• Oceanic

    4

    Oceanic

    Pastel Bunch in Oceanic! Dies ist, was den neuen Film von dem berühmten Entdecker Jacques Cousteau Französisch aussehen würde...wenn er pelzigen war, hatte vier Beine und...

    Hersteller: Pastelgames

    Größe: 4.5 MB

    Version: 1.0

Beschreibung

Pastel Bunch in Oceanic! Dies ist, was den neuen Film von dem berühmten Entdecker Jacques Cousteau Französisch aussehen würde...wenn er pelzigen war, hatte vier Beine und einen Schwanz, und glich einem kleinen, grünen Eichhörnchen.Aber würde Jacques fischen können, sammeln Perlen und vermeiden Teufelskreis Seeschnecken zur gleichen Zeit?

Oceanic Informationen:

Altersempfehlung

Oceanic ist ab 4+ Jahren geeignet.

Oceanic enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Totem - Tower Building Puzzle Halbon iWire Squashem Ball Beach Madness KillerWhale Potpourrii™ Skabooki