1. vTie - Krawattenknoten Bild 1
  2. vTie - Krawattenknoten Bild 2
  3. vTie - Krawattenknoten Bild 3
  4. vTie - Krawattenknoten Bild 4
  5. vTie - Krawattenknoten Bild 5
  6. vTie - Krawattenknoten Bild 6
  7. vTie - Krawattenknoten Bild 7
  8. vTie - Krawattenknoten Bild 8
  9. vTie - Krawattenknoten Bild 9
  10. vTie - Krawattenknoten Bild 10
  11. vTie - Krawattenknoten Bild 11
  12. vTie - Krawattenknoten Bild 12

vTie - Krawattenknoten Berichte:

  • Kaaante
    am 16.12.2008

    Ist sehr hilfreich da ich über kurz oder lang die Knoten immer wieder vergesse. @vandread: vTie - Krawattenknoten soll einem beim Krawattenbinden helfen und ist kein Modeberater.

  • Pinxess
    am 14.12.2008

    Kann man immer gebrauchen und dann auch noch kostenlos, einfach top!

  • 45oa
    am 28.12.2008

    Super!

  • PKotlov
    am 15.12.2008

    ...

  • i@Heini
    am 14.12.2008

    Das ist jetzt vorbei - dank dieser nützlichen App muss ich nicht mehr die Papieranleitung früh im Hotel suchen. Gebe 5 Sterne,weil weitere knoten angekündigt worden. Schöne Sache :-)

  • Carlder
    am 14.12.2008

    ...ist gestillt. Danke an die Entwickler.

  • Sven Kaschmir
    am 04.12.2008

    Sehr nett leider nur drei verscheidene Knoten. Zu jedem Knoten gibt es fünf Bilder. Nach einmal ausprobieren hat man sich zwar leider schon satt gesehen, aber man weiß ja nicht wann man es nochmal braucht.

  • Chris-TIE-n
    am 04.12.2008

    ideale Applikation für alle (wie ich), die sich nicht merken können wie die unterschiedlichen Krawattenknoten gebunden werden. UND kostenlos!

  • Unsub23452
    am 18.12.2008

    ...wünsche mir noch mehr Knoten. Ich persönlich mache nur den doppelten Windsorknoten. Jedes Mal muss ich neu bei Google suchen damit ich ne gute Anleitung finde. Daher lass ich vTie - Krawattenknoten installiert, obwohl es mir momentan nichts bringt. Hoffe auf Updates und weitere Knoten =)

  • Chros
    am 16.12.2008

    Versteh nicht warum hier wieder Leute eine so schlechte Bewertung abgeben müssen?! vTie - Krawattenknotent ist Super und es ist kostenlos!!! Glaube das ein Update kommen wird. Also 5 Sterne und gerne mehr. Danke!!!!

  • versvs
    am 19.12.2008

    irgendwie praktisch und nützlich. Ideal for Desperate Housemens wir sagen den Mädels den Kampf an *lächel*

  • Muerte1000
    am 28.12.2008

    Einfach und genial. Für jeden Mann der eine Krawatte nur ein bis zweimal im Jahr braucht ein Muss.

  • WESTEND49
    am 05.12.2008

    super application & gute hilfe, wenn man mal wieder in die verlegenheit kommt eine kravatte binden zu müssen und die knoten wieder vergessen hat.

  • Neofight87
    am 04.01.2009

    Mama ist stolz auf mich xD xD xD

  • lihaf
    am 16.12.2008

    ich hoffe die knoten-auswahl wächst noch etwas... mir wäre das auch z.b. 0,79€ wert...

  • Asit
    am 28.12.2008

    vTie - Krawattenknoten ist einfach genial. Ich hatte von meiner Tanzschule aus Abschlussball. Mein Dad war weg also konnte er mir nicht wie sonst beim Krawattenknoten helfen und dann ist mir eingefallen das ich doch so ein Programm auf meinen iPod Touch habe. Gleich hab ich mcih an Die Arbeit gemacht und hab sofort gleich beim ersten versuch dank der ausgezeichneten Anleitung einen perfekten Prince Albert Knoten hinbekommen. Als ich da war am Abschlussball haben viele mich angesprochen und gefragt wer mir diesen tollen Knoten gebunden hat. Darauf hab ich geprahlt "Ich" doch sie lachten mich aus und glaubten es mir nicht.^^

  • Lazy.m
    am 15.12.2008

    Eine wunderbare Hilfe. Endlich kann die zettelsammlung im bad weg :) vielen dank an den (die?) entwickler.

  • ödipus
    am 28.12.2008

    Ein kleine Anmerkung es wer gut die Vor- Nachteile zu erfahren

  • F-maxx
    am 20.12.2008

    Ginjal

  • Versandmann
    am 16.12.2008

    Ich kann mir nicht einen Knoten merken, da ist diese Anleitung für die Hosentasche echt Gold werd. Bin begeistert!

  • OlliHH
    am 20.12.2008

    Sehr schöne Umsetzung! Jetzt noch mehr Knoten und vTie - Krawattenknoten ist perfekt!

  • Lumaunique
    am 13.01.2009

    Brauche ich ganz oft, da ich mir keinen Knoten merken kann... Endlich was für die Hosentasche. Bitte noch mehr Variationen, ich bezahle auch gerne.

  • Cemil
    am 19.12.2008

    Einfach Spitze,freue mich schon auf die nächsten erweiterungen

  • vandread
    am 14.12.2008

    Was ich mir wünsche ist mehr Infos zu den Knoten! Zum Beispiel welcher sich für kleine Menschen eignet welcher für große... welcher für zu lange Kravaten usw... Das würde echt prima sein! Vielleicht auch ein echtes Foto vom fertigen Knoten um sich ein Bild zu machen...

  • Kenji_Ishitaki
    am 17.12.2008

    Es ist eine klasse Idee, dass man zum tollen iPod ne tolle Krawatte hat Die wenigsten werden sowas können, aber es ist nett immer neue Arten zu erlernen Also 4 Man könnte auch gerne ein Umfangs-Update bringen ;)

  • mohawk369
    am 16.12.2008

    Bitte noch mehr verschiedene Knoten! Sonst perfekt!

  • Bundestrojaner
    am 21.12.2008

    vTie - Krawattenknoten ist äußerst nützlich für jeden Mann der mehr als einen Knoten benötigt. Dazu noch kostenlos. Unbedingt laden!

vTie - Krawattenknoten Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
268 Stimmen 3.5 Durchschnitt
24 5
55 4
58 3
92 2
268 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9863 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1251 5
2245 4
1905 3
3088 2
9863 1

vTie - Krawattenknoten Informationen:

Altersempfehlung

vTie - Krawattenknoten ist ab 4+ Jahren geeignet.

vTie - Krawattenknoten enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.2
05.10.2009 1.1.3
28.10.2009 1.1.4
18.06.2010 1.1.4
19.06.2010 1.1.4
21.06.2010 1.1.4
22.06.2010 1.1.4
23.06.2010 1.1.4
24.09.2010 1.2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Remote Desktop Lite - RDP Tie-a-Tie Lite GadgetTrak Simplenote Todo List Discover ACTPrinter - Virtueller Drucker SuperCam Roambi - Visualizer S-Finanzstatus - Mobile Banking mit der Sparkasse Jumsoft Money