• Kroll

    Keine Bewertung

    Kroll

    Beschreibung Kroll präsentiert einen echten Arcade Coin-Up Spielspaβ aus den 80ern mit der absolut besten 3-D Graphik-Technologie aller...

    Hersteller: Digital Legends Entertainment

    Größe: 82.8 MB

    Version: 1.0

    0.79 €
  1. Kroll Bild 1
  2. Kroll Bild 2
  3. Kroll Bild 3
  4. Kroll Bild 4
  5. Kroll Bild 5
  6. Kroll Bild 6
  7. Kroll Bild 7
  8. Kroll Bild 8
  9. Kroll Bild 9
  10. Kroll Bild 10
  11. Kroll Bild 11
  12. Kroll Bild 12

Kroll Berichte:

  • patsch69
    am 02.10.2008

    bis jetzt beste Grafik auf den iPhone Psp Niveau nur etwas zukurz aber das Geld allemal werd

  • JKFresh
    am 02.10.2008

    Also ich finde Kroll nicht mal so schlecht, was mich nur stört ist, dieses eintönige Schlagmuster. In jedem Beat 'm' up gibt's mehr Möglichkeiten einen Gegner zu vermöbeln. Auch der Sound beim töten dieser Dinger nervt mich ein bisschen. Was mir aufgefallen ist, dass Kroll auf dem iPod Touch 1. G ein bisschen ruckelt und aufm 2 G. locker flockig und flüßig läuft.Die Grafik ist natürlich super Klasse und zu diesem Preis kann man eigentlich auch nichts sagen. Ich hoffe nur, dass bald ein Update, wegen dem Ton kommt und vielleicht ein Onlinemodus dabei sein wird. =)

  • Faquarl
    am 08.10.2008

    ... leider viel zu kurz. Grafik und Sound überzeugen trotz allem. 5 Sterne von mir wenn Kroll mehr Kapitel bekommt. alles in allem gut gelungen.

  • romm
    am 30.09.2008

    Die Grafik ist wirklich das beste was man bisher auf dem iPhone / iPod Touch zu sehen bekommen hat. Leider fehlt es dem Spiel aber an Tiefe und Abwechslung. Stupides Monster klopfen und laufen. Bei Zwischengegnern muss man so schnell es geht ein Icon antippen um weiter zu kommen, was eher eine öde Interaktion darstellt. Die Gegnertypen wiederholen sich ständig, ändern bloß ihre Farbigkeit und damit die Stärke. Als Grafikenthusiast gebe ich dem Spiel trotzdem 3 Sterne.

  • Bayernbatzi
    am 04.10.2008

    Leider zu Kurze story aber trotzdem 5sterne da es eine Super Graphik hat und hoffe noch auf ein update!!!

  • G4 User
    am 30.09.2008

    Super Grafik eines der bestem Spiele für das iPhone, läuft sehr flüssig und ohne Probleme.

  • Aytacino
    am 03.10.2008

    Super game perfekte Grafik

  • junjuna
    am 30.09.2008

    very good game, nice graphics, nice apps (stable), I would expect within incoming updates some more chapters, a better battle mode with various weapons, and more free movement using tilt function (to be a real 3D game). Getting into MMORPG would be a good idea too.

  • l-vizz
    am 04.10.2008

    ... Da durfte man nicht mehr erwarten. Wer das auch nicht hat, wurde auch nicht enttäuscht. Super Grafik, simples Prinzip. Sein Geld wert. Kroll ist eigentlich an jeder Stelle 'liebevoll' designed. 5 Sterne. Mit recht!

  • Airgamer.de
    am 14.10.2008

    Airgamer sagt: "Absolut sehenswert: Hochglanz Saga in 3D, nur beim Tiefgang hapert's noch!", Wertung: 78%- mehr News, Tests und Tipps rund um iPhone und iPod touch Spiele gibt es auf www.airgamer.de, dem unabhängigen Online Magazin für Handyspiele!

  • iPod Touch mit heavy metal :-)
    am 01.10.2008

    Ich weiß nicht was ihr mit der "tollen" grafik habt!?? Soo toll ist die jetzt auch nicht! Das ist sowieso so eine blöde Masche der Entwickler! Z.B. Steht bei Asphalt 4 Elite Racing: "die beste 3d grafik die für das iphone zu haben ist!" Und bei Real Football 2009 wiederum steht: "beeindruckende 3d grafik-das gabs noch nie auf einem handheld!" Nagut, Werbung muss sein... Trotzdem nervt mich das! Zum Spiel Grafik: Wie gesagt sehr gut, aber nicht überragend Sound: Schlecht! -1* Steuerung: Eigentlich gut, aber teilweise schlecht (sprich:schwierig) umgesetzt! -1/2* Story: Ich sehe keine Story! Kurze Geschicht! zusammengefasst: ein mann geht mit einer art kriegshammer in die Wildnis um Monster abzuschlachten ;-) Naja... -1* Fazit: Eigentlich ein gutes Spiel! Nach einem Update vielleicht NOCH besser!!?? Trotz den oben genannten kritikpunkte gebe ich eine kaufempfehlung ab! Für den (im Vergleich ;-)) günstigen Preis gibts nochmal +1* Insgesamt: 3,5* Aufgerundet ;-) 4*

  • timconduit
    am 29.09.2008

    Great game but it sucks battery life like no other app i know.

  • Funfteak
    am 29.09.2008

    Setzt neue Maßstäbe in Sachen Grafik, klasse Arcadegaming, ein Stern Abzug wegen fehlender Spielfiefe dank mangelhafter Story

  • Hossi
    am 03.10.2008

    Viel zu kurz, ja, aber ein echtes Kleinod auf dem iPhone. Tolles Design, Sound, Grafik und Steuerung top. Die Ausbaustufen der Waffe sind auch mit durchdachten Feinheiten versehen. Und erst das Knistern der Blätter im Menü...Versuch mich gerade am Insane Schwierigkeitsgrad, wenn man den geschafft hat soll es noch einen Bonuslevel geben. Und das für ein paar müde Euro! 5 Sterne.

  • Exteel!=!
    am 30.09.2008

    Die Grafik des Spiels ist wirklich Super, nur leider ist es wirklich so, dass man sich nur durch die level "schlagen" muss. Die Steuerung könnte im nächsten Update über den Bewegungssensor gemacht werden, weil man sich dann besser auf das Kämpfen konzentrieren kann und nicht immer die beiden Pfeiltasten drücken muss. Das Kämpfen ist schon OK, aber es muss umbedingt noch das Blocken hinzugefügt werden und ein paar mehr Combos währen auch nicht schlecht.Ich hoffe aufs Update,deshalb nur 3 Sterne.mfg

  • iPhoneAfficionado
    am 13.10.2008

    Mit Abstand die beste Grafik auf dem iPhone, das HacknSlay-Prinzip wird auf die Dauer etwas eintönig und die Spielzeit ist ziemlich bescheiden, dennoch 4 Sterne für die Bombast-Grafik!Hoffe, dass es bald RPGs auf grafisch ähnlichem Niveau geben wird.

  • Fab0073
    am 29.09.2008

    The most advance graphisme so far for the iPhone. And the best action game ever.

  • K0l0ss
    am 02.10.2008

    ... aber viel zu kurz. Dafür hat es eine schöne Grafik. Die steuerung ist auch voll in Ordnung. Der Sound paßt ganz gut. Hoffe nur das bald ein update kommt mit mehr level und besseren Gegnern. :) Kroll ist auf jeden Fall gut gelungen und der Preis ist ok.

  • SRH80
    am 29.09.2008

    Meiner meinung nach das bissher beste Spiel auf dem iPhone. Sieht klasse aus und macht Spass.Ist zwar nicht unbedingt das anspruchsvollste Spiel auf dem iPhone, aber Grafikmaessig das bissher beste was ich gesehen habe. Ausserdem machts auch eine menge Spass.

