• meinVZ

    3.5

    meinVZ

    Hol Dir die Frischzellen-Kur für Deine meinVZ-App – jetzt mit Pinnwand und verbesserter Leistung! All das und noch viel mehr gibt’s übrigens auch in unserer...

    Hersteller: VZNET NETZWERKE LTD

    Größe: 2.1 MB

    Version: 2.3

    Gratis
    meinVZ kaufen
  1. meinVZ Bild 1
  2. meinVZ Bild 2
  3. meinVZ Bild 3
  4. meinVZ Bild 4
  5. meinVZ Bild 5
  6. meinVZ Bild 6
  7. meinVZ Bild 7
  8. meinVZ Bild 8
  9. meinVZ Bild 9
  10. meinVZ Bild 10
  11. meinVZ Bild 11
  12. meinVZ Bild 12

meinVZ Berichte:

  • Noci___
    am 25.02.2009

    Der erste Eindruck ist super, funktioniert alles... Danke da hab ich drauf gewartet...

  • Rambó.Ò
    am 04.03.2009

    Ich finde es gut das es ein App für MeinVZ gibt, aber es fehlen:-Gruppen-Plauderkasten-Pinnwand-Fotos-Änderungen am eigenen Profil-Anordnung der Freunde nach Aktualisierungsdatum und nicht nach Name-Freunde addenAlso bitte noch schnell hinzufügen, weil so ist meinVZ eigentlich noch nicht wirklich nützlich. :(

  • Matthias Feldkamp
    am 08.05.2009

    Dieses App ist super für unterwegs, aber es fehlt noch einiges: Onlinestatus der Freundesliste, eine richtige Suchfunktion wie am PC. Eine übersichtlichere Profilanzeige, sowie Gruppen- und Pinwandbearbeitung wäre klasse. Der Plauderkasten dürfte auch nicht fehlen. Ein Update in dieser Form wäre mir fünf Sterne wert! Viele Grüsse

  • Phil1983
    am 27.03.2009

    Guten Tag, zunächst mal danke für meinVZ. Man kann damit tatsächlich das machen was in der Beschreibung steht...leider kann die erste Version von der MySpace App schon wesentlich besser! Ich würde mir für die VZ Apps wünschen das man: - nach Leuten überall suchen kann - sich die Fotogalerien anschauen kann - der "ist-gerade"-Zustand automatisch vom Web übernommen wird - man sich die Freundeslisten von den Leuzen anschauen kann - man in seinen Gruppen stöbern kann Soviel dazu...meiner Meinung nach fehlen hier die wichtigsten Funktionen! Solange werd ich weiter über Safari einloggen...

  • Bactum
    am 25.02.2009

    Leider fehlen ein paar wichtige funktionen wie z.B. Pinnwand, Gruppen, Fotoalben

  • Lyrixer
    am 25.02.2009

    erledigt nur die nötigsten sachen! Da ist mir mein PC lieber! Noch...

  • Babis
    am 06.03.2009

    Geht so für den Anfang, aber wieso könnt ihr nicht sowas in der richtung facebook machen, da funktioniert alles soweit gut. Muss ja nicht gleich sein, aber so in der richtung.

  • opsossi
    am 25.02.2009

    Nach der ziemlichen Langenwartezeit hätte ich mir mehr davon vorgestellt.... z.B. sind keine Nachrichten auf der Pinnwand zu hinterlassen... Die eigene Pinnwand kann man auch nicht einsehen... Aber für´n Anfang ist das schon ziemlich gut….

  • madd1n
    am 25.02.2009

    Es läuft zumindest im Gegensatz zur Studivz App. Sonst nichts Besonderes, keine Pinnwand, Profile sehr abgespeckt - macht lieber eine mobile Version der Website.

  • *Flo1904*
    am 25.02.2009

    Super App was längst überfallig war. Läuft recht stabil, besitzt die wesentlichen Funktionen :-) Fehlt nur noch die Pinnwand und Gruscheln, dann gibts auch von mir 

  • luuke de duke
    am 25.02.2009

    meinVZ unterstuetzt so gut wie keine funktionen, welche man sich als user wuenschen wuerde. fotoalben, gruppen, pinnwand, plauderkasten etc. all die funktionen eben, die es interessant machen fuer den nutzer. schon nicht einmal das gruscheln ist moeglich, wie im appstore beschrieben. alles in allem kann ich da auch gut drauf verzichten und weiterhin die normale seite nutzen wenn noetig..

  • Meseck
    am 25.02.2009

    meinVZ ist in Ordnung, keine Abstürze oder Fehler! Jedoch gibt es nur 3 Sterne, weil der Umfang zu wünschen übrig lässt! Ich hoffe auf Updates, die den Umfang erweitern(Plauderkasten, Pinnwand, Fotos und ein vollständiges Profil)!!

  • J3nDriX
    am 25.02.2009

    Nach einer Woche ist es endlich herrsus gekommen,nachdem es bei Apple war-.- Läuft stabil bis jetzt noch kein Absturz! Es fehlen natürlich Gruppen und die Alben der Freunde oO! Wäre Super wenn es beim nächsen Update dabei wäre! Aber sonst gut gelungenes App!

  • Andy81m
    am 23.03.2009

    Naja, im großen und ganzen eine gute Idee. Um schnell mal zu schauen ob man Post hat ganz gut. Was mir aber fehlt ist das ich niemanden was schreiben kann mit dem ich auch nicht befreundet bin. Bilder kann man sich auch nur das eine in ganz klein anschauen und nicht wie ich gehofft habe die Fotoalben in Vollbild. Da muss echt noch einiges dran gemacht werden. Die Konkurenz schläft nicht und hat MeinVZ meiner Meinung nach schon überholt. Wenn man vergleicht das man bei dem Facebook app sogar Bilder von Unterwegs hochladen kann oder das Lokalisten app man die Standortbestimmung mit einbeziehen kann. OK, die anderen haben auch noch einiges zu verbessern aber MeinVZ ist das Schlusslicht von allen.

  • Jan260886
    am 25.02.2009

    ...bisher ganz nett. Aber es fehlen Pinnwand, Fotos und Gruppen. Scheint aber sonst erstmal stabil zu laufen. Mehr Funktionen - mehr Sterne.

  • microwelle
    am 25.02.2009

    ... aber leider sieht man zu wenig profildaten, bsp. pinnwand! fotos wären auch toll und sensationell, wenn man sie direkt vom iphone hochladen könnte! plauderkasten muss aber bei der nächsten version nicht sein, denn er nervt sowieso!

  • Frashier
    am 25.02.2009

    Also es läuft besser als das StudiVZ App beim Erststart, die Möglichkeiten sind sehr begrenzt und vom Facebook-Vorbild weit entfernt. Komplettes Review kommt auf. frashier.de.

  • Felix79
    am 25.02.2009

    läuft irgendwann. Jetzt nur noch die Möglichkeit die eigene und fremde pinnwände zu sehen und vollzutexten, Freunde nach dem onlinestatus zu sortieren und es gibt alle Sterne. ;) Für IM gibts ja immer noch nimbuzz.

  • F@lk
    am 25.02.2009

    Habe lange darauf gewartetAlle wichtigen Daten sind abrufbarFunktioniert super DANKE

  • werner123456
    am 25.02.2009

    K. T.

  • charlee.
    am 25.02.2009

    Schon ganz gut, mir fehlt allerdings der Plauderkasten und ich würde auch gern sehen ob und welche Freunde online sind. Ansonsten empfehlenswert.

  • Sir-Beni-18
    am 25.02.2009

    echt klasse

  • Punkstar187
    am 02.03.2009

    ...Pinwand dazu kommt ! ...Gruppen eingeführt werden ( mit posting ) Ansonten gute umsetzung und bei mir Stabil! Gogo UPDATE !

  • 0815
    am 25.03.2009

    Hoffe nach dem nächsten Update kann man sich auch die Galerien in den Profielen ansehen

  • RiChCoRe87
    am 08.03.2009

    Ich weiß nich warum sich alle Leute hier so anstellen!!! meinVZ läuft stabil und kann zumindest das was am wichtigsten ist: Mails schreiben. Natürlich fehlen Funktionen wie Pinnwand usw. aber was nicht ist kann noch werden  Aber 1 ist mehr als unfair für dieses noch nicht ganz ausgereiftes aber geniales App 

  • Hopeless79
    am 04.03.2009

    ...auch wenn ich Freundschaftseinladungen gern bestätigen würde.Nun ja,eine abgespeckte Version,aber dafür läuft sie auch sehr schnell und Fehlerfrei! Weiter so! Liebe Grüße

  • losttime
    am 25.02.2009

    Läuft stabil und bisher ohne Probleme. Funktionsumfang kann und sollte unbedingt erweitert werden, selbst Fremdanbieter (Nimbuz) unterstützen mehr, bspw. Chat/Plauderkasten! Momentan eher für die eigene Information zu verwenden als für interaktive Handlungen!

  • Simon.H
    am 25.02.2009

    So gerade Geladen und jetzt wird getestet. Von StudiVZ hört man ja nicht gerade das beste

meinVZ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2708 Stimmen 3.5 Durchschnitt
599 5
214 4
431 3
412 2
1052 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
23098 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3908 5
2679 4
4714 3
3738 2
8059 1

meinVZ Informationen:

Altersempfehlung

meinVZ ist ab 4+ Jahren geeignet.

meinVZ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.4
16.07.2009 1.1
11.02.2010 1.2
02.03.2010 2.2
05.05.2010 2.2.2
08.05.2010 2.2.3
18.06.2010 2.3
19.06.2010 2.3
21.06.2010 2.3
22.06.2010 2.3
23.06.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla lokalisten Lingr CHERRY SMS AudioBoo MultiLogin BlogPress Deutschland SpeedDate– Treffen Sie Singles in Ihrer Nähe! (basierend auf unserer Facebook-Anwendung) Girls & Boys