• LogMeIn Ignition

    Keine Bewertung

    LogMeIn Ignition

    Beschreibung Steuern Sie Ihre Computer per Fernzugriff über Ihr iPad oder Ihr iPhone und verwalten Sie Ihre Dateien direkt auf dem Gerät....

    Hersteller: LogMeIn, Inc.

    Größe: 9.8 MB

    Version: 2.0.264

  1. LogMeIn Ignition Bild 1
  2. LogMeIn Ignition Bild 2
  3. LogMeIn Ignition Bild 3
  4. LogMeIn Ignition Bild 4
  5. LogMeIn Ignition Bild 5
  6. LogMeIn Ignition Bild 6
  7. LogMeIn Ignition Bild 7
  8. LogMeIn Ignition Bild 8
  9. LogMeIn Ignition Bild 9
  10. LogMeIn Ignition Bild 10
  11. LogMeIn Ignition Bild 11
  12. LogMeIn Ignition Bild 12

LogMeIn Ignition Berichte:

  • Zero2Cool
    am 18.12.2008

    Ich habe lange auf dieses Tool fürs iPhone gewartet, da ich Ignition selber schon für den PC benutze und damit extrem zufrieden bin.Allerdings hat die aktuelle Version noch ein Problem mit hohen Auflösungen. Wenn die Bildschirmauflösung des zu steuernden PCs zu hoch eingestellt ist, dann bekommt man eine Meldung das es zuwenig Speicher/Cache hat und LogMeIn Ignition stürzt ab.Ich habe es 10x probiert nach der Meldung ganz schnell die Auflösung in Ignition zu senken, habe es aber nie geschafft da LogMeIn Ignition dann abgestürzt ist. Bei einem zweiten PC, der sonst mit 1920x1200 arbeiten, konnte ich die Auflösung nach der Meldung zwar reduzieren, aber dann sieht man nicht mehr alle Icons/Verknüpfungen, welche auf dem Desktop des PCs liegen.An die Steuerung muss man sich auch etwas gewöhnen, dann kommt man damit aber ganz gut zurecht. Ich hoffe das LogMeIn weiter daran arbeiten. Der Preis ist recht hoch und gerade für mich als Besitzer eine Ignition Lizenz für den PC ist das nicht gerade toll. Hätte mir da ein Special-Angebot für Ignition Kunden gewünscht.

  • Hilde2008
    am 03.07.2009

    Einmal installiert ist alles kinderleicht und intuitiv zu bedienen. Ich habe volle Kontrolle über meinen PC mit allen Programmen, ganz egal, wo ich gerade bin. Gerade, wenn ich dringende E-Mails mit großen Anhängen erwarte oder versenden will, ist dieses App Gold wert. Auch habe ich somit ein voll funktionsfähiges Office-Paket auf meinem iPhone ;-)Ich kann es nur jedem empfehlen, der viel unterwegs ist und die Zeiten zwischen den Terminen sinnvoll nutzen will.

  • Broeckers
    am 29.12.2008

    Also zunächst - LogMeIn Ignition. ist ok; vor allen Dingen super einfach installiert und läuft ( anders als z.B. Mocha VNC ) sofort problemlos ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen, auch ausserhalb des Heim-Netzwerks übers internet ohne Macken.Einziger Nachteil: wenn man auf seinem Heim-PC LogMein pro installiert hat, kann man nicht die Musik-Dateien des Heim-PC ( Eigene Musik bei Windows XP ) abhören, obwohl der Hersteller auf seiner web-site verspricht, dass in der "pro-Version" die Tonübertragung vom entfernten PC möglich sei ( bei der "free-Version" geht das ohnehin nicht ). Daher 55.-€ "for nothing" an logMein ausgegeben-( oder mache ich etwas in meiner PC-Einstellung falsch ? ).

  • jkjen
    am 27.03.2009

    wie bekomme ich LogMeIn Ignition LogMeIn Ignition zum laufen ???

  • minnimichi
    am 05.04.2009

    Einfach super, hat zwar ein paar funktionen weniger als normal, aber trotzdem TOP

  • Django6536
    am 09.01.2009

    Absolut Klasse!! Das Geld hat sich absolut gelohnt!! Absolut beeindruckend in qualität und geschwindigkeit und bis dato absolut zuverlässig! Ich bin begeistert!

  • macseb
    am 23.12.2008

    Was für eine Sprit- und Zeitersparnis Rechner (PCs UND Macs) von ÜBERALL aus zu konfigurieren. Superstabil. Selbst das Scrolen mit zwei Fingern funktioniert (auf dem entfernten Mac). GROSSARTIG. Jeden Cent wert. Kaufen!

  • TheGulOfDedra
    am 22.12.2008

    ... Programme mehr als 79 Cent aus. Ich finde LogMeIn Ignition super. Keiner der von mir getesteten VNC Clients bot eine ähnlich innovative Maussteuerung. Kein verklicken und die Tastatursteuerung funktioniert ebenfalls sehr gut. Danke. Ich bereue die Ausgabe nicht!

  • Phdbob66
    am 21.01.2009

    Crashes quite frequent and is slighly slow... Hope LogMeIn Ignition will get an update soon!

  • Puufer
    am 16.01.2009

    • VIELE ABSTÜRTZE !!!!!!!!!!!!!!! • ETWAS LANGSAM IM GEGENSATZ ZU "JAADU VNC" !!! • FÜR DIESEN PREIS WÄRE "WAKE ON LAN" WÜNSCHENSWERT !!! • Nur ENGLISCH • FLASH DATEIEN LASSEN SICH BEI DIESEM LANGSAMEN TEMPO NICHT ANSCHAUEN!!! >>>> FAZIT <<<<< TEUER UND EIN GROSSES POTENTIAL NACH OBEN MIT DER BITTE UM VERBESSERUNGEN UND UPDATES!!!!!!

  • callfrank
    am 17.12.2008

    Das Tools ist sehr einfach zu installieren und funktioniert, selbst bei PCs hinter einer Passwortgeschützten Firewall, perfekt! Einzig der hohe Preis trübt das Bild ein wenig. Hinweis: Wer nach der zuerst nötigen Anmeldung auf der Webseite bei der ersten Anmeldung beim iPhone eine Fehlermeldung erhält, die Accountdaten seien nicht korrekt, hat eventuell noch keinen Remote-PC auf der Webseite angelegt. Erst den Rechner, den man fernsteuern möchte, auf der Webseite von LogMeIn anlegen, dann klappt es reibungslos.

  • woprob
    am 18.12.2008

    LogMeIn Ignition ist genial und funktioniert bei mir perfekt. Und der Preis ist absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, dass da sicherlich einige Programmierer von LogMeIn dran gearbeitet haben.

  • PhoTom70327
    am 18.04.2009

    LogMeIn Ignition ist super, aber leider funktionieren ein paar sonderzeichen der tastatur nicht bzw sind anders belegt wie zum beisp. Das @ zeichen und andere. Ansonsten ein super programm.

  • MisterBK
    am 18.12.2008

    Eine Super App läuft auch mit EDGE (iPhone 2g)recht schnell. Werde es auch zum Fernwarten einsetzen.

  • kizone
    am 17.12.2008

    LogMeIn Ignition ist sicherlich nicht schlecht, wenn es denn laufen würde. Beim Login kommt gleich eine Fehlermeldung....USAGE MEMORY LOW....man soll die Auflösung des Monitors des Remote Computers ändern.

  • rameis
    am 02.01.2009

    ...ist LogMeIn Ignition. Einfach einzurichten und genauso einfach zu nutzen, so wie es sein sollte und beschrieben wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Möglichkeit, z.B. im Urlaub oder auf Geschäftsreisen auf den Büro-PC zugreifen zu können ist schon eine tolle Sache (auch wenn man beim iPhone öfter die Lesebrille benötigt, die man nach Benutzen der Zoomfunktion aber dann ja wieder weglegen kann). ERGÄNZUNG: Nach nun einigen Tagen intensiver Nutzung (im Übrigen auch der PC-Version) ist meine Begeisterung über LogMeIn Ignition noch weiter gestiegen. Probleme mit der Bildschirmauflösung -auch bei größtmöglicher auf dem PC- gibt es nicht. Man müsste eigentlich acht Sterne vergeben können. Meines Erachtens das Beste, was es auf diesem Sektor gibt!

  • wolsta
    am 23.12.2008

    ignition & iphone ergeben zusammen ein wunderbares toolkit, dass ich nicht mehr missen möchte. mein dank geht an die logmein.com entwickler!

  • mig90
    am 23.12.2008

    Die Möglichkeiten die das iPhone bietet, überraschen mich immer wieder.Zunächst habe ich mir die PC-Version auf Desktop und Notebook installiert (ging sehr schnell). Der Zugriff zwischen den beiden Rechnern hat sofort funktioniert. Dann habe ich LogMeIn Ignition für das iPhone installiert. Die Einrichtung ist kinderleicht, es funktioniert alles bestens. Da man die Bildschirmgröße zoomen kann, ist eine Fernbedienung mit dem iPhone ohne Probleme möglich. Ich bin absolut begeistert. LogMeIn Ignition erhält 5 Sterne.

  • matrix2112
    am 24.12.2008

    Wenn man bereits Computer in Logmein eingerichtet hat, erscheinen diese sofort in der Übersicht. Die Einwahl kann ebenso gespeichert werden wie der Zugang zu den einzelnen PCs. Selbst alte DOS - Anwendungen lassen sich problemlos bedienen, alle Sonderfunktionen der Tastatur eines PC sind verfügbar. Der Preis ist vielleicht ein bißchen hoch, wer jedoch einmal per Remote helfen musste, wird LogMeIn Ignition lieben. Klare Kaufempfehlung!

  • Schneppi
    am 22.02.2009

    5 Sterne. Alles andere wäre gelogen. Funktioniert auch 100% mit dem LogMeIn Free (kostenlos) Account!

  • onegiantleap
    am 08.02.2009

    Das geniale Bedienkonzept, die Verfügbarkeit auch hinter Firewalls und die gelungene Beutzerführung sollten aeigentlich 5 Sterne wert sein. Leider ist LogMeIn Ignition derartig fehlerhaft, dass eine sinnvolle Nutzung nur sehr eingeschränkt möglich ist. Häufige Abstürze und Fehler bei hohen Bildschirmauflösungen machen das Arbeiten mit dieser Software zur Qual. Leider hat der Hersteller die Probleme immer noch nicht mit einem Update gefixt. Der Preis ist daher knapp unter der Unverschämtheitsgrenze.

  • genloc
    am 28.12.2008

    Ich habe mich vorher auch schon mit anderen Programmen dieser Art beschäftigt um mir mehr flexibilität zu gönnen. Der hohe Preis schreckt ab, aber hier bekommt man wirklich top Funktionalität. Ich betreibe einen Windows Mailserver in einen Rechenzentrum und der Remotezugriff von unterwegs via iPhone & LogMeIn klappt tadellos. Steht der Server hinter einer FW müssen die Ports 443 und 2002 noch geöffnet werden. Wirklich empfehlenswert. Ach ja, auf meinen Büro PC und Mac kann ich auch zugreifen - perfect! ;-)

  • Head_Crash
    am 10.01.2009

    LogMeIn Ignition macht genau was es soll, es verbundet mit einem anderen Computer und dieser lässt sich dann gut über das phone bedienen. Um einen anderen PC zu steuern muss du dir auf der homepage.von logmein ein Programm für den anderen Pc runterladen. Leider fehlt in der freie Version die Möglichkeit Dateien von oder zu fern fernen rechener zu übertragen, wer diese wie ich finde wichtige Funktion benötigt Weide mit der pro version noch mal kräftig zur Kasse gebeten Fazit gut aber zu teuer!!!!!

  • maaslingen
    am 25.04.2009

    Wenn ich via VNC keine Verbindung bekomme, klappt es bereits mit logmein. Absolut stabil und exakt zu steuern. Preis ist als Investition zu sehen wenn man Remote öfter benötigt, zum "spielen" dann doch zu professionell und damit zu kostenintensiv. Für "Profis" eher ein Muss auf dem iPhone.

LogMeIn Ignition Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 5 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
7 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
285 Stimmen 3.5 Durchschnitt
18 5
19 4
49 3
141 2
285 1

LogMeIn Ignition Informationen:

Altersempfehlung

LogMeIn Ignition ist ab 4+ Jahren geeignet.

LogMeIn Ignition enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russis

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.88
03.08.2009 1.1.119
02.11.2009 1.1.128
29.11.2009 1.1.130
05.05.2010 1.1.138
22.06.2010 1.1.138
01.07.2010 1.1.159
03.09.2010 1.1.170
25.12.2010 1.2.184
22.03.2011 2.0.264
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 23,99 €
07.11.2009 15,99 €
11.11.2009 23,99 €
22.06.2010 23.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad DataCase Notebook Keynote Remote Print n Share - Der All-in-One-Drucker für iDisk/freigegebene Dateien und E-Mails Air Sharing Pro Bento