1. Joost – Videos at your Fingertips Bild 1
  2. Joost – Videos at your Fingertips Bild 2
  3. Joost – Videos at your Fingertips Bild 3
  4. Joost – Videos at your Fingertips Bild 4
  5. Joost – Videos at your Fingertips Bild 5
  6. Joost – Videos at your Fingertips Bild 6
  7. Joost – Videos at your Fingertips Bild 7
  8. Joost – Videos at your Fingertips Bild 8
  9. Joost – Videos at your Fingertips Bild 9
  10. Joost – Videos at your Fingertips Bild 10
  11. Joost – Videos at your Fingertips Bild 11
  12. Joost – Videos at your Fingertips Bild 12

Joost – Videos at your Fingertips Berichte:

  • christian.theisen
    am 07.12.2008

    ... hier in Dubai :(

  • Achind
    am 25.07.2009

    sehr schön, das Joost es wieder auf das iPhone geschafft hat. seit dem neuesten Update funktioniert der Stream auch wieder perfekt.Einschränkend ist zu sagen, dass es mal wieder nicht möglich ist, Videos über das Mobilnetz zu streamen... Was die Mobilität des Progs stark einschränkt. Im WiFi hab ich in der Regel ein größeres Display zu Verfügung. Dafür kann Joost aber nichts, daher kein Sternabzug für diese Einschränkung.Die zu Verfügung stehenden Videos sind englisch und eine kleinere auswahl auch in deutsch. Die qualität des Streams ist auf dem IPhone bisher perfekt! Wer mal abends im Bett ohne TV was glotzen will, ist mit diesem Programm echt gut bedient :)

  • Bora Sayginer
    am 19.07.2009

    Seit dem neuesten update läufts ohne Probleme,Videos Doku's Filme ( auch auf Deutsch) in wirklich guter Bild & Ton Qualität , bis auf paar Ausnahmen.Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen da ich auf alte Horror und Science-Fiction Filme stehe und es davon jede Menge gibt, Top sag ich nur

  • Aposke
    am 24.06.2009

    Ich habe genau dieselben Probleme wie meine beiden Vorredner, Joost – Videos at your Fingertips beendet sich einfach, sobald man versucht, ein Video zu landen... Bitte ein kleines Update dahingehend ;)

  • AppCat
    am 01.12.2008

    An sich eine super Sache, (gute Qualität der Videos, komplette Videos) aber leider immer diese schwachsinnige Begrenzung. Wenn ich WLAN habe ist meistens auch ein PC mit grösserem Screen vorhanden und somit benutzt man, nur da wo es funktioniert eher auch nicht... Selbst Joost – Videos at your Fingertipsle eigene youtube app funktioniert doch mit 3G... Der Schieberegler für die Lautstärke hängt bei mir ab und zu.

  • Mr. Kompetent
    am 01.12.2008

    Meiner Meinung nach Schrott. Für einen iPhone User eine Zumutung, für den Touch vllt ganz nett. Aber man hat eh YT und das liefert auch gute Quali und geht immer. Von daher auch nur 1 Stern. Echt nix!!

  • C!mon
    am 30.12.2008

    Schoenes Programm leider aber nur ueber w-lan

  • Gesineheil
    am 22.01.2009

    Weil wegen playback error !

  • Jphphh
    am 21.12.2008

    Es lädt nie! Wirklich NIE! Immer dieser playback error!

  • Gonsolo
    am 30.12.2008

    Playback error

  • neongrau
    am 12.12.2008

    hab bisher noch kein Video gefunden das sich abspielen lässt.

  • HänschenKlein
    am 16.12.2008

    Ein guter Ansatz, zumindest erkennt man wohin es gehen soll. Ich denke zukünftig kommt da noch mehr, nicht wahr?

  • WoWsUcKeR
    am 11.12.2008

    ...aber schlecht umgesetzt!! Leider funktioniert Joost – Videos at your Fingertips überhaupt nicht!! Unbedingt updaten und zum laufen bringen!!

  • lovemyphone
    am 19.12.2008

    bei jedem Video "Playback Error" und noch nicht wirklich viel Content aber vielleicht wird es ja besserdann versuche ich es vielleicht noch mal

  • dentee
    am 29.11.2008

    wenn jetzt noch skype kommt ;)

  • Andreas83
    am 27.01.2009

    Ich finde es gut dass es Joost auch für das iPhone gibt, aber leider kann ich keine Videos abspielen,da angeblich die Netzwerk Qualität zu schlecht ist. Bitte bringt ein Update!!!

