1. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 1
  2. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 2
  3. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 3
  4. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 4
  5. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 5
  6. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 6
  7. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 7
  8. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 8
  9. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 9
  10. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 10
  11. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 11
  12. Ndrive Germany,Austria,Switzerland Bild 12

Ndrive Germany,Austria,Switzerland Berichte:

  • youmenogo
    am 27.03.2010

    Läuft nach dem Update 100% einwandfrei!

  • Jogiplatsch
    am 14.03.2010

    Also bei mir läuft alles ok! Bin echt zufrieden dafür gibt es von mir 5 Sterne , ich habe ein 3g und wohne in Berlin vielleicht ist da so manches anders

  • Qweerfsdfgg
    am 10.03.2010

    Die Navigation ist nur 1 Jahr gültig

  • mucgreat
    am 05.11.2009

    Kann Ndrive Germany,Austria,Switzerland nur wärmstens empfehlen! Saubere Führung, klare Ansagen! Klasse!

  • **Manuela**
    am 16.04.2010

    Eine klasse Navigationslösung zum unschlagbar günstigen Preis. Funktioniert super schnell und vor allem total flüssig. Ich hatte vorher CoPilot aber das ständige Ruckeln, auch bei der Bedienung, nervte einfach so sehr, das ich jetzt zu Ndrive gewechselt bin und das war wirklich meine beste Entscheidung. Wer eine einfache gute Navisoftware sucht, sollte Ndrive Kaufen.

  • berlinalex
    am 14.10.2009

    Habe mir gerade Ndrive Germany,Austria,Switzerland runtergeladen und direkt hier in Berlin ausprobiert. Läuft 1A! Prima Menüführung, sehr schnelle Routenkalkulation, die anderen Hersteller sollten sich warm anziehen! Auch die Fussgängerführung funktioniert ausgesprochen gut. Einfach prima!

  • Indidi
    am 23.04.2010

    21.4.2010 wieder ein Update mit dem Sprung auf eine neue Versions Nummer 10.0... keine Rede mehr von ablaufenden Kartenmaterial. Sie sind endlos Nutzbar man kann nach einem Jahr die Karten Upgraden. Jetzt ist auch die Sprachführung geändert worden. Ich werd es Testen. 7.3.2010 und wieder ein Update.... es läuft jetzt noch flüssiger, beim GPS Empfang wurde wirklich etwas getan. Der Fix kommt sehr schnell und ich habe fast immer Empfang. Ich nutze NDrive jetzt schon mehrere Monate und ich muss sagen, dass ich mein Festverbautes Navi nicht mehr vermisse! Ich bin Zufrieden. Nachtrag: schon gab es ein Update -GPS Anzeige wurde vereinfacht, subjektiv hat man jetzt fast immer tollen Empfang Objektiv könnte ich jetzt nicht sagen, das er NOCH besser geworden ist. Aber geschickt ist es allemal. :-) -Iphone Abindung bei Durchsagen ist jetzt optimiert. - bei mir geht leider die Tag Nacht Umschaltung nicht mehr Mhh.......erledigt ! meiner Meinung nach der Preisleistungssieger unter den Navi APPs. - schneller GPS Fix - Stabiler GPS Empfang - super schnelle und einfache Eingabe - Fussgänger und Outdoor Modus - GPS Aufzeichnung - IPOD Nuztung während der Navigation - läuft nach einen anruf weiter also ich bin bislang recht zufrieden. dennoch hat es mini Bugs die die Funktion aber nicht beeinflussen. Und für eine neu erschienende Software anscheinend normal sind. -Online Verkehrsmeldung läuft noch nicht in Deutschland. -bei einer Blitzermeldung via Sound unterbricht die Musik im Hintergrund und startet nicht wieder automatisch. -leider wird das GPS Modul vom TomTom CarKit Tool noch nicht unterstützt ist aber auch nicht nötig wenn man sonst eine gute Halterung direkt an der Scheibe hat! das wars aber auch schon. Fazit: von mir eine klare Kaufempfehlung.

  • Thopper
    am 03.11.2009

    Für den Preis ist Ndrive Germany,Austria,Switzerland wirklich mehr als empfehlenswert. Die Routenberechnung funktioniert sehr schnell, auch bei der eingabe von Zielen werden blitzschnell entsprechende Resultate angezeigt. Im Ausland wird bei deaktiviertem Datenroaming leider nicht jede Richtungsänderung sofort erkannt, die kurzen Aussetzer sind aber durchaus zu verkraften. Besonders hat mich die schnelle Berechnung der Ausweichroute bei Strassensperren und die Möglichkeit, bei vielen POIs direkt anrufen bzw die Homepage besuchen zu können begeistert. Auch wenn es an Navigon nicht ganz heran reicht ist es für diesen Preis ein erstaunlich gutes Navigationsprogramm!

  • Xhabit
    am 09.03.2010

    Hallo, also ich habe es gekauft nach dem Test der Cebit Version. Bekomme auch die Meldung das es abgelaufen ist!!!! Finde ich schon etwas blöde! Gruss Xhabit

  • Stanso63
    am 09.03.2010

    Habe ebenfalls das Problem, dass nach dem Upgrade von "NDrive Cebit" auf die Kaufversion "NDrive DACH" beim Starten ständig noch die Anzeige erscheint: "Ndrive Germany,Austria,Switzerlandlication has expired! Thank you for using NDrive. Nach Betätigung das Button "Buy" läuft die Anwendung dann im normalen Navi-Modus. Stellt man das Datum zurück, läuft Ndrive Germany,Austria,Switzerland von Anfang an ganz normal, ohne die nervige Anzeige. So kann man zwar bei der "Cebit" Free-Version den programmierten Ablauf austricksen, dass macht aber für die Kaufversion keinen Sinn, auch nicht bei € 14,99. Die Anzeige ist daher total nervig!! Weiss jemand Rat und Abhilfe?! Daher bisher nur 2 Sterne.

  • heczny
    am 26.04.2010

    Ich habe den direkten Vergleich zum CoPilot live und fine dieses Navi hier einfach besser. Arbeitet auf meinem 3G flüssig und ohne Ruckeln. Schnelle GPS Bestimmung und gute Ansagen. Die Ansagen kommen rechtzeitig und vor allem sehr genau. Da kann CoPilot nicht mithalten. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Stmmwiedergabe könnte klarer sein, so ist alles etwas dumpf und man muß die Lautstärke relativ hoch einstellen. PS: Sogar stationäre Blitzer sind mit drin!!

  • Xylum
    am 11.03.2010

    also ich bin von ndrive echt begeistert! hatte mir zuerst die kostenlose cebit variante gekauft und bin nun auf die vollversion (D-A-CH) umgestiegen. der routenberechnung erfolg schneller als bei meinem becker navi und auch die bedienung funktioniert ohne probleme! beim starten der app wird man gefragt, ob "D-A-CH" den aktuellen standort verwenden darf. dafür gibt einen minuspunkt. ansonsten bin ich rundum begeistert! PS: und zu der meldung "Ndrive Germany,Austria,Switzerlandlication has expired" ---> wer lesen kann ist klar im vorteil! ;-) laut ndrive ist ein update bei apple schon eingereicht und man wartet nur auf die freigabe!

  • johconn
    am 17.10.2009

    Ich habe heute Ndrive Germany,Austria,Switzerland ausprobiert. Das Iphone war an dem Lüftungsgitter angebracht, hatte also Sichtkontakt.Ndrive startete sehr schnell, hatte aber von Anfang an Probleme mit dem GPS-Signal. Die Empfangsqualität war selten im grünen Bereich, die Navigation war dadurch unbrauchbar.Nachmittags habe ich dann das TomTom Carkit direkt vom TomTom-Store erhalten und auch sofort ausprobiert.Und siehe da alle GPS-Probleme waren behoben, die Empfangsqualität war immer im grünen Bereich und die Navigation war super präzise.Fazit: Mit gutem GPS-Signal schnelle und präzise Navigation.TomTom-Carkit funktioniert auch mit Fremdsoftware.

