• NeoSameGame

    Keine Bewertung

    NeoSameGame

    Das Meisterwerk Puzzle-Spiel, "SameGame," wiedergeboren wird als "NeoSameGame" mit Tonnen von Spaß, Schütteln und rollen! Zusammen mit...

    Hersteller: Hudson

    Größe: 8.9 MB

    Version: 1.1

  1. NeoSameGame Bild 1
  2. NeoSameGame Bild 2
  3. NeoSameGame Bild 3
  4. NeoSameGame Bild 4
  5. NeoSameGame Bild 5
  6. NeoSameGame Bild 6
  7. NeoSameGame Bild 7
  8. NeoSameGame Bild 8
  9. NeoSameGame Bild 9
  10. NeoSameGame Bild 10
  11. NeoSameGame Bild 11
  12. NeoSameGame Bild 12

NeoSameGame Berichte:

  • Maximilianf
    am 08.10.2008

    Vielleicht läuft es nach einem update richtig. Ich hab's wieder gelöscht.

  • Kokomoto
    am 10.10.2008

    Das IPhone ist beim starten des Games derart abgestürzt und hat sich 10 Minuten mit fürchterlichen Geräuschen "aufgehängt", das ich fast vermutet hab, das das IPhone geschrottet ist. Vernünftige Apps werden von Apple geblockt und solch Schund darf hier angeboten werden. Ich wiederhole mich--->> minus 200 *** da in meinen Augen sogar gefährlicher Schrott! UNVERSCHÄMT (leider muss man einen Stern anklicken)

  • @siffy@
    am 08.10.2008

    ...wird aber schnell langweilig!

  • taptoplay.de
    am 08.10.2008

    Irgendwie können mich alle Hudson-Spiele nicht überzeugen. Jedes hat Elemente, die mir den Spielspaß komplett nehmen. In diesem Fall hat Hudson offenbar Mp3s in 32kbit mit Schlumpftechno als Musik verwendet. Die Soundeffekte sind ähnlich und die Grafikeffekte ebenfalls leicht rustikal. Abgesehen davon ist das hier eine nette Same-Variante mit einigen iPhone-eigenen Neuerungen, der aber der durchschlagende Effekt fehlt.

  • Superhero360
    am 09.10.2008

    Leider stürzt es ständig ab. Hoffentlich gibt es bald ein Update.

  • Homer16
    am 10.10.2008

    Absoluter Reinfall. Wie so darf so was überhaupt in den Store rein ? Stürzt dauernd ab. Testen die Entwickler die spiele die sie schreiben denn nicht. Sollen wir die blöde sein die testen sollen ? Was soll das ? Und noch ein Stern muß ich gezwungenermasen geben. Skandal.

  • AppCat
    am 09.10.2008

    Und das auch wenn umsonst ist. Direkt wieder gelöscht...

  • Grillkaiser
    am 10.10.2008

    Bei mir läuft es ebenfalls absolut problemlos, ist nicht 1x hängen geblieben. Es ist natürlich kein Meisterwerk, aber als kurzer Zeitvertreib echt empfehlenswert und als momentan kostenloses Spiel finde ich es echt gut.

  • bollekeil
    am 11.10.2008

    Also ich habe keine Probleme mit meinem Touch 1G. Spaß macht es auch und es ist (zur Zeit) kostenlos. Was will man mehr??? Ich bin total zufrieden!

  • splethes
    am 11.10.2008

    Bin aufgrund dauernder Abstürze (teilweise sogar noch im Menü) leider noch nicht einmal zum spielen gekommen. Hat daher definitiv nicht mehr verdient.

  • Großer Berz
    am 08.10.2008

    Nach ein paar Spielzügen beendet sich NeoSameGame. So macht's keinen Spaß. Hab's sofort wieder gelöscht.

  • mrmac68
    am 10.10.2008

    NeoSameGame hat nur Schrottwert. Und dann soll es später auch noch was Kosten. Es stürzt nur ab oder das iPhone hängt sich so auf, das es nur noch über iTunes reaktiviert werden kann. Ich sage nur "Finger weg". Mit Abstand das instabilste Spiel auf dem iPhone 2G wie auch dem 3G.

  • love4oneanother
    am 10.10.2008

    Also bei mir läuft es ohne Probleme! Habe leichte suchterscheinungen :-D Ganz ehrlich, es ist nicht unbedingt der burner aber für Lau ein Top Spiel.

  • altfvier
    am 25.11.2009

    Also, massig Rezensionen die sagen "Läuft doch" oder "weiss nicht, was hier alle haben".Fakt ist, dass NeoSameGame hier sowohl auf'm 1G iPodTouch und auf dem iPhone 3G bei mir kaum spielbar ist, da es hakt und hängt und chrashed wie verrückt (Version 1.0/reinstall versucht/neustart/neudownload).Ich hoffe mal, das Hudson da langsam mal Abhilfe schafft, ich halte meine Meinung schon 2 Wochen zurück doch da passiert NIX.Meine Bewertung betrifft nicht NeoSameGame an sich, da ich es nicht bewerten kann, weil eben unspielbar.Bitte nachbessern Hudson, oder rausnehmen aus'm Store, danke.

  • Hitman006XP
    am 02.12.2008

    Edit: ICH WARTE IMMERNOCH AUF EIN UPDATE!!! Kann doch nich so schwer sein so ein simples Spiel wenigstens Ansatzweise spielbar zu machen... Echt die mieseste App die's bisher gibt! Und umsonst ist's ja auch nichtmehr... könnte sicherlich ganz nett sein (für umsonst^^) nur leider stürzt NeoSameGame wirklich ständig ab. Mit ein wenig Glück schaff ich ne Runde meist verabschiedet sich NeoSameGame schon beim 1. Zug... Bitte um Update!!!

  • Jokah 123
    am 10.10.2008

    NeoSameGame macht fun! Läuft einwandfrei! Top!

Beschreibung

Das Meisterwerk Puzzle-Spiel, "SameGame," wiedergeboren wird als "NeoSameGame" mit Tonnen von Spaß, Schütteln und rollen!

Zusammen mit "NeoSameGame"-Modus, gibt es auch "SameGame"-Modus, wo Sie das Original spielen kann! Genießen Sie die Old-School-Version und die Next-Gen-Version in einem Paket.

4 verschiedene Schwierigkeitsstufen, "Easy", "NORMAL", "hart" und "KiWAMi" sind in jedem Modus verfügbar.
Konkurrieren Sie mit Nutzern auf der ganzen Welt über das Netzwerk Rankings!

Wenn du steckst fest und glaube nicht, dass Sie einen anderen Zug zu machen, neue Möglichkeiten zu schaffen und mit 4 brandneuen Features!

1.SHAKE
Schütteln Sie das iPhone / iPod touch zur Freigabe neuer Blöcke!

2.TILT
Kippen Sie das iPhone / iPod touch, um die Blöcke dynamisch bewegen! Ergebnis Big Points durch Mischen und Anpassen gut!

3.COMBO
Ausführen von Combos nacheinander Clearing-Blöcke der gleichen Farbe! Höhere Punkte sind für Combos ausgezeichnet!

4.RAINBOW BLOCK
Connect und klare Blöcke von unterschiedlichen Farben! Ergebnis Big Points durch die Schaffung von größeren Blöcken!

NeoSameGame Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
94 Stimmen 2.5 Durchschnitt
29 5
18 4
24 3
10 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
297 Stimmen 2.5 Durchschnitt
83 5
70 4
74 3
39 2
31 1

NeoSameGame Informationen:

Altersempfehlung

NeoSameGame ist ab 4+ Jahren geeignet.

NeoSameGame enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.02.2010 1.1
21.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.02.2010 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos
01.07.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fingeric rRootage Jump on the building Surfacer Ka-Glom RockinRoll PicoPicoGames