LookSee PDF Document Reader (File Viewer, Storage & Sharing) Berichte:

  • TeMoBeil
    am 21.05.2009

    Wieder eine App, die PDFs lesen kann, aber sich nicht merkt, welches Dokument man zuletzt gelesen hat und an welcher Position man war.+ Upload ist über einen WebDAV Client möglich und geht schnell per WiFi+ PDFs werden fehlerfrei angezeigt+ Bookmark Funktion+ verschiedene Dateiformate werden unterstützt- Man muss erstmal als Einsteiger wissen, wie man per WebDAV drauf kommt (Finder->Mit Server verbinden->http://IP:8080 eingeben)- Stürzt bei mir immer ab, beim Versuch Bookmark anzulegen bzw. Namen für Bookmark einzugeben- Merkt sich nicht die zuletzt besuchte Seite eines Dokuments- Ziemlich lange Ladezeit für größere PDFsFür 0,79 Cent jedoch dennoch empfehlenswert, aber eher für kleine Dokumente

  • ThomasPauli
    am 20.04.2009

    Endlich ein Betrachter, der wirklich mit Office-Dokumenten klarkommt. Bisher konnte er alles anzeigen, was ich ihm vorgeworfen habe - jetzt kann ich meine Dokumentationen auch auf dem iPhone mitnehmen!

  • Herb1
    am 22.05.2009

    Habe LookSee PDF Document Reader (File Viewer, Storage & Sharing) installiert und Präsentation versucht .Leider bei Folie Nr 31 derart abgestürzt, dass ich es nicht mehr ausschalten konnte.Die Seite blieb einfach stehen und füllte das Display.Habe es gelöscht.

  • S. Hepp
    am 18.04.2009

    LookSee PDF Document Reader (File Viewer, Storage & Sharing) ist gut. Man kann eigene Ordner anlegen und vieles mehr. Es wäre schön, wenn es bald eine deutsch Version gibt.

  • Freddy1234567890
    am 04.07.2009

    Für 79cent echt Klasse. Nachdem man zwar etwas länger braucht um die Dokumente zu übertragen hat man ein einfach zu bedienendes app... Habe es auch schon bei einen Referat ausprobiert und es hat zwar etwas komischbausgesehen statt lästigen Karteikarten ein iPhone in der Hand zu halten, aber es ist viel einfacher! Für 79 Cent klare Kaufempfehlung

  • ulkir
    am 07.05.2009

    Hallo, ich denke LookSee PDF Document Reader (File Viewer, Storage & Sharing) ist bestimmt sein Geld wert, aber ich bekomme das mit der Verbindung mit dem PC nicht hin.Habe mir die englische Helpdatei runtergeladen, aber ich bin wohl zu ungeschickt.... Kann mir jemand die Info in Deutsch sendenfür eine PC Windows XP SP3 und einen iPhone.... Lieben Dank

LookSee PDF Document Reader (File Viewer, Storage & Sharing) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
44 Stimmen 2 Durchschnitt
6 5
2 4
4 3
0 2
26 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
44 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
4 3
6 2
26 1

LookSee PDF Document Reader (File Viewer, Storage & Sharing) Informationen:

Altersempfehlung

LookSee PDF Document Reader (File Viewer, Storage & Sharing) ist ab 4+ Jahren geeignet.

LookSee PDF Document Reader (File Viewer, Storage & Sharing) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker File Magic Spy - Full View Faux Browser MyCal IOrganiZ Pro GoodReader for iPhone Document Reader Simple PDF Reader Aji Reader PDF Sketch Pad - Unlimited Canvas - for iPhone and iPod touch Callway: Super Fast T9 Dialer Filer IOrganiZ Me Group Mail