• OmniFocus

    4.5

    OmniFocus

    Gewinner des 2008 Apple Design Award für das beste iPhone Productivity Application bringt OmniFocus Task-Management bis zu den Fingerspitzen.Behalte Aufgaben nach Projekt,...

    Hersteller: The Omni Group

    Größe: 4.1 MB

    Version: 1.8.2

    15.99 €
  1. OmniFocus Bild 1
  2. OmniFocus Bild 2
  3. OmniFocus Bild 3
  4. OmniFocus Bild 4
  5. OmniFocus Bild 5
  6. OmniFocus Bild 6
  7. OmniFocus Bild 7
  8. OmniFocus Bild 8
  9. OmniFocus Bild 9
  10. OmniFocus Bild 10
  11. OmniFocus Bild 11
  12. OmniFocus Bild 12

OmniFocus Berichte:

  • Augustein
    am 13.07.2008

    Wenn man erst einmal den WebDAV-Server aufgesetzt hat, klappt der Datentransfer hervorragend. Sehr gute Arbeit, als echtes Produktivitätstool keineswegs zu teuer.

  • von Schmidt
    am 27.09.2009

    Sicher die beste App überhaupt, wenn man die GTD-Methodik sinnvoll nutzen will - keine Frage.Den Sync über Bonjour mit dem Mac hinzubekommen.... geht aktuell einfach nicht. Ich habe auch nicht den Nerv, mir ein Projekt in OF "Web nach Lösungen für OF-Sync" anzulegen. Das Ganze ist ärgerlich und sollte schnellstens behoben werden ! Bei einer so professionellen Anwendung steht das in keinem Verhältnis.@ Omni Group: Fix the Sync-Problem as soon as possible !!!Daher "nur" 3 Sterne.

  • Soundhannes
    am 11.07.2008

    Wenn etwas wirklich gut ist gebe ich auch Geld dafür aus! Wer noch kein OmniFocus hat, sollte erst einmal schauen was dies uberhaubt ist. Wer nur kleine Dinge machen will ist hier falsch. Dafür reicht in der tät auch ein Free app aber das Iphone ist ja auch mehr als ein Status Symbol damit kann man sein Berufs Leben vereinfachen.

  • Schmiddie
    am 10.07.2008

    Ja, es gibt günstigere Programme, aber OmniFocus ist das einzige, mit dem man Aufgaben mit dem Mac synchronisieren kann, ich kann Aufgaben erstellen, organisieren und abhaken und dies auf dem iPhone oder dem Mac, zusammen mit Evernote für Notizen wird das iPhone zu einem 1a Organizer!

  • Da3X
    am 24.12.2008

    Ich habe lange gezögert, mir OmniFocus fürs iPhone zuzulegen... der Preis ist halt doch etwas höher als üblich. Aber ich habe es nicht bereut! Zuvor habe ich lange Zeit "Things" genutzt... vermisste aber immer die Möglichkeit, Bilder oder Audio-Aufnahmen an die Tasks zu kleben. OmniFocus bietet als einzige App dieser Art solche Funktionalität. Wo ich zuvor immer mit "VoiceRecorder", "TalkingPics" und anderen Tools hantiert habe, genügt mir jetzt OmniFocus. Großes Lob von meiner Seite... ich wünschte mir höchstens noch etwas mehr Feinschliff bei der Optik... aber das ist Kleinkram!

  • Waldfee1977!
    am 20.09.2009

    Ich habe jetzt längere Zeit Things benutzt (iPhone + Desktop). Als Einstieg in GTD mag das einfacher gewesen sein. Sobald man aber mehr Struktur braucht und schlichtweg mehr Sachen hat, kommt meiner Meinung nach Things schnell an die Grenzen - und das passiert mit OmniFocus eben nicht!! Dass man sich dabei auch Ort-bezogen Aufgaben anzeigen kann, ist für mich kein Gimmick sondern konsequente Umsetzung des Prinzips in Kontexten zu denken und zu arbeiten - einfach nur praktisch! ich bin jedenfalls nach dem Ausprobieren der anderen Anwendungen - auch ToDo und Toodledoo und RTM - super zufrieden mit OF. Desktop- Version ist dabei hilfreich aber überhaupt kein Muss. Ich würde mir nur noch eine bessere Integration des Adressbuchs wünschen... Und ein "heute" oder "Focus" oder meinetwegen "Starred" statt nur "Gekennzeichnet". "Focus(ed)" würde doch übrigens gut passen, oder?