  • Thomac
    am 06.10.2008

    Selten so detailreich und toll inszenierte Welten in einem Spiel dieser Art gesehen. Selbst das Meer am Horizont ist animiert und kein schnödes Hintergrundbild. Von Vorder- bis Hintergrund erstrecken sich in jedem Level dreidimensionale Objekte. Sogar die Bereiche im Hintergrund des Spiels sind meist schöner gestaltet als in vielen anderen Spielen der Vordergrund. Wechselnde Lichtstimmungen und Kameraschwenks während des Spielverlaufes geben den Spielwelten eine beeindruckende Tiefe. Die ungewöhnlich gut komponierte Musik unterstreicht die hohe Qualität Krolls. Zum Design: Die Spiele Pandemonium und Soulreaver auf der Playstation gepaart mit den "Der Herr der Ringe" Filmen - und heraus kommt Kroll. Die Steuerung ist einfach. Nach ein wenig Übung hat man Kroll gut im Griff. Leider nicht sofort zu entdecken ist folgender Trick: durch Schütteln des iPhones bzw. iPods (oder Berühren der Spielfigur) aktiviert man zusätzliche Specialmoves, die in brenzligen Situaltionen mit vielen Gegnern eine große Hilfe sind. Nachdem man die 12 Level in allen drei Schwierigkeitsstufen durchgespielt hat (Stufe "Insane" hat es in sich), wird ein weiter Spielmodus freigeschaltet: "Runaway" - der Name ist Programm... mehr wird nicht verraten. Wer sich mit dieser Spielekategorie anfreunden kann und 5,99 übrig hat, sollte "zuschlagen"!

  • derSMA
    am 30.09.2008

    ...und es werden ausschließlich beendete Kapitel gespeichert. Wenn Kroll abstürzt, fängt man von vorne an. Vorerst Fehlinvestition!

  • Doomapper
    am 30.09.2008

    Kroll bietet bis dato die wohl am beeindruckendste Grafik für das iPhone. Mit viel "Gedöns" schlägt man sich durch die leider etwas zu kurz geratene Story. Die satte Grafik und der hohe Spielspaß für einen äußerst fairen Preis machen dies aber meiner Meinung nach wieder wett! Ich kann es nur empfehlen! :)

  • Dominic.R
    am 29.09.2008

    Man kann in dem Spiel nach links und rechts laufen und nach links und rechts schlagen, wobei jeweils schnell und schwach oder langsam und stark schlagen zur Auswahl steht. So rennt man durch die Levels und haut alles kurz und klein. Was mich doch sehr stört ist, dass ich, wenn ich sterbe, garnicht weiß was ich falsch gemacht habe. Ich schlag die ganze Zeit und werde trotzdem besiegt. Beim nächsten Versuch klappts dann plötzlich. Wirklich gut kämpfen kann man nicht, da man eben nur schlagen oder nicht schlagen kann.Eine Geschichte gibts überhaupt nicht (ich bin grad in Chapter 3). Vielleicht kommt da noch was aber ich denke mal nicht.Kroll wird deswegen auch relativ schnell langweilig. Einzig die Bosskämpfe am Ende jedes Kapitels sind ganz nett gemacht, wenn auch zu kurz.Für die 6 Euro ist Kroll schon in Ordnung, eine Kaufempfehlung würde ich aber nicht geben

  • Alexx24
    am 05.10.2008

    Also Kroll macht einfach nur Spaß. Ideal um unterwegs mal schnell eine Runde zu spielen. Die Grafik ist natürlich herzallerliebst und die Steuerung ist auch intuitv. Kroll hält was es verspricht. Automatenfeeling, schnelle Action und Spielspaß pur.

  • blackjack154
    am 29.09.2008

    Grafik das Beste bis jetzt. Steuerung sauber. Preis geht in Ordnung. Spielspass deluxe! :D Bugs noch keine gefunden. von mir 5Stars ;) toll gemacht.

Kroll Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
165 Stimmen 3.5 Durchschnitt
43 5
42 4
45 3
0 2
19 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Kroll Informationen:

Altersempfehlung

Kroll ist ab 9+ Jahren geeignet.

Kroll kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €
23.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TV Show King Warfare Incorporated Orions: Legend Of Wizards ExZeus ZombieHunter [7DA] Prey Invasion DOOM Resurrection Resident Evil 4: PLATINUM Gangstar: West Coast Hustle