1. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 1
  2. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 2
  3. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 3
  4. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 4
  5. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 5
  6. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 6
  7. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 7
  8. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 8
  9. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 9
  10. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 10
  11. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 11
  12. komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bild 12

komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Berichte:

  • gustel85
    am 18.04.2010

    Super, genau so ein Programm habe ich für den Sommer gebraucht!

  • Wmdiedorf
    am 30.04.2010

    Absolut empfehlenswert. Zeigt punktgenau den Streckenverlauf auf. Auch das Höhenprofil ist sehenswert. Macht sehr viel Spass nach einer Tour diese nochmals in allen Einzelheiten zu verfolgen.

  • Basti_OE
    am 02.05.2010

    Einfaches Handling, keine Abstürze, gute Informationsdarstellung, Syncro funzt einwandfrei, und das ganze kostenlos - Gute Arbeit, weiter so!

  • bohrer_jo
    am 02.05.2010

    komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern hat Potential. Wenn es erst mal komplett ist, ist es ein Muß für jeden Biker oder Wanderer. Der iPhone-User braucht kein herkömmliches GPS mehr. Wo ich Probleme auf längeren Touren sehe, ist die Kapazität des iPhone. Da wird ein Zusatzakku unumgänglich sein. Das liegt aber nicht am Programm!!!

  • nirfx
    am 05.05.2010

    Die Anwendung funktioniert tadellos und ist nicht so überladen wie andere. Das GPS Signal ist sehr gut und stabil. Der Support ist bemerkenswert gut und Kritik und Wünsche werden schnell umgesetzt. Demnächst werden hoffentlich die Fotos während der Aufzeichnung auch gleichzeitig auf dem iPhone gespeichert.

  • Speze
    am 19.04.2010

    Das geht nicht mal Zeigt irend einen anderen scheis Navipunkt an

  • Peger0815
    am 22.04.2010

    Runkeeper und Runtastic sind übersichtlicher und bieten genauere Daten (keine Höchstgeschwindigkeiten zu Fuß von 50 km/h u. Ähnliches)

  • jose-javier
    am 30.04.2010

    Liebe Entwickler, bitte spendiert dem "Tachometer" ein weiter reichende Skala, so dass er auch für Autofahrten taugt. Und die zurückgelegte Strecke sollte genauer auf der Karte abgebildet werden, ich habe den Eindruck, dass sich komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern um mehrere dutzend Meter vertut, obwohl doch GPS so viel genauer sein soll...

  • Ghost1871
    am 21.04.2010

    Installiert und wieder gelöscht. Sehr undurchsichtige AGBs mit Hinweisen auf versteckte Kosten, die allerdings nicht näher erläutert werden.

  • Sissel-MTB
    am 26.04.2010

    Mit Abstand das beste Tracking-Programm fürs iPhone! Macht mehr als es verspricht und das umsonst. Die Genauigkeit ist wirklich bemerkenswert. Des weiteren guter Service und regelmäßige Updates. Perfekt für Outdoor-Fans und begeisterte Biker wie mich.

  • Gardzilla
    am 16.04.2010

    Super App!!! Genial gemacht und funktioniert einwandfrei! Ein Traum für jeden Outdoor Fan! Weiter so....

  • ThinkCross
    am 26.04.2010

    Die Anwendung läuft stabil. Abstürze wie bei anderen Anwendungen wenn man Fotos macht, hatte ich noch nicht gehabt. Die Tour wird einwandfrei mit Foto hochgeladen. Wer Fragen zu den AGB´s und den möglichen späteren Kosten hat (wie in einer Kritik geäußert) soll bei den Entwicklern nachfragen, so habe ich es auch gemacht, da mir dies auch zu unklar war. Ein Account lässt sich aber problemlos im Profil wieder löschen. Die Entwickler antworten schnell auf Mails und freuen sich über konstruktive Kritik. Momentan ist die Anwendung nur ein Vorgeschmack, da noch so manche Funktion fehlt, um z. B. andere Lösungen wie everytrail abzulösen. Aus aktueller Sicht liegt daher die Anwendung eher bei 3 Sterne. Mein Hauptkritikpunkt an dem Produkt ist der fehlende GPX-Export, der aber aufgrund techn. Probleme erst später umgesetzt wird. Auf einer 2 stündigen Fahrradtour im Standby-Modus habe ich mit dem 3GS 40% Strom verbraucht. Karten wurden schnell und zuverlässig nachgeladen. Die Menüführung bei dem Produkt ist sehr gewöhnungsbedürftig und wird teilweise auch nachgebessert, so dass man z. B. den Akku sehen kann, oder auch das Einblenden vom Höhenprofil. Da die nächste Version schon viele Detailverbesserungen bringt, die jetzt nicht optimal sind, vergebe ich schon mal 4 Sterne.

  • myherman
    am 27.04.2010

    Eine Export Funktion als .gpx und kml Datei wäre sehr hilfreich....

  • Naturliebhaber
    am 03.05.2010

    Ich möchte vor allem den spitzen Support der Programierer loben. Schnelle Hilfe wird dort anscheinend hoch geschrieben. Vielen Dank und weiter so. Fafi

  • ChristlTine
    am 16.04.2010

    ...jetzt kann ich meine Trainingsstrecke variieren und trotzdem meinen Trainingszustand anhand der gelaufenen km, des Höhenprofils und der benötigten Zeit nachvollziehen.

  • Fjodor83
    am 29.04.2010

    Ein muss für Wanderer und Biker! Sehr schön gestaltete, übersichtliche App!

  • valve 1234567
    am 01.05.2010

    komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern macht stabil das was sie soll. Bitte noch Tachobereich erweitern... 80km/h is fürs Auto zu wenig. Klar für Wanderungen aber völlig ok. Beim Routen-Wiedergeben wäre eine Spulfunktion nützlich. Weiter so! Bin auf Updates gespannt.

  • VCSagk
    am 06.05.2010

    Kann mich den positiven Anmerkungen nur anschließen. Warte (und hoffe!!!) ebenso auf ein Update, damit die Fotos auf dem iPhone gespeichert werden können. Dann gibt's auch den 5. Stern!

komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
43 Stimmen 2.5 Durchschnitt
15 5
8 4
8 3
2 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
333 Stimmen 2.5 Durchschnitt
117 5
69 4
66 3
27 2
54 1

komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern Informationen:

Altersempfehlung

komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern ist ab 4+ Jahren geeignet.

komoot - GPS für Rennrad Mountainbike Joggen und Wandern enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone 3G und iPhone 3GS. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.04.2010 1.0
04.05.2010 1.1
09.06.2010 1.2
21.06.2010 1.3
22.06.2010 1.3
04.07.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.04.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos