1. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 1
  2. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 2
  3. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 3
  4. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 4
  5. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 5
  6. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 6
  7. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 7
  8. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 8
  9. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 9
  10. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 10
  11. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 11
  12. Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Bild 12

Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Berichte:

  • Sondrina
    am 10.03.2010

    Ich finde die Cartoons sind unheimlich süß gezeichnet und die Witze ganz schön frech und abgefahren! Klasse ist, dass man die Cartoon ganz einfach an seine Freunde per Email verschicken kann! Super-witzig, super-cool, klein aber fein! Und das Ganz auch noch gratis! TOP!

  • JoernZimmermann
    am 10.03.2010

    Witzige Oster-App: klein, kompakt, gut zu bedienen mit 25 cool gezeichneten & lustigen Ostermaus-Cartoons! Macht gute Laune :-)

  • Nautrino
    am 09.03.2010

    Klasse, Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! ist lustig und praktisch. Denn ich kann unterwegs bequem Osterkarten per eMail versenden und habe noch ne Menge Spass dabei. Mit einem kleinen Trick lassen sich sogar einige Motive als echte, gedruckte Postkarten versenden. Dazu geht man in der App unten auf "Website" und dort auf das Briefmarkensymbol... Ansonsten: schön gezeichnet, erfrischend, einfach mal was neues :-) Ich mag die Ostermaus.

  • Catworker
    am 11.03.2010

    Eine echt schöne App zum Thema Ostern. Freche Späße, schön gezeichnet und illustriert. Kleine feine App, die einfach nur Spaß macht und gute Laune verbreitet!

  • Ralph Kabisch
    am 10.03.2010

    Danke, für dieses lustige und kostenlose App! Macht weiter so!

  • lex-us
    am 14.03.2010

    ...sehr schön gestaltet!

  • sunny-bb
    am 11.03.2010

    Ich bin durch Zufall auf der Suche nach lustigen Easter-Apps auf die Ostermaus gestoßen und muss sagen: GENIAL! Mit dieser App macht es einfach Spaß mal wieder Oster-Grüße zu verschicken. Für jeden Adressaten ein anderes Motiv und jedes mit dem gewissen Humor. Auch das Stöbern auf der Webseite der Ostermaus hat sich für mich gelohnt. Die world-of-apps.de kannte ich vorher noch nicht. Weiter so! Ich bin gespannt auf die nächsten Apps dieser "Macher" :-)

Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! Informationen:

Altersempfehlung

Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! ist ab 4+ Jahren geeignet.

Ostermaus - 25 super-witzige Cartoons GRATIS! enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.03.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
26.12.2010 0.79 €