• Kompass Pro

    Keine Bewertung

    Kompass Pro

    Beschreibung Der beliebteste Kompass auf dem iPhone 3GS "Compass Pro" ist nun endlich auch mit lokalisiertem Layout (N.O.S.W.) erhältlich....

    Hersteller: MagischMeik

    Größe: 0.7 MB

    Version: 1.2

  1. Kompass Pro Bild 1
  2. Kompass Pro Bild 2
  3. Kompass Pro Bild 3
  4. Kompass Pro Bild 4
  5. Kompass Pro Bild 5
  6. Kompass Pro Bild 6
  7. Kompass Pro Bild 7
  8. Kompass Pro Bild 8
  9. Kompass Pro Bild 9
  10. Kompass Pro Bild 10
  11. Kompass Pro Bild 11
  12. Kompass Pro Bild 12

Kompass Pro Berichte:

  • Kurbelnix
    am 08.08.2009

    Nun hab ich doch aus versehen glatt erst die englische Version rezensiert.Hier nun also nochmal:Habe mir Kompass Pro am Wochenende gekauft und muss sagen, das sich der Kompass für Offroad-Touren wirklich sehr gut eignet. Da kann man mit nem Routenplaner oft nicht wirklich etwas anfangen. Das hier funzt prima! Punkt setzen und ab gehts. Eine Liste mit abspeicherbaren Punkten wäre noch klasse.

  • squashkid
    am 10.08.2009

    Genial beim Segeln das Ding! Grafisch find ich den Kompass sehr gelungen. Die Kartenanzeige ist auch gross genug zum Navigieren und die Suche funktioniert auch. Supercool wäre es noch, wenn man auf der Karte seine eigene Position per Knopfdruck lokalisieren kann, um einen Punkt in der Nähe zu setzen. Dann muss man nicht erst die Suche benutzen. Und natürlich die Favoriten-Liste mit verschiedenen Punkten zum Abspeichern.

  • dumbledore68
    am 22.09.2009

    Kompass Pro vermischt ideal die Karten und den Kompass. Für Segler perfekt zum Kurshalten, für Leute die allgemein gern in die richtige Richtung zeigen, ein unverzichtbares Helferlein. Kurz: Coole App, starkes Design, der Entwickler weiss, wo es langgeht und ich jetzt auch

  • Depeche2001
    am 12.08.2009

    Eine sehr schöne App, die macht, was sie soll.Freu mich schon aufs Update

  • Bobo202
    am 09.08.2009

    Der eigene Standort lässt sich nicht einfach erfassen wie bei Maps gewohnt. Ziele müssen Grundsätzlich als Adresse oder durch manuelles Setzen eines Zielpunktes in der Karte eingegeben werden. Da ist die iPhone eigene App schon weiter.

Kompass Pro Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4 5
2 4
2 3
1 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
108 Stimmen 2 Durchschnitt
10 5
6 4
5 3
12 2
108 1

Kompass Pro Informationen:

Altersempfehlung

Kompass Pro ist ab 4+ Jahren geeignet.

Kompass Pro enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
18.09.2009 1.1
01.11.2009 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide FlightTrack – Live Flight Status Tracker by Mobiata Translator with Voice FlightTrack Pro – Flugstatus verfolgen in Echtzeit - Mobiata aCompass GPS Exact Altimeter for Europe + GPS Radio Wecker Meine Position 3D Compass for sailing or anything Altimeter Deluxe GPS 3 GPS OS 3.0 TomTom D-A-CH