• My New Smile

    Keine Bewertung

    My New Smile

    HINWEIS: Alle OS 3.0 Benutzer, bitte ein Upgrade auf die neueste Version von My Smile.Es gibt ein bekanntes Problem, das beim Laden in den 1 behoben worden ist.1-Update....

    Hersteller: RightSprite

    Größe: 1.1 MB

    Version: 1.2

  1. My New Smile Bild 1
  2. My New Smile Bild 2
  3. My New Smile Bild 3
  4. My New Smile Bild 4
  5. My New Smile Bild 5
  6. My New Smile Bild 6
  7. My New Smile Bild 7
  8. My New Smile Bild 8
  9. My New Smile Bild 9
  10. My New Smile Bild 10
  11. My New Smile Bild 11
  12. My New Smile Bild 12

My New Smile Berichte:

  • Alice_Cullen_^^
    am 15.06.2009

    My New Smile ist nicht so gut und ich komme damit nicht klar- GIMP auf dem PC find ich wesentlich einfacher... Achtung: Ladet es nicht! Einfach nur schlecht!!!!!!!!!

  • Pierre D. ^
    am 18.01.2009

    Also ich finde dieses app echt lustig ein guter gag für freunda da mann echt gute zàhne oder schlechte zähne einsetzten kann. Durch das prezise auswählen der mund bzw zahn lach form eines bildes wirkt es real . Sehr lustiger app

  • Itchyundscratchy
    am 07.03.2009

    Ich hab echt spass daran nur ist die bedinung etwas schwer da man alles mit dem finger machen muss. Auch lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Aber da My New Smile kostenlos ist gibts trotzdem 4 Sterne :)

  • Simon S.
    am 08.05.2009

    Gut aber share funkzt nicht

  • Mx-Max
    am 09.03.2009

    Finde es sehr lustig netter Zeitvertreib würde es was Kosten wäre es allerdings nicht den download Wert aber so passt es wie gesagt qualitaet noch nicht sooo gut

  • doommaster
    am 09.02.2009

    Eben kostenlos

  • Teebeee
    am 02.03.2009

    Ich weiß garnicht was die Leute hier alle haben. 1. Ist es kostenlos und 2. Meiner Meinung nach auch bedienerfreundlich. Man kann sehr präzise den Mund einstellen und bekommt somit ein Super Bild. Wer realere Bilder haben will sollte sich Photoshop holen ( Achtung Ironie ) auch sehr bedienerfreundlich. Also was verlangt ihr?

  • JU94
    am 21.05.2009

    Ist ganz ok... Die bilder sind nach dem bearbeiten unscharf...aber gratis... Deshalb 2 *

  • christianwarken
    am 21.02.2009

    Nette Idee aber die Ausführung gehört bestraft diese "Zahnarztfotos" gehören zum Kieferorthopäden aber nicht zu iTunes!!

  • Felix_IPOD
    am 08.02.2009

    Ist sehr gut. Jedoch sollte die qualität beim abspeichern höher sein. Eigentlich 5sterne wegen der qualität 3sterne!!!! Mein Lächeln = ;-)

  • tekkem10
    am 24.03.2009

    übelst unecht 

  • MasterBrain
    am 23.01.2009

    Auf jeden fall witzige idee, leider ist die bedienung sehr unausgereift und es stehen nur 4 beisser zur verfügung. Für lau aber einen download wert. Nach update wären 5 sterne drin.

  • massi yamamoto
    am 19.01.2009

    Lustige Spielerei für zwischendurch, leider sind die erzeugten Bilder von schlechter Qualität. Ich finde auch nur vier der angeblichen 44 Gebisse oder habe ich da was falsch verstanden?

  • p_scal
    am 18.02.2009

    Das ist echt ne Super coole app... Leider nur 4 Zähne zur Auswahl aber trotzdem total lustig ...:)

Beschreibung

HINWEIS: Alle OS 3.0 Benutzer, bitte ein Upgrade auf die neueste Version von My Smile.Es gibt ein bekanntes Problem, das beim Laden in den 1 behoben worden ist.1-Update.

Mein neues Lächeln Verwandelt Ihr altes Lächeln in ein strahlendes, perfektes und schönes, neues Lächeln.Man lädt einfach ein Bild von sich selbst oder jemand anderes, und in zwei schnelle Schritte, die Sie erstellt haben ein neues Lächeln - sofort und praktisch.Sie können sogar ein "Goofy" Lächeln für die besonderen Menschen in Ihrem Leben.Nachdem Sie ein neues Lächeln, das du mit Freunden teilen kann mit einem Knopfdruck erstellt haben - Es ist einfach, es ist Spaß und es ist kostenlos! Mein neues Lächeln.

Wir empfehlen auch diese Anwendungen:
- Solitaire, Grav Racer, Guitar Rock und Enigmo.
- ABC News, iBeer, EyeTricks und Facebook.
- Bloomberg, Weatherbug und Ski-Bericht

My New Smile Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
312 Stimmen 2 Durchschnitt
143 5
55 4
55 3
13 2
46 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1111 Stimmen 2 Durchschnitt
552 5
198 4
165 3
56 2
140 1

My New Smile Informationen:

Altersempfehlung

My New Smile ist ab 4+ Jahren geeignet.

My New Smile enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 0.35
16.07.2009 1.2
21.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ImageTouch HD Photo Sticker Strip Designer