1. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 1
  2. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 2
  3. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 3
  4. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 4
  5. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 5
  6. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 6
  7. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 7
  8. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 8
  9. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 9
  10. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 10
  11. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 11
  12. iOutBank Pro - Mobile Banking Bild 12

iOutBank Pro - Mobile Banking Berichte:

  • wweber
    am 31.01.2009

    Funktioniert gut, aber man muss sich klar darüber sein was iOutBank Pro - Mobile Banking alles NICHT macht: keine Überweisungen (derzeit wohl auch nicht geplant); keine Offline-Konten; keine Export- oder Analysefunktionen (sind für zukünftige Versionen angekündigt). Für mich ist das eher eine (sehr) stabile Beta - schon sehr gut nutzbar, aber man wartet eigentlich auf die richtige Version ...

  • Piefke57
    am 29.01.2009

    Funktioniert einwandfrei und ist für mich als gewerblicher Ebayer und Mehrkontonutzer eine große Hilfe! Überweisungstool halte ich für riskant, das sollte man doch lieber am (sichereren) PC erledigen!

  • schnixx
    am 16.01.2009

    Volle Punktzahl gibt es erst, wenn alle Ankündigungen umgesetzt wurden, die fehlen nämlich wirklich!

  • TheWhiteDog
    am 31.01.2009

    Nach kurzem Test der kostenfreien Version und einwandfreier Einrichtung der Kontodaten (jedes Konto war innerhalb von 2 Minuten eingerichtet!) habe ich sofort die Vollversion auch für den Abruf der Einzelbuchungen installiert. So solllten iPhone Applikationen funktionieren - absolut easy to install & to use. Jetzt freue ich mich auf die angekündigten Erweiterungen wie z.B. die Umbenennung der Kontonummern. Weiter so!

  • Krumpel
    am 18.05.2009

    Das Einrichten von Konten und Bedienung sind vorbildlich einfach, die Anzeige ist sehr übersichtlich. iOutBank Pro - Mobile Banking läuft absolut stabil und ist ideal für die schnelle Kontenabfrage unterwegs. Seit es nun auch noch die Möglichkeit von Überweisungen gibt bleiben keine Wünsche offen. Ein wirklich tolles Programm.

  • Sevnty9
    am 06.04.2009

    iOutBank läuft sehr stabil und ist gut durchdacht. Das Einrichten der Bankkontakten ist kinderleicht. Die Kontenabfrage ist selbst unter GPRS/Edge Niveau schnell erledigt. Auch wenn die Überweisungs-Funktion noch aussteht, die Weiterentwicklungen können sich sehen lassen. Ganz klare Kaufempfehlung!

  • Buggy1000
    am 19.01.2009

    Also es ist alles bestens, ich will nicht nörgeln aber mit einer Überweisungsfuktion wären es absolut Verdiente 5 Sterne!

  • Horni01
    am 13.01.2009

    Super Programm der Einsatz bei diversen Sparkassen funktioniert ohne Probleme leider kann man noch keine Überweisungen tätigen - ich hoffe aber, das auch dieses bald möglich ist - nur weiter so.....

  • Tommy0815
    am 19.05.2009

    Banking Programme müssen nicht schön sein, sondern gut zu bedienen, schnell und vor allem sicher. Jetzt müsste demnächst das Chip TAN Verfahren der Sparkassen unterstützt werden... Vielleicht sogar das Optische. Dann wär eine riskannte TAN Verwaltung überflüssig.

  • Irreversibel
    am 09.02.2009

    Ich nutze iOutBank Pro - Mobile Banking jetzt seit der Version 1.02 und bin sehr zufrieden. Herr Stoeger entwickelt iOutBank Pro - Mobile Banking permanent weiter und hat mit OutBank bereits umfangreiche Erfahrungen beim mobile banking gesammelt. Der Preis mag höher sein als bei anderen Apps, allerdings unterstützt iOutBank auch exotische Banken bzw. wird die Unterstützung prompt nachgeliefert wenn man im Forum nachfragt (z.B. Apobank). Überweisungen sind zwar noch nicht möglich, für mich ist es allerdings wichtiger unterwegs meinen Kontostand checken zu können. Mit OutBank kann man unterwegs Überweisungen ausführen, beim iPhone-Pendant kommt das Feature sicherlich auch. Momentan ist es die einzige Applikation mit der man vernünftig und bei vielen verschiedenen Banken seinen Kontostand checken kann.Der Preis ist mehr als gerechtfertigt wenn man sich den Arbeitsaufwand ansieht, der dahinter steckt (Forenbetreuung, ständige Updates, Unterstützung der meisten Banken).

  • Thomashilbert
    am 27.01.2009

    Da mit meiner Bank nicht sofort alles funktionierte, musste ich den Support des Anbieters in Anspruch nehmen. Ich war angenehm überrascht, wie schnell und kompetent mir geholfen wurde. Die Anwendung selbst ist sehr nützlich und nur zu empfehlen. Für mich ist sie auch den Preis wert.

  • Mastersteve
    am 13.01.2009

    Absolutes Must-have-app! Endlich auch auf dem iphone zu haben. Nutze dieses sehr nützliche Online-Banking Programm schon seit einiger Zeit auch auf meinem Nokia N95 Handy. Einfache Einrichtung des Prg. und schon kann man ganz bequem die Kontostände von unterwegs abrufen. Wünschenswert in der nächsten Version wäre auch die Möglichkeit Überweisungen zu tätigen. Ansonstem absolute Kaufempfehlung!

  • hafr
    am 18.05.2009

    Habe Heute das lang ersehnte Update (Einzelüberweisung) geladen. Es klappte alles super, brauchte nicht einmal meine Daten neu eingeben. Auf das Update haben sicherlich viele lange gewartet aber iOutBank Pro - Mobile Banking läuft stabiel und das warten hatt sich gelohnt.

  • stone-relics
    am 08.02.2009

    Ich war erst ein wenig skeptisch nach den tw. schlechten Bewertungen, insbesondere wegen der fehlenden Überweisungsmöglichkeit, doch die Lite Version hat gezeigt was geht und was nicht (ok die Details sind in der Lite Version nicht drin) und nun habe ich doch gekauft, auch wenns im Vergleich zu anderen Apps schon teurer ist, aber m.E. ist es noch im Rahmen. Meine Bankverbindung hat auf Anhieb funktioniert, Bedienerführung und Anzeige ist gut umgesetzt und für mich voll ausreichend (Verbesserungsbedarf gibt es immer). Ich nutze zudem iOutBank Pro - Mobile Banking nur für's Anzeigen und zur Kontrolle des Kontostandes, Überweisungen werde ich wohl auch zukünftig nicht vom iPhone machen. Also weiter so und bitte dran bleiben :-)

  • Bahamut82
    am 20.01.2009

    Zuerst hatte ich bedenken ob das mit meiner Bank funktioniert, hatte deswegen zuerst die Lite Version getestet, und es hat alles geklappt. Zuhause hatte ich nie Lust bei meinem langsamen PC meine Kontoumsätze aufzurufen, dank diesem Programm mache ich das jetzt wenn ich unterwegs kurz Zeit habe. Für die Zukunft würde ich mir wünschen das man Überweisungen machen kann, bei dem Preis wäre das wünschenswert.

  • sdidelot
    am 18.05.2009

    Super App um mehrere Konten, besonders beim Wechsel des Bankinstituts, im schnellen! Ueberblick zu haben. Seit heute auch mit der Moeglichkeit Einzel-Ueberweisungen zu taetigen. Volle Punktzahl fuer gute Uebersicht und Handling. Es war die Anschaffung wert!!!

  • Truppel
    am 17.01.2009

    Lediglich eine Umsatzanzeige ist möglich. Folglich ist wirkliches "banking" nicht möglich. Deshalb hat iOutBank Pro - Mobile Banking sicher nicht den Titel "Online Banking" verdient. Insbesondere nicht zu dem Preis!

  • Ich weiß es!
    am 19.05.2009

    Jetzt sind Einzeluberweisungen möglich. Bei mir hats Super geklappt (Volksbank) Preis absolut gerechtfertigt. Hätte noch ne Frage: Wie sicher schätzt ihr dieses App ein?

  • Axel G.
    am 29.01.2009

    Einfach und übersichtlich...Bei mehreren Konten ein 'must have' ... Überweisungen sind nicht möglich, deshalb nur 4 Sterne!Ansonsten eins der besten Finanztools für das Iphone.

  • grochy
    am 21.01.2009

    Eine Schnelle und leichte Methode mehrere Konten abzufragen. Schöner wäre es den Login als großes Ziffernfeld, eben wie am Geldautomaten, darzustellen. Und die Möglichkeit Überweisungen vorzunehmen fehlt (noch).

