gespannt auf' s update "surf's up".

  • -Slack-
    am 29.03.2009

    Ein sehr gutes App, ist wirklich sehr lustig.... am Anfang zumindest... es fehlt einfach der Pepp, man sollte mehr machen können, aber es kommen ja updates :) hoffe schnell ;)

Pocket God Informationen:

Altersempfehlung

Pocket God ist ab 9+ Jahren geeignet.

Pocket God kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.18
14.07.2009 1.20
25.07.2009 1.21
07.08.2009 1.22
21.08.2009 1.23.1
03.09.2009 1.24
18.09.2009 1.25
07.10.2009 1.26
29.10.2009 1.27
03.12.2009 1.28
05.12.2009 1.28.1
27.01.2010 1.29
19.03.2010 1.30
05.05.2010 1.31
26.05.2010 1.32.1
10.06.2010 1.32.2
18.06.2010 1.32.2
19.06.2010 1.32.2
21.06.2010 1.32.2
22.06.2010 1.32.2
23.06.2010 1.32.2
23.08.2010 1.33.1
26.09.2010 1.34
21.12.2010 1.36
22.03.2011 1.37
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
18.06.2010 0.79 €
19.06.2010 0.79 €
21.06.2010 0.79 €
22.06.2010 0.79 €
23.06.2010 0.79 €

Macnotes: 2 Millionen Downloads: Pocket God erreicht nächsten Milestone

So wie der App Store von einer Bestmarke zur nächsten eilt, so gibt es unter den Anbietern von Apps ebenfalls Hersteller, die erstaunlich gute Verkäufe vermelden können. Dazu gehören auch die Entwickler von Bolt Creative mit ihrem Gelegenheitsspiel Pocket God. [...]

iPhone App-Rezension auf Macnotes.de

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Crazy Pumpkin TVULite iSteam - Hot and Steamy Entertainment iJiggles Your Mom iBurn 3 - Draw with Fire ! Wobble Lite Touch Scan Pro Heat Pad - Relaxing Heat Sensitive Surface