• Lux Touch

    3.5

    Lux Touch

    Lux ist ein Spiel der Strategie, Risiko-und Welteroberung! Gewählt # 1 iPhone Spiel von Wired.com und Leser! Kontrollieren Sie die Blue Armeen und erobern Sie die...

    Hersteller: Sillysoft Games

    Größe: 7.4 MB

    Version: 2.1

  1. Lux Touch Bild 1
  2. Lux Touch Bild 2
  3. Lux Touch Bild 3
  4. Lux Touch Bild 4
  5. Lux Touch Bild 5
  6. Lux Touch Bild 6
  7. Lux Touch Bild 7
  8. Lux Touch Bild 8
  9. Lux Touch Bild 9
  10. Lux Touch Bild 10
  11. Lux Touch Bild 11
  12. Lux Touch Bild 12

Lux Touch Berichte:

  • Anekon
    am 08.10.2008

    Sehr gute Umsetzung des Brettklassikers.

  • PT254
    am 06.12.2008

    Ansich ist Lux Touch eine gute Umsetzung von Risiko. Leider hat der Computer keine ki was durch extrem schlechtes würfelglück ausgeglichen wird (ich hab schon öfters 6-7 einheiten gegen eine gegnerische verloren!!!). Außerdem verfolgt jede farbe eine Strategie, was vor allem bei gelb nervig ist, da es angreift, bis die eigene Armee vernichtet ist, immer zu Ungunsten für sich selbst.

  • Grote Pier
    am 17.10.2008

    Also dies ist einfach Risiko. Ich frage mich wie der Hersteller damit durchkommt, ohne das die Urheber sich rühren... Zum Spiel: Also die AI der Gegner muss noch mal überarbeitet werden. Die tun teilweise absolut dumme Dingen. Viel wichtiger ist das Lux Touch total unausgewogen ist. Da kriegt der Gegner plötzlich 100 Armeen. Lux Touch verkommt dadurch total zum "Glücksschießen" und hat mit Strategie nicht mehr viel zu tun. Es sei denn man nutzt die viele Löcher in den Strategien des Gegners aus. Rot setzt auf dicke Ländern und Max 1 Angriff pro Runde. Grün und Gelb schießen auf alles was um sich bewegt und tun das dumm. Schwarz ist ein Horter der erst gefährlich wird falls er ein Kontinent hat. Im Moment nicht Lux Touchen wert. Könnte aber noch verbessert werden und wäre dann vielleicht lustig. Wobei die einzige Strategien die USA, Süd Amerika und Australien früh zu besitzen mich schon beim echten Spiel gestört haben.

  • Dimu
    am 11.10.2008

    Gutes Spiel, schlecht ist aber, dass man neu anfangen muß wenn man einen Anruf bekommt. Wäre schön wenn man da weitermachen könnte wo man aufgehört hat. Ansonsten super Game! Danke.

  • Blade1744
    am 19.10.2008

    Jeder der das Brettspiel liebt wird dieses App mögen.Es hat bei meinem iPhone 3G noch nicht einen Absturz gegeben und läuft somit 1a.Das Gameplay ist einfach und verständlich und ermöglicht einen leichten Einstieg.Einziges Manko ist die schlechte KI die immer die gleiche Strategie anwendet und leider noch recht unausgereift in den Spielzügen ist.Da das aber in der hoffentlich bald folgenden Vollversion behoben wird, gebe ich dennoch die vollen 5 Sterne.Jedem zu empfehlen der mal eben in der Bahn einen Zeitvertreib sucht und dabei nicht durch die Beschleunigung oder das Abbremsen gestört werden will (Lux Touch wird nicht durch die Beschleunigungssensoren beeinflusst).

  • Fux83
    am 08.12.2008

    Super umsetzung... Aber seit 3 monaten kein update oder ne vollversion ... Was jemand wann da was kommt. Folgendes vermisse ich: - highscore (zeit) - neue karten - speichermöglichkeit - schwierigkeitslevel Lg

  • Linze3004
    am 07.10.2008

    Risiko Clon ganz gut umgesetzt, wer Risiko mag wird auch Lux Touch mögen.

  • ts94
    am 08.10.2008

    Ich habe schon oft gewonnen :-) Klasse Spiel, macht echt süchtig, freu mich schon auf die Deluxe-Version !!

  • TouchAndGo
    am 08.10.2008

    hier endlich auf dem iPhone/iPod Touch. -Freue mich schon auf weitere Features...

  • Großer Berz
    am 09.10.2008

    Lux Touch macht Riesenspaß!Wer das Brettspiel Risiko kennt, wird sofort mit dem Spielablauf zurecht kommen.Die Steuerung ist super gemacht.

  • Alec_Gabriel
    am 20.11.2008

    Lux Touch ist der absolute Hammer. Der Aufbau ist Super Gelungen auch ist Lux Touch nicht zu Simple aber dafür eine Note Trickreich gestalten. Nachdem man das Prinzip verstanden hat geht es dann richtig zu Sache. Ich spiele Lux Touch jeden Tag mind. 4-5 mal Ich kann es jedem empfehlen

  • Maulwurf85
    am 09.10.2008

    Kann einige Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und werde demzufolge hier auch etwas dazu beisteuern, finde Lux Touch hier wirklich mehr als gelungen, sicherlich ist es mit den "unbesetzen" Ländern etwas weit hergeholt wenn man sich strikt an die Regeln halten will aber trotzdem macht es auch so einen heiden Spaß den Akku leer zu spielen! Ich habe zB sehr wohl schon gewonnen, man muss eben wissen wie man sein Land (nach Möglichlkeit wie immer kleine wie Australien Südamerika oder auch Afrika und das ganze dann sinnvoll halten und weiter angreifen! Taktik ist eben gefragt, hier gibts demzufolge nur eine Bewertung: 5 Sterne ohne wenn und aber! Laaaaanger Spielspaß!

  • toma07743
    am 15.10.2008

    Der Spiel ist sehr gut. Es gibt aber einigen minus Punkten: wenn man verliert muss man warten bis der Spiel zu ende ist (also Computer Vs Computer). Es kann einige minuten dauern. Es fehlt ein Menu mit Pause/Restart und anderen nützliche Funktionen. In allem aber ein sehr gutes Spiel.

  • DocSnyd3r
    am 08.10.2008

    Macht wirklich Spass und man kann gespannt sein ob die Vollversion einen Multiplayer bringt, was natürlich genial wäre denn der CPU Gegner ist nicht so der hit. Bedienung und Präsentation ist aber sehr gut gelungen.

  • fireman in the galaxie
    am 27.05.2009

    also ich muss sagen Lux Touch ist echt der hammer"Risiko" für das iphone bzw ipod touch und dazu auch noch kostenlos!!!nur was hier auch schon oft gesagt wurde man kann leider nichts speichernvlt kommt ja bald ein update wo dann auch das möglich ist

  • crazy BOY 77
    am 12.10.2008

    Wirklich super muss man runterladen!!! nur zu empfehlen!

  • Heinonsi
    am 08.10.2008

    Einfach der Hit Danke eines mit der bestem games aus dem appstore Cooler Zeitvertreib Wer Risiko kennt wird Lux Touch lieben

  • SirKarls
    am 22.10.2008

    kann auch nach dem 100sten mal spielen immer wieder weiter machen! klasse app!

  • Kubaner
    am 13.12.2008

    Keine Update seit Monaten... Schade. Es handelt sich hierbei nur um das PC Version zu werben, oder? Multiplayer? Highscore? Erweiterungen? Für so ein Spiel, sehr enttäuschend.

  • AssA_King
    am 07.10.2008

    Lux Touch ist dem ein oder anderen bekannt als "Risiko". Man hat eine Weltkarte mit 50 eroberbaren Gebieten. Vier oder fünf Parteien die gleichmäßig auf den Gebieten verteilt sind haben durch eine Zahl symbolisiert Truppen in den Gebieten. Mit diesen kann man andere Parteien angreifen. Jede Runde bekommt man neue frei platzierbare Einheiten. Ziel: Weltherrschaft. Ein nettes Spiel auch mal für zwischendurch. Vorschläge: mehr Boni, zb. "Luftangriff" der die eigenen Einheiten unterstützt, genauso Schiffe, Panzer, mehr Einheiten eben. Nicht übertreiben. Mehr Gebiete, größere Karte. "Superwaffen". Dennoch in Brettspielmanier, kein neues C&C entwickeln. ################## Possible improvements: • More different units (tanks, ships, planes...) • More "countries" to conquer and therefore: • A bigger map! Moveable with even conquerable areas in the sea. • More different bonuses, special weapons (nuclear bomb? Why not) • STAY AT THIS GRAPHICAL STYLE, NOT LIKE C&C!

  • Rawdy
    am 22.10.2008

    Ich bin begeistert. KEINE Speicherfunktion, heul, das ist echt ätzend. Mehr Maps und eine optimierte Steuerung wären sicherlich wünschenswert. Das schlimmste allerdings ist, wenn das Telefon zwischenzeitlich klingelt oder man Lux Touch wechseln muss, dann fängt man immer von vorn an.Deshalb leider nur drei Sterne. Wenn es eine Save oder autosave funktion hat, dann gebe ich auch Geld dafür aus!

  • DonBilbo666
    am 08.10.2008

    Das Game geht richtig ab. Das ist fast wie richtiges Risiko. Kann ich nur empfehlen!!! ; )

  • Tohinho
    am 07.10.2008

    Ich würde dem Spiel eigentlich 6 Punkte geben um den 1 Stern von dem ersten auszumerzen. Ich würde niemals einem Spiel das kostenlos ist 1 Punkt geben.

  • fredi246
    am 08.10.2008

    Lux Touch macht tierischen Spaß.Ich bin gespannt auf die Vollversion.

  • A-M-I
    am 07.10.2008

    ...deshalb kann´s kaum erwarten bis die Vollversion endlich rauskommt. Kann die schlechte Bewertung meines Vorredners absolut nicht nachvollziehen. Wer gerne Risiko spielt, wird Lux Touch lieben. Selten hat mich ein Spiel derartig gefesselt. Für mich z.Z. DAS beste Spiel für das iPhone, obwohl ich keine Strategiespiele mag!Es geht wie bei Risiko darum die Weltherrschaft zu erlangen. Der Schwierigkeitsgrad ist ok, soll laut der Entwickler in der Vollversion noch angehoben werden. Auch wenn Lux Touch vielleicht keine grafische Perle ist, sie ist zweckmäßig und der Spielspaß ist unschlagbar. Macht echt süchtig.Der Hammer wäre, wenn man Lux Touch ähnlich wie Galcon über´s Internet gegen echte Gegner spielen könnte.Wenn ich könnte würde ich 1Million Sterne vergeben, leider habe ich nur 5 zur Verfügung, und die vergebe ich auch. DAAAAAAAAAAAAAAANKE an die Entwickler!!!

Beschreibung

Lux ist ein Spiel der Strategie, Risiko-und Welteroberung!

Gewählt # 1 iPhone Spiel von Wired.com und Leser!

Kontrollieren Sie die Blue Armeen und erobern Sie die Karte.
Fight einen virtuellen Krieg, um die Welt zu beherrschen.

TIPPS:
- Angriff mit 3 oder mehr Armeen besten Quoten
- Übernahme 1 Feind Land pro Runde für eine Karte
- Völlig ausschließen einen Feind und Sie erhalten ihre Karten

Lux Touch ist völlig KOSTENLOS!

Probieren Sie unsere anderen Spiel Lux DLX für...
- Spart Ihr Spiel
- Mehr AIs
- Mehr Karten
- Mehr Einstellungen
- Mehr scharfe Grafiken
- Mehr menschliche Spieler
- Mehr Ihre Träume wahr werden

Lux Touch ist eine mobile Version von Lux Delux,
jetzt zur Verfügung für Ihre Desktop-und Laptop.

"Da die Übernahme der Welt macht Spaß!"

Lux Touch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
209 Stimmen 3 Durchschnitt
45 5
25 4
37 3
38 2
64 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7393 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1271 5
880 4
1226 3
1267 2
2749 1

Lux Touch Informationen:

Altersempfehlung

Lux Touch ist ab 9+ Jahren geeignet.

Lux Touch kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
21.06.2010 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
24.06.2010 2.0
01.08.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat