• Network Speed Test

    Keine Bewertung

    Network Speed Test

    Test and log your network download speed, upload speed and latency using your 2g, 3g or wifi connection. Pick from a growing selection of geographically distributed test servers.

    Hersteller: dslreports.com

    Größe: 0.18 MB

    Version: 1.22

Network Speed Test Berichte:

  • Sam122349161
    am 03.12.2008

    Nur von us servern möglich, daher sind keine optimalen werte möglich

  • anduun
    am 28.10.2008

    Normalerweise gebe ich - weil kostenlos - eine gute Bewertung. Hier ist es leider so, daß das Ergebnis nicht sein kann. Mit meinem SatellitenDSL habe ich ein max Upload von 128 kBit, ermittelt werden jedoch um 800 kBit. Entweder das Ergebnis ist falsch oder ich verstehe die Anzeige nicht. Beides ist gleich schlecht. Da verwende ich besser speedtest, da decken sich die Werte wenigstens mit speedmeter.de. Respekt für die Mühe des Programmierers, aber mit dem Programm kann ich so nichts anfangen.

Network Speed Test Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
169 Stimmen 2 Durchschnitt
13 5
17 4
35 3
0 2
67 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
171 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
35 3
39 2
67 1

Network Speed Test Informationen:

Altersempfehlung

Network Speed Test ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Network Ping Lite FreePing ResistorCode PlumbBob Sunlight Cisco Global Internet Speed Test (GIST)