• Pocket Globe

    Keine Bewertung

    Pocket Globe

    Beschreibung Jetzt können Sie einen Globus in Ihrer Hand halten. Pocket Globe ist ein genaues und fantastisches 3D-Modell der Erde. Sie...

    Hersteller: Better Day Wireless

    Größe: 4.9 MB

    Version: 1.4.1

  1. Pocket Globe Bild 1
  2. Pocket Globe Bild 2
  3. Pocket Globe Bild 3
  4. Pocket Globe Bild 4
  5. Pocket Globe Bild 5
  6. Pocket Globe Bild 6
  7. Pocket Globe Bild 7
  8. Pocket Globe Bild 8
  9. Pocket Globe Bild 9
  10. Pocket Globe Bild 10
  11. Pocket Globe Bild 11
  12. Pocket Globe Bild 12

Pocket Globe Berichte:

  • atomixx
    am 12.10.2008

    Ist das Geld im Moment noch nicht wert. Auflösung sehr schlecht, stürzt in bestimmten Situationen immer wieder ab, schlechtes Menü. Bedarf noch reichlich Überarbeitung. Ich lösche es noch nicht, dafür zu teuer. Mal sehen ob es mal ein Update gibt.

  • Ein Kritiker
    am 08.10.2008

    Fuer die wenigen funktionen viel zu teuer. Wenig Details.

  • T-M-O
    am 14.02.2009

    Nach neuestem update wird's langsam echt immer besser! But I'm still missing some more cities (Germany...e.g. Frankfurt/Stuttgart/Munich...also in Frxnce and in many other countries...) please add more cities in Political Globe!!!

  • Steadyman
    am 08.10.2008

    Graphik und Bedienung mangelhaft. Allen Ansichten liegen niedrig und jitterig aufgelöste Pixelgraphiken zu Grunde, macht keinen Spaß, gelöscht!

  • Hansi-Shake
    am 11.10.2008

    Ok der Preis ist für die Funktionen kräftig aber was solls. Das einzige was ich nicht so nachvollziehen kann ist die Anzeige "Summer Solstice" (Erde in gruenen Staub gehüllt) und "Long Wave Radiation" (unscharfe Erde mit blau-roten Wolken). Na ja vielleicht erklärt es mir mal jemand. Ach ja die tollen Sonnenuntergänge fehlen irgendwie.

  • froonk
    am 10.11.2008

    instabil und wenn man näher zoomen will kann man die Schrift kaum noch lesen. Kann man vergessen und dafür noch Geld verlangen ....naja

  • lex-us
    am 14.10.2008

    14.10. 2008: Vielen Dank für das update!!!Wer sich für die Erde interessiert, sollte sich Pocket Globe zulegen. Ist schon gut, mal schnell zu sehen, wo welches Land liegt usw. Die verschiedenen Ansichten runden das Bild ab.

  • Gauß
    am 07.10.2008

    Tolle Anwendung unbedingt empfehlenswert, könnte aber mehr Städte (stärkeres Zoom) und Suchfunktion enthalten! Please add more cities (deaper zooming) and search fünftion.

  • Ursiherz
    am 07.10.2008

    Nachdem ich mein iPhone neu gestartet habe, lassen sich, die von mir gesetzten Pins durch einen Doppelklick darauf problemlos endgültig von der Weltkugel wieder entfernen. Bleibt somit nur noch als Verbesserungsvorschlag die Ländersuchfunktion. Ansonsten absolute Kaufempfehlung!!!

  • blumenst
    am 21.10.2008

    Die SW ist das Geld nicht wert. Schlechte Auflösung, zu geringes Zoomvermögen, nichtmal die Staaten in den USA ersichtlich.

Pocket Globe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 2 Durchschnitt
5 5
0 4
1 3
1 2
15 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
56 Stimmen 2 Durchschnitt
10 5
4 4
4 3
3 2
56 1

Pocket Globe Informationen:

Altersempfehlung

Pocket Globe ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pocket Globe enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
28.08.2009 1.4.1
22.06.2010 1.4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sun Compass GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide TakeMeBack Web Apps ImageTouch HD iMoonU Atomic Clock Planet World Clock History:Maps of Europe