• Music-Quiz Lite

    Keine Bewertung

    Music-Quiz Lite

    Beschreibung Das iPod Music-Quiz. Jetzt auf deinem iPhone! Music-Quiz ist ein einfaches und spaßiges Musik Spiel, bei dem du testen kannst...

    Hersteller: Sonico GmbH

    Größe: 1.5 MB

    Version: 1.2.1

  1. Music-Quiz Lite Bild 1
  2. Music-Quiz Lite Bild 2
  3. Music-Quiz Lite Bild 3
  4. Music-Quiz Lite Bild 4
  5. Music-Quiz Lite Bild 5
  6. Music-Quiz Lite Bild 6
  7. Music-Quiz Lite Bild 7
  8. Music-Quiz Lite Bild 8
  9. Music-Quiz Lite Bild 9
  10. Music-Quiz Lite Bild 10
  11. Music-Quiz Lite Bild 11
  12. Music-Quiz Lite Bild 12

Music-Quiz Lite Berichte:

  • Micha 91
    am 28.09.2009

    Music-Quiz Lite macht echt spaß, der unterschied zu vollversion ist eigentlich nur, dass man die generes nicht aussuchen kann. Die lite version reicht mir völlig aus :)

  • Simon2410
    am 13.09.2009

    Super Game, nur weiterzuempfehlen! Macht riesigen Spaß zu spielen! Weiter so!!!

  • Heiko Meißner
    am 17.10.2009

    Ich finde das dieses Musikapp einfach das beste von allen Musikapps ist, die ich kenne!!! Für mich reicht die Lite-Version total aus. Wenn für die Bewertung mehr Sterne geben würde, würde ich es noch besser bewerten! Man kann es auch ideal mit Freunden gemeinsam spielen und es macht einen Heiten Spaß. Ich kann Music-Quiz Lite nur weiter empfehlen. Wer gerne Musik hört und Musik braucht, ist dieses App ideal gegen Langeweile und für gute Laune. Tipp: Mit viel Musik auf dem iPhone oder auf dem iPod Touch, macht Music-Quiz Lite gniffliger und mehr Spaß.

  • Ukuluku
    am 10.10.2009

    Ey dat is das beste spiel im appstore(einer der besten) iit Ich hab all meine mukke gelöscht dann habm wir michael jackson fraufgemacht dann michael jackson fragenspiel voll hamma aber später wieder habe ich alles wieder draufgemacht

Music-Quiz Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1555 Stimmen 3 Durchschnitt
214 5
300 4
250 3
466 2
1555 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1812 Stimmen 3 Durchschnitt
250 5
347 4
293 3
551 2
1812 1

Music-Quiz Lite Informationen:

Altersempfehlung

Music-Quiz Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Music-Quiz Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
17.07.2009 1.0.1
18.08.2009 1.2
06.09.2009 1.2.1
18.09.2009 1.2.1
22.06.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel An iHum™ Nation - FREE - Music Humming Game Crossword Blitz Tunes Quiz Free Music Quiz : Music App Client your Music Quiz LITE iSong Quiz Free DodgeDot Music Challenge Lite