• Instapaper Free

    Keine Bewertung

    Instapaper Free

    Beschreibung Save web pages for later offline reading: go to Instapaper.com (it's free), install the Read Later bookmark, and mark any pages...

    Hersteller: Marco Arment

    Größe: 1.3 MB

    Version: 2.2.6

  1. Instapaper Free Bild 1
  2. Instapaper Free Bild 2
  3. Instapaper Free Bild 3
  4. Instapaper Free Bild 4
  5. Instapaper Free Bild 5
  6. Instapaper Free Bild 6
  7. Instapaper Free Bild 7
  8. Instapaper Free Bild 8
  9. Instapaper Free Bild 9
  10. Instapaper Free Bild 10
  11. Instapaper Free Bild 11
  12. Instapaper Free Bild 12

Instapaper Free Berichte:

  • Patxx
    am 26.07.2009

    Das RIESIGE Werbebanner nach dem Update (Version 2.1) finde ich so störend, dass ich Instapaper Free gelöscht habe. Schade, Instapaper Free war vorher ganz nützlich.

  • paulpilz
    am 15.09.2009

    Danke für die Lite-Version, ist sehr gut und einfach zu bedienen!

  • ecdltf
    am 09.08.2008

    Zuhause eine längeren Artikel, Testbericht etc. abspeichern, dann in den Zug (oder U-Bahn, Metro, Kneipe ...) und in Ruhe – und ohne connection – lesen.Merci

  • ForestTiger
    am 02.05.2009

    Tut was es soll, und das sehr gut. Endlich ohne Wi-Fi Netz, gerade für mich als iPod-User attraktiv ...  Tut für eine Free-Version genug, nur die Pro-Version ist überteuert ...  Ansonsten sehr gute App! 

  • MacCosmo
    am 18.07.2008

    Genau das was ich gesucht habe!Endlich kann ich auch mal in der U-Bahn meine News offline weiterlesen.Danke! - Auch wenn das der Entwickler nie lesen wird :D

  • Sluter
    am 09.08.2009

    ... zur Pro-Version ist die Free echt schlecht. Wer den Dienst nutzen will, sollte besser gleich zur Pro-Version greifen.

  • hzfgj
    am 20.10.2009

    Endlich! Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet! Ein nützliches Tool für Leute die ein iPod Touch haben und Zuhause eine Flatrate (via WLAN-Router)

  • hyperhead
    am 13.07.2008

    die Idee hinter dem Programm ist gut, jedoch mangelt es an einer Hilfe-Funktion, die einem erst einmal erklärt, wie man an Seiten zum abspeichern kommt.

  • applewolf
    am 16.08.2008

    Funktioniert bei mir überhaupt nicht mit dem Offline lesen.Gleich wieder gelöscht.

  • anonym_12
    am 28.08.2008

    Instapaper Free ist einfach zu bedienen, läuft stabil, bietet echten Mehrwert und ist kostenlos. Besser geht es nicht.

  • Matthias, Berlin
    am 28.11.2008

    Vorweg zu den herben Kritiken: Beim ersten Start von Instapaper lädt sich ein Artikel "Introduction", in dem alles erklärt wird. Auch kann ich die Probleme mit Anführungsstrichen zumindest bei meinem iPhone nicht nachvollziehen.Ich lese inzwischen viele Artikel nur noch mit diesem Tool. Es ist so bequem: Bei interessanten Artikeln klicke ich einfach auf mein "Read Later"-Bookmark auf meinem Computer. Später kann ich es mit Instapaper auf dem iPhone lesen. Das ist besonders nützlich bei Seiten wie economist.com, die häufiger mal im Safari-Browser meines iPhones abstürzen. Auch entfällt das lange Laden im iPhone, denn bei einigen Seiten ist das iPhone auch bei WLAN noch eine Weile mit dem Rendern der Seite beschäftigt.Im Instapaper sind die Seiten auf dem iPhone nach dem ersten Download als text-only gecached - und bauen sich deshalb nach dem ersten Download superschnell im Instapaper auf. Wer doch die Online-Version lesen will, kann auf den entsprechenden Link klicken. Im iPhone-Safari-Browser wird ja dagegen praktisch nichts gecached. Jedesmal geht das Laden von vorne los, oft auch, wenn man nur mal für einen Moment das iPhone auf Ruhezustand stellt.

  • Abcdefgblabla
    am 03.09.2009

    Hallo ich kann den URL speichern aber dann nicht einfügen. Dort ist kein Kreuz wie in der Anleitung angegeben :/ Woran kann das liegen? Bitte Hilfe!

  • Trafik xl
    am 09.01.2009

    Macht genau was es soll, lediglich lädt es trotz der deaktivierung der Funktion "Bilder nicht mitladen" immernoch ohne Bilder :D kann mir jmd helfen? (forgottenheros@web.de) Die Vollversion könnt billiger sein, für 2,59 hät ich sie geladen... Mfg Trafik_xl

  • Freiligrath
    am 13.07.2009

    hat sich auf meinem IPhone einen festen Platz erobert. Darstellung bedeutend besser und komfortabler als beim Surfen schon bei der Free Version. Übertragen per wlan vom Rechner auf das iphone funktioniert so einfach, dass ich mich frage, warum nicht andere Apps vergleichbares haben. Werde jetzt die paar Euros für die Vollversion investieren: nicht weil's notwendig ist, sondern weil ich den Autor unterstützen möchte für solch ein Stück prima Software.

  • jipchen
    am 20.09.2009

    Funktioniert schnell und problemlos. Einfach genial

  • Marcel Nürnberger
    am 09.07.2009

    Für mich die sinnvollste App auf meinem iPod touch. Die Lite-Version sollte auf keinem iPhone fehlen, um den Entwickler zu unterstützen werde ich jedoch auf die Pro-Version updaten. Vielen Dank!

  • Carlo Z.
    am 20.08.2008

    Eine großartige Applikation, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Zur Funktionsweise:Im Browser, auf dem Desktop, installiert man ein kleines Bookmarklet, mit dem man Artikel (Blogeinträge, News, wasauchimmer) als Bookmarks zu seinem Instapaper.com-Konto hinzufügen kann. Instapaper.com an sich ist nicht weiter berauschend, weil es im Prinzip ja nichts weiter als eine "Will ich noch lesen"-Lesezeichensite ist.Seine Trümpfe spielt Instapaper Freelikation erst auf iPhone oder iPod touch aus; wenn man eine Netzverbindung hat (3G, WLAN), synchronisiert man Instapaper Free mit der Instapaper.com-Site (im Screenshot oben ist das der "Update"-Button unten links). Die gespeicherten Lesezeichen werden übertragen -- zusammen mit einer Kopie der HTML-Seite, die man bookmarked hatte, und einer Nur-Text-Version, der alle Bilder, Navigationselemente, Werbemittel etc. entfernt wurden.Diese Texte stehen dann lokal (offline) auf dem iPhone oder iPod touch zur Verfügung. Praktisch!Ein Anwendungsbeispiel wäre zum Beispiel die Nachrichten am Morgen: man geht auf sueddeutsche.de (oder faz.net oder heute.de oder…), sucht sich die Artikel heraus, an denen man interessiert ist, markiert diese mit dem "Read Later"-Bookmarklet, synchronisiert gleich darauf Instapaper auf dem iPod mit der Instapaper-Website (mittels "Update"-Button), und voilá, schon hat man die neuesten Nachrichten auf dem Gerät und in der U-Bahn was zu lesen.

  • Godfather of mobstar
    am 13.06.2009

    Benutze kein app sooft wie dieses. Funktioniert 1a kann garnicht besser sein

  • Oliver Völ
    am 19.07.2008

    Nette Idee, zumal es kostenlos ist. Man muss sich registrieren lassen und kann dann im Büro oder zuhause auf den iPod Touch oder iPhone Webseiten laden, die man unterwegs ohne Internetverbindung in Ruhe lesen kann. Soweit die Theorie. In der Praxis scheitert Instapaper Free an deutschen Umlauten bei heise.de und spiegel.de. Fazit: Für mich derzeit leider unbrauchbar, hoffe auf Korrektur.

  • Superingo
    am 08.01.2009

    Für ipod touch sehr praktisch. Installation ist gewoehnungsbeduerftig, dann aber sehr gut.

  • lastfuture
    am 15.08.2009

    Grade längere Artikel lese ich lieber in einer ruhigen Minute, wieso also nicht im Bus oder Zug, wo mein iPod sonst keine Verbindung hat? 1A app

  • Pikarl
    am 27.07.2009

    Schade, dass es jetzt Werbung gibt und die Proversion so überteuert ist. Die Funktionalität zusammen mit Twitter ist aber ziemlich nett.

  • Nuklaar44
    am 01.05.2009

    Werde mir zur Unterstützung des Entwicklers die Pro-Version zulegen, auch wenn ich diese einen Tick zu teuer finde!

  • M F
    am 14.07.2008

    Mit Instapaper kann der Benutzer (synchronisiert) auf seinem Rechner Websites abspeichern, die er dann später mit seinem iPhone on- oder offline lesen kann. Die Kontoeinrichtung dauert nur Sekunden. Wer Probleme mit der Handhabung hat (die auf Ergonomie ausgerichtet ist), sollte sich einfach auf der Website von Instapaper informieren.

  • chr4004
    am 13.07.2008

    Durch Zufall gefunden. Da ich schon die online Version genutzt habe bin ich natürlich froh auch offline weiter zulesen. Ein Instapaper Konto ist allerdings nötig.

Instapaper Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
67 Stimmen 3.5 Durchschnitt
11 5
8 4
7 3
12 2
29 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1619 Stimmen 3.5 Durchschnitt
344 5
153 4
242 3
310 2
570 1

Instapaper Free Informationen:

Altersempfehlung

Instapaper Free ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 2.1.1
18.09.2009 2.1.1
24.09.2009 2.1.2
05.09.2010 2.2.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
19.07.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote