• LockBox

    Keine Bewertung

    LockBox

    LockBox ermöglicht das Speichern und schützen sensible Informationen wie Kreditkartennummern, Bankkonten, Passwörter, PIN-Nummern, private Notizen und andere geheime...

    Hersteller: Gee Chuang

    Größe: 0.9 MB

    Version: 1.4

  1. LockBox Bild 1
  2. LockBox Bild 2
  3. LockBox Bild 3
  4. LockBox Bild 4
  5. LockBox Bild 5
  6. LockBox Bild 6
  7. LockBox Bild 7
  8. LockBox Bild 8
  9. LockBox Bild 9
  10. LockBox Bild 10
  11. LockBox Bild 11
  12. LockBox Bild 12

LockBox Berichte:

  • iFadi
    am 08.11.2008

    Sehr cooles Software, vor allem die Graphic & sound effects beim Code eingabe sind genial... Weiter so ;)

  • onegiantleap
    am 05.08.2008

    Lockbox ist perfekt um die Geheimzahlen der zahlreichen Bank- und Kreditkarten oder sonstige Informationen verschlüsselt zu speichern, supereinfach zu bedienen und kann alles was dazu nötig ist. Schade dass es LockBox nicht früher gab - hatte mir mangels Alternative SplashID für 7,99 Euro gekauft. Die Daten waren in 2 Minuten eingetippt, einfacher geht es nicht. Ein kostenloses Programm löst jetzt also ein gekauftes ab. Meinen Dank an die Entwickler!

  • Nocki & Yogie
    am 05.08.2008

    nice that it's free and that it works. Unfortunately if you have large text/information to store not all the text is visible. You have to switch into edit mode and then "scroll" a single line along. The icons in the program are displayed in several fields that is disturbing and confusing. The category should be displayed somewhere above the title instead in the middle of the screen. So the app... needs some redesign in the layout and functionality. But for small notes and limited information it suits my needs!

  • jazy jaf
    am 04.09.2008

    ...nach Eingabe mehrerer Daten und erneutem Starten der Anwendung war alles futsch! Hab es ein 2. mal probiert, leider mit dem selben Effekt :(

  • mono38
    am 26.08.2008

    ...so muss Software sein. Es tut was es soll und ich habe noch keine Probleme bisher gehabt.

  • Mediamagd
    am 21.05.2009

    Schon mit zwei Testeintraegen nach bereits 5 Tagen und ohne Programmupdate war einer der Eintraege unbrauchbar, da er nur noch aus kryptischen Zeichen bestand. Da nutzt es leider auch nix, dass es kostenlos ist, zumal die Pro-Variante es nicht ist.

  • xx1234xx
    am 26.08.2008

    Punkt 1. Ein wunderbares Tool um geheime Daten zu archivieren - eigentlich 5 Sterne !Punkt 2. LockBox verliert beim Update die mit sehr viel Mühe eingegebenen Daten - daher nur 2 Sterne, Programm nicht zu gebrauchen oder der Erfinder braucht keine Updates mehr einzustellen !Eigentlich sehr schade - aber wer möchte gerne wenn er seinen Mac herunterfährt, daß keine Daten mehr auf seiner Festplatte sind ?!

  • TomTool
    am 23.09.2008

    Diese überaus praktische und einfache Tool habe ich mir gleich zu Anfang installiert. Es ist einfach in der Bedienung und ich finde es sehr nützlich, denn alle vertraulichen Daten sind verschlüsselt und immer zur Hand.Doch heute nach einem automatischen update sind alle eingegeben Daten futsch. Schade um die Mühe und die Daten.Was wurde noch alles nicht bedacht ?

  • PkingH
    am 05.08.2008

    I find that program to be extremly helpful. It simply isn't designed to encrypt large data files. It's perfect to protect stuff like credit card numbers and MSN passwords. Still there is one little detail missing. It really should be possible to call your hidden contacts directly by tapping on their names. If that could be solved the app would be perfect. (Hope for update)

  • pianoforte
    am 11.04.2009

    Läuft auf meinem iPhone 2G einwandfrei, ich verwalte damit meine sämtlichen PIN's und Log in-Daten. Das Beste am App ist der Sound, wenn es sich nach der Kennworteingabe öffnet! ;) Vielen Dank an die Entwickler, endlich macht die Kennwortverwaltung auch Spaß!

  • Austin3006
    am 08.07.2009

    Besser als Safe und vor allem KOSTENLOS!!!! Also ich bin voll zufrieden und alle Pin's und Frauennummern sind jetzt sicher vor neugierigen Augen :-)

  • subsonic_noise
    am 16.08.2009

    Kostenlos, sicher, gut bedienbar - was will man mehr? Die hier berichteten Probleme (Daten weg oder zerschossen) kann ich nicht bestätigen. Benutze das jetzt seit über einem halben Jahr und hatte auch nach Updates nie Probleme. Exportfunktion funktioniert auch einwandfrei. Und wer seine wichtigsten Passwörter und PINs nicht irgendwo auf einem Blatt Papier sichert, ist eh selber schuld, wenn sie verloren gehen - egal ob durch Datensalat, iPhone-Diebstahl oder was auch immer.

  • Alexx24
    am 31.08.2008

    Ich finde LockBox echt super, vor allem weil es kostenlos ist und viele andere Programme mit derselben Funktion wesentlich teurer sind. Allerdings gibts 1 Stern Abzug, weil LockBox beim 1. Mal beim Eingeben der Daten diese nicht richtig speichert und man dann die Daten ein 2. Mal eingeben muß. Ich mach das jetzt immer so, das ich nur die Bezeichnung z. B: EC eingebe. Dann speichere, Programm erneut öffne und nachsehe, ob er das gespeichert hat, wenn ja, dann gebe ich die restlichen Daten ein, falls nicht, dann muß ich nur die Bezeichnung ein 2. Mal eingeben. Evtl. wäre hier ein Update angebracht. Trotzdem super, weil kostenlos.

  • tak76
    am 16.01.2009

    An sich ein sehr schönes und wirklich nützliches App, dazu auch noch kostenlos! Allerdings könnte es noch stabiler laufen:- einige Einträge sind werden durch kryptisches &5/)- überschrieben, insbesondere wenn die Einträge selbst Sonderzeichen enthalten (wie z B einen Doppelpunkt)- nach einem Update werden die Einträge nicht übernommen => absoluter Schwachpunkt!Verbesserungsvorschlag neben der Stabilität: bei der ersten Passwortvergabe bekommt man eine Nummerntastatur inkl. den entsprechenden Buchstaben angezeigt, sehr schön, um sich komplizierte Passwörter auszudenken. Bei jedem weiteren Aufruf des Apps erhält man allerdings nur eine Zahlentastatur - anhand von Buchstaben gemerkte Passwörter sind so kaum einzugeben :(

  • yallacairo
    am 10.09.2008

    Gewarnt von früheren Rezenesionen habe ich testweise nur mal einen einelnen Datensatz gespeichert.Bei der Eingabe des richtigen Passwortes waren die Daten komplett verschlüsselt, nicht wieder herstellbar. Programm: ENTFERNEN!!!!!!!!

  • kaffeemonster
    am 03.09.2008

    cooles programm, einfach und effektiv. und vor allem "KOSTENLOS".

  • Kunde
    am 01.05.2009

    ... Der speichert weder pins noch passwörter...

  • B177
    am 29.07.2009

    Einfach genial !!!! Laden!!!!

  • LukyDuckLuke
    am 22.06.2009

    Also LockBox ist sehr gut aber wiesoll ich meine Daten sichern wenn beim Programm Start da steht: ich soll den Code 0000 eingeben. Ich weiß das da steht :ich soll auf "Settings gehen um den Code zu aendern. Aber ich finde einfach kein "Settings". Danke waere erfreut ueber Antwort Euer Luky Luke01

  • Tritop
    am 20.08.2008

    meine Daten sind sicher, auch vor mir !Seit heute akzeptiert LockBox plötzlich meinen numerischen Code nicht mehr.Und nein, ich habe meinen Code nicht vergessen oder verwechselt, bin seit 20 Jahren in der IT tätig und weis wie man sich Zahlen merkt.

  • Sunshinebuy
    am 17.07.2009

    Ich hatte die neue 3.0 Software geladen, jetzt sind alle alten Lockbox Daten verschwunden, kann mir jemand helfen wie ich diese wieder laden kann?Sonst ist alles ok.Danke!

  • Tabffb
    am 05.03.2009

    Bei mir läufts gut

  • morgenhans
    am 27.09.2008

    Wie schon desofteren erwähnt, gehen nach einiger Zeit alle Daten verloren. Hatte zum Glück nur 2 als Test drin. Nach 10 Tagen waren sie nicht mehr lesbar.

  • doggy29
    am 01.04.2009

    Dafür das es kostenlos ist vollkommen ok. Kann auch die Kommentare der Vorredner nicht nachvollziehen. Keine Probleme mit der Darstellung und nach den Updates sind noch alle Daten da.

  • Klaus
    am 24.12.2008

    was ein müll. nur weil ich das paßwort geändert habe steht nur noch müll da! irgendwelche zeichen ;()€&&€;: !

  • clearer_de
    am 09.08.2008

    Mein erster Eindruck ist positiv - LockBox verwaltet Einfach Passwörter etc. Man sollte aber unbedingt auf das schon angekündigte Update warten bevor man umfangreiche Daten eingibt. Nachdem ich einige Daten eingegeben habe und das Paßwort geändert habe sind die Eingaben unbrauchbar geworden. Die Entwickler weisen in der Beschreibung auf dieses Problem hin.

  • dEEjAY7777
    am 25.09.2008

    Ich kann die Kritik meiner Vorredner insofern nicht nachvollziehen, als dass dieses kleine Programm all meine wichtigen Daten per Zahlencode schützt und (zumindest bei mir) von Anfang an problemlos lief. Auch nach einem gerade gemachten Update auf v1.2 sind alle Daten genau so vorhanden, wie ich sie eingegeben habe. Einwandfreie Empfehlung von mir und danke an den/die Programmierer!

  • togalady
    am 27.08.2008

    Hat mich zuerst sehr beeindruckt, jedoch nachdem ich viele Daten engegeben habe und danach mir die Sache nochmals anschauen wollte sah man nur kryptische Buchstaben/Zahlenkombinationen. Ein Update würde vielleicht helfen, ansonsten ist es mir zu unsicher.

Beschreibung

LockBox ermöglicht das Speichern und schützen sensible Informationen wie Kreditkartennummern, Bankkonten, Passwörter, PIN-Nummern, private Notizen und andere geheime Informationen auf Ihrem iPhone oder iPod Touch.

Neu! * Sie können / Backup-Daten sicher über eine WiFi-Verbindung zu Ihrem Computer zu exportieren.Vergessen Sie dies regelmäßig tun!

Suche nach mehr? Die Pro-Version ist jetzt verfügbar als gut! Die neue Pro Version wird Bulk-Import von Daten, eine stärkere Verschlüsselung, keine Werbung und unbegrenzte Sub-Felder pro Eintrag.

Neu: Besuchen Sie unsere neue, Fun Photo Sharing app namens Rotzy!

Verwenden Sie es, Informationen zu behalten und auch praktisch zur gleichen Zeit geschützt.

Alle Daten werden verschlüsselt und geschützt durch Ihre Geheimzahl, so dass nur Sie Zugriff haben, auch wenn Sie Ihren Freunden borgen, um Ihr Handy einen Anruf oder online blättern können.

Dies ist die Art der Informationen, die Ihnen einen einfachen Zugang zu wollen, während Sie unterwegs sind, finden es aber schwer, daran zu erinnern, wenn Sie es brauchen.Zum Beispiel vergesse ich immer meine Kontonummer recht, wenn ich einen Scheck bei der Bank hinterlegen müssen.

Das Beste von allem, es ist kostenlos!

WICHTIGE INFORMATION BACKUP:

Denken Sie daran, zu synchronisieren und eine Sicherung Ihrer Daten durch die LockBox app vor dem Update auf neuere Versionen! Man weiß nie, was vielleicht auf Ihr Handy in der Mitte eines sync passieren :-) Auch die iTunes-Backup nicht genug, in einigen Fällen vor allem, wenn Sie auf Ihr Handy oder zurückzusetzen, ersetzen, so stellen Sie sicher, dass Sie den WiFi-Backup-Methode zum Schutz Ihrer Daten.Es ist die einzige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher, wenn dabei eine Synchronisierung oder Wiederherstellung für Ihr Gerät.

LockBox Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
474 Stimmen 3 Durchschnitt
137 5
73 4
99 3
68 2
97 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
789 Stimmen 3 Durchschnitt
221 5
124 4
171 3
112 2
161 1

LockBox Informationen:

Altersempfehlung

LockBox ist ab 4+ Jahren geeignet.

LockBox enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
29.09.2009 1.4
22.06.2010 1.4
23.06.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
29.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker