• iVocabulary

    5

    iVocabulary

    Beschreibung iVocabulary ist der Vokabeltrainer für Ihre Hosentasche. Trainieren Sie Ihren eigenen Wortschatz oder wählen Sie aus über...

    Hersteller: Christian Beer

    Größe: 7.0 MB

    Version: 2.3

  1. iVocabulary Bild 1
  2. iVocabulary Bild 2
  3. iVocabulary Bild 3
  4. iVocabulary Bild 4
  5. iVocabulary Bild 5
  6. iVocabulary Bild 6
  7. iVocabulary Bild 7
  8. iVocabulary Bild 8
  9. iVocabulary Bild 9
  10. iVocabulary Bild 10
  11. iVocabulary Bild 11
  12. iVocabulary Bild 12

iVocabulary Berichte:

  • Zipp47
    am 14.01.2009

    Ist ein nettes Programm zum Vokabeln lernen für Zwischendurch, aber wer keine WLAN Verbindung hat kann sich keine Vokabellisten herunterladen und damit wäre iVocabulary dann nutzlos!

  • hagbard99
    am 21.03.2009

    Benutzung einfach und intuitiv, keine Abstürze, Funktionalität ähnlich wie ProVoc. Es gibt nichts auszusetzen.

  • DiTADD
    am 15.04.2009

    Habe für meine Kinder iVocabulary gekauft. Er schreibt, dass die Schnittstelle fertig sei, aber die eigentliche Software für Microsoft-Rechner (z.B. XP) ist noch nicht fertig. So können wir iVocabulary überhaupt nicht nutzen und das Geld ist futsch. Auf unsere Email haben wir nie eine Antwort erhalten.

  • cryptome
    am 27.10.2008

    Erst einmal ein großes Lob an die die Jungs von ArizonaSoft, welche den Hauptcode für diese tolle App als OpenSource bereitstellen! Wohl kaum ein Vokabeltrainer ist intuitiver als ProVoc. Eine iPhone/iPod Touch Umsetzung war schon lange überfällig! ;-) Danke Christian! Nun aber zu meiner derzeitigen Kritik (Version vom: 27.10.2008). Eine Suchfunktion vermisse ich zutiefst... warum sollte man den Vokabeltrainer denn nicht auch als mobiles Wörterbuch benutzen!? Die Statistikpage könnte noch mit vers. Zeiträumen aufpoliert werden genauso wie die Diashow. Die Diashow ist weder horizontal verfügbar, noch existiert die Möglichkeit das Hintergrundbild/farbe zu verändern. Warum eigentlich nicht? Der Akku muss ehh leiden ;oPAber alles in allem, eine der sinnvollsten Apps hier im Store!

  • J-M_L
    am 19.02.2009

    Jetzt ist es möglich Datei mit Mac OSX Tiger zu laden!Ich habe beide (iVocabulary from Christian Beer und PhoneVoc from David Siska) gekauft und finde iVocabulary viel besser.

  • Maxplace
    am 28.12.2008

    Habe mir iVocabulary gegönnt, weil ich es einfach praktisch finde meine Vokabeln aus ProVoc unterwegs auf dem iPhone trainieren zu können und auch davon ausgehe, dass ich eine längere Zeit damit arbeiten werde. iVocabulary ist an sich ist auch wunderbar, ich kann nicht klagen, aber wenn man bedenkt, das die Vokabeln bisher aus ProVoc ohne weitere Kosten auf einen iPod der 5. Gen. übertragen werden konnten, während man hier 5 Euro zahlen darf damit die Vokabeln aufs iPhone wandern, finde ich iVocabulary etwas preisig - dennoch ein Lob an iVocabulary und ProVoc für diese tollen Tools und die hohe Qualität!

  • Borgan
    am 28.10.2008

    ...und alle anderen werden sehr schnell auf den Geschmack kommen. Zwar merkt man, dass dies die Version 1.0 ist, aber schon jetzt bereue ich keinen Cent.Die altbekannten Feature "Dia-Show", "Multiple Choice" und "Schriftlicher Test" sind ebenso vorhanden, wie die ausführliche Auswertungen. Laut dem Entwickler kommt demnächst noch eine nützliche Suchfunktion hinzu, sowie die Möglichkeit direkt aus ProVoc heraus das iPhone (iVocabulary) mit Vokabeln zu bestücken.Selten sind solche Software-Perlen.

  • ilovechinese
    am 01.03.2009

    Hatte Probleme beim Hochladen von großen Provoc - Files! Absturz! Des Weiteren lassen sich eigens modifizierte Trainingsmethoden nicht abspeichern!Bitte um Update bzw. Verbesserung!

  • Honsi
    am 11.01.2009

    Für mich als langjährigen ProVoc-Nutzer das ideale Programm, um unterwegs meine eigenen Vokabeln zu trainieren. Das ist der Kern dessen, was iVocabulary ausmacht und es für mich nützlich macht; vor allem durch die Möglichkeit des direkten Uploads von Lektionen aus ProVoc heraus, sensationell!5 Sterne würde ich vergeben, wenn noch ein wenig mehr Features (von ProVoc) zur Verfügung stünden wie das Etikettieren (nutze ich in ProVoc zum Kategorisieren von Wortarten) und die Möglichkeit, Vokabeln kategorisiert (nach Etiketten) abzufragen. Sehr wichtig für mich war in ProVoc auch immer die Möglichkeit, Vokabeln (als wichtig) zu markieren und gezielt nur diese abzufragen.Aber davon abgesehen bin ich rundum zufrieden und sehr glücklich :-) Vielen Dank an Christian!

  • Solotoj
    am 19.12.2008

    Trotzdem eines der sinnvollsten Programme! ich freue mich auf eine neue Version...

  • PS222
    am 17.05.2009

    Ich finde iVocabulary prima. Das man als Mac-Besitzer eine kostenfreie Quasi-Desktop-Version von iVocabulary für die Vokabeleingabe besitzt (Provoc) ist dem Lernprozess durchaus nicht hinderlich. Die freien Konfigurationsmöglichkeiten, um diverse Formen von Abfragen durchzuführen, sind sehr erfreulich. Dem Autor gelingt es dabei, die Steuerungsmaske für den User übersichtlich zu halten, sodass die Steuerung sich einfach gestaltet. Nachteile: Ich würde es begrüßen, wenn ein Karteikastensystem wie bei dem tz-Vokabeltrainer (ist ein Win-Programm) bzw. bei Phase 7 eingeführt werden würde. Darüber hinaus ist die Möglichkeit frei konfigurierbarer Hintergrundfarben willkommen. Fazit: Für MacUser sehr empfehlenswert.

  • rakede
    am 25.05.2009

    Ich habe Verbesserungsvorschläge eingereicht (u.a. Buchstabieren von unbekannten Vokabeln) und alles wurde umgesetzt! Klasse! Wenn ich jetzt auch noch Wirtschaftsformeln o.ä. reinbekomme, schwebe ich auf Wolke7.

  • Tea-Rex
    am 30.11.2008

    iVocabulary ist exakt das was ich immer gesucht habe. Endlich schön einfach aus ProVoc Vokabeln hochladen und zum lernen mitnehmen. Die Methode der Abfrage kann man auch einstellen. Macht einfach Spaß. 100 Dank an die Entwickler beider Programme...

  • BrunoRogalla
    am 28.10.2008

    Ein wirklich nützliches App zum Lernen von Vokabeln, benötigt wenig Speicher und hält deutlich mehr als es verspricht.Dank an die Entwickler!

  • MacTeacher
    am 20.02.2009

    Dieser Vokabeltrainer lässt kaum Wünsche offen. Intuitiv, zuverlässig, schnell, übersichtlich!

  • Maxmaja1412
    am 20.01.2009

    Perfect !

  • ravidorje
    am 15.03.2009

    Danke für die erstklassige Umsetzung für das iPhone. Mit der Sync-Funktion einfach unschlagbar. Vocabeln lernen an jedem Ort und unabhängig von der Netzverbindung. Was wünscht man sich mehr. Das Einrichten ist ein Kinderspiel und wird prima auf der Entwicklerseite erklärt. Es gibt dazu auch ein Video und ist somit absolut vorbildlich. Einfach super durchdacht! Danke

  • kenshô
    am 16.02.2009

    optimal zum Vokabellernen :) Super Support!

  • i V
    am 12.02.2009

    wer das Vokabellernprogramm ProVoc für den mac kennt und liebt, wird auch iVocabulary lieben. Es bietet die Möglichkeit selbst angelegte Vokabeldateien auf das iPhone zu senden und dort auf der Oberfläche von ProVoc die Vokabeln zu üben. Wie dort kann man auch hier die verschiedenen Abfragemodi einstellen und dann pauken. Natürlich stehen auch die ganzen bei ARIZONA abgelegten Vokabeldateien in den jeweils verfügbaren Sprachen als download zur Verfügung. iVocabulary ist exzellent, um z.B. Wartezeiten beim Arzt zu überbrücken.

  • Tiffy1985
    am 21.11.2008

    Ich habe mir iVocabulary zugelegt um auch unterwegs Arabisch lernen zu können. Bekanntlich schreibt man Arabisch ja von rechts nach links, nur kann iVocabulary leider nicht mit der geänderten Schreibrichtung umgehen und stellt die Vokabeln von links nach rechts dar. Ansonsten fände ich es vor allem wegen der Import-Funktion Klasse.

  • adicool
    am 03.03.2009

    Leute weiter so,iVocabulary ist der hammer

  • Anne-Mie
    am 18.01.2009

    an sich ein Super app. tolle steuerung und viele übungsmöglichkeiten. leider kann man als Windows user keine eigenen Dateien erstellen. mehr Sterne, wenn es diesbezüglich ein update gibt! Ergänzung: mit dem nächsten update soll es auch eine Schnittstelle für Windows Programme geben. endlich! danke!!!

  • Roman83
    am 29.04.2009

    Bekommt von mir nur 3 Sterne, da kein Karteikastensystem vorhanden ist. Daher muss man stets alle Karteikarten weiterüben, obwohl man einige vielleicht schon kann und diese auch nicht mehr vergisst.

  • 1xeike
    am 16.12.2008

    man die Vokabeln auch hören könnte.

  • My.Balu
    am 22.05.2009

    Hallo Leute,wer schon ProVoc kennt wird mit diesem Programm sehr zufrieden sein. Ich nutze es für meinen kompletten Satz japanischer Vokabeln und habe keinerlei Probleme.Zudem ist Hr. Beer sehr hilfsbereit wenn es darum geht Probleme zu lösen, daher kann ich iVocabulary uneingeschränkt empfehlen.

  • Schnäpchen Sucher
    am 01.03.2009

    Tolles Programm . Bestes Vokabelprogramm im app-Store

  • boijoijoi
    am 28.11.2008

    Zu sehr sehr vielen Sprachen gibt es eine Menge an Vokabeln. Die Tests und Abfragen sind auch sehr gut. Nicht nur um zwischendurch mal zu Üben. Meiner Meinung nach ein vollwertiges Programm zum Lernen. Auch ohne Vorkenntnisse. Super.

  • Axel7
    am 18.03.2009

    iVocabulary ist intuitiv zu bedienen, läuft stabil und bietet ausreichende Funktionalität um sich an die verschiedenen Lerngewohnheiten jedes Einzelnen anzupassen. Damit macht Vokabellernen sogar Spaß. Sehr positiv auch, dass der Entwickler Verbessungsschläge schnell umsetzt und zügig aktualisierte Versionen bereitstellt. Einen großen Dank verdient insbesondere das Team welches ProVoc für den Mac entwickelt hat und die Basis für iVocabulary ist. Für meine Anforderungen habe ich bisher auf Windows kein annähernd so gutes Vokabellernprogramm wie ProVoc gefunden. Dabei ist es noch kostenlos.Bevor wieder Enttäuschungen auftreten, sei nochmals betont, dass iVocabulary einen Mac mit WLAN benötigt!

iVocabulary Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
1 4
0 3
1 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
242 Stimmen 3 Durchschnitt
62 5
31 4
25 3
38 2
86 1

iVocabulary Informationen:

Altersempfehlung

iVocabulary ist ab 4+ Jahren geeignet.

iVocabulary enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3.1
03.08.2009 1.3.1
14.08.2009 1.3.2
13.11.2009 2.0
15.12.2009 2.0.1
22.12.2009 2.0.2
01.02.2010 2.0.3
21.06.2010 2.0.3
23.06.2010 2.0.3
31.08.2010 2.1.1
12.09.2010 2.1.2
25.09.2010 2.1.3
21.12.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 4,99 €
16.02.2010 3,99 €
06.03.2010 4,99 €
21.06.2010 4.99 €
23.06.2010 4.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! WordRoll DE-Deutsches/Englisch Wörterbuch English Phrasebook (Idioms) Conversation English Moonlight TAO Math Trainer Spanisch für die Reise - 1001 Redewendungen Englisch für die Reise – 1001 Redewendungen Italienisch für die Reise - 1001 Redewendungen Englisch Wortschatz (US) - 5000 Vokabeln