• MIDI Memo Recorder

    Keine Bewertung

    MIDI Memo Recorder

    Hinweis: Diese kostenlose Applikation benötigt Line 6 MIDI Mobilizer Hardware-Zubehör, um die weltweit erste MIDI-Schnittstelle für iPhone und iPod touch nutzen die MIDI...

    Hersteller: Line 6

    Größe: 2.7 MB

    Version: 2.0.3

  1. MIDI Memo Recorder Bild 1
  2. MIDI Memo Recorder Bild 2
  3. MIDI Memo Recorder Bild 3
  4. MIDI Memo Recorder Bild 4
  5. MIDI Memo Recorder Bild 5
  6. MIDI Memo Recorder Bild 6
  7. MIDI Memo Recorder Bild 7
  8. MIDI Memo Recorder Bild 8
  9. MIDI Memo Recorder Bild 9
  10. MIDI Memo Recorder Bild 10
  11. MIDI Memo Recorder Bild 11
  12. MIDI Memo Recorder Bild 12

MIDI Memo Recorder Berichte:

  • zimtwookie
    am 02.04.2010

    Nachdem Apple die Dock-Schnittstelle für Erweiterungen freigegeben hat, gibt es nun solch praktische Hardware/Software-Erweiterungen wie den MIDI Mobilizer von Line 6. Meine Testphase ist zwar noch nicht ganz durch, aber schon jetzt kann ich dieses Tool jedem empfehlen, der mal schnell ohne Computer ein paar dynamische Ideen per MIDI-fähigem E-Piano, E-Drumset oder anderem MIDI-Einspiel-Equipment festhalten will. Das Setup ist sehr einfach. Innerhalb von Sekunden ist der iPod Touch oder das iPhone aufnahmebereit. Leider lassen sich die aufgenommenen MIDI-Tracks noch nicht einfach so in Logic Pro reinziehen, da gibt es noch einen SMPTE Fehler. Aber wenn der MIDI-Mobilizer als Einspielquelle am Computer-MIDI-Interface genutzt wird, ist das auch ein kleineres Problem. Die MIDI MEMO App ist derzeit noch sehr rudimentär gehalten. Da erhoffe ich mir für die Zukunft noch ein paar sequenzerartige Bearbeitungsmöglichkeiten. Auch wäre die Möglichkeit, das MIDI Mobilizer Interface mit anderen Sequenzer Apps nutzen zu können, super. Dann kann man endlich per MIDI-Keyboard auch komplexere Ideen auf dem iPod Touch oder iPhone festhalten und bearbeiten. Die Preset-Save Funktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber dafür hab ich mir das Teil auch nicht besorgt. Wenn MIDI Memo Recorder noch etwas ausgebaut wird (z.B. Midi-Click, Tempo-Einstellung, Loop-Funktion etc.) gibt es von mir fünf Sterne...

Beschreibung

Hinweis: Diese kostenlose Applikation benötigt Line 6 MIDI Mobilizer Hardware-Zubehör, um die weltweit erste MIDI-Schnittstelle für iPhone und iPod touch nutzen die MIDI Aufnahme-und Wiedergabefunktionen.Mobilizer MIDI ist die perfekte Ergänzung für jeden Musiker MIDI-Toolkit.Mehr Infos unter www.LINE6.com / midimobilizer.

MIDI Memo Recorder einfach Aufzeichnungen und spielt jede MIDI (Musical Instrument Digital Interface)-Daten jeder Zeit, an jedem Ort.Seine schlanke Design macht es einfach zu speichern, zu finden, abrufen und sogar Ihre E-Mail-Synth-Sounds, Line 6 Effekt-Patches, musikalische Inspirationen und vieles mehr.

MIDI und MIDI-Memo Recorder Mobilizer sind kompatibel mit jedem einzelnen MIDI-fähigen Keyboard, Verstärker, Effekt-, und sonstige Stück Audio-Getriebe.

MIDI Memo Recorder Informationen:

Altersempfehlung

MIDI Memo Recorder ist ab 4+ Jahren geeignet.

MIDI Memo Recorder enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.03.2010 1.0
05.05.2010 1.0.2
22.06.2010 1.0.3
24.03.2011 2.0.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos