• Jewel Quest II

    Keine Bewertung

    Jewel Quest II

    ******************************************* Huge Holiday Sale! Alle Spiele Jewel Quest auf dem niedrigsten möglichen Preis! Zur Feier ihrer funkelnden Leistung auf dem App...

    Hersteller: I-play

    Größe: 6.96 MB

    Version: 1.0.2

Jewel Quest II Berichte:

  • Loopi(c)
    am 08.09.2008

    Jewel Quest II ist ja gefährlich weil es süchtig macht. Bin ins Bett gegangen und wollte noch 1 kleines Spiel machen. Hat dann doch 1 Stunde gedauert. Echt genial. Für gute Sachen zahle ich gerne etwas. Nachtrag: Leider ist es nicht möglich seine MP3 zu hören. Die Musik wird ausgeschaltet und es kommen die Spieltöne, die man ausschalten kann. Bei anderen Spielen kann ich aber weiter Musik hören. Das sollte nachgebessert werden, denn beim Spielen möchte ich meine MP3 hören.

  • s-y-l-v-i
    am 05.10.2008

    Macht absolut süchtig!! Aber es wird immer schwerer. Gute Umsetzung, grafisch wie optisch!

  • Leoeins
    am 01.05.2009

     sehr schade war das erste Spiel auf meinem iPhone  Aber jetzt stürzt es nur noch ab

  • K_Sirius_9
    am 22.12.2008

    Ich hab mir das Game gekauft und zwei Tage lang hin und wieder gespielt. Die einzelnen Level werden in drei Schwierigkeitsstufen duchlaufen und das war es dann auch schon. Im Prinzip muss man in den einfachen Leveln nur fleißig Münzen sammeln, dann lassen sich die höheren Level fast wie von alleine lösen. Die Grafiken zwischen den Leveln sind ehr lieblos. Fazit: Zuerst ganz spannend und dann immer wieder das Gleiche...

  • Gambid
    am 21.11.2008

    Jewel Quest II ist echt klasse und macht dcht süchtig. leider gibt es keine speicherfunktion. das heisst, man muss jedesmal von vorne beginnen, wenn man ein level mehrmals nicht schafft.

  • Dark_Blood
    am 19.09.2008

    Da ich Jewel Quest II von PC her kenne, und da schon viel Ziet mit dem Spiel verbracht habe, hat es micvh neugierig gemacht und ich habs mir mal für mien iPhone geladen.Umsetzung ist wirklich TOP.Nur was mich persönlich störrt, oder ist das nur bei mir so?, ist das wenn ich im Spiel bin und so 3 Spielzüge gemacht habe das der Bilschirm flackert. Und was ich selber dann auch vermisse, ist eigene mp3 zu hören. Das wäre noch Super.Evtl kommt ja bald mal ein Update, so das man beim Spielen seinen eigene Musik hören kann. :-)grußPS: Würd mich auch über die Jewel Quest 1 & 3 freuen.

  • Kevin1980
    am 28.09.2008

    Tolles Game das schon als Version für Mac OS X total Spass gemacht hat, jetzt durch die Preissenkung ist es ein Pflichtkauf fürs iPhone. Top

  • lippiessl
    am 04.09.2008

    So einfach, wie Jewel Quest II zu spielen ist, so hoch ist der Suchtfaktor! Drei Steine in einer Reihe und sie verschwinden. Dafür gibt es Punkte. Umso schneller man den Level bewältigt hat, umso mehr Bonuspunkte erhält man. Drei Goldmünzen in einer Reihe gibt einen Münzbonus, den man einsetzen kann, wenn man mal einen Stein nicht weg bekommt. Einfach auf den entsprechenden Stein klicken und danach links unten auf den Goldmünzenbonus klicken. Dann verschwindet der Stein und die Bonusmünzen reduzieren sich um eine.

  • Knabbe
    am 08.12.2008

    mit dem spiel auf dem handy hat man keine langeweile mehr. uneingeschränkte kaufempfehlung!!!

  • 2iPhones
    am 19.11.2008

    Kenne Jewel Quest II von anderen Handys und es gibt eigentlich 3 Serien 1,2,3, und ich hoffe die 1 und die 3 Folge kommt auch noch,denn das ist ja hier die 2 Folge.Jewel Quest II macht süchtig und ich gebe hier auch mal ne kurze Beschreibung ab:Hier müsst Ihr 3 oder mehr Diamanten zusammen bringen, die sich auflösen und alle Felder hell zu färben.Das ist ja noch leicht, aber es kommen immer mehr Hürden hinzu.Selbst die Zeit ist begrenzt um die Felder Hell zu färben.Aber solltet Ihr mal in Zeitnot geraten so gibt es Goldmünzen, die Ihr im Spiel sammeln könnt und damit die Felder hell zumachen.Gesammelte Goldmünzen legen sich unten links in die Ecke und wenn Ihr sie braucht, klickt ein Feld an, was hell werden soll und klickt dann auf die Goldmünze.Level für Level wird es schwerer, da später alle Felder zb. doppelt hell gemacht werden müssen, daher kann ich Jewel Quest II auch für 6,99 € empfehlen!SUCHTFAKTOR PUR+HIRN IST GEFRAGT

  • Kürbismarmelade
    am 03.10.2008

    Super Spiel. Läuft auf meinem 2G IPhone hervorragend. Tolles Spiel für zwischendurch. Steuerung sehr einfach und fehlerfrei. Sound und Bild ebenfalls sehr gut.

  • Melora89
    am 07.11.2008

    Leute, kauft euch Jewel Quest II! Es macht unglaublich Spaß, ist nicht zu einfach, und es gibt recht viele Level. Habe fast 2 Unterrichtsstunden geopfert, weil ich unbedingt dieses eine Level durchspielen wollte. Total hammer, läuft super und wie gesagt, der Suchtfaktor ist verdammt hoch ( was auch gefährlich sein kann :D )

  • Shillerin
    am 13.04.2009

    Ich mag Jewel Quest II. Es ist zwar nicht das spannendste, aber es ist ein super Spiel fuer zwischendurch. Außerdem kann ich dabei Musik hoeren, was fuer mich sehr wichtig ist!

  • villa-ice
    am 25.09.2008

    Der Preis geht völlig in Ordnung.Wer Bejeweled mag muß-sollte & wird zuschlagen!!!

Beschreibung

******************************************* Huge Holiday Sale! Alle Spiele Jewel Quest auf dem niedrigsten möglichen Preis! Zur Feier ihrer funkelnden Leistung auf dem App Store erhalten alle Jewel Quest-Spiel, einschließlich des blendenden Jewel Quest 241 Treasure Pack für nur $ 0.99 / 0 £.99 / 0 €.79.Es ist nur 1 Monat bis zu diesem Deal bekommen eine Wunderkerze so verpassen Sie nicht ******************************** *********** "Eine hochwertige iPhone Puzzler" - Pocket Gamer "Ein gutes Match-Three-Spiel mit einer Menge von puzzle-Bildschirme, massive Kontrollen und gute Produktion Werte" - IGN Featured auf Apples " Top Apps von 2008 "The Jewel Quest Phänomen weiterhin mit allen neuen süchtig machenden Puzzle-Spaß - jetzt aktualisiert und erweitert für das iPhone und iPod Touch! Folgen Rupert, als er aufnimmt eine neue Schatzsuche auf der Suche nach der großartigsten Jewel Board ever! Führe ihn durch das Geheimnis, wie er erkundet Afrika auf der Suche nach Juwelen und seiner verlorenen Liebe.Mit mehr als 50 neue immersive Puzzles, ein tieferes faszinierende Storyline und neuen Spielmechaniken Puzzler maßgeschneidert für das iPhone und den iPod Touch, diese massiv süchtig werden Ihnen Stunden für eingehakt! Wenn Sie Trism sind ein Fan von Spielen wie Bejeweled und Sie Liebe Jewel Quest II - es geht nicht nur ein Puzzle-Spiel, es ist ein Abenteuer!

Jewel Quest II Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
78 Stimmen 4 Durchschnitt
36 5
20 4
13 3
0 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
78 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
13 3
3 2
6 1

Jewel Quest II Informationen:

Altersempfehlung

Jewel Quest II ist ab 4+ Jahren geeignet.

Jewel Quest II enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

The Stone of Destiny Collapse! Chaos Bookworm The Treasures of Montezuma LUXOR