  • snoojaze
    am 13.01.2009

    Endlich ein Banking-Programm auf dem iPhone. Ich konnte mein Sparkassen-Konto ohne Problem hinzufügen. Die Umsätze werden übersichtlich angezeigt mit allen notwendigen Details. Perfekt für die mobile Umsatzabfrage.Featurewunsch besteht trotzdem, wie bei fast allen Rezensionen: BITTE unbedingt Überweisungen noch integrieren! Dann wird es das Banking-Programm schlechthin. Jetzt kann sich der Entwickler damit noch von drohender Konkurrenz absetzen. (Dann gibt es den 5ten Stern)Ansonsten finde ich auch, dass der Loginscreen sowie das Icon dem iPhone-Style angepasst werden soll.Danke an den Entwickler für iOutBank Pro - Mobile Banking!

  • Schabernacki
    am 28.01.2009

    Keine Probleme, genau was man braucht.

  • Benno07
    am 06.04.2009

    Das Tool ist Spitze um einfach und unkompliziert die Umsätze zu checken. Ist das Gehalt schon da, hat ein eBay Mitglied überwiesen ... Aber bitte spendiert eurer Applikation ein neues Icon, das bisherige wirkt wie ein Fremdkörper auf dem iPhone, fast so hässlich wie gewöhnlicher Windows-Schrott.

  • Daniel Stoll
    am 07.04.2009

    Fuer mich ist es das beste banking Programm auf dem iphone. Es macht alles wie beschrieben und ist absolut bugfrei!!! Wenn ich die Rezensionen lese die nur 1 oder 2 Sterne geben, dann frage ich mich ob diese Leute nicht lesen oder die Programmbeschreibung mit Ihren Wuenschen verwechseln. Ich moechte auch mal erwaehnen, dass es hier noch echten support und auch kostenlose weiterentwicklungen gibt. Hierfuer von mir 5 Punkte und jede Menge Respekt!

  • iphonizer
    am 13.01.2009

    Endlich !!! Das erste Banking-App für deutsche Online-Banking Kunden hat das Licht der Welt erblickt und funktioniert erstaunlich gut. Besonders die Hilfetexte bei der Erstellung der Konten sind gerade für Anfänger toll. Sicher kann man noch einiges verbessern( Überweisungen, Lastschriften usw.), aber endlich muß ich mich nicht mehr von anderen Handy-Besitzern bemitleiden lassen, weil ja daß tolle iPhone noch nicht mal ein Banking-App besitzt! Darum vielen Dank an die Entwickler!!! Hoffentlich wird dieses App ein "Renner".....

iOutBank Pro - Mobile Banking Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
159 Stimmen 5 Durchschnitt
1 5
3 4
10 3
143 2
159 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5740 Stimmen 4 Durchschnitt
149 5
344 4
812 3
3845 2
5740 1

iOutBank Pro - Mobile Banking Informationen:

Altersempfehlung

iOutBank Pro - Mobile Banking ist ab 4+ Jahren geeignet.

iOutBank Pro - Mobile Banking enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.9
16.07.2009 2.0.14
01.08.2009 2.0.16
18.09.2009 2.0.16
06.10.2009 2.2
18.12.2009 2.3
31.12.2009 2.3.61
10.03.2010 2.4
11.03.2010 2.4.91.1
19.03.2010 2.4.93
26.03.2010 2.4.94
04.05.2010 2.5.1
18.06.2010 2.5.1
19.06.2010 2.5.1
21.06.2010 2.5.1
22.06.2010 2.5.1
23.06.2010 2.5.1
29.07.2010 2.6
30.09.2010 2.7
12.12.2010 2.8.3
18.12.2010 2.8.4
22.03.2011 2.8.7
11.04.2011 2.8.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 9,99 €
16.09.2009 4,99 €
12.10.2009 7,99 €
28.10.2009 4,99 €
02.11.2009 7,99 €
07.12.2009 3,99 €
08.12.2009 7,99 €
12.12.2009 3,99 €
13.12.2009 7,99 €
26.12.2009 3,99 €
31.12.2009 6,99 €
13.01.2010 0,79 €
18.01.2010 6,99 €
18.06.2010 6.99 €
19.06.2010 6.99 €
21.06.2010 6.99 €
22.06.2010 6.99 €
23.06.2010 6.99 €
28.03.2011 0.79 €
11.04.2011 6.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

UsedBudget NewsRack Stock TickerPicker 2011 Brutto-/Netto-Gehaltsrechner MobileButler Finanzen.net Kosten Check D1 iControl - Onlinebanking und mehr Schuldenuhr Sparkasse S-Finanzstatus - Mobile Banking mit der Sparkasse T-Banking Jumsoft Money iPostbank