  • forcemajeur
    am 30.11.2008

    Super Qualität - so muss es sein! Die Auswahl ist sehr gut, Videos ruckeln nicht und sehr einfache Bedienung. Sehr schöne Tierdokus und Videoclips. Macht großen Spaß und ist dazu noch gratis... Kann ich nur empfehlen!

  • baschi
    am 16.12.2008

    Habs bis jetzt noch nicht geschafft, ein Video zu finden, das keinen "Playback Error" bringt! Sonst bin ich großer Fan von Joost, aber was mit dieser App los ist, ist mir schleierhaft...

  • pahi19790510
    am 29.11.2008

    Endlich ist Joost auch für´s iPhone zu bekommen! Filme und Videoclips unterwegs... Schöne Sache! Die Bedienung ist auch kinderleicht! Sehr gut! Ein muss auf jedem iPhone oder iPodTouch!

  • Jannis.pasha
    am 14.12.2008

    Mist...geht nicht.playback error, weiss jdm wieso? Ansonsten nicht zu empfehlen.

  • Smie.Sgh
    am 08.01.2009

    Ich hab ne 25000 Leitung und es steht immer da zu schlechte Netzwerk Qualität....

  • FabianPrinz
    am 01.01.2009

    Macht nichts außer Abzustürzen! Nicht Laden

  • mdesignffm
    am 29.12.2008

    even on perfect WLAN connection, Joost – Videos at your Fingertips cannot stream one single video properly. is nobody checking these apps before they get into the appstore? waste of time. :-(

  • heiko73
    am 20.01.2009

    Geht nicht, kein Video spielt. Auch nach dem letzten Update. Poor performance - not a single video works. This is vaporware :-(

  • zwodott
    am 01.02.2009

    Bis jetzt funktioniert kein einziges Video. Schade eigentlich, denn die Idee ist wirklich spitze.Sobald dieses Problem behoben ist, bekommt Joost – Videos at your Fingertips 5 Sterne.Jetzt Leider nur 2, da keine Verbindung.Bitte schnell ein Update!!!!

  • MyPodder
    am 15.08.2009

    Joost – Videos at your Fingertips funktionierte auf meinem iPod Touch mit OS 3 erdt nicht... Habe es 2 mal deinstalliert aber nach dem Starten beendet sich Joost – Videos at your Fingertips immer eigenständig! Keine Ahnung woran das gelegen hatte... Phänomen Ist aber ohne erkennbaren Grund verschwunden!? Was stört sind die Einschränkungen bei der Such und Anzeige der Filme, lediglich die Filmtitel lassen sich suchen und ein kurzer Ausschnitt der Beschreibung wird angezeigt... Schade!

  • loupman
    am 01.12.2008

    Man findet schnell und in guter Qualität wirklich viele Musikvideos! Für den iPod touch unbedingt zu empfehlen.

  • phaell
    am 01.12.2008

    Trotz wlan kam fehlermeldung "video konnte nicht gespielt werden, schlechte net quality"

Beschreibung

Holen Sie sich die neuesten Videos auf Knopfdruck mit Joost.

Passen Sie die neuesten Promi-News und Klatsch, Musik Videos, Action-Sport, Comedy und Web-Vorlagen - kostenlos!

Jetzt gibt es eine App für das Joost IPAD, iPhone und iPod, die Sie aus tausenden von Videos *, die Sie in Händen halten können.

Finden Sie, was Sie sehen wollen durch:
- Browsing nach Kategorien
- Anzeigen der "beliebtesten" Videos
- Beobachten unserer Favoriten
- Oder die Suche nach einem bestimmten Video

Wenn Sie nach on-the-go-Video-Unterhaltung suchen, laden Sie die Joost app heute!

Um mehr über uns oder Joost auf Ihrem Computer verwenden, besuchen Sie bitte www.Joost.com

* Auswahl von Videos variiert je nach Geographie

Joost – Videos at your Fingertips Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
191 Stimmen 2 Durchschnitt
108 5
35 4
32 3
5 2
11 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4111 Stimmen 2 Durchschnitt
1947 5
875 4
707 3
268 2
314 1

Joost – Videos at your Fingertips Informationen:

Altersempfehlung

Joost – Videos at your Fingertips ist ab 9+ Jahren geeignet.

Joost – Videos at your Fingertips kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.1.2
18.09.2009 1.1.2
05.05.2010 2.0.0
18.06.2010 2.0.0
21.06.2010 2.0.0
22.06.2010 2.0.0
01.08.2010 2.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sony Pictures