• Live TV

    4

    Live TV

    Beschreibung Mit Live TV 1.1 verpasst du keinen Blockbuster mehr. Ab sofort sortiert Live TV die aktuellen TV-Highlights nach der...

    Hersteller: equinux

    Größe: 0.9 MB

    Version: 1.1

    3.99 €
  1. Live TV Bild 1
  2. Live TV Bild 2
  3. Live TV Bild 3
  4. Live TV Bild 4
  5. Live TV Bild 5
  6. Live TV Bild 6
  7. Live TV Bild 7
  8. Live TV Bild 8
  9. Live TV Bild 9
  10. Live TV Bild 10
  11. Live TV Bild 11
  12. Live TV Bild 12

Live TV Berichte:

  • Abdush
    am 13.02.2009

    Aber kanns leider nicht testen weil es nur auf Mac geht -.- muss ich leider wieder loeschen

  • HBSeb
    am 08.02.2009

    Schade, daß einige des Lesens nicht fähig sind.Eigentlich nur vier Sterne, da Audio und Video teils nicht synchron sind, aber es gibt einen mehr, um die ungerechtfertigten schlechten Rezensionen zumindest teilweise auszugleichen.

  • B to kann
    am 08.02.2009

    ich weiss nicht wie ich gucken kann vllt bin ich ha dumm aber ich wiess nicht wie ich gucken kann bitte hilft mir

  • Elchmann
    am 08.02.2009

    Bild ist i.O. - nicht erste Sahne, aber auch nicht zu verpixelt. EPG-Einbindung wäre wünschenswert

  • rneugebauer
    am 12.02.2009

    Wunderbare Idee, doch man braucht einen Mac (und dieser wird bei Fernsehen weitgehend beansprucht).Ich wünsche mir eine Weiterentwicklung, bei der die Quelle nicht mein eigener Mac, sondern ein öffentlicher Service ist, der die wichtigsten Kanäle - unter Verwendung derselben Technologie - live an mein iPhone streamt. Das wäre mir eine (kleine) Abo-Gebühr wert.Leider wird das wohl am Einspruch der Fernsehstationen scheitern ... :(

  • SparkEasy
    am 10.02.2009

    Funktioniert bei mir bisher prima, und ist eigentlich auch nicht so kompliziert wie es manche Rezensionen hier aussehen lassen: Man braucht einen Mac mit "The Tube" (und passendem USB TV Empfänger, bei meinem TubeStick war Live TV schon dabei), dann kann man mit Live TV über WLAN auf dem iPhone fernsehen. Eine kleine Falle gibt es (in die ich auch prompt reingelaufen bin): Wenn man die Firewall auf dem Mac eingeschaltet hat sollte man zumindest für The Tube eingehende Verbindungen erlauben, sonst kann das iPhone sich natürlich nicht mit dem Mac verbinden.Wegen dem kleinen iPhone Bildschirm ist Live TV vielleicht nicht unbedingt zum stundenlangen Fernsehen geeignet, aber toll wenn man mal nichts verpassen will oder zum Einschlafen noch eine halbe Stunde zappen will ohne dass der Laptop auf der Bettdecke den Hitzetod stirbt. Das Bild kommt mir etwas pixeliger vor als bei YouTube Videos hoher Qualität, dafür hält aber mein Akku dabei auch erstaunlich lange durch.

  • Wollermann
    am 07.02.2009

    Also ich muss sagen super app das positive wurde ja alles schon gesagt. es gibt nur eins das nervt windows user die heulen das es mal was nicht für ihr fenster gibt und deswegen gleich ne miese bewertung abgeben.

  • Whhstk
    am 24.02.2009

    Live TVlikation ist für Leute, die einen DVB-T-Stick für den Mac besitzen. Super gemacht, erlaubt die Fernsteuerung und Aufnahme.Wie kann so ein Programm durchschnittlich nur 2 Sterne bekommen? Wahrscheinlich, weil es jeder lädt, auch Leute ohne Stick, Löschen und 1 Stern geben.

  • doriankr
    am 04.02.2009

    Jetz kann ich endlich in jedem Raum live fernsehen und Sendungen vom iPhone aus aufnehmen. Toll. Danke.

  • reiskoernchen
    am 05.02.2009

    Ich gebe zu ich war erst skeptisch. Was will ich Live TV auf einem kleinen Display anschauen, wenn ich doch einen großen Bildschirm habe. Weit gefehlt! Mein iPod touch liegt nun beim Kochen in der Küche, beim entspannten Bad neben der Badewanne oder draußen auf dem Balkon beim Sonnen oder Luft schnappen. Bei mir funktioniert das Aufnehmen und Umschalten ohne Absturzprobleme. Und zusammen noch mit der iPhone App TubeToGo ist das Paket von TubeStick und The Tube perfekt geschnürt. Ich bin wirklich begeistert!

  • loonypac
    am 10.02.2009

    wieso Live TV in der gesamtwertung so schlecht abschneidet. es ist umsonst, bietet als einzige lösung die möglichkeit von realtime-videostreaming und funktioniert bereits in der 1. version (bei mir) einwandfrei. das warten hat sich allemal gelohnt und macht neugierig, wie die geschichte in zukunft weiterentwickelt wird. ich kenne keine vergleichbare alternative!

  • warmelimo
    am 18.02.2009

    für meinen Eye TV DVB-T Stick, den ich vor einem Jahr gekauft habe, obwohl angegeben war, dass es mit den vor Mitte 2008 gekauften funktionieren soll.Wenn auch eine Erweiterung für andere Geräte geplant ist, sehe ich nicht ein, warum ich dann noch die entsprechende Software für meinen Mac kaufen muss.Die Anmeldung für eine Testversion geht nur zusammen mit dem Abonnieren von Newslettern.Ich warte, bis Elegato ein entsprechendes Programm auf den Markt bringt.

  • DaRealRiku
    am 09.02.2009

    Funktioniert, wie erwartet... Perfekt.  Allerdings kann ich es an meinem PPC MacMini nicht anwenden, da dieser mit The Tube 2.9.2 leider voll ausgelastet ist.  Gibt trotzdem 5 Sterne und vermutlich bald einen neuen Mac, damit ich weiterhin meine Freude daran habe. 

  • braincoder
    am 04.02.2009

    Wie andere Live Tv Nutzer schon geschrieben haben, Live Tv ist echt prima. Da schließe ich mich doch glatt mal an. Endlich im ganzen Haus TV schauen. Ich bin echt happy :) tolle App!

  • Handyman Jack
    am 24.06.2009

    es ist schon unfaßbar, mit wie viel dummheit manch einer geschlagen ist, der meint, hier seinen lebensfrust mit hilfe einer rezension zu einem produkt zum besten geben zu müssen, dessen nutzen er nicht verstanden hat. hauptsache einen stern verteilen... meine lieblings rezensionen: "KOSTENLOS? von wegen...blablablablabla..." NATÜRLICH ist Live TV kostenlos, aber es ist ein ergänzungsapp zu einer bereits vorhandenen hardware/software. lesen bildet!

  • gismogremlin
    am 06.02.2009

    Alles positive wurde bereits etwähnt, einfach nur Top! Und an die Idioten hier die schlecht bewertet haben: Schmeißt Eure Windows Rechner aus dem Fenster und holt Euch einen Mac! Apple ist die Zukunft, Windoof ist der größte Schrott bin selbst erst vor paar Wochen auf nen Mac umgestiegen und will nie wieder diese langsame und unsinnige Windoof Scheiße! Statt dieses App hier schlecht zu bewerten weil es auf Windoof nicht läuft solltet Ihr Euch selber einen holen oder Euer iPhone abgeben und Euch so ein Schrott Handy mit Windoof Mobile holen !!!

  • René S.
    am 04.02.2009

    Auch bei mir passiert nach der Code-Eingabe nichts mehr. Kann es sein das PPC's hier nicht mehr unterstützt werden?

  • PQP
    am 14.02.2009

    Live TV funktioniert wie beschrieben. Sicherlich kann man das eine oder andere optimieren, aber von Bauernfang kann ja nicht die Rede sein. Wer The Tube nicht besitzt, braucht diese Ergänzung nicht installieren - Der Appstore ist nun mal der einzige Weg, iPhone Software zu verteilen. Also nicht aufregen, sondern erst LESEN, dann DENKEN und danach Rezension schreiben. 5 Sterne um den Quatsch hier etwas auszugleichen.

  • Luke's Vater
    am 18.02.2009

    Solang ich noch keinen Fernseher auf der Toilette hab, wird Live TV ein treuer Begleiter :-)

  • snoojaze
    am 09.02.2009

    Streaming von meinem Mac Mini 1,25 GHz funktioniert wunderbar. Ich habe mir The Tube auch gleich gekauft, da mich die Bildqualität auf meinem Mini beeindruckt hat. Diese ist viel besser als mit EyeTV. Wünschenswert wäre noch Live TV als reine Fernbedienung nutzen zu können und wenn zu den Sendern, wie in The Tube, die aktuell laufenden Sendungen angezeigt würden. Vielen Dank für Live TV!Schade, dass viele Kunden die Beschreibung nicht lesen können und Live TV schlechte bewerten, da Funktion xy nicht vorhanden ist. Schätzt die Arbeit der Programmierer und seid dankbar, dass die Programm im App Store so günstig sind!

  • KennyFan93
    am 04.02.2009

    ... das ganze ist noch nicht ausgereift. Live TV läuft zwar und die Bildqualität ist ok. Trotzdem sind noch störende Fehlfunktionen vorhanden, wie z.B. wenn man auf Aufnahme auf dem iPhone drückt. Dann wird nicht ab der aktuell auf dem iPhone zu sehende Position aufgenommen, sondern von der Position an, an der das Bild aufm Mac zusehen ist. Außerdem öffnet sich TheTube nicht automatisch wenn man sich mit dem Computer verbindet, was ganz nützlich währe. Ein Pause-Button würde auch nicht schaden, sowie die Möglichkeit das Bild auch im Portrait-Modus (Hochkant) zu sehen. Aber da es einfach genial ist, auf einem iPhone überall im Haus Fernsehen sehen zu können und ich jetzt weniger bereue den TubeStick mit dem grottenschlechten TheTube gekauft zu haben, gibts 4 Sterne...

  • TheGulOfDedra
    am 06.02.2009

    ... Nur noch eins moechte ich loswerden. Schade dass solche Programme schlechte Gesamtwertungen bekommen, weil: - einige nicht lesen koennen - einige nicht verstanden haben, dass das kein Support Forum ist. Bei Problemen den Hersteller fragen. Bei vielen scheibt es ja zu gehen. Also kein generelles Problem!

  • Kitchenchief
    am 07.02.2009

    Läuft einwandfrei, stabil und macht einfach nur Spaß.

  • diey-de
    am 10.02.2009

    Ich nutze schon seit über 2 Jahren TheTube und endlich kommt das passende iPhone App. Danke. PS: An die Windows-User. Hört auf Live TV schlecht zu machen nur weil ihr keinen Mac habt.

  • Roger!!!
    am 15.02.2009

    ist äußerst praktisch um mit einem Mac und der The Tube Software im eigenen WLAN fernzusehen. Nur den Stream könnte man noch etwas optimieren, denn er unterbricht von Zeit zu Zeit.An die Leute die schlechte Bewertungen geben weil's nicht mit ihrem PC läuft: was kann equinux dafür, dass ihr nen PC besitzt? denkt nach bevor ihr bewertet (übrigens: denken hilf auch im normalen Leben ;-) )Und an die Person die 3G streaming möchte: Kann ihr Mac Daten ins 3G Netz übertragen? Nein. Und auch ist es finanziell und technisch fast-unmöglich die Daten von Zuhause ins Netz zu übertragen und dann per 3G abzurufen. Warum: Die meisten DSL Leitungen haben eine zu geringe Upstream-Datenrate und ein bezahlbarer Server, der die Daten empfangen würde wäre wohl zu sehr überlastet wenn tausende User gleichzeitig streamen wollen. Für ein kostenloses Programm wäre das doch etwas zu viel verlangt. Denken und dann schreiben!

  • OneMoreJazzFan
    am 04.02.2009

    Nun ist es endlich möglich, ohne vorherige Umwandlung, TV Sendungen live auf dem iPhone anzuschauen.

Live TV Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2719 Stimmen 2 Durchschnitt
1760 5
322 4
227 3
89 2
321 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7649 Stimmen 2 Durchschnitt
4876 5
950 4
666 3
284 2
873 1

Live TV Informationen:

Altersempfehlung

Live TV ist ab 4+ Jahren geeignet.

Live TV enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.1
19.06.2010 1.1
21.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 2,99 €
09.10.2009 3,99 €
19.06.2010 3.99 €
21.06.2010 3.99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Humors iRevolver Wobble Lite Photos of Fire Advanced CIS Fingerprint Scanner BioMetric Security iWeapon Free 2.0 - BEST Sound Effects Sax Man Free Boom!BOOM! Shotgun Free Touch Scan Pro Scary Sounds Sony Pictures netTV LITE MobileTV Lite