  • ipodtouchhansi
    am 13.12.2008

    Ich habe bis jetzt auch immer Things benutzt (wie einer meiner Vorredner), muss aber sagen, dass mir OmniFocus viel besser gefällt! Auch eine ToDo-Gruppen (z.B. Privat, Arbeit,...) sind im Gegensatz zu Things möglich; dafür kostet Things weniger und die Desktop-Version ist kostenlos. Alles in allem bin ich mit OmniFocus sehr zufrieden!!!

  • Fr_C
    am 10.07.2008

    Zusammen mit .mac/mobile.me & Omnifocus auf dem Mac für mich *die* Killerapplikation auf meinem iPhone. Mit der Preview von Omnifocus 1.1 funktioniert der Sync auch schon sehr schön - bin begeistert.PS: Kommentare wie "nichts was das Notizen nicht kann" entlarven eher die Ahnungslosigkeit des Kommentators, manchmal ist es besser sich vor einem Kommentar zu informieren.

  • Unkritischer Kritiker
    am 14.07.2008

    Eine vernünftige Aufgabenverwaltung ist das, was dem iPhone noch fehlt. Und das sehen offenbar auch die Entwickler so, denn es gibt ein großes Angebot.OmniFocus ist auf dem Mac ein "alter Hase" und extrem leistungsstark. Und mit der iPhone-Version ist der OmniGroup wirklich ein angemessenes Pendant gelungen! Optisch ansprechend, leistungsstark, dennoch übersichtlich genug - super. Und es synchrosnisiert tadellos OTA mit der Mac-Version, was das sehr schöne Things leider noch nicht kann. Nach einigen Test werde ich wohl bei OmniFocus bleiben. Es ist zwar auch das teuerste Programm - aber der Preis hält sich ja noch in Grenzen, und es ist das Geld wert.Was mich ein bisschen ärgert ist, dass es auch hier (noch) keine deutsche Lokalisation gibt. Ich bin des Englischen durchaus mächtig - aber auf meinem deutschen Mac und iPhone habe ich einfach lieber deutschsprachige Programme. Daher nur 4 Punkte.

  • vauha27
    am 20.04.2009

    Ich habe Things sehr lange die Treue gehalten und mich immer gegen Omnifocus gewehrt. Zu viele Funktionen, zu hohe Lernkurve unübersichtliche Benutzeroberfläche, Bedienung zu kompliziert. Das waren meine Argumente. Dann habe ich die Desktopversion doch einmal intensiver angeschaut. Dann die iPhone Variante gekauft, danach auch die Desktopversion. Jetzt kann ich endlich das machen, was mit Things nie ging und immer noch nicht geht. OF hält das, was Things verspricht! Things ist optisch schöner aber letztendlich doch nur ein Blender. OF hingeben bringt die Struktur, die ich brauche um nicht in einem Meer von Aufgaben und Projekten zu ertrinken.OF läuft bei mir auf einem Macbook Pro, einem iMac und einem iPhone. Das Synchronisieren "over the air" unter Verwendung von MobileMe funktioniert. Alle 3 Geräte haben den gleichen Datenbestand, eine Funktionalität, die bei Things leider immer noch nicht geht. Und das klappt bei mir inzwischen reibungslos.Die Omnigroup arbeitet Fehlermeldungen ab und nimmt Programmverbesserungen vor. Die iPhone Version wird immer stabiler, die Synchronisation klappt immer besser. Ein besonderes Lob gilt dabei auch den "support ninjas" von OF. Die helfen einem wirklich und haben auch Ahnung von dem was sie tun. Englisch muss man dabei allerdings schon können.

  • actrolls
    am 08.04.2009

    OmniFocus für das iPhone ist im Zusammenspiel mit der Mac-Applikation eine sehr sehr gute GTD-Lösung, mit der man seine Dinge wirklich erledigt bekommt. Alles funktioniert wie es soll. Für die Organisation seiner Aufgaben benötigt man dringend die Mac-Anwendung. Auf dem iPhone kann man sich seine Aufgaben anzeigen lassen und sie abhaken, wenn sie erledigt sind. Die Organisation auf dem iPhone wäre zu kompliziert, egal welche Funktionen man da noch einbauen würde. Das iPhone-App bietet mit der GPS-Kontext-Verknüpfung(Klick auf Button zeigt Aufgaben an, die man an diesem Ort erledigen kann) ein zusätzliches nettes Feature, das man eigentlich nicht wirklich benötigt. Die Synchronisation auf dem iPhone dauert unnötig lange. Auf den Macs geht es deutlich schneller. Weniger als 5 Sterne zu vergeben wäre aber ein Sünde.

  • isev
    am 28.08.2008

    Benutze Omnifocus sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Desktop. Beide Versionen erfüllen ihre Zwecke hervorragend, insbesondere die Synchronisation über Mobile.me (alternativ Webdav) ist unschlagbar. Durch das problemlose Zusammenspiel beider Versionen ohne umständliches WLAN-Einwählen mit dem iPhone ist Omnifocus derzeit unschlagbar. Wichtig wäre aber auf jeden Fall die Möglichkeit eine Verknüpfung mit dem Adressbuch mit in die iPhone-Version aufzunehmen. Für die Eingabe wiederholender Aufgaben sowie eine Alarmfunktion würde ich sogar 6 Sterne vergeben :)

  • An-Jay
    am 02.08.2008

    Also gleich mal vorneweg: Wer einfach nur eine simple Aufgabenliste sucht, für den bietet OmniFocus schlicht zu viel. Falls ihr euch jedoch etwas mit GTD befasst habt, damit klar kommt, dann ist OmniFocus genau das richtige Tool. Auch das Location-Feature, welches euch Aufgaben priorisiert, je nachdem wo ihr euch gerade befindet, ist eine echte Innovation. Andere Programme bieten das nicht. Zum Thema Sync: Dieser funktioniert einwandfrei über WebDAV, es muss nicht immer das überteuerte FailMe, äh MobileMe ;-) sein. Kleiner Typ für alle die einen kostenlosen WebDAV-Server suchen: Einfach eine kostenlose Email-Adresse bei GMX regisitrieren. Das dortige "MediaCenter" ist WebDAV fähig und alles funktioniert prächtig. So kann man auch mehrere Macs und iPhones auf einem Stand halten.

  • Kurzname3
    am 07.08.2009

    Was hier zum Teil für Bewertungen abgegeben werden spottet jeder Beschreibung. Da gibt jemand für ein iphone Programm (!) nur 1 Stern, weil er auf dem Mac (!) in einem völlig anderen Programm (ical) keine vollkommene Synchronisation mit dem entsprechenden Mac-Programm (!) hinbekommt und beschwert sich dann auch noch, dass das Mac Programm (!) 79,95 kostet. Ich warte darauf, dass der erste einen PDF Reader negativ bewertet, nur weil er Probleme mit Adobes Creative Suite hat und die dann auch noch 400 € kostet. Dann beschwert er sich, dass es bei einer GTD Lösung keine Prioritäten gibt, ohne offensichtlich je ein Wort zu David Allens Methode gelesen zu haben, der Prioritäten absichtlich ablehnt, weil er zurecht sagt, dass etwas entweder eine "next action" ist und getan werden muss, um das Projekt voranzutreiben oder eben nicht.... Fakt ist, dass Omnifocus für das iphone (!) genau das tut, was es verspricht, nämlich Projekte und Aufgaben verwaltet und das auf einem sehr hohen Niveau. Mit seinem Gegenstück auf dem Mac arbeitet es prima zusammen, muss es aber nicht und ist daher für sich gesehen eine sehr gute iphone Applikation mit einem sehr aktiven Entwickler im Hintergrund. Ich würde mir noch mehr Kontexte pro Aufgabe wünschen und eine Art "Heute" Liste.

  • MarcPerlMichel
    am 27.07.2008

    Ich kann die hier gemachten Kommentare teilweise einfach nicht verstehen, da einige wichtige Funktionen einfach nicht richtig funktionieren.Auf den ersten Blick sieht OmniFocus sehr, sehr gut aus, und auch die Integration auf der Mac-Seite sieht sehr gut aus. Nur leider hakt es an den wichtigsten Stellen hier und da. Hier zwei Beispiele:Ich lege aus einer E-Mail heraus eine Aufgabe in iCal an, und sychronisieren. Das geht. Dann die Daten mit dem iPhone abgleichen. Auch das geht noch. Nur dann sind diese Aufgaben zum Teil nicht mehr auffindbar, bzw. sie werden den den Projekten etc. nicht mehr richtig zugeordnet, und dann werden auch die Fälligkeiten nicht mehr berücksichtigt. Das heißt, eine fällige Aufgabe wird nicht angezeigt, und auch überfällige Aufgaben werden nicht angezeigt.Bei Aufgaben, die ich auf dem iPhone angelegt habe, da werden werden die Aufgaben jeweils als „demnächst fällig“ oder „überfällig“ angezeigt. Alleine das ist sehr ärgerlich, denn das bedeutet, dass ich jeweils alle Aufgaben, Ordner etc. manuell überprüfen muss, um die nächsten Aufgaben und die wichtigsten Fälligkeiten herauszusuchen.Dann können keine Prioritäten vergeben werden.Und warum ist es nicht möglich, dass ein Programm, das mir schon die Möglichkeit gibt, eine geschätzte Arbeitsdauer einzugeben, auch die zur Verfügung stehenden Zeitressourcen mit berücksichtigen?Von einem Programm dieser Preisklasse, und auch die Mac-Version ist mit 79,95 Dollar nicht gerade ein Schnäppchen, da erwarte ich so etwas einfach.Das sind nur die Punkte, die mir nach gut drei Stunden Arbeit mit diesem Programm aufgefallen sind. Ich hoffe, dass zumindest das nächste Update es ermöglicht, dass zumindest die Zusammenarbeit mit iCal, und die Zuordnung der Aufgaben und Termine richtig funktioniert, DENN VOM ANSATZ HER FINDE ICH OmniFocus GUT. ES HAT VIELE GUTE IDEEN, DIE LEIDER, ZUMINDEST BEI MIR, NICHT RICHTIG FUNKTIONIEREN.

  • Kydroon
    am 16.07.2008

    Wer dem GTD-Kult übt, stolpert zwangsläufig über OmniFocus und Things und landet dann doch beim Moleskine-Notizblock. Ich selbst möchte nur ein "Ding" dabei haben, in dem alles aktuell relevante zu finden ist. Das ging am besten mit dem Notizblock - bisher.OmniFocus ist auf dem Desktop etwas zu mächtig (da finde ich Things besser), aber das Feature, dass zwischen mehreren Computern und dem iPhone abgeglichen werden kann bedeute für mich, dass ich ein "Ding" (Notizblock/Stift) wegwerfen kann und wirklich nur noch mein iPhone als mobile Entität dabei habe ohne irgendwas übertragen zu müssen.Dazu kommen so weltraummäßige Features hinzu wie Sortierung der Kontextlisten nach geographischer Nähe. Einfach schön...Kleiner Hinweis: es funktioniert nur mit der SneakPreview, der 1.1 von OmniFocusFür mich ist es die wichtigste Anwendung auf dem iPhone.

  • bcgie
    am 13.07.2008

    OmniFocus auf dem Mac und dem iPhone - eine tolle Kombination. Endlich eine GTD zum mitnehmen, ich bin begeistert! ;-)

  • thomson77
    am 10.08.2008

    Ich habe schon viele GTD-Anwendungen ausprobiert, auf dem Mac, Windows, im Web und Mobil. Zuletzt war Rememberthemilk mein Favorit, der mich längere Zeit begleitet hat. Aufgrund der immer noch nicht verfügbaren nativen RTM-iPhone-App (Todo.app kann nicht mit Smartlists umgehen) habe ich mir Omnifocus und Things näher angeschaut, sowohl die iPhone-Apps als auch das jew. Pendent auf dem Desktop. Things sieht nett aus, das war es aber auch schon. Im Summe knapp 50€ für eine Menge Versprechungen auszugeben war mir dann doch etwas viel. Was bringt mir eine App, die nicht mit dem Desktop und mehreren Rechnern syncen kann? Die Ankündigung ist zwar da, wann der Sync allerdings kommt und wie er aussieht steht in den Sternen. Die Entscheidung für Omnifocus war also nicht schwer zu treffen, ich bin dennoch nicht enttäuscht worden. OmniFocus ist der Knaller, es macht jeden Tag von neuem Spaß damit zu arbeiten. Die Möglichkeit Unterprojekte zu erstellen trägt der Übersichtlichkeit bei, die gesamte Darstellung kann customized werden. OmniFocus ist sehr mächtig, man sollte sich 1-2 Stunden Zeit nehmen und sich gut einarbeiten. Wenn der Knoten aber mal geplatzt ist möchte man nicht mehr ohne.

  • Skkicken
    am 11.07.2008

    OmniFocus gehört zu meiner täglichen Arbeit, zusammen mit der syncronisation mit dem Mac eine Killer-App für das iPhone. Im Moment noch ein wenig hakelig, daher erst mal nur vier Sterne :)

  • Miles Edgeworth
    am 10.07.2008

    Schade, dass hier bereits Behauptungen ohne Test aufgestellt werden. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wenn jemand in OmniFocus (und damit auch dieser iPhone-Variante) keinen Wert sieht und es mit einer einfachen Task-Liste vergleicht, vergisst leider, dass es Menschen mit sehr viel Arbeit gibt. OmniFocus hilft immens bei der Eigenorganisation und die iPhone-Variante verspricht ebenfalls hervorragend zu werden. Für Ungläubige: Einfach mal nach "Getting Things Done" und "David Allen" googlen und den Horizont erweitern – eventuell sogar ab da produktiver arbeiten.

  • mschoening
    am 11.07.2008

    Ich hatte mir zwar erst Things gekauft, dann aber gemerkt, dass ich damit gar nichts syncen kann! Riesen fehler. Omni hat ALLES perfekt gelöst!

  • OneOfFour
    am 21.08.2008

    Ich benutze OmniFocus jeden Tag (Version 1.0.3). Leider stürzt OmniFocus wirklich häufig ab oder friert ein. Nach dem ersten Update ist das zwar etwas besser geworden, aber dennoch Alltag. Hier muss schnellstens nachgebessert werden.Die Benutzerschnittstelle des Programms ist noch nicht wirklich durchdacht. Wieso kann ich z.B. Actions keine Kontakte zuordnen? Wenn ich jemanden anrufen möchte, dann wäre die Verlinkung zum Kontakt im Adressbuch ganz nützlich. Ich kann zwar an ein Projekt einen Kontakt verlinken, aber wer macht jedes Mal aus einem Anruf gleich ein Projekt...Das Konzept der Delegation finde ich im Programm überhaupt nicht wieder.Alles in allem finde ich das GTD-Konzept wirklich brauchbar, Omnifocus dagegen ist eigentlich noch Beta.Die Dokumentation ist sehr spartanisch und kaum hilfreich.OmniFocus bekommt eine wohlverdiente 3, z.Z. aber nicht mehr.Bisher arbeite ich ohne den Desktop-Bruder von Omnifocus. Allerdings bemerke ich, dass ein "richtiges" Programm, besonders für das Review, eigentlich hilfreich und vermutlich übersichtlicher ist. Ich denke deswegen über den Kauf von Omnifocus für den Mac nach.

  • Hzels
    am 16.07.2008

    Gutes Programm, ist aber noch nicht ganz fertig. Die Synchronisation sollte unbedingt auch ohne WebDAV oder .Mac funktionieren. Und warum kann ich Aktionen nicht einfach mit dem Finger ziehen? Aber die Mac-Version wird ja momentan täglich aktualisiert, da muss man wohl einfach noch etwas warten.

  • dirkbeckmann
    am 10.07.2008

    OmniFocus ist die ultimative GTD Lösung. Allein ein Grund für einen Mac undein iPhone. Sync übers Web nicht über Geräte. Perfekte Umsetzung. Oscarreif. Kaufbefehl!

  • tontester
    am 29.07.2008

    Die Anlage der Syncs zwischen Mac und iPhone finde ich sehr gelungen und beide Programme kann ich - leider erst in Englisch - sehr gut nachvollziehen. Problematisch finde ich das das iPhone beim Sync in den Schlaf fällt wenn man den Timer zu knapp eingestellt hat und damit ist die Synchronisation unterbrochen. Bei vielen Aufgaben dauert das auch über das WLAN z.T. 1-2 Minuten. In der aktuellen Version ist es mir zwei Mal passiert das OmniFocus mein iPhone resetet hat. Abgesehen von den Bugs, die so gehe ich aus in Kürze hoffentich behoben werden scheint dieses Tool sehr zielführend für die tägliche Arbeit in komplexen Zusammenhängen mit zahlreichen Projekten.

  • UFH
    am 12.09.2008

    Auf OmniFocus habe ich als Omnifocus-Anwender lange gewartet. Bin von der Umsetzung begeistert. Einfaches Einrichten, perfekte Pull-Synchronisierung (kein Vergleich zu Apples eigenen mobileMe Push-Funktionalitäten, wo immer was hängt). Besitzer der Desktop-Version müssen allerdings zwecks Synchronisierung eine Beta-Version des Desktop-Omnifocus runterladen. Diese werden fast täglich aktualisiert, das Update ist in 10 Sekunden erledigt und bisher liefen alle Betas bei mir 100% stabil.An sich nett auch die Kombination von Lokalisierung und Contexten. Als Besitzer eines alten iPhone wäre es allerdings besser, wenn bei fehlender Lokalisierung alle Kontexte, die mit "Überall" definiert sind, aktiv würden. Grundsätzlich ist die Erleichterung immens, wenn man immer seine "Inbox" mit sich rumschleppt und gleich alles nötige (Projekt, Kontext, Fristen) eintragen kann. War ansonsten immer von Notizzettel zu übertragen.Also: Uneingeschränkte Empfehlung für alle GTD-Geeks mit Omnifocus auf dem Desktop und iPhone und seinen Preis m.E. wert!

  • ow
    am 20.09.2009

    Funktioniert perfekt, viele Sync-Möglichkeiten, sehr zverlässig, super Support und Weiterentwicklung. Da zahl ich gerne mal ein paar Euro mehr, wenn es dann einfach rund und zuverlässig läuft. Durch die vielen Funktionen geht OmniFocus weit über ein reines ToDo-Programm hinaus.

  • Dirk_Eckert
    am 28.07.2008

    Als Applikation nur für den Gebrauch auf dem iPhone alleine empfinde ich OmniFocus mit weiteren vergleichbaren teuer. Seinen Wert zeigt es, wenn zwischen iPhone und weiteren Geräten synchronisiert werden soll. In diesem Sinne ist es das einzige was mir hier bekannt ist, daß dieses Merkmal bereits anbietet.Ich nutze OmniFocus seit ca. 10 Tagen und synchronisier auf zwei weitere Rechner. Die Desktopversion des Programms befindet sich noch im Betastadium, seit der vorletzen Aktualisierung läuft die Synchronisierung ohne Probleme auf meinen Geräten.Nutzbarkeit und Zuverlässigkeit stehen für mich hier im Vordergrund. Nur sollte bei einem Produkt mit einem höheren Preis auch die deutsche Lokalisation verfügbar sein.Etwas gewöhnungsbedürftig empfinde ich die Auswahl der richtigen "Ansicht" und die Einarbeitung in die Arbeitsweise, wozu einige Punkte wohl eher auf persönlichem Geschmack beruhren.Das es nach meiner Kenntnis z.Zt. die einzige Lösung dieser Art ist, die bei mir einwandfrei funktioniert und sich bereits im Alltagsgebrauch bewährt hat, jedoch die Erwartungen auch nicht zuletzt aufgrund des Preises höher ansetzt, ist es nicht perfekt, aber auf jeden Fall 4 Punkte wert.

Beschreibung

Gewinner des 2008 Apple Design Award für das beste iPhone Productivity Application bringt OmniFocus Task-Management bis zu den Fingerspitzen.Behalte Aufgaben nach Projekt, Ort, Person oder Datum.Bringen Sie eine Einkaufsliste, Tagesordnungspunkte bei der Arbeit zu besprechen, die Dinge zu Hause zu tun, und alle anderen Listen, die Sie brauchen.

"OmniFocus für das iPhone ist eines der besten Beispiele für eine große iPhone App, die ich je gesehen habe.Die Schnittstelle ist einfach, intuitiv und lässt es einfach erhalten Sie Ihre Bestellung fertig."- IPhone Alley Editors Choice Award 2009, ★ ★ ★ ★ ★

"Das Finden der richtigen Anwendung, um Ihre Aufgaben zu verwalten ist groß, und es ist sogar besser, wenn es einen Begleiter App für Ihr iPhone oder iPod touch.OmniFocus für das iPhone ist ein perfektes Beispiel: Es passt gut zu seinem Bruder Desktop enthält die Funktionen, die Sie benötigen, um Ihre Aufgaben zu organisieren, baut Aufgabenlisten auf Ihren aktuellen Standort auf, fängt Sprachnotizen und Bilder, und synchronisiert mit Ihrem Mac via MobileMe oder WebDAV-Servern."- Mac Observer Editors Choice Award 2009

FEATURES

- Plan in Projekten, die Arbeit in Kontexten: Organisieren von Aufgaben, die Ziele mit Projekten, dann in Richtung dieser Ziele effizienter arbeiten, indem die Gruppierung Aufgaben mit Kontexten
- Cloud synchronisieren: Synchronisieren Sie überall durch die Wolke, mit MobileMe oder Ihren eigenen WebDAV-Server
- Fälligkeit Benachrichtigungen: Kalenderbenachrichtigungen Sie wissen lassen, wenn eine Aufgabe kommt durch, ob Sie laufen OmniFocus zum Zeitpunkt
- Quick Entry: Erstellen Sie eine neue Aufgabe, überall in der App, oder senden Sie Aufgaben aus anderen Anwendungen wie Safari und Twittelator
- Unteraufträge: Break up große Aufgaben in überschaubare Schritte, die Sie vollständig und kann Track einzeln
- Anhänge: Bringen Sie Bilder, Audio-oder andere Referenzdokumente Ihre Aufgabe Notizen und synchronisiert sie mit anderen Kopien von OmniFocus
- In der Nähe Kontexten: Planen Sie Ihren Tag Botengänge durch die Auflistung der Nähe Kontexten oder Anzeigen auf einer Karte
- Suchen: Eingebaute Suche hilft Ihnen schnell jede Aufgabe in Ihrer Datenbank
- Trusted System: Die Integrität der Daten ist unsere oberste Priorität, und unsere Unterstützung Ninjas stehen Ihnen aus jedem Stau helfen

Für weitere Informationen, bitte beachten Sie das Video auf unserer Website, oder versuchen OmniFocus auf einem iPhone in einem Apple Store in Ihrer Nähe!

SUPPORT

Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören! Die Omni Group bietet kostenlosen technischen Support: Sie können uns per Email erreichen unter OmniFocus @ Omnigroup.com, und per Telefon unter 1-800 bis 315-OMNI 206-523-4152 oder +1.

Die Omni Group bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle unsere Anwendungen.Wenn Sie feststellen, dass Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, bitte per E-Mail sales @ Omnigroup.com.

Vielen Dank!

OmniFocus Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
0 4
1 3
1 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
754 Stimmen 4 Durchschnitt
65 5
37 4
99 3
135 2
418 1

OmniFocus Informationen:

Altersempfehlung

OmniFocus ist ab 4+ Jahren geeignet.

OmniFocus enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.5.2
18.09.2009 1.5.3
10.01.2010 1.6
19.02.2010 1.6.1
05.05.2010 1.6.3
12.06.2010 1.6.5
22.06.2010 1.6.5
23.06.2010 1.6.5
24.06.2010 1.7
02.09.2010 1.7.2
26.09.2010 1.7.3
24.12.2010 1.8.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 15,99 €
22.06.2010 15.99 €
23.06.2010 15.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SplashID - Password Manager Zenbe Lists Things DataCase WriteRoom Simplenote iBlueSky (mindmapping) ACTPrinter - Virtueller Drucker Keynote Remote Pocket Informant (Kalender/Termine) Bento