1. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 1
  2. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 2
  3. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 3
  4. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 4
  5. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 5
  6. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 6
  7. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 7
  8. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 8
  9. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 9
  10. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 10
  11. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 11
  12. LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bild 12

LUMINES™ - Touch Fusion Lite Berichte:

  • MGJBigMac
    am 25.09.2009

    Ich habe mich sehr auf dieses Game gefreut ... und wurde leider enttäuscht.Ich liebe Lumines, habe es Stunden auf der PSP gespielt. Geniales Game, daher dachte ich: Lumines auf dem iPhone, jau, das wird der Hit schlechthin.Pustekuchen. Die Steuerung ist indiskutabel. Was bei Tetris noch einigermaßen gut klappt, funktioniert hier garnicht. Es ist nahe dran gänzlich unspielbar zu sein. In langsamen Levels kann man noch vielleicht noch Herr der Lage bleiben. Aber das wars auch, wirds schnell, versagt die Steuerung auf ganzer Spur.Schade.Mit guter Steuerung würde das Game 6 Sterne verdienen, so eigentlich nicht mal den einen.Ich hoffe das ändert sich, ich hoffe die Programmierer lesen die Bewertungen hier.Ein "Steuerkreuz" und Buttons zum Drehen sind Pflicht. Erst dann wird es spielbar.Bis dahin: Pfui.Entäuschung hoch3.

  • Capri-Sonne Multivitamin!
    am 24.09.2009

    Ich hatte LUMINES™ - Touch Fusion Lite auch auf der PSP gehabt und auf dem Handy. Als die Nachricht kam, dass es auf dem iPod released wird, hab ich mich zuerst gefreut. Jedoch ist die Umsetzung auf dem iPod total misslungen.

  • iPAT DE
    am 24.09.2009

    Hätte man die Steuerung vernünftig umgesetzt, hätte es ein tolles Spiel werden können, aber so ist es leider kaum spielbar. Bei fast jeder Seitwärts- oder Abwärtsbewegung dreht sich der Stein noch oder bei Absetzen verschiebt er sich noch um ein Feld mach Links oder rechts. Gerade bei so einem Spiel kommt es auf eine perfekte Steuerung an. Schade :-(

  • BergfeldNo1
    am 24.09.2009

    Schade schade, aber ich habs mir schon fast gedacht als ich vorein paar Wochen von diesem Release gehört habe.Ich spiel LUMINES™ - Touch Fusion Lite schon seit dem ersten Titel auf der PSPund dann auf der PS3.Die Touch-Steuerung auf dem iPhone macht LUMINES™ - Touch Fusion Lite unspielbar.Bei LUMINES geht es um Geschwindigkeit, und hier ist die Steuerungso schlecht umgesetzt das es nicht möglich ist schnell reagieren zu können.Für mich unspielbar mit dieser Steuerung.

Beschreibung

Lumines, dem preisgekrönten Puzzle-Sensation für die Verschmelzung von Musik süchtig blockieren bekannte und Geschicklichkeitsspiel Gameplay, hat endlich auf dem iPhone angekommen! Mit völlig neuen Visuals und benutzerdefinierte Melodien für das iPhone entwickelt, kann jetzt jeder Q Entertainment's Puzzle-Spiel auf dem Sprung zu nehmen.

Einfach und doch fesselndes Gameplay.Tippen Sie einfach auf den Bildschirm, um die Blöcke drehen und bewegen Sie Ihr Finger drop 'em! Erstellen Quadrate einer einzigen Farbe zu beseitigen, wenn die Zeit vergeht Line.

■ NEUE FEATURES
- Intuitive Touch-Control!
- Verdienen Sie hohe Punktzahlen mit Bonus-Multiplikatoren für große Combos!


Die Vollversion von Lumines ™ - Touch Fusion umfasst die folgenden Funktionen:


■ MODES
- Einzelne Runde: Jetzt über einen einzigen Haut.
- Endlos: Spielen durch eine ausgewählte Gruppe von Skins.
- Time Attack: Ziel für die höchste Punktzahl innerhalb der Frist.


■ MEDAILLEN
- Medaillen für alle Verkehrsträger durch hohe Punktzahlen zu erreichen!
- Sammeln Sie drei Typen Medaille: Gold, Silber und Bronze!
- Versuchen Sie, eine Goldmedaille in jedem Haut in allen Modi zu gewinnen!

Und neue Skin-Packs speziell Themenabende werden in Kürze veröffentlicht!


■ CONTROLS
- Tippen Sie irgendwo auf dem Bildschirm, um den Block um 90 Grad drehen.
- Verschieben des Blocks nach links / rechts durch Berühren und Schiebetüren links / rechts.
- Flick nach unten zu fallen den Block.
- Erstellen Squares der gleichen Farbe.Quadrate werden gelöscht, wenn die Time Line über sie geht.
- Das Spiel ist beendet, wenn die Blöcke der oberen Bildschirmrand erreichen.
- Ein Bonus wird vergeben, wenn mehr als drei Plätze in einem Durchlauf des Time Line werden gelöscht.
- Verdienen kontinuierliche Boni (Combos) an den Bonus-Multiplikator und Ziel für eine hohe Punktzahl zu erhöhen!

LUMINES™ - Touch Fusion Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
104 Stimmen 3 Durchschnitt
20 5
17 4
19 3
23 2
104 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
222 Stimmen 2.5 Durchschnitt
52 5
40 4
29 3
36 2
222 1

LUMINES™ - Touch Fusion Lite Informationen:

Altersempfehlung

LUMINES™ - Touch Fusion Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

LUMINES™ - Touch Fusion Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
25.09.2009 1.0
25.11.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
25.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos