iStethoscope Berichte:

  • Die EP
    am 12.03.2009

    Funktioniert definitiv nicht auf dem iPod touch...schade, wär sons ein lustiges app...

  • WoJaSe
    am 20.01.2009

    Also ich habe viel probiert (1 Stunde ca.) und herausgefunden: Es muss absolut still sein. Nebengeräusche sind tötlich. Auch habe ich einen Erfolg nur mit einen Kopfhöhrer ohne Micro gehabt. Aber wenn es geht, hört man seine Herztöne echt eindrucksvoll.

  • funny3000
    am 18.02.2009

    Kann iStethoscope nur empfehlen. Ist wirklich interessant und fuer Lauschangriffe wirklich nuetzlich !

  • gogl
    am 24.11.2008

    @shizzle Aber die Kopfhörer hattest schon im Ohr, oder ;-) Bei mir funktioniert es recht gut!

  • Martin-Johannes
    am 12.12.2008

    ... allergings funktioniert es nicht. Man hört alles mögliche, nur keinen Herzschlag - schade. Vielleicht stellt ja ein Update mal die versprochene Funktion her, dann gibts auch mehr Punkte.

  • mombi79
    am 06.03.2009

    iStethoscope funktioniert prinzipiell, ich habe mir aber durch eine falsche Pegelsinstellung die Kopfhörer geschrottet. Das ist es nun wirklich nicht wert und letztlich ein (zu) teurer Spaß.

  • Somet Templer
    am 17.01.2009

    Es funktioniert einwandfrei. Bin begeistert. Toller App. Menü noch nicht ganz ausgereift, aber 5 Sterne für Heatbeat vom Feinsten.

  • Alleinallein
    am 21.06.2009

    Es funktioniert ganz gut... Also laden... Gratis immer gut :o)

  • x1300
    am 16.03.2009

    nicht

  • matze-md
    am 25.02.2009

    Hab alles probiert aber nix geht. Find es nur erstaunlich, dass es bei einigen super funktioniert und bei anderen dann wieder gar nicht.

  • 1phaedrus
    am 23.10.2008

    Sorry to say, but the stethoscope function doesn't work if you have a beard growing over your carotoid artery. You hear every hair crackling, but position the microphone as you may, not enough heart sounds for the app to calculate a pulse rate, and that's with sensitivity set to the max. Still does double duty as a hearing aid, though.

  • Toy
    am 25.11.2008

    Funktion 0

  • svennny
    am 28.12.2008

    dranbleiben!!!

  • hpaiman
    am 17.01.2009

    Wow, Top! Dieses App brauchen zwar nicht viele zwingend - aber es ist kostenlos & spaßig!

  • Llmt
    am 10.01.2009

    Bei mir funktioniert es leider nicht. Höre alles, ausser dem Puls... habe es gleich wieder gelöscht!

  • Seniore T
    am 20.12.2008

    Tolle Idee. Aber funktioniert auch bei mir nicht. An der Halsschlagader und am Arm, jeweils mit und ohne Kopfhöhrer getestet und jeweils in verschiedenen Modi getestet. Schade. (vlt geht die Puls Ermittlung mit dem empfindlichen Bewegungssensor besser?)

  • TheDP
    am 25.02.2009

    iStethoscope funktioniert bei mir super! Ich habe zwar etwas länger als 'ne Stunde benötigt um den Dreh herauszubekommen, jedoch kann ich jetzt Problemlos und ohne Störgeräusche meinen Herzschlag hören, dank der Filterung. Auch mit dem Neigungssensor kann man genial die gleichmäßige Atmung überprüfen. Und, wer es nicht hinbekommt, hier ein kleiner Tipp: iPhone/iPod Touch Mikro unter den Brustkorb legen, wärend man im Bett liegt. Dabei sollte es möglichst Still und der Modus 'Heartbeat Pure' eingestellt sein. What's about a proversion, where you can save your heartbeat and some other Tips and options for 1$? I would buy it!

  • Majaggg
    am 16.02.2009

    Funzt perfekt, haha echt genial. Auf heartbeat Modus einstellen und iPhone Mikro aufs Herz legen und iPhone mit Anlage verbinden damn hört man we deutlich! Hatte puls 80

  • schutzaus
    am 15.01.2009

    Funktioniert 1a! Am Hals etwas mit dem Kopfhörer-Mikrofon suchen und innerhalb von ein paar Sekunden erscheint auf dem iPhone rechts unten dein Puls.

  • jabelffm
    am 26.06.2009

    In allen modi: ERROR audio failed to initialize. gute Idee, wenns funzen würde. Wirklich schade.

  • Shizzle Dizzle
    am 13.11.2008

    Funkioniert leider nicht. Tausendmal ausprobiert. Schade.

  • Ghost83
    am 07.03.2009

    Das ist schon Cool und geht kopfhoerer auf und loss... :-) Aber kleines update bitte "( Menü ")

  • ForestTiger
    am 30.04.2009

    Versuche es seit 1 Stunde mit Headset und Touch, außer Ohrenbrummen kein Ergebnis. Währe auch nett mal zu erfahren, wann das Ding aufnimmt. Ich kann nur zwischen den Modi wechseln. Traurig.

  • [egoˈɪst]
    am 02.01.2009

    Ich höre nicht nur meinen Herzschlag sondern auch den meines Babys im Bauch meiner Frau .... Hält was es verspricht ist n absoluter brüler

  • Paddy87652
    am 17.02.2009

    Schlechtes app

iStethoscope Informationen:

Altersempfehlung

iStethoscope ist ab 4+ Jahren geeignet.

iStethoscope enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch