• Path Tracker

    1

    Path Tracker

    Beschreibung Zeichnen Sie Ihren Weg auf, speichern Sie ihn im Netz und teilen Sie ihn mit Ihren Freunden! Path Tracker speichert Distanz,...

    Hersteller: MarketWall.com

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.4.2

  1. Path Tracker Bild 1
  2. Path Tracker Bild 2
  3. Path Tracker Bild 3
  4. Path Tracker Bild 4
  5. Path Tracker Bild 5
  6. Path Tracker Bild 6
  7. Path Tracker Bild 7
  8. Path Tracker Bild 8
  9. Path Tracker Bild 9
  10. Path Tracker Bild 10
  11. Path Tracker Bild 11
  12. Path Tracker Bild 12

Path Tracker Berichte:

  • Quintus Fixlein
    am 01.09.2008

    Vom Ansatz her ein *****-Programm zu einem sehr (!) geringen Preis – leider mit einigen nervigen Einschränkungen:- PathTracker erscheint sehr instabil: zwei mal in 15 Minuten, vier mal auf 100 km, oder gar Totalabsturz. Da andere Programme klaglos funktionieren, nehme ich an, es liegt an PathTracker: 1 * Abzug- man kann Strecken nur auf dem MarketWall-Server, aber nicht lokal speichern oder wenigstens per eMail an den eigenen Rechner senden. Warum nur soll ich allen und jedem meine Daten anvertrauen, wenn’s auch anders geht?: noch ein * weniger- die Handhabung ist zu dürftig: es fehlen Start- / Stop- / Pause-Tasten; Verschieben, Skalieren mit Neuzeichnen des Pfades? funktioniert nicht richtig, führt sogar zuweilen zum Absturz: minus 1*.… da waren’s nur noch zwei **. Mal sehen, was weitere Updates bringen.

  • Super Odi
    am 17.08.2008

    dieser Programmierer arbeitet wirklich hart!Anfangs sehr enttäuschend und jetzt ein super Programm.Viel genauer geworden und jetzt kann man sogar seine Routen speichern und exportieren!klasse, danke...

  • Marian86
    am 30.08.2008

    Super Programm, fairer Preis!!! Kleines Manko bei geringem Akkuladestand manchmal selbststaendige Spruenge in den Homescreen. Ist eine Aufzeichnung des Hoehenprofils moeglich? Trotz allem volle Punktzahl, bin super zufrieden. Pflichtkauf fuer alle Jogger und Biker!!!!

  • Skysmo
    am 01.11.2008

    Path Tracker ist sehr gut aber läuft trotz mehrfacher neuinstallation einfach nicht stabil. Dazu kommt eine sehr sehr lange ladezeit der Karten. Beim weiterführen einer Route die ein paar Sekunden vorher wegen Absturz unterbrochen wurde dauert es gerne mal 3 Minuten bis es weitergeht! Mal läuft es 30 Minuten und verabschiedet sich dann,manchmal bereits nach 10 Minuten. Habe es noch nicht einmal geschafft ein immer wiederkehrende autofahrt (50 km ca ) zuverlässig aufzuzeichnen. Würde es nicht noch einmal kaufen.

  • BigBang24
    am 02.09.2008

    Die Grundidee ist Klasse, ich Laufe oder fahre Fahrrad und sehe mir anschießend zu Hause die Stecke an.Nach meiner ersten Tour war ich enttäuscht, das es nicht funktioniert hatte.Damit das Tool funktioniert muss der iPhone die ganze Zeit an sein - d.h. das Display muss leuchten !Wenn das iPhone abgeschaltet wird (das Display aus ist) funktioniert das ganze nicht mehr.Mit leuchtendem Display hällt aber der Akku nicht lange. Und wenn ich es ganz dunkel stelle, habe ich bei einem zwischenzeitlichen Anruf Probleme das Display zu sehen.Vorschläge:-Das Tool sollte am besten auch im Hintergrund arbeiten oder zumindest automatisch das Display runterfahren und bei beenden des Tools (z.B. durch starten einen anderen Programms) die Displayhelligkeit wieder zurücksetzen.-Die iPhone Einstellungen zur automatischen Displayabschaltung nach n Minuten und die automatische Sperrfunktion sollte das Tool ausschalten - so lange es läuft, und auch damach wieder zurücksetzen.Die deutsch übersetzten Texte sind etwas merkwürdig z.B. 'Sparen Sie bis PathTrack.com' habe ich nicht gleich verstanden. Es sollte 'Speicher sie auf PathTrack.com' heißen.Wenn die Kinderkrankheiten weg sind würde ich dem Programm sofort 5 Sterne geben - so sind es nur 3.

  • pjo24
    am 04.09.2008

    warum taucht Path Tracker bei den iPod Touch Programmen auf?

  • hanswehr
    am 03.09.2008

    obwohl ich km/hour eingestellt habe, zeigt er die Distanz in Meilen. Bei der Einstellung auf Meilen stimmt nichts mehr. Path Tracker ist so nur bedingt zu gebrauchen.

  • Hansi06
    am 22.08.2008

    Ich bin ein viel Jogger und die neue Version 1.2 hat mich voll überzeugt! Der Empfang ist klasse und die Distanzanzeige super! Am Ende der Strecke läßt sich die gelaufene Strecke abspeichern und auf Pathtracks.com kostenlos wieder abrufen: mit Karte, gelaufene Strecke, Geschwindigkeit, ect. Wirklich sehr, sehr gut für 79 Cent. Ein Lob an den Entwickler. Update: der Entwickler hat einiges geändert in der 1.2 Version. Wirklich super! Hier beklagen sich einige, dass Path Tracker nicht im Hintergrund läuft, ziehen hierfür 2-3 Sterne ab und vergessen, dass diese Einschränkung von Apple kommt. Kein App im Store läuft im Hintergrund!

  • iHahni
    am 06.09.2008

    Ich habe heute das Update auf 1.4 gemacht und seitdem kann ich Path Tracker nicht mehr starten. Bei der alten Version hat es ewig gedauert bis ich geortet wurde. Ich dachte das das jetzt besser ist, nun gehts gar nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand nen Tip! Leider zurzeit nur 1en Stern,

  • Simon1973
    am 19.08.2008

    ... great accuracy and real time recording of the track. Only problem/ proposal for improvement: I would like to be able to save a track that I´ve tracked with PathTracker. That would be marvellous.

  • Albert F
    am 19.08.2008

    Ich habe mir Path Tracker Path Tracker direkt nach Neukauf meines Iphones gekauft. Path Tracker funktioniert bei mir einwandfrei in der Version 1.2. Beim Zugang auf die Webseite des Herstellers, habe ich allerdings Probleme gehabt, die aufgrund meiner Fehlbedienung bei der Namenseingabe entstanden sind. Nachdem ich den Autor kontaktiert habe, hat er mir direkt geholfen mein ( "User ist zu doof" ) Probelm zu lösen. Absolut genialer Service, der volle Punktzahl verdient.

  • favia
    am 09.08.2008

    among other similar Apps I decided to buy this. Path Tracker is just SLOW... incredibly slow. I can't zoom, I can't pan. The on screen navigation tool doesn't actually work. I just wish I could set a start and end point, to see and track where my target destination is and where I am, or how far from my target I am.I am waiting for an update

  • nnnnnnnnnnnn
    am 02.04.2009

    Simply put, Path Tracker is pretty much useless. The main reasons are:- You can NOT access any other application while it is running, it does not run in the background. In theory you can always pause the tracking, access a different application and then resume tracking. But that is something you can not do in the real world when you are, let's say traveling a new city.- Within about 1 hour it sucks your battery completely dry. So there you are with a dead iPhone. Also not a problem if you just playing around but a biggy if you really want to use it for real purposes.- The worst problem is: Path Tracker is highly unreliable. Sometimes it works, sometimes it doesn't (simply pretends you are not moving). Yes, I restarted the phone, yes I tried several times but Path Tracker appears to be plain buggy.So overall Path Tracker was a complete waste of my money and time.

  • rulaman
    am 17.08.2008

    Leider ist Path Tracker ziemlich instabil (Version 1.2). Ich habe es verwendet, um eine Cabrio-Tour zu protokollieren. Im Verlauf einer dreiviertel Stunde ist Path Tracker zweimal abgestürzt und hat das iPhone dabei mitgerissen. Beim zweitenmal musste ich einen Hard-Reset (Standby- und Home-Knopf) anwenden, damit überhaupt wieder etwas geht.

  • starspace
    am 20.08.2008

    Path tracker ist sehr einfach aufgebaut (z.B. es können keine Pfade gespeichert werden) aber alle eingebaute Funktionen arbeiten problemlos und schnell. In vergleich iTrack besitzt mehrere Funktionen aber für Jogger wurde ich Path Track empfehlen. Positiv:+ die aktuelle Position wird live gezeigt und gleichzeitig aufgezeichnet+ mann kann Path Tracker verlassen (z.B Telefonanruf) und die aufgezeichnete Daten werden nicht verloren. Die Aufnahme wird lediglich in Pause gesetzt+ mann kann die Pfade auf der Webseite veröffentlichen und als link verschickenNegativ:- die Karte mit dem aktuellem Standort lässt sich verschieben und zoomen, leides Path Tracker reagiert noch zu langsam.

  • Karlimann
    am 17.11.2008

    Ich habe es nicht geschafft eine ca. 50km lange Strecke ohne Absturz der Software komplett in einem Zug aufzuzeichnen. Und das trotz mehrmaliger Versuche. Path Tracker friert ein und man landet wieder auf dem Homescreen. Schön wäre auch ein Versenden des Tracks per Mail, so bleibt nur der umständliche Web über die Webseite. Ich hoffe, dass noch an der Stabilität gearbeitet wird.

  • intunine
    am 17.08.2008

    Path Tracker macht genau das was es soll: Die Strecke aufzeichnen und diese kann dann sowohl auf dem Display angeschaut werden als auch auf der PathTracks Homepage. Ggf. ist es als KML-File downloadbar. Die Bedienung ist einfach, es muß nur ein Account angelegt werden. Die Kartendarstellung ist ok, leichte Abweichungen (paar Meter) der tatsächlichen Strecke liegen wohl mit der GPS-Genauigkeit zusammen. Mich mich als Läufer das optimale App.

  • zuckerflocke
    am 06.09.2008

    In kleinen Ortschaften lädt es die Karte oft erst nach 3 Minuten, laut Hotline kommt in den nächsten Wochen eine verbesserte Version. Dann bricht es öfters den Kontakt ab und die Route wird nur zur 30 % dargestellt. Aber was will ich mit einer 30 % Route wenn ich z.B. Rad fahre. Die Bedienung ist sehr schlecht sodass ich derzeit nicht zum Kauf raten kann.

  • schwede43
    am 11.09.2008

    läuft leider auf meinem iphone der ersten generation nicht . schade .hatte in einer rezension hier gelesen es funktioniert , dem ist aber nicht so .

  • Klaus58
    am 01.09.2008

    Habe heute erste Bike-Tour gemacht. Immer wenn die Mobil-Funkverbindung verloren geht, bleibt Path Tracker hängen. Auf 30 km gleich 3 x Daten sind dann wertlos

  • Alexx24
    am 01.09.2008

    Habe Path Tracker gestern gestestet. Es funktioniert einwandfrei und hat alles richtig aufgezeichnet. Sogar den Wechsel von einer Strassenseite auf die andere :-) Ist schon interessant, das ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 7 km/h unterwegs bin. Mein Hauptnutzen liegt darin festzustellen, wie lange ich für bestimmte Strecken benötige und da ist Path Tracker hervorragend dafür geeignet. Einziges Manko ist natürlich, das man den Bildschirm nicht abschalten darf, dadurch verkürzt sich die Akkulaufzeit immens - deswegen nur 4 Sterne. Vielleicht gibts ja eine legale Möglichkeit den Screen abzuschalten z. B. mit einem Screensaver oder ähnlichem. Dann würde ich 5 Sterne geben. Für den Preis ist es aber auf jeden Fall ein Schnäppchen.

  • AndiO
    am 31.08.2008

    Was meine Vorredner da so schreiben. Ja Path Tracker macht eine recht genaue Peilung. Aber 4mal eingesetzt, 2mal Jogging, 2mal Rad - 4 mal hat Path Tracker nicht komplett aufgezeichnet. 1mal berechnete es die Strecke nach, aber nicht die Zeit. Wegen Darstellung 2 Punkte, aber Ziel bei weitem nicht erreicht. Für mich so nicht nutzbar - Geld weg.

  • sbreitbach
    am 12.08.2008

    Der Author selbst sagte noch, daß wir auf die 1.1 warten sollen, da die 1.0 zu buggy wäre. Nun, hier ist die 1.1 und sie taugt nichts. Teilweise ist das verständlich, teilweise nicht.Die Abstürze sind unnötig, daß Path Tracker nur trackt, wenn das iPhone aktiv ist (Bildschirm an) war ja zu erwarten.Warten wir mal auf die Version mit GPX-Support...

  • diebox
    am 23.09.2008

    Im Prinzip eine feine Sache.Ich würde mir aber wünschen, dass die Karten im laufenden Betrieb zugeschaltet werden können. Normalerweise sind die Karten aus, sonst ist der Akku ja gleich leer. Das stellt man aber ganz am Anfang ein. Wenn ich unterwegs wissen will, wo ich bin, muss ich erst zu Googlemaps wechseln, was ich widersinnig finde. Leider sind tracking Programme auf dem iPhone wegen der fehlenden Möglichkeit, im Hintergrund zu laufen, in ihrer Nützlichkeit eingeschränkt. Bevor man loslegt, sollte man alle Energiesparmöglichkeiten nutzen, d.h. allerlei Schalter sind umzulegen und auto-lock zu deaktivieren. Trotzdem war bei mir nach 3-4 Stunden die Batterie leer. Vielleicht kann man 5 Stunden heraus kitzeln, aber zum Radfahren reicht das leider nicht immer. Vielleicht hilft es etwas, wenn Path Tracker weniger häufig GPS-Daten abfragt?

  • diigii
    am 14.08.2008

    Also ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Bei mir läuft Path Tracker einwandfrei, alle versprochenen Features gehen - sogar bei gelocktem Display. Nur die Geschwindigkeit wird nicht immer richtig angezeigt, aber das Problem hatte ich bisher bei allen Apps im 3G. Bei dem günstigen Preis kann ich mich wirklich nicht beklagen. Wenn beim nächsten Update noch Export für Goofle Earth kommt, gibt es 5 Sterne.

Path Tracker Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
213 Stimmen 2.5 Durchschnitt
66 5
45 4
53 3
19 2
30 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
250 Stimmen 2.5 Durchschnitt
74 5
54 4
55 3
24 2
43 1

Path Tracker Informationen:

Altersempfehlung

Path Tracker ist ab 4+ Jahren geeignet.

Path Tracker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Portugiesisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4.2
22.06.2010 1.4.2
23.06.2010 1.4.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

G-Spot GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide A Level gpsCompass DataCase GPS Kit Seismometer Elevation Pro Translator with Voice UpNext 3D Cities