• MobileMe iDisk

    Keine Bewertung

    MobileMe iDisk

    Beschreibung BESCHREIBUNG Mit der MobileMe iDisk App kannst du Dateien, die sich auf deiner iDisk befinden, direkt von deinem iPad, iPhone...

    Hersteller: Apple®

    Größe: 3.4 MB

    Version: 1.2.1

  1. MobileMe iDisk Bild 1
  2. MobileMe iDisk Bild 2
  3. MobileMe iDisk Bild 3
  4. MobileMe iDisk Bild 4
  5. MobileMe iDisk Bild 5
  6. MobileMe iDisk Bild 6
  7. MobileMe iDisk Bild 7
  8. MobileMe iDisk Bild 8
  9. MobileMe iDisk Bild 9
  10. MobileMe iDisk Bild 10
  11. MobileMe iDisk Bild 11
  12. MobileMe iDisk Bild 12

MobileMe iDisk Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
220 Stimmen 3 Durchschnitt
26 5
30 4
13 3
76 2
220 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4400 Stimmen 3 Durchschnitt
468 5
623 4
493 3
1271 2
4400 1

MobileMe iDisk Berichte:

  • fürst
    am 31.07.2009

    ... bringt das gar nichts. Ständige Upload-Abbrüche und nicht mögliche Übertragungen bzw. fehlgeschlagene Sychronisierungen nerven. Wann endlich steht ein Server in Deutschland?!?! Vielleicht sollte Apple da mal was tun und nicht nur für mangelhaften Service abkassieren. Bin gespannt, ob diese Rezension zensiert wird ...

  • DomiDeluxe
    am 29.07.2009

    Hab mir MobileMe iDisk gerade runtergeladen und kurz getestet. Läuft stabil und scheint gerade die Mobilität von Dateien große Möglichkeiten zu bieten!!!

  • lutz777
    am 04.08.2009

    Die Idee an sich ist längst überfällig. Aber wie schon Vorredner festgestellt haben, liegt Apple die Käuferschicht in den USA sehr am Herzen. (Überlastete) Server in den USA bedingen nun mal, wie allgemein bei iDisk-Zugriffen sehr mäßige bis mangelhafte Zugriffszeiten, da hilft auch DSL 12000 nichts!

  • Bacuabis
    am 31.07.2009

    Zu langsames Laden der Dateien, keine Möglichkeit zu speichern. E-Mail Anhänge sollten übernommen werden können.

  • groovePark
    am 29.07.2009

    Ein wirklich praktisches App und noch ein echter Mehrwert für MobileMe. Schön auch die Möglichkeit der Freigabe "von unterwegs", inklusive der Angabe zu beendeten Freigaben. Als nächstes muss die iDisk jetzt nur noch schneller werden ... toi toi toi, dass das mal noch was gibt irgendwann. ;-)

  • macgeek1971
    am 29.07.2009

    Works fine for me. Please add password protection (login screen) with the next update.

  • Maximilian Heidl
    am 09.08.2009

    Tut mir leid, aber der iDisk-Service ist in Deutschland eine reine Abzocke. Die Server sind wohl total überlastet - anders kann ich mir die geringen Uploadraten nicht erklären. Ist schon traurig genug, dass ich MobileMe für ein Jahr gekauft habe - nie wieder! Warum ist die iDisk so langsam? Dropbox bekommt es doch auch gebacken und hier ist der Service für 2GB kostenlos.

  • FAFIO
    am 29.07.2009

    Gott wr ich froh, als ich mit mobiledisk eine App gefunden hatte, die mir Zugang zu meiner iDisk gestattete. Als die offizielle App zu MobileMe angekündigt würde, war ich umso glücklicher. Nun ja, heute ist der Tag der langersehnten Veröffentlichung und ich bin sehr zufrieden mit der App. Hohe Kompatibilität, auch zu iWork 09, Landscape-Modus, Online-Freigabe und eMail-Versand. Einfach, aber wirkungsvoll.

  • alkal
    am 29.07.2009

    juhu endlich kann ich auch MobileMe unterwegs nutzen.

  • cluster one
    am 29.07.2009

    ... aber ich vermisse die Möglichkeit, Fotos und Bilder ähnlich wie im Safari einfach in der Filmrolle/Fotos-App zu speichern.

