• Mein Zeitplan

    Keine Bewertung

    Mein Zeitplan

    Beschreibung Ihr Terminkalender immer zur Hand dank Timetable. Sie brauchen keine ausgedruckten Stundenpläne mehr mit sich herumzutragen,...

    Hersteller: Something

    Größe: 0.7 MB

    Version: 1.7

  1. Mein Zeitplan Bild 1
  2. Mein Zeitplan Bild 2
  3. Mein Zeitplan Bild 3
  4. Mein Zeitplan Bild 4
  5. Mein Zeitplan Bild 5
  6. Mein Zeitplan Bild 6
  7. Mein Zeitplan Bild 7
  8. Mein Zeitplan Bild 8
  9. Mein Zeitplan Bild 9
  10. Mein Zeitplan Bild 10
  11. Mein Zeitplan Bild 11
  12. Mein Zeitplan Bild 12

Mein Zeitplan Berichte:

  • Da.Schizzle
    am 01.03.2009

    Auch ich wollte ein Programm für meinen Stundenplan in der Uni haben und iCal war mir da zu nervig. Dafür ist Mein Zeitplan auch super. Habe aber auch noch ein paar ideen für die nächste version.1.Direkt nach start in den Stundenplan wechseln wenn nur einer vorhanden ist.2.bei Tagesansicht automatisch auf die erste veranstaltung scrollen (wie angemerkt, muss man bei späten veranstaltungen runterscrollen.3. Beim Landscape modus start soweit rauszoomen das alle veranstaltungen angezeigt werden4. Im Landscape modus zeiten ausblenden wenn in dem Zeitraum nie ein Veranstaltungen stattfindet. (habe nie vor 10 uni dafür aber öfter mal bis 18 Uhr, wenn also 8-10 "abgeschnitten" wird habe ich alles schön auf dem fenster)5. Im Landscape modus antippen ermöglichen und vielleicht eine art pop-up window öffnen das die kompletten, ausgeschriebenen daten der veranstaltung beinhaltet.

  • niggels
    am 16.02.2009

    Also ich finde Mein Zeitplan echt super! Es wurde alles wichtige berücksichtigt... Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber noch: Im Landscape-Modus funktioniert kein Zoom. Finde ich ein bisschen schade. Dafür auch "nur" 

  • Kökönöse
    am 15.04.2009

    Wäre aber nicht schlecht wenn man auch einen ganzen Monat schon erstellen und einsehen kann

  • CheZzzy (iPod Touch User)
    am 24.01.2009

    Ich habe mir tatsächlich gedacht, es wäre ein innovatives App mit neuen Funktionen und schickem Design. Nix is! Ich sehe nur einen externen Kalendar mit Wochenansicht. Schade um das Geld, hätt ich mir morgen eine Leberkässemmel zu Mittag kaufen können.

  • Carla Columna
    am 22.04.2009

    Ich gebe da.Shizzle völlig recht. Mein Zeitplan hat Potential, aber reizt es nicht aus. Die Bedienung entspricht leider nicht dem Apple-Standart. Ein paar Ideen: 1. hellere Farben sind aufgrund der schriftfarbe kaum nutzbar 2. Drag'n'Drop für die Veranstaltungen 3. Panoramaview ist viel zu langsam 4. Beschleunigungssensor um zwischen den Tagen zu wechseln 5. Eine Erweiterung des Menüs um den Punkt "Raum" 6. Text von Info nicht gleich löschen, nur weil man etwas ändern möchte Bei Verbesserung gibts mehr Sterne!

  • Marina1984
    am 26.01.2009

    Auf so ein Programm habe ich gewartet! Da ich meinen Stundenplan nicht in iCal eintragen wollte, weil ich den Kalender sonst zu unübersichtlich finde, kommt mir Mein Zeitplan gerade recht. Finde es super, dass es endlich einen Stundenplan nicht nur für Schüler oder Lehrer gibt. Was ich noch besser finden würde, wären 2 Zeilen für den Titel und man sollte nicht runterscrollen müssen, wenn man etwas nach 4 Uhr einträgt. Ansonsten echt gut!

Mein Zeitplan Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
2 4
1 3
3 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
210 Stimmen 2.5 Durchschnitt
37 5
37 4
21 3
32 2
210 1

Mein Zeitplan Informationen:

Altersempfehlung

Mein Zeitplan ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mein Zeitplan enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chamorro, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
03.08.2009 1.4
18.09.2009 1.4
26.11.2009 1.5
04.12.2009 1.5.1
18.01.2010 1.6
25.01.2010 1.6.1
21.02.2010 1.6.2
22.06.2010 1.6.2
26.12.2010 1.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! Quick Graph TAO European Union Factbook and Quiz iHomework iSeismometer Mathematical Formulas Animal Fun iRae