  • xXPr3datorXx
    am 21.03.2010

    Für den Preis bisher unschlagbar. Kein skobbler kann sich damit vergleichen, eher kann nDrive Navigon das Wasser reichen. Und viel fehlt da nicht mehr. Schnelle Berechnung und GPS-Fix, gute Optik (insbesondere 3D-Gebäude). So stell ich mir das vor. Update: Das neue Update macht Ndrive Germany,Austria,Switzerland noch zuverlässiger, die Routenberechnung bleibt nicht mehr hängen.

  • milorita
    am 12.03.2010

    Hallo! Ich habe mir diese Navilösung gekauft, nach dem ich mit NAVIGON eine totale Bauchlandung gemacht habe. 15:90 € spricht für trotz der Navigon Europakarte für Ndrive. Was nutzt eine Europakarte, wenn Ndrive Germany,Austria,Switzerland als solche Müll ist. Wenn nicht gerade NAVIGON vor Ndrive geladen wurde, findet Ndrive Germany,Austria,Switzerland sehr schnell die Satelliten. Das Interface finde ich gut. Die Darstellung mit allen nötigen Infos absolut befriedigend. Die dauernden Videotutorials nerven, aber sie sind hinnehmbar. Alles soweit OK, wenn da nicht die dumme Sache mit der Neuberechnung wäre. Ist ein Neurouting notwending, hängt sich Ndrive Germany,Austria,Switzerland bei der Generierung der aktualisierten Route auf. Auch parallele und überschneidende Strassen machen dem Router noch Probleme. Position: Steglitzer Kreisel in Berlin!. Hier wird Spaghetticode generiert. Ich bin mir sicher, das die Fehler in naher Zukunft beseitigt werden. Es scheint so, als wäre die Navigation beim iPhone bis dato eine Killeranwendung im besonderen Sinn.

  • Buffel90
    am 24.03.2010

    Ndrive Germany,Austria,Switzerland macht was es soll und mehr nicht. Wenn jemand "nur" ein navi braucht ist man mit dieser App bestens bedient. Die Navigation funktioniert super und der GPS-Empfang ist ebenfalls gut. Das System kann von der Navigationsleistung her locker mit Copilot mithalten. Probleme sind bisher nicht aufgefallen.

  • maetsch
    am 22.04.2010

    nun endlich mit dauerhafter laufzeit, ohne nervige video-fragen und verbesserten funktionen. nun mit 4 punkten.

  • Witrohome
    am 06.11.2009

    Navigation in 3D ? Eher aus der Vogelperspektive. Ich kann das program für den Preis nicht empfehlen!

  • Pdbrebbe
    am 20.03.2010

    Fehler bei der Routenneuberechnung nach aktuellem Update behoben. Deshalb jetzt auch 5 Sterne. Weiter so.

  • Kellerkind123
    am 12.03.2010

    Mit dem neuen Update sind die lästigen Fehlermeldungen endlich passé. Wenn die fast genau so lästigen Video tutorials endlich abschaltbar sind, dann wäre es klasse. Eine Verlinkung zum Telefonbuch ist nicht vorhanden, noch nicht - hoffentlich. Aber für ein so schmales Geld bekommt man ein leicht und intuitiv zu bedienendes Naviprogramm für's iphone. KK123 PS: Wenn jemand Tiss bzgl. der Videotutorials hat, bitte im Rahmen einer Rezession kurz posten. Danke.

  • Jumper553
    am 21.03.2010

    Habr es gestern ausprobiert geht auch ohne tomtom halterung super sofort gps empfang für 15:00€ nicht zu überbieten auch auf einem 3G funktionirt es super schnell. Für den Preis nur zu empfehle super Navi APP

  • Dukevop
    am 20.03.2010

    Solange ich noch nicht einmal von ca 10 Versuche an das Ziel gebracht werde, gebe ich nur wegen der Aufmachung 2 Sterne. Ständig wird die Routenführung unterbrochen mit der Anweisung "Routenanweisung generieren". Ich hoffe das dieser "extreme Bug" bald behoben wird, damit man Ndrive Germany,Austria,Switzerland auch mal einsetzen kann.... Nachtrag: ES LÄUFT Endlich ist der Fehler behoben und es läuft flüssig. Jetzt ist es endlich sein Geld wert, daher 5 Punkte !!!

  • StarWarsdieFünfte
    am 11.03.2010

    Mal ehrlich, € 15 für eine Navisoftware, die im Internet qualitativ mit Tomtom und Navigon verglichen wird? Jungs, überlegt doch mal! Ich habe mal ein bisschen rumgerechnet, das sind € 15 im Jahr, € 1,25 pro Monat, 30 Cent pro Woche, 4 Cent pro tag, mein Gott, ich gebe jedes Mal mehr aus wenn ich an der Ampel auf Grün warte! Klar, mich hat die 1-Jahres Lizenz im ersten Augenblick auch geärgert, aber je länger ich drüber nachdenke...andere verlangen für ein Kartenupdate 15 Euro, kosten aber zusätzlich noch den Startpreis. Hier kostet alles zusammen 15 Euro, das ist nicht zu toppen! Wer sagt ausserdem, dass ich mein iPhone in einem Jahr noch nutze? Da passt mir die Jahreslizenz ganz gut... Ja, das mit dem Fehler, wenn man vorher die Cebit Version installiert hatte...ist nervend, aber das Ganze hat null Einfluss auf das System selber...ausserdem soll das Problem in einigen Tagen sowieso durch ein Update gelöst sein... Auf jeden Fall ist das Ganze mehr wert, als die € 15 die verlangt werden! Klare Kaufempfehlung!!!

  • Annevelte
    am 11.03.2010

    Schnell reagiert! Das Update beseitigt nun die nervige expired Meldung. Für den Preis ein Super Programm!

  • Dressed
    am 21.03.2010

    Nach Update funktionierts mit der Neuberechnung. Für den Preis also eine umfangreiche, gute Navigationsapp die mit den nächsten Updates sicher noch weiter entwickelt wird (Optimierte Ansagen).

  • Indidi
    am 06.12.2009

    meiner Meinung nach der Preisleistungssieger unter den Navi APPs.- schneller GPS Fix- Stabiler GPS Empfang- super schnelle und einfache Eingabe- Fussgänger und Outdoor Modus- GPS Aufzeichnung- IPOD Nuztung während der Navigation- läuft nach einen anruf weiteralso ich bin bislang recht zufrieden.dennoch hat es mini Bugs die die Funktion aber nicht beeinflussen.Und für eine neu erschienende Software anscheinend normal sind.-Online Verkehrsmeldung läuft noch nicht in Deutschland.-bei einer Blitzermeldung via Sound unterbricht die Musik im Hintergrund und startet nicht wieder automatisch.-leider wird das GPS Modul vom TomTom CarKit Tool noch nicht unterstütztdas wars aber auch schon.Fazit: von mir eine klare Kaufempfehlung.

  • Silber Peterhorn
    am 24.11.2009

    Ich hab mir ndrive (D-A-CH) geladen, nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen hatte, wie gut es sei. Der Preis ist definitiv sehr attraktiv. Ich habe Ndrive Germany,Austria,Switzerland jetzt seit einer Woche auf meinem iPhone und schon paar mal getestet: Also erst mal Pro: Die Menüführung ist sehr gut, das GPS verbindet schnell, Routenberechnung erfolgt auch zügig, die Funktionen sind alle nützlich, leicht verständlich und insgesamt sehr gut. Aber Kontra: Ich bin von der Unausgereiftheit des Kartenmaterials enttäuscht. Es werden teilweise Hauptverkehrsstraßen nicht gekannt! Und ebenso die Zielführung ist teils schlecht: bspw. bin ich auf einer Hauptstraße unterwegs, komme an eine Hauptverkehrskreuzung, an der man eigentlich auf 2 Spuren ganz normal geradeaus fahren darf. Das Gerät will aber rechts, dann 200m weiter einen U-turn, dann zurück und wieder rechts! Oder beispielsweise an einer Einmündung, an der ich laut Schild und Straßenführung nur rechts fahren kann und will, will es mich links führen... Also Leute von nDrive, die Navigationssoftware mit allem drum herum ist top, aber wenn die Karten nicht ausgereift sind und die Zielführung nicht ordentlich funktioniert, dann nützt die beste Menüführung etc. nichts, man ist als Benutzer erst mal enttäuscht und der Sinn und Zweck als "Navigationsgerät" steht in Frage. Würde mich freuen wenn´s vielleicht ein upgrade gibt das diese Fehler ausmärzt. Dann wäre nDrive wirklich das "Beste"! Nachtrag: was auch stört, ist die immer wiederkehrende Fehlermeldung "HTTP Connection Error"... Also zusammenfassend: nur bedingt zu empfehlen.

  • Dudi19
    am 26.11.2009

    Habe das gerät über 500 km am stück ausprobiert und nichts zu beanstanden

  • StarWarsdieFünfte
    am 12.11.2009

    Nur zu empfehlen! Sehr gute Führung!

  • Pasci08
    am 24.03.2010

    Die Ansagen auf der Autobahn sind irreführend warum klappt das sobald man in der Stadt fàhrt? Weiterhin habe ich noch kein Gebäude mit 3D Rendering gefunden, auch in Zürich, Berlin und Wien nicht, die ja als Screenshot in der Beschreibung sind. Wenn diese Fehler behoben sind gibt's vier Sterne, den 5. gibt's bei Klärung der Lizenzfrage. Update: jetzt klappt es wunderbar. Für den Preis unschlagbar. Super Navi!

  • ulske
    am 02.04.2010

    Aktuelle Version funktioniert super! Vollwertiges Navi für täglichen Gebrauch. Preis-Leistung Top!

  • Macpex
    am 12.03.2010

    Jetzt bin ich zufrieden, habe hier alles gelöscht und bin von 1 auf 4 Sterne gegangen. :-) Schade nur das noch immer nirgends erwähnt wird, das es sich "nur" um eine 1-Jahres Lizenz handelt.

  • tobiCOM
    am 24.10.2009

    Für 45€ ein konkurenzlos günstiger Preis! Die Bedienung geht leicht von der Hand und der Gps Empfang ist auf einem iPhone 3GS ausgezeichnet! Klare Kaufempfehlung!

  • Brain76death
    am 07.04.2010

    Seit dem update läuft Ndrive Germany,Austria,Switzerland einwandfrei. Super GPS empfang und gute führung. Und nachdem mir der suport versichert hat, das das kartenmaterial endlos nutzbar ist gibt es von mir 5 Sterne. Wer nach einem Jahr allerdings seine Karten per update aktualisieren will, muss dafür zahlen. Dich das ist überall so. Die Karte die jetzt gekauft wurde ist endlos gültig. Von mir uneingeschränkt zu empfehlen.

Ndrive Germany,Austria,Switzerland Informationen:

Altersempfehlung

Ndrive Germany,Austria,Switzerland ist ab 4+ Jahren geeignet.

Ndrive Germany,Austria,Switzerland enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
28.10.2009 9.2.30
19.12.2009 9.3
10.03.2010 9.3.13
12.03.2010 9.3.14
20.03.2010 9.3.15
26.04.2010 10.1.12
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
28.10.2009 44,99 €
02.11.2009 34,99 €
10.03.2010 14,99 €
26.04.2010 2,99 €
04.05.2010 4,99 €
18.05.2010 2,99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide CityGuide Stuttgart Clever Tanken Traffic Switzerland YellowMap UpNext 3D Cities Roadee Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 TomTom D-A-CH CoPilot Live D-A-Ch G-Map Deutschland Augmented Reality Germany