  • coolgoxy
    am 29.07.2009

    und auch lange gewartet, wie oft braucht man mal ein Dokument oder ein Foto mal fix unterwegs und hat es leider nicht dabei aber nun ZACK greife ich schnell darauf zu und kopiere es kann es in eine Mail, einfügen, versenden und fertig Glücklich

  • Darcy Entertainment
    am 29.07.2009

    ...gefällt mir sehr 

  • Achillo
    am 30.07.2009

    Ich vermisse noch die Funktion, Fotos (oder Dateien allgemein) am iPhone abzuspeichern.

  • Kweldulf
    am 29.07.2009

    Ein app das noch auf dem iPhone gefehlt hat. Übersichtlich, leicht zu bedienen. Alle Funktionen, die man für unterwegs braucht. Apple like!

  • Jorma Ollila
    am 29.07.2009

    ...für jeden MobileMe-Abonnenten. Da tun sich wieder einmal neue Verwendungsmöglichkeiten für das "unendliche" iPhone auf.

  • hassan sami adnan
    am 29.07.2009

    just what i was waiting for. it's just great and missing piece to the puzzle. especially love the public folder feature. really cool. it's a must have for the iPhone and iPod Touch :)

  • BDX
    am 29.07.2009

    Die iDisk-App ist eine gute und funktionale Sache, aber es fehlt vor allem die Möglichkeit Daten vom iPhone (z.B. aus E-Mail-Anhängen) auf MobileMe hochzuladen. Hoffen wir auf ein Update.

  • leberwurstsaft
    am 29.07.2009

    Man kann nur die üblichen Verdächtigen öffnen. Für zip-Dateien z.B. wird das vom Mac gewohnte große Icon noch angezeigt, aber mehr geht damit auch nicht. Gleiches für Xcode Projektdateien. Quellcodedateien, die ja auch nur Text beinhalten werden ganz und gar nicht erkannt. Dateiupload? Nix da. Also ich weiß ja nicht so recht. Wer's braucht...

  • Tommy1982ba
    am 29.07.2009

    Na endlich ist es da.. Alle Funktionen gehen wunderbar.. Danke

  • ramasaurus
    am 29.07.2009

    Excellent app, very easy to use ! (And at last you see a picture of John Appleseed !) :-)

  • _neXus_
    am 29.07.2009

    Darauf habe ich lange gewartet, aber noch etwas fehleranfällig, stürzt manchmal ab...

  • detlefs
    am 31.07.2009

    Man kann noch nicht mal XML-Dateien anzeigen. Das ist schwach...

  • bullyboy1967
    am 10.08.2009

    Wenn der Apfel jetzt endlich mal Kohle in schnelle Server steckt, gibt es auch mehr Sterne - denn so lahm, wie die Downloads von MobileMe-Servern noch sind, ist es ein echtes Trauerspiel. Und das kostet ja nun bekanntlich auch noch richtig Kohle. Weiterhin hängt sich mein iPhone bei jedem Download aus dem Ordner "Pictures" auf. Für kostenlos geht es gerade noch so.

  • JotWee
    am 29.07.2009

    noch ein wenig optimierungsfähig, aber schon ganz gut und ein Must für alle MobileMe Kunden. iWork könnte besser unterstützt werden- da funktionieren sogar Office Files besser...

  • Wetterstation
    am 29.07.2009

    ... noch ein Seite 1 App  So langsam wird's eng da vorne 

MobileMe iDisk Informationen:

Altersempfehlung

MobileMe iDisk ist ab 4+ Jahren geeignet.

MobileMe iDisk enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, P

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
27.07.2009 1.0
18.09.2009 1.0
17.12.2009 1.1
18.02.2010 1.1.1
19.06.2010 1.1.1
22.06.2010 1.1.1
07.07.2010 1.2
15.09.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
19.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Macnotes: Notizen vom 18. Dezember 2009

Der Wartebalken im Startbild
Apple hat sich dem neuen Wartebalken im Startbild angenommen und eine Erklärung in den Support-Dokumenten veröffentlicht. Der graue Verlaufsbalken erscheint bei beim Start festgestellten Festplattenfehlern unterhalb des grauen Apfels und zeigt die System-Reparatur an. Das Dokument ist [...]

iPhone App-Rezension auf Macnotes.de

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Evernote To Do iProcrastinate Mobile ZIPcodes Instapaper Free EasyTask Manager NeoReader DoBot ToDos LockBox To Do's Simplenote Discover EasyWriter ACTPrinter - Virtueller Drucker